Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Men Beach Parties
274 Mitglieder
zum Thema
Wirkung von Alias Namen559
Was denkt ihr? Hat die Wahl des Alias oder Nick name eine Auswirkung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie seid ihr zu eurem Nick-Namen hier im Joy gekommen ?

Rotschopf
hats ja auch gut. Sie steht ja nur auf 55 Jahre Altersunterschied. *lol*
*********55_by Frau
310 Beiträge
Grins immer
noch besser als 88 *haumichwech*
man
hab ich glück *nase*
fox
warum? Weil deine 69 Jahre genau dazwischen liegen? *zwinker*
*********55_by Frau
310 Beiträge
na ja
36 ist ja auch kein Pappenstiel oder *gruebel*
ich und 88 ................
*freundchen*
Rotschopf
36 ist doch schon fast gleichaltrig. *zwinker*
oh sollte natürlich 69 heißen
mea culpa *rotwerd*
Restless
drückt aus wie und was ich bin.... *zwinker*
vom denken her hab ich mich bis 30 immer jung gefühlt, so mit 40 reifer und ab 50 reif.
mit 51 bin ich zu joy gekommen, daher mein Nick........aber egal wie ich mich fühle ich werde mich nie zu alt fühlen. Hauptsache man fühlt noch was... *smile*
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das Leben zu zweit ...
Der Name ist uns aus der italienischen Sprache zugeflogen für die unsere Sie ein besonderes Faible hat.

„Vita a due“ bedeutet auf Deutsch „Zweisamkeit“. Wir fanden den Namen für uns sehr passend, obwohl wir erst seit ein paar Wochen ein Paar sind, aber dafür umso intensiver.
na wer da noch überlegen muss.....
für alle schlichteren Gemüter:
ebony = ebenholz
dunkel wie die Haut unserer Sie und genauso sinnlich
ivory = elfenbein
weiss wie die Haut unseres Er .........!
Unser Nick-Name
ist ganz einfach zu erklären wir können sehr wild sein, lieben die Natur und Katzen und da unser Er schon als Wildkater angemeldet war, änderten wir den Nick-Namen auf Wildkatzen. Die zahlen stehen wie so oft für die Geburtsjahre. LG eure Wildkatzen.
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Für die Erklärung schaut ihr kurz ins Profil von mir.
Ich finde Fledermäuse niedlich.
Klein und schnell, gehasst oder geliebt
13 fürs Anmeldejahr
24 mein Geburtstag
*******ucis Paar
6 Beiträge
Schöne Geschicht
Uns hat die Geschichte gefallen:

Ovid beschreibt in den Metamorphosen den Besuch des verkleideten Gottes Zeus und seines Sohnes Hermes in einer Stadt der Menschen. Diese gewähren den beiden Wanderern jedoch keinen Einlass.

Allein Philemon und seine Frau Baucis, ein altes Ehepaar, das in einer ärmlichen Hütte am Stadtrand lebt, üben Gastfreundschaft, nehmen die beiden auf und bewirten sie mit allem, was sie haben. Erst durch einen Zufall erkennen sie die Götter und entschuldigen sich für das karge Mahl.

Die Götter jedoch belohnen Philemon und Baucis für ihre Großzügigkeit und Gastfreundschaft, indem sie ihre Hütte in einen goldenen Tempel verwandeln und beide zu Priestern bestellen. Weiterhin gewähren sie dem Paar, das immer noch in tiefer Liebe verbunden ist, den Wunsch, sich nie trennen zu müssen, indem sie beide gleichzeitig sterben werden; am Ende ihres Lebens verwandeln die Götter sie in zwei Bäume. Philemon wird zu einer Eiche und Baucis zu einer Linde.
*****eri Paar
5 Beiträge
... ein sehr schöner Ort, den wir in einem Urlaub kennenlernen durften.....
Mein Nick-Name
Habe meinen richtigen Namen genommen und mein Alter zum Zeitpunkt der Anmeldung angehängt, um einer Überlegung über ein Pseudonym zu entgehen.
*****a87 Mann
266 Beiträge
Mein Nick...
rührt vom Katana-Schwert der Samurai her und bildet neben meiner Vorliebe zum Kendo einige Parallelen: ab und zu scharfe Zunge, leichtfüssig, schwer zu handhaben, treuer Begleiter aber zerbrechlich bei zu hoher Belastung.
Vorname einer
Schauspielerin und tolle Frau, ein Stück von ihr zu haben lässt mich sexy fühlen , hihi

(Serie: Law & Order Mariska Hargitay)

M.
******t_S Paar
110 Beiträge
Jeronimo81
So ist's eigentlich falsch geschrieben. Auch wenn das Wort ursprünglich in einer Serie habe, so empfand ich den Hintergrund spannend. Er gehört zu einen Apachen, der damals gegen Texaner und Mexikaner kämpfte:

The origin of the name is a source of controversy with historians, some writing that it was appeals by the soldiers to Saint Jerome ("Jeronimo!") for help. Others source it as the mispronunciation of his name by the Mexican soldiers.

Und die 81 nur weil wir überbevölkert sind. *schmoll*
Liebe Grüße vom Honeypaar ...
Qir haben einfach den selben Nick genommen wie bei poppen.de
Mein User Name..
....habe ich von meiner Lieblingsserie *gg*

=>Breaking Bad *top*
**********r2010 Mann
36 Beiträge
Hexenjäger2010
meine Lieblingsbeschäftigung und das Beitrittsjahr zum JC, da der "witchhunter" schon vergeben war *hexe* *peitsche* *smile*
*********55_by Frau
310 Beiträge
meiner
ist zu sehen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.