Was denkt ihr? Hat die Wahl des Alias oder Nick name eine Auswirkung…Was denkt ihr? Hat die Wahl des Alias oder Nick name eine Auswirkung auf die "Trefferquote" bei der jeweiligen Zielgruppe?
Hatte den vor vielen Jahren mal angenommen als ich etwas ernsthafter in die SM-Szene eintauchte.
Und so wurde dieser auch konsequent überall dort genutzt wo es auch im diesen Bereich mit geht ;-).
Vallerie ist halt der Künstlername für den Fotobereich
und Cadsu... ist eine sehr lange Geschichte.
er setzt sich aus zwei wörtern zusammen... und ist mit meinem
zweiten Nick, den ich in den weiten des internets nutze,
schon ewig mein nick.
Unser Name war eine lange Suche, da viele Namen, die wir uns vorgestellt hatte (ohne irgendwelche Zahlen) schon vergeben waren.
Lustmomente erleben wir gemeinsam immer und immer wieder und gern auch mit anderen. Deshalb dieser Name.
Hexe58 wurde mir von meinem Geliebten vor ein paar Jahren schon gegeben die Zahl ist meine Jahrgang
Da ich mein Pseudonym aus längst vergangen Jahrzehnten nicht nutzen wollte........
Es lässt sich in meinen Geschichten erlesen die ich in Ahnlehnung an meine Vergangenheit schreibe und es ist auch in einem meiner privaten Fotoalben zu finden.
ich bin dazugekommen das man gleich sieht das ich aus Franken komme und wegen meiner Körpergröße bin halt bisschen klein aber man sagt ja immer in den kleinen liegt die Zukunft