Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Men Beach Parties
267 Mitglieder
zum Thema
Woher kommen eure Joy-Namen?169
Man liest viele Interessante Joyler-Namen. Ich frage mich aber doch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie seid ihr zu eurem Nick-Namen hier im Joy gekommen ?

*****ark Paar
718 Beiträge
hm... ratet mal...
wie wir unseren Nickname gefunden haben?

Wir finden, er paßt aber gut zu uns -grins-
Er dient auch gleich etwas als Vorstellung und ist "wie ein Teil von uns".

O.k. nicht zu einfallsreich, aber dafür auch nicht belächelbar.
*******you Frau
331 Beiträge
Also "bound to you" ist ein Lied, was ich zu dem Zeitpunkt meiner Anmeldung hier gerne gehört habe. Wenn man zweideutig denkt, passt der NICK auch zu meiner Neigung (BDSM).
*****ier Mann
4.827 Beiträge
na ist doch ganz klar, weil ich "auch hier" bin *smile*
*****ace Mann
1.565 Beiträge
Mir schoss damals Peter Pan durch den Kopf, war mir aber zu kindisch, daraus wurde PePa die Zahl kam von Joy . . . *g*
das kam so
früher hatten wir einen hund der fox hieß, wurde dann mein spitzname, und 69, nun ja geburtsjahr und oder lieblingsstelluing ?
ganz klar
lieblingsstellung *zwinker*
Bei mir ....
kam es sooo . Ich saß abends mit Freuden zusammen und haben dann mal überlegt wie ich nennen kann . Und aus einer Bierlaune kam dann http://joyclub.de/my/1985991.sie_un_50.html heraus....wobei die Zahl nicht ganz meinem Alter entspricht *zwinker*

Lg http://joyclub.de/my/1985991.sie_un_50.html *wink*
*******a_ag Frau
21 Beiträge
aaalso....
bei mir kommts durch meine Liebe zu Grosskatzen .... und statt nur 1 zu benennen hab ich die Gattungsfamilie genommen *g* .... ausserdem bin ich wie ne Katze.... wenn ich nicht will, dann will ich nicht .... bin aber genau so schmuusig, ab und zu bissig und auch ab und zu kratzwütig.... *zwinker*
Wir..
... haben einfach den Namen unseres Kennenlernparfüms genommen.

Na gut, einfach war die Namensfindung nicht *zwinker*
ich
bin nunmal von der Ostsee und so rund wie eine Perle, damit konnte ich mich identifizieren grins... *liegestuhl*
wir, StÖrFaKtOreN ^^
lange, ja sehr lange haben wir herr und frau STÖRFAKTOR überlegt wie wir uns hier nennen.

wir wollten was nich so einfaches wie ,,paar....,, , nein wir wollten was , was nicht so einfach aber dennnoch merkenswert ist und so kamen wir irgendwann auf die idee unseren nick STÖRFAKTOR zu nennen ..... so war das ^^

lg
Anfangs schwierig...
...aber dann wars klar: "Happiness", weil wir mit uns das Glück gefunden haben *zwinker* und "2011" noch, weil wir seit 2011 zusammen sind *g*
*******n83 Paar
599 Beiträge
Wir finden den nickname sehr angenem da sie tags über ein
Engel ist und abends ein Teufel wird *haumichwech*

Lg.Gabi & Klaus
*********mbaer Paar
38 Beiträge
Bei uns war es einfach...
Der Bär brummt wie ein solcher, wenn er sich rundum wohl fühlt - und die Ziege ist niemals zickig, hüpft aber gerne und ausgiebig über Wiesen (und manchmal auch Kopfsteinpflaster), wenn ihr danach ist! *g*
es war so :
wir mussten lange , lange überlegen. Denn :

Wir wollten was induviduelles , nichts langweiliges , eher was auffälliges , zu uns passend ;)

lg die störfaktoren ;)
Mmmhhhh....
....also wir haben echt lang gebraucht....bis wir nen Nick für den Joy hatten....

Ja wie sind wir zum Nick gekommen....

NRW_5Loch_Stute

Eigentlich ganz einfach...

NRW = Nordrhein Westfalen
5Loch_Stute = Beide BI und alle Löcher Fic*bar

*smile* *smile* *smile*

Also eigentlich ganz simpel...und wahrscheinlich auch leicht zu merken....grins...

*zwinker* *kuss*
....
hab auch etwas gebraucht...

ich mag die griechische mythologie und fand die zeil "schutzgott des verkehrs..." ganz passend... *zwinker*

l.g. hermes
*******n83 Paar
599 Beiträge
Engelein83
ja wir haben den nickname schon lange
weil wir Morgens ein engel sind und abends ein teufelchen *smile*

Grüße. die engeleins
Mein Nick
Ich bin auf den Namen gekommen, weil ich mir auch gern mal einen Mann selbst jage, anstatt mich erbeuten zu lassen. *katze* *grins*
meins stammt durch einen teil meines nachnames ab....
schon jahre mein spitzname..nicht nur hier *zwinker*

*******aar Paar
61 Beiträge
Nickname
thaidepaar

Sie ist Thailänderin = thai

Er ist Deutscher = de

wir sind ein Paar = paar

Zusammen = thai de paar
********ange Mann
428 Beiträge
Ich denke...
mein Nick ist selbsterklärend...

Fiel mir spontan ein, war noch nicht vergeben, also habe ich ihn so gewählt...

Zwischendurch dachte ich aber auch schon öfters, ich sollte ihn mal ändern?

Soll ich? Was meint ihr? *zwinker*
Recht einfache und schnelle Entscheidung.

Ich suche eine Affaire und damit die Frauenwelt gleich weiß, woran sie ist, habe ich einen selbsterklärenden Nick gewählt.

Leider bekomme ich dennoch hin und wieder Mails von weiblichen Moralaposteln, wie ich das denn machen könne und wie mies ich doch sei... *ggg*
loooool..
.........einmal dürft ihr raten *smile*
********er69 Mann
288 Beiträge
Ursprünglich
war das mein Nick (ER) und wenn Mann der Rechtschreibung nicht mächtig kommt sowas raus.
Interessanterweise hatte viele dieselbe Schreibweise gewählt, da ansonsten keine Zahl am ende notwendig gewesen wäre.

So schnell passiert es
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.