Auf die vorhergehenden wenig Konstruktiven Beiträge hier möchte ich jetzt nicht eingehen...
Hier in der Gruppe Altersunterschied hätte es mich gewundert, wenn jemand etwas gegen küssende Menschen mit Altersunterschied hätte.
Somit ist die Fragestellung in diesem Forum, in meinen Augen wenig ergiebig.
Allerdings andersrum sehr wohl: Wie handhabt Ihr, als Paare mit Altersunterschied, Zärtlichkeiten in der Öffentlichkeit?
Was für Positve Oder Negative Erfahrungen habt Ihr diesbezüglich gemacht?
Ich selber bin eh nicht so der öffentliche Knutscher und mit meiner Partnerin, die deutlich älter ist als ich, bin ich nicht sehr intim in der Öffentlichkeit, das heben wir uns für die Zeit auf wen wir alleine sind den ich möchte nicht einmal den Ansatz oder nur die Möglichkeit eines Schattens öffentlicher Missgunst auf uns sehen, dafür ist mir die Beziehung zu wertvoll.
Erfahrungen gibt es auf der Negativen Seite nur wenige, hin und wieder böse Blicke wenn wir uns doch mal küssen mehr nicht.
Auf der Positiven aber so fantastische Erlebnisse wie folgende: eine ganz süsse vitale Frau von der ich später erfuhr dass sie schon über 80 ist sagte zu meiner Freundin, auf mich zeigend: "so einen hätte ich auch gern"
Daneben aber auch immer wieder ermunterndes zustimmendes lächeln von Menschen aller Altersgruppen.
In diesem Sinne wünsche ich euch allen, fröhliches Küssen!