Man liest viele Interessante Joyler-Namen. Ich frage mich aber doch…Man liest viele Interessante Joyler-Namen. Ich frage mich aber doch auch ab und zu, wie kommt jemand auf diesen Namen. Meiner kommt von meinen Naturlocken 🤗 Wie seit ihr darauf…
Wir finden, er paßt aber gut zu uns -grins-
Er dient auch gleich etwas als Vorstellung und ist "wie ein Teil von uns".
O.k. nicht zu einfallsreich, aber dafür auch nicht belächelbar.
*******you Frau
331 Beiträge
Inhalt melden
Also "bound to you" ist ein Lied, was ich zu dem Zeitpunkt meiner Anmeldung hier gerne gehört habe. Wenn man zweideutig denkt, passt der NICK auch zu meiner Neigung (BDSM).
Mir schoss damals Peter Pan durch den Kopf, war mir aber zu kindisch, daraus wurde PePa die Zahl kam von Joy . . .
Inhalt melden
das kam so
früher hatten wir einen hund der fox hieß, wurde dann mein spitzname, und 69, nun ja geburtsjahr und oder lieblingsstelluing ?
Inhalt melden
ganz klar
lieblingsstellung
Inhalt melden
Bei mir ....
kam es sooo . Ich saß abends mit Freuden zusammen und haben dann mal überlegt wie ich nennen kann . Und aus einer Bierlaune kam dann http://joyclub.de/my/1985991.sie_un_50.html heraus....wobei die Zahl nicht ganz meinem Alter entspricht
bei mir kommts durch meine Liebe zu Grosskatzen .... und statt nur 1 zu benennen hab ich die Gattungsfamilie genommen .... ausserdem bin ich wie ne Katze.... wenn ich nicht will, dann will ich nicht .... bin aber genau so schmuusig, ab und zu bissig und auch ab und zu kratzwütig....
Inhalt melden
Wir..
... haben einfach den Namen unseres Kennenlernparfüms genommen.
Na gut, einfach war die Namensfindung nicht
Inhalt melden
ich
bin nunmal von der Ostsee und so rund wie eine Perle, damit konnte ich mich identifizieren grins...
Inhalt melden
wir, StÖrFaKtOreN ^^
lange, ja sehr lange haben wir herr und frau STÖRFAKTOR überlegt wie wir uns hier nennen.
wir wollten was nich so einfaches wie ,,paar....,, , nein wir wollten was , was nicht so einfach aber dennnoch merkenswert ist und so kamen wir irgendwann auf die idee unseren nick STÖRFAKTOR zu nennen ..... so war das ^^
lg
Inhalt melden
Anfangs schwierig...
...aber dann wars klar: "Happiness", weil wir mit uns das Glück gefunden haben und "2011" noch, weil wir seit 2011 zusammen sind
Der Bär brummt wie ein solcher, wenn er sich rundum wohl fühlt - und die Ziege ist niemals zickig, hüpft aber gerne und ausgiebig über Wiesen (und manchmal auch Kopfsteinpflaster), wenn ihr danach ist!
Inhalt melden
es war so :
wir mussten lange , lange überlegen. Denn :
Wir wollten was induviduelles , nichts langweiliges , eher was auffälliges , zu uns passend ;)
lg die störfaktoren ;)
Inhalt melden
Mmmhhhh....
....also wir haben echt lang gebraucht....bis wir nen Nick für den Joy hatten....
Ja wie sind wir zum Nick gekommen....
NRW_5Loch_Stute
Eigentlich ganz einfach...
NRW = Nordrhein Westfalen
5Loch_Stute = Beide BI und alle Löcher Fic*bar
Also eigentlich ganz simpel...und wahrscheinlich auch leicht zu merken....grins...
Inhalt melden
....
hab auch etwas gebraucht...
ich mag die griechische mythologie und fand die zeil "schutzgott des verkehrs..." ganz passend...
war das mein Nick (ER) und wenn Mann der Rechtschreibung nicht mächtig kommt sowas raus.
Interessanterweise hatte viele dieselbe Schreibweise gewählt, da ansonsten keine Zahl am ende notwendig gewesen wäre.