Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nichtraucher
1276 Mitglieder
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
zum Thema
Was bringt uns die Liebe?62
Ich rede hier konkret von einer ausgeprägten, sinnesraubende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frisch verliebt

Frisch verliebt
Nun ein Thema, das doch heikle Seiten in sich birgt.
Bin mit 60 Jahren in eine Liebe gestolpert. Der alterunterschied liegt bei 30 Jahren.
Wir haben regelmäßig Kontakt, da wir noch getrennt leben und wenn wir uns sehen, tragen uns die rosa wolken durch die Welt.
Doch ob es so bleibt, da habe ich meine grossen Zweifel
Was sagt euro Erfahrung?
Ob es so bleibt oder nicht, hat doch nichts mit dem Altersunterschied zu tun, in einer Liebe ist es prinzipiell so das man sie täglich hegen und pflegen muß - tut man das nicht geht das zarte Pflänzchen ein egal wieviel Jahre dazwischen sind.
Und wenn es nicht gut geht - sagt zwar jeder das konnte ja bei dem Altersunterschied nicht gut gehen - aber es garantiert euch auch niemand das es bei gleichem Alter gut geht - oder?
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Grübel - wenn dich jetzt schon große Zweifel plagen - trotz rosa Wolkenkuckucksheim - habe ich schonmal große Bedenken um den Bestand der Beziehung
******fee Frau
39 Beiträge
ich auch... *schiefguck*
lass doch deine bedenken hinsichtilich des altersunterschiedes weg und lass der liebe und deinen trieben freien lauf... *hypno*
******fee Frau
39 Beiträge
sorry meinte gefühle.... *freu2*
verliebt...
genieße doch einfach die Zeit mit deiner neuen Liebe und frage nicht was morgen ist. Freue dich, dass du dich verliebt hast.

Was ist schon für die Ewigkeit, das kann keiner beantworten.

Was mich wundert ist, dass auch Männer sich Gedanken um das Morgen machen, an und für sich wird das doch immer uns Frauen nachgesat, dass wir zuviel denken und somit das genießen verlernen. *zwinker*

Also lebe deine frische Liebe so als wäre jeder Tag der letzte. Ich wünsche dir viel Glück

Devona
@ onesmart4you
Die Liebe kennt keinen Alersunterschied.

Unser Altersunterschied beträgt 22 Jahre. Wir haben uns vor vier Jahren kennen und lieben gelernt. Unsere Liebe ist und wird von Tag zu Tag immer intensiver und immer tiefer.

Genießt einfach das Gefühl eurer frischen Liebe, arbeitet daran sie zu vertiefen und belastet euch nicht mit einem "Wenn das man gut geht".

LG
Lady Business
Liebe ist alterslos
Wir sind seit fast 10 Jahren ein Paar, seit einem halben Jahr verheiratet. Liebe hat nichts mit dem Altersunterschied zu tun. Entweder es passt, oder es passt nicht. Niemand weiß, was morgen ist.
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
wo die Liebe eben hinfällt, da spielt doch ein Altersunterschied überhaupt keine Rolle. Im Gegenteil, ich suche ihn sogar *zwinker*

No risk no fun, genieße doch einfach diese wunderschöne Zeit, egal wie - am besten - lang es dauert.

Mrs. heart*herz*
*********n_ni Mann
62 Beiträge
also ich finde . . .
. . ., dass Du Dir zu viele Gedanken machst, die sich eigentlich eher Menschen machen, die stark mit gesellschaftlichen Konventionen "kämpfen". Das halte ich für unnötig.
Lebe es - und liebe es ....... so lange wie es dauert.
Fesselnde Grüße
Stephen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.