Das ist jetzt aber nicht fair!
Wir haben das ganz ehrlich gemeint, als wir sagten, dass es ein schöner Abend gewesen sei, da es ja auch so wahr.
Allerdings haben wir uns im nachhinein unterhalten und für uns einfach festgestellt, dass da Defizite herrschten, mit denen wir nicht klar kamen.
Wenn du das hier im Forum ausdiskutieren willst lieber Fred, dann bitte, aber ich finde, dass wir das per E-Mail hätten auch klären können.
Das ich diesen Thread erstellte, hat den einfachen Hintergrund, dass ich von anderen wissen wollte, wie sie das sehen, nicht um einen von euch in irgendeiner Form zu treffen, das ganz bestimmt nicht.
Im Übrigen lag es nicht in unserer Absicht, dich über das Forum wissen zu lassen, dass es einfach inzwischen doch nicht das ist, was wir dachten, dass es das sein könnte.
Und was die erotischen Gedichte anbelangt - ja, warum denn nicht? Wir haben bis vor ein paar Tagen wirklich gedacht, dass das was Dauerhafteres sein könnte, aber für uns persönlich festgestellt, dass die Defizite nunmal nicht (für UNS nicht) zu überbrücken sind. Und ein Forum ist doch schließlich ein Kommunikationsmedium. Also stell uns jetzt bitte nicht so hin, als seien wir gerissene Aufreisser, die über ein Forum andere solche Dinge wissen lassen wollen.
Wir waren schon immer für Offenheit und Ehrlichkeit, aber warum soll man sich denn nicht Anregungen der anderen holen, wenn einem diese Möglichkeit geboten wird.
Hier die Namen zu erwähnen finden wir ehrlich gesagt auch nicht so abartig "charakterstark", sondern eher unterste Schublade. Wenn wir geahnt hätten, wie das ausufert, hätten wir uns vermutlich niemals auf ein Treffen eingelassen. Da nun aber das Kind in den Brunnen gefallen ist - dann sei es so.
Schmutzige Wäsche waschen? Wenn es das ist, was du möchtest lieber Fred, dann können wir das auch tun, nur finden wir das nicht unbedingt angebracht.
Aber egal, ganz gleich wie taktvoll man versucht einen anderen von der Aufrichtigkeit zu überzeugen, ist es dann dennoch verkehrt.
Und dass meine Beiträge über das Profil gesucht werden, um diese zu lesen, naja, ich weiß auch nicht, ob das so die richtige Vertrauensbasis ist...
In diesem Sinne hoffen wir, dass sich diese Geschichte außerhalb des Forums regeln lassen wird, da es ganz ehrlich nie in unserer Absicht lag, jemanden zu verletzen.