Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Men Beach Parties
274 Mitglieder
zum Thema
Wirkung von Alias Namen559
Was denkt ihr? Hat die Wahl des Alias oder Nick name eine Auswirkung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie seid ihr zu eurem Nick-Namen hier im Joy gekommen ?

**********l_NRW Mann
137 Beiträge
das war ganz einfach.
Ich habe mir überlegt was ich so in meiner Freizeit mache und
da war der Name schnell gefunden. Die 71 war dann nur noch vom
Geburtsjahr angefügt.
Viele denken bei mir auf den ersten Blick, dass mein Name ein Abklatsch von der Band 'Diary of Dreams' sei. Dabei trage ich den Nicknamen schon seit Jahren mit mir herum und kante die Band bis dato (noch) nicht. *ggg*

Ich will jetzt nicht jedes kleine Details auspacken, aber ich habe bisher viel erlebt, schreibe teilweise auch Tagebuch darüber (zur Verarbeitung) und wachse an den Erfahrungen bzw. bin daran gewachsen.
*******015 Paar
1.328 Beiträge
Unser Nick-Name............
bei uns war es wirklich ganz einfach............
als ,, Wifesharing-Paar sind wir erst neu seit 2015 in der Swinger-Szene aktiv *g*
LG
Da sass ich nun, mit fertigem Profil, aber noch ohne Nick. Ich wollte irgend etwas spannendes, es wollte mir jedoch nichts einfallen. Da lief im Radio Eurythmics.

...sweet dreams are made of this...

Ja, das ist es. Schwupps, hatte ich meinen Nick.
*******elt Frau
1.180 Beiträge
Ganz einfach ...
ich lache für mein Leben gerne *zwinker*
********lyou Mann
139 Beiträge
Weil ich mein Gegenüber sowohl körperlich, aber auch mental fühlen muss.

meine Ex konnte ich über 400Km fühlen und so wusste ich immer wenn es ihr gerade nicht gut geht und konnte sie anrufen und sie verbal in den arm nehmen ,auch wenn ich physisch nicht da war.
Diese Suche nach einem nickname....
Ja, da sitzt man erkältet am Schreibtisch und überlegt und überlegt.... was bei einer fetten Erkältung schon mal schwerfallen kann *gruebel* *roll* *nachdenk* *nixweiss*

Nach einer kurzen Runde Selbstmitleid und einem Blick durch den Raum war er endlich da - unser nickname *stolzbin*
Ein linderndes Mittel bei Erkältungsbeschwerden war da sehr hilfreich *g*
Relativ unspektakulär
Janine ist der Name, auf den meine feminine Seite hört und an Satin kann ich mich wahnsinnig aufgeilen... et voilá...
Unmoralisch_sh
Bei mir ist es ganz einfach. Meine Suche ist moralisch nicht so nett. Daher Unmoralisch. Und sh weil ich aus Schleswig Holstein komme.
Wir fanden den Yojclub spannend wie als wenn man sich
hinter einer Maske versteckt. 2013 stand für das Jahr
n dem wir beigetreten sind. *top*
GLG P&H
Ich, Gut das die Modelle fotogener sind !
*********xelxX Mann
804 Beiträge
ist der gleiche
den ich auch in Fotografen Foren nutze
Die Phantasie hat unendliche Möglichkeiten 😉
Sternenwind
Kommt in meinem Fall von der Kombination, dass ich
A. Sehr schnell mit dem Auto fahren (Wind)
Und
B. Mit einen Benz, also Stern, unterwegs bin

Ist mein Username in allen Mercedes-Foren.

Schön, dass die Mädels romantisch an die Himmelssterne denken. Lach.
LL
Ganz simpel Neigung mit Namen verbunden - netterweise zugällig eine Alliteration. *g*
Bildchen gibt's auch noch. *zwinker*
*******3521 Mann
7 Beiträge
Hier sind ein paar ganz kreative Ansätze dabei. *ggg*

Meiner ist keiner davon: Der Nick ist mein Name, ohne Zahlen war er nur leider schon vergeben. Die Zahlen hab ich dann halt noch zufällig drangehängt.
*******Joe Mann
1 Beitrag
Ich hab meinem vom Mittermaier Back to Live, wo er über Vegetarier und Tiere die man essen kann redet. *g*

Dein Name passt zu dir Lisa *zwinker*
*********hne_h Mann
217 Beiträge
ganz einfach - oder auch nicht
Tja, das mit den Nicknames ist so ein Problem, egal ob man einen Kampfnamen für das Online-Schach sucht oder für ein Forum wie hier. Alle Namen und Ideen, die irgendwie passend und/oder geistreich sind, hat schon jemand belegt, auch wenn man die Schreibweise variiert oder eine Jahreszahl dranhängt.
Hier habe ich seltsamerweise mit einer Formulierung unerwarteten Erfolg gehabt, die ich ob der Schreibweise meines Vornamens fast täglich benutze: Torsten ohne h, Unterstriche dazwischen und fertig!
Mike...
...ist ein Spitzname aus früheren Fußballtagen. Eigentlich heiße ich Micha(el). Dementsprechend ein Kürzel für die englische Aussprache meines Vornamen.

Also auch nichts wirklich Spannendes *grins*
Bin sehr liebevoll
Deswegen Romeo . Noch fragen?
Ich hatte keine Idee und so nahm ich einfach den Vornahme mit Geburtsjahr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.