Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Men Beach Parties
266 Mitglieder
zum Thema
Wirkung von Alias Namen559
Was denkt ihr? Hat die Wahl des Alias oder Nick name eine Auswirkung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie seid ihr zu eurem Nick-Namen hier im Joy gekommen ?

ich hab meinen namen schon länger, bei diversen anderen seiten auch.....hat sich einfach so weiter geführt
**********ience Frau
516 Beiträge
Ich war ursprünglich mit meinem Ex-Parner hier angemeldet. Der war bi und wir suchten einen Mitspieler für unseren ersten Bi-Dreier. War für uns eine neue Erfahrung.

Daher FirstExperience

Nun bin ich mittlerweile alleine hier unterwegs aber war unter dem Namen schon so bekannt. Daher wollte ich ihn nicht ändern. Ausserdem hoffe ich ja hier noch weitere ErsteErfahrungen zu machen *g*
Ich finde den Namen zeitlos und immer passend^^
Bei uns hat es einen vollkommen simplen Grund : Wir sind seid 2006 ein Paar und Leben seitdem unsere beiden Fanatsieen aus so weit möglich.
Ich hab meinen Nickname mit Absicht schlicht gehalten. Wenn ich in der Vergangenheit mal kreativ war, hab ich mich meistens hinterher darüber geärgert... Außerdem nutze ich den Namen so auch in anderen Profilen, dann hat er einen Wiedererkennungswert - das könnte ich nicht machen, wenn da irgendwelche Anspielungen drin wären.

Lg, Martina
durch das kumaras sind wir zum Joyclub gekommen
und da wir nicht swingen sind wir auf diesen namen gekommen
war ein sehr spontaner einfall! der nick passt einfach, denn gaga bin ich, smile!

lg *walk*
den Namen hat mir mal ein Ex als Kosenamen verpasst. Finds recht einprägsam als nick...und Schokolade mit Chili z.B. ist ja grade ziemlich angesagt... *lolli*
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Unserer Nickname kam uns ganz spontan.

sky ist der Himmel und lovers die Liebenen.

LG
skylovers
Ganz
langweilig. *zwinker*

Ich wohne in Berlin und als ich mich hier angemeldet habe, war ich 26 Jahre alt. Denn nur "berlinerin" war schon vergeben.

LG
berlinerin26
schlüssig
wir sind ein verheiratetes Paar, leben in Zanzibar und das seit 08..*schmunzel* ist doch schlüssig oder?
Unser Nickname ist eine Mischung aus ein bisschen Sven und ein bisschen Ella und daraus wurde dann die Svella. ;P
*********edter Paar
11 Beiträge
Eigentlich ganz einfach...
...unser erstes Treffen fand in Michelstadt unter dem alten Rathaus statt. Eigentlich war nur ein Kaffee geplant, aber wir sahen uns, küssten uns spontan und es war geschehen !
Mein Nickname hab ich mal als Kosename von meinem Mann bekommen....Eigentlich mehr als Reaktion auf mein damaliges Karnevallskostüm*lach*

Und dabei ist das dann rausgekommen
War einfach eine Spontanentscheidung, da wir gerade wieder keinen Kinderstress hatten und Zeit für uns.
ok
Haben inzwischen überall den selben,damit nicht irgendwas in vergessenheit gerät... *g*
Einfach Ich und das Geburtsjahr. *smile*
******NRW Mann
181 Beiträge
brause ...
pricklet, wie auch erotik prickeln kann und sollte. that´s it
*******9_he Mann
47 Beiträge
mir war nix Besseres eingefallen!
Und nun werde ich diesen Nick leider nicht mehr los.

Nick9999
homer7587
wir nennen uns nur so weil mein Mann immer von seinen Freunden Homer genannt wurde, weil er gerne die "Simpsons" schaut.
Ansonsten, 75 ist er geboren und ich 87.
*********ide96 Paar
57 Beiträge
...
naja, wir zwei beide, und weil ich (sie) die 69 zu offensichtlich fand, habe ich sie einfach umgedreht. *gg*
********usOH Paar
433 Beiträge
Unser Nick ist eigentlich selbsterklärend, wenn man das Autokennzeichen OH für Ostholstein kennt *g*
Der Gedanke war einfach, dass man uns leicht geographisch einordnen kann.
******NRW Mann
181 Beiträge
Nick
zu meinem Nick bin ich gekommen, weil Brause prickelt und im Joy prickelt es doch auch - manchmal.
*******_XX Mann
539 Beiträge
Hehe
Unser Nick ist eig. ganz einfach zusammengestellt.

Wir haben uns hier im Joy kennengelernt und hatten jeder ein eigenes profil.

Sie: ich_bin_so
Er: das_XX

Daraus wurde: Wir_sind_XX

Ist doch ganz einfach, oder? *ggg*
den sie steht ja für cat=katze und er für glatze (eierkopf)=conehead

allerdings hat er noch ein solo-profil der faulheilt zuliebe, unter hausjut . . .
und dieser name beruht auf der zeit, in der er 4 jahre in london gelebt und gearbeitet hat . . .

da hat er mit anderen germans in einem haus gewohnt und wie es nun mal ist, gab es auch andere germans in einem anderem haus . . .

als die dann mänermäßig in einem der häuser zuviel getrunken hatten und dabei gedartet haben, hieß es dann haus jut gegen haus schlecht und mein conehead war aus hausjut . . .

das hat dann so beibehalten . . .
nicht mehr und nicht weniger . . .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.