Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Men Beach Parties
267 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr dazu, eine ältere Frau zu daten?411
An euch: Wie seht ihr ein Date zwischen einer Frau mittleren Alters…
zum Thema
wildes Knutschen in der Öffentlichkeit...64
Ich war gestern mit meinem Freund unterwegs, wir sind ins Kino…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Knutschen in der Öffentlichkeit

*******uice Mann
29 Beiträge
*gaehn*
*******mitt Mann
18 Beiträge
Auf die vorhergehenden wenig Konstruktiven Beiträge hier möchte ich jetzt nicht eingehen...

Hier in der Gruppe Altersunterschied hätte es mich gewundert, wenn jemand etwas gegen küssende Menschen mit Altersunterschied hätte.
Somit ist die Fragestellung in diesem Forum, in meinen Augen wenig ergiebig.
Allerdings andersrum sehr wohl: Wie handhabt Ihr, als Paare mit Altersunterschied, Zärtlichkeiten in der Öffentlichkeit?
Was für Positve Oder Negative Erfahrungen habt Ihr diesbezüglich gemacht?
Ich selber bin eh nicht so der öffentliche Knutscher und mit meiner Partnerin, die deutlich älter ist als ich, bin ich nicht sehr intim in der Öffentlichkeit, das heben wir uns für die Zeit auf wen wir alleine sind den ich möchte nicht einmal den Ansatz oder nur die Möglichkeit eines Schattens öffentlicher Missgunst auf uns sehen, dafür ist mir die Beziehung zu wertvoll.

Erfahrungen gibt es auf der Negativen Seite nur wenige, hin und wieder böse Blicke wenn wir uns doch mal küssen mehr nicht.
Auf der Positiven aber so fantastische Erlebnisse wie folgende: eine ganz süsse vitale Frau von der ich später erfuhr dass sie schon über 80 ist sagte zu meiner Freundin, auf mich zeigend: "so einen hätte ich auch gern"
Daneben aber auch immer wieder ermunterndes zustimmendes lächeln von Menschen aller Altersgruppen.
In diesem Sinne wünsche ich euch allen, fröhliches Küssen!
********rt73 Frau
16 Beiträge
Ich persönlich habe da auch nichts dagegen, aber mein Partner hat für sich ein Problem damit.

Er ist halt sehr konservativ, na ja. Jeder ist halt anders.
****ue Paar
377 Beiträge
Hallo
Was hat dein Partner für ein Problem damit ,das sollte ein Zeichen der Liebe sein ,deshalb ist doch Küssen in der Öffendlichkeit nichts schlimmes

lg

marjue
Manchmal schauen die Leute mal blöd,aber da steht man schnell drüber finde ich.Die Leute die etwas dabei denken möchten,finden schon was Sie suchen.Ob nun beim küssen,händchen halten oder...oder.Was solls!
wir lassen leute schauen und hintern rücken quatschen, es ist unser leben, die hauptsache ist doch, ihr fühlt euch wohl und seit glücklich. keiner muß sich verstecken.
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
... ist der Ruf erst einmal ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert *zwinker*

Mrs. Heart*herz*
leider fehlt halt noch bei vielen die tolleranz.
geurteilt wird leider immer viel zuschnell und auch das nette schubladendenken.

lg ute
...
Ja,das kennen wir auch.,,geurteilt wird leider immer viel zuschnell "
Und das leider nicht nur bei diesem Thema.
@KatzenpaarOWL
da habt ihr vollkommen recht,mit eurem letzten satz.

lg ute
...tja
...ist wirklich leider so.Aber was solls,einfach drüber stehen *zwinker*
Wie ich euch Recht . . .
. . geben muss. Wir -hier in DE- leben in einer nach wie vor total überkommenden -nicht konservatien!!!- Neid- und Anschwärzer Gesellschaft.

Leider. Wieviel Jahre haben wir jetzt seit dem Humanismus bereits angebliche Aufklärung hinter uns ?!

Grüße
Einstein
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Das Wort Toleranz schreiben und es leben ist eben zweierlei *ja*

Mrs. Heart*herz*
aber ich sage mir immer,die über andere meckern und hintern rücken quasseln,sind die schlimmsten.
jeder soll doch so leben,wie er es mag und liebt.

lg ute
******t05 Paar
268 Beiträge
Ganz ehrlich...
...uns ist es egal, wir tuns ja auch.....*grins*
******_he Mann
10 Beiträge
Das geht schon
Also mir macht das überhaupt nichts aus.
Seh das eher von der positiven seite den beiden geht es gut und haben spass miteinander. Dene beide geht es gut. Für mich ist da kein problem. warum eigentlich auch. So seh ich das.
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
schön, dass du uns das mal gesagt hast ...
... aber - ???

gruß peter
**to Paar
186 Beiträge
Hallo,

du wolltest warscheinlich auf einen Thread antworten*tipp*, was?

lg Juto(w)
******_he Mann
10 Beiträge
Ja eigentlich schon sorry.
hoffe das es jetzt geklappt hat.
******_he Mann
10 Beiträge
Das geht schon
Also mir macht das überhaupt nichts aus.
Seh das eher von der positiven seite den beiden geht es gut und haben spass miteinander. Dene beide geht es gut. Für mich ist da kein problem. warum eigentlich auch. So seh ich das.
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
*hand*..da müssen die Mods mal aktiv werden *zwinker*
******_he Mann
10 Beiträge
Nochmals um Entschuldigung
Ja bin frisch hier. besser gesagt seit heute. Muss noch viel hir lernen. *ggg*
*******lute Paar
43 Beiträge
Knutschen in der Öffentlichkeit !!!!
Knutschen in der Öffentlichkeit !!!!

Beendet doch bitte jetzt mal dieses lächerliche Thema hier, da ist schon so, so viel Unsinn hier geschrieben worden und das was zum Teil hier geschrieben steht, ist so idiotisch und zieht das Niveau dieses Forums nur nach tief unten.

Der oder Die, die damit ein Problem haben mit „Knutschen in der Öffentlichkeit“ die sind bei einem Psychiater besser aufgehoben als hier auf diesem Forum.

Unser Kommentar das soll keine Beleidigung irgend eines Beitrages hier sein, denn das Thema ist an sich schon total lächerlich und unangebracht auf einem Sexforum wie dem Joyclub.

Schreibt lieber was geiles, dann haben wir alle was davon !!!!
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Jou
da müssen die Mods mal aktiv werden *zwinker*

und diesen irrtum hier einfach mal wegnehmen - kann schlieslichimmer mal passieren.

ciki21 - viel spaß hier noch, wirst dich bestimmt schnell reinfuchsen hier.

gruß peter
@RoyalSalute
*sorry* hier kann über jedes thema diskutiert werden.

werden das nicht schließen.

güße hafenpaar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.