Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Men Beach Parties
267 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr dazu, eine ältere Frau zu daten?411
An euch: Wie seht ihr ein Date zwischen einer Frau mittleren Alters…
zum Thema
wildes Knutschen in der Öffentlichkeit...64
Ich war gestern mit meinem Freund unterwegs, wir sind ins Kino…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Knutschen in der Öffentlichkeit

ja Küssen ist überall schön, und ich seh es sehr gern, denn dann ist doch liebe dabei
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
ist doch OK
da finden wir überhaupt nix dabei. *spitze*

Trotzdem....
man schaut doch irgendwie anders hin, als wenn es ganz junge, oder wenigstens gleichaltrige Leutz wären...
*oh*

warum eigentlich? *skeptisch*

Ihr nich? *gruebel*
*hand* nicht, finde es einfach süss, wenn sie zeigen wie sie sich lieben bzw nicht ihre gefühle verstecken.
alter ist doch völlig egal.............

lg ute
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
das ist es ja
Bei 20jährigen ist das vollkommen normal. Die *knutsch2* an jeder Ecke. Damit wir uns dabei was denken, muss das Knutschen schon sehr intim *pimper* werden.

Bei Älteren finden wir
es einfach süss, wenn sie zeigen wie sie sich lieben

Ein intimeres Knutschen mit allem Drum und Dran(siehe oben), wie man es bei jungen Leuten oft beobachten kann, würde ich da schon eher irgendwie seltsam finden.
Wahrscheinlich, weil es doch eher ungewöhnlich wäre.
Aber dagegen hätte ich natürlich nichts!

Wir küssen uns im Übrigen auch gerne immer und überall.
Glaube nicht, dass das jemals jemanden gestört hat.
Und wenn doch; Soll wegsehen!

Kann ja wohl nicht sein, dass man erst nachdenken muss, ob ein Kuss jetzt grade als passend angesehen wird.
warum sollte man wen man älter wird , nicht mehr lieben, und das aller welt zeigen dem man sich Küsst?
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
wer ist hier älter ? *lol* *aetsch*
*****ird Mann
16.033 Beiträge
Themenersteller 
sie ist älter *g*
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
schlecht geschätzt hihi
*****ird Mann
16.033 Beiträge
Themenersteller 
bei euch ist es er *lol* habe Profil schon angeschaut.... bin nämlich neugierig *g*
*******cher Mann
3.203 Beiträge
boh äh was hat das mit knutschen zu tun? irgendwie schweift ihr in einem anderen raum oder *haumichwech*
*****ird Mann
16.033 Beiträge
Themenersteller 
ich habe mir gerade vorgestellt, ob die jetzt auch knutschen in der öffentlichkeit......

und sieundich2005 tut ihr es *frage*
ja bei uns ist es umgekehrt ich bin über 50 und er wird 40
*******cher Mann
3.203 Beiträge
ich knutsch jetzt meinen pc der ist eindeutig jünger als ich und wenn der draußen nicht küssen will zieh ich den stecker also noch allen einen wunderbaren tag wünschen möchte und küßt doch einfach da wo es euch spaß macht
lg der helmtaucher
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
@Darkbird
jetzt im Augenblick nicht.

Aber sonst immer wieder gerne.
wie schon gesagt, finde im jedem alter auchmal knutschen auf der strasse normal, ob mit altersunterschied oder nicht.
finde zum bsp: ganz niedlich , wenn sich auch ältere in der öffendlichkeit küssen.
die sich zum knutschen verstecken sind für mich einfach verklempt. auch küssen in der öffendlichkeit so natürlich.

glg ute
na ich weiß nicht ob das niedlich aus schaut, wenn wir uns küssen, das wiederum finde ich bei meiner tochter,
ich finde halt sehr niedlich, wenn mein opa und oma auf bank gesessen haben und sich ein bussi gegeben haben und auch umarmten. bei ihnen betrug der altersunterschied 10j.
ok schon verstanden unser alters unterschied beträgt 16 jahre
Hallo, ihr Lieben.
Gerade das öffentliche Zeigen reizt mich. Ich habe schon Neid und auch Ablehnung spüren können. Am Samstag war ich bei einem Paar (sie 58, er 64) in Frankfurt in einer Cocktailbar. Ich fand es schön und provozierend, mit beiden Zungenküsse zu tauschen und die Reaktion der anderen Gäste zu beobachten. Ich liebe das....

Alles Liebe Helen
*******uice Mann
29 Beiträge
Auch wenn ich den Topic nicht wirklich verstehe...
Was soll bitte daran schlimm sein?

Ich habe mit meiner Partnerin in der Öffentlichkeit geküsst, gefummelt und andere "Zärtlichkeiten" ausgetauscht.

Wen es stört, der soll weggucken, bei Fetisch ist´s nicht anders, was ich nicht brauch guck ich mir nicht an und vor allem bleibe ich dabei wertfrei.

Wenn einer meint sich Gedanken über zwei küssende Personen zu machen der sollte seine Spanner Allüren bitte woanders ausleben.

.....
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
Nanu
Wenn du so wertfrei über andere denkst, wie du behauptest, solltest du diese Anderen nicht unbedingt mit SPANNER beschimpfen.

Im Übrigen scheinst du den Topic wirklich nicht verstanden zu haben, sonst würdest du in diesem Zusammenhang nicht von dir und deiner Partnerin reden. Denn sooo groß kann der Altersunterschied bei euch ja eigentlich nicht sein. Es sei denn, deine Partnerin ist nahe 40.
Ich habe mit meiner Partnerin in der Öffentlichkeit geküsst, gefummelt und andere "Zärtlichkeiten" ausgetauscht.
Küssende Paare in Eurem Alter zu sehen ist nichts aussergewöhnliches.
Darüber würde hier wohl niemand einen Thread eröffnen.
*******uice Mann
29 Beiträge
im übrigen....
Informieren, denken, texten. *zwinker*
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
.... schrieb er, weil ihm nix schlaueres einfiel... *haumichwech*

Könntest mich ja aufklären, anstatt Sprüche zu klopfen *fiesgrins*
*******uice Mann
29 Beiträge
warum mich wiederholen....
......wo doch schon alles geschrieben steht im hiesigen Forum. *zwinker*

Kommen wir auf den Punkt "informieren" zurück. *baeh*
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
aaaahhh, klar! jetzt weiß ich..
alles geschrieben

ALLES!!
Das ist die allumfassende Weisheit.*spitze*

Ich bin aber auch ein Dummchen.. *nixweiss*
Das ich da nicht von selbst drauf gekommen bin
Ist ja klar, dass du das nicht extra erklären willst. *anbet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.