Was denkt ihr? Hat die Wahl des Alias oder Nick name eine Auswirkung…Was denkt ihr? Hat die Wahl des Alias oder Nick name eine Auswirkung auf die "Trefferquote" bei der jeweiligen Zielgruppe?
Wir haben nach Azteken Göttern gesucht und folgendes - passendes - gefunden: Tlazolteotl ist die Göttin der Wollust, der verbotenen Liebe, der Reue und der moralischen Reinigung.
habe ich miteinander verbunden - Sex und Schreiben- ich schreibe Geschichten und Romane über sexuelle Bedürfnisse - Erlebnisse und Verhaltensweisen- verschiedener Männer und Situationen- ich bin also tatsächlich Erotik-Autorin, denn die veröffentliche ich auch bei amazon
hier einen anderen, bei der Anmeldung schnell gewählten Nick.
Mit der Zeit hier, mit den Erfahrungen und Begegnungen kam dann der Wunsch, meinen Nick etwas persönlicher anzulegen.
Joyclub ist wie ein Spielplatz...
daher, und weil die Begegnung mit einem besonderen Spielmeister etwas besonderes ist
... daher der Name ToooY, der in der üblichen Form "Toy" nicht mehr verfügbar war
ich bin beruflich viel unterwegs.... und oft in hotels.... meistens alleine.....
ich gebe zu, sehr einfallsreich war es nicht... ist auch eher aus der not heraus entstanden..... alle tollen nicks, die für mich in frage gekommen wären, waren leider schon vergeben.... und dann einfach ne zahl anzuhängen, sei es das geburtsjahr, die plz oder einfach eine laufende nummer, fand ich auch nicht so prall.....
Wir nennen uns "Rheinriesling" weil wir gerne mal einen trockenen Riesling trinken. Am liebsten den aus heimischer Region, also vom Mittelrhein. Der Riesling ist wie wir: rassig, lebendig und frisch-elegant.
mein Wunsch / Ziel ist es, eine Partnerin zu finden und langfristig in einer echten FLR zu leben. Da Sie diejenige sein wird, die viele wichtige Entscheidungen trifft, nenne ich mich "Du sagst" - meine Partnerin sagt mir, wie Sie es möchte.
Ich war vor meinem Rentner das sein Berufskraftfahrer und mein LKW war ein Mercedes Actros. Und meine Heutige süsse lernte ich 1999 kennen, deshalb unser Nick-Name.. Actros 99.
...das ist so:
-Stanley ist ein uralter Nick aus unseren Ers Jugend
-Fleur ergibt sich aus dem Beruf unserer Sie(Floristin),und-ja, es ist ein Schraibrächtfähler drin, hinten an der Blume ein e zuviel.