Hey alle zusammen! 👋🏼
Was hat mich dazu bewegt hier beizutreten... Schaut euch nur das Profil der Themerstellerin an, das ist eig. selbsterklärend 🤷🏻♂️😉 Natürlich bin ich, in erster Linie,wegen Kontakt hier.
Reife „Ladys“ (es sind ja nicht alle gleich und eine Lady ist für mich etwas anderes als eine „normale“ ältere Frau 😅)- haben etwas, das für mich nicht wirklich zu beschreiben ist. Es ist die Art wie sie (in der Regel) mit einem sprechen. Die geistige Reife. Die Erfahrung (natürlich auch die Lebenserfahrung😉), wie sie sich anfühlen, wie sie genau wissen was und wie sie was wollen... was mich betrifft, gibt es übrigens eine besondere „Art“ reife Dame, die mich besonders anzieht. Nämlich die, die im normalen Leben als, sagen wir mal „hübsches aber unscheinbare Hausfrau“ Auftritt, es in Wirklichkeit aber faustdick hinter den Ohren hat. 😍
Außerdem (ich bin auch nur ein Mann 🤷🏻♂️) gibts hier öfter mal schöne Bilder zu sehen 😉😂. Aber grundsätzlich gehts um Kontakt und, was immer auch daraus wird...
Ihr merkt, ich komme bei diesem Thema leicht ins Schwärmen 😊
Wie ist das bei den anderen hier?
PS: sorry für diese furchtbare Kategorisierung die mit dem Begriff „Art“ einhergeht. Mir fiel nicht ein wie ich das anders beschreiben könnte...