Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Men Beach Parties
267 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr dazu, eine ältere Frau zu daten?411
An euch: Wie seht ihr ein Date zwischen einer Frau mittleren Alters…
zum Thema
wildes Knutschen in der Öffentlichkeit...64
Ich war gestern mit meinem Freund unterwegs, wir sind ins Kino…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Knutschen in der Öffentlichkeit

******_he Mann
10 Beiträge
Wem es nicht gefällt
Wem es nicht passt soll es doch einfachn lassen hier rein zu schreiben. Oder?
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
@ RoyalSalute
Den TE hat es einfach mal interessiert, wie wir zu dem Thema bei einem großen Altersunterschied stehen. Was ist daran so schlimmes?

Wen das Thema nicht interessiert, der kann "Thema nicht mehr beachten" drücken und muss in Zukunft keine Beiträge mehr darüber lesen.

Wenn ihr aber lieber "etwas geiles" lesen möchtet, so seid ihr herzlich eingeladen, selbst einen entsprechenden Thread zu eröffnen.

Und wenn ihr hier niemanden beleidigen wollt, dann unterlaßt doch bitte in Zukunft solche Ausdrücke wie "idiotisch, Unsinn, total lächerlich" usw.

Mrs. Heart*herz*
die einen respektvollen Umgangston erwartet
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
verschoben...
@ all

euer Einverständnis voraussetzend habe ich alle Beiträge hier in diesen Thread verschoben, der versehentlich eröffnete Thread existiert somit nicht mehr.

Mrs. Heart*herz*
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Knutschen...
... in der Öffentlichkeit ist für uns selbstverständlich.
Wir haben bisher noch keine dummen Komentare gehört oder böse Blicke bekommen deswegen.
Und wem es doch nicht passt, dem würden wir sagen, das er woanders hin schauen soll.

LG
skylovers, die euch noch viel Spass beim knutschen wünschen. *kuss2*
*******ize Paar
99 Beiträge
öffentlichkeit
hallo freunde,
gerade das spiel mit der (großteils) unbedarften öffentlichkeit macht doch spasss ohne ende *g*
ob jetzt "knutschen" -
ob einfach nur offensichtlich miteinander wohlfühlen -
oder oder oder

genießt doch die blicke der verhärmten umgebung *zwinker*

lg / L & p
****538 Paar
154 Beiträge
Mich stört es auch überhaupt nicht, wenn wir in der Öffentlichkeit sind. Wenn ich meinen Freund küssen möchte, dann tue ich das, egal wann und wo.

In so einem Moment ist es mir auch ziemlich egal, was die "Öffentlichkeit" denkt, denn wir lieben uns und das kann ruhig jeder sehen.
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Auch hier freuen wir...
...uns, wenn wieder Leben ein-gehaucht wird, zu diesen eigentlich interessanten Thema.

Na, dann mal los und viel Spaß beim schreiben. *liebguck*

LG
skylovers *friends*
GG
naja
es ist doch selbstverständlich, das man seine liebe auch in der öffentlichkeit zeigt, damit meinen wir kein sex, sondern echte gefühle, und das ist händchen halten, küssen, mit und ohne zunge, kleine zärtlichkeiten untereinander austauschen.

kann man das etwa anders sehen??????????

das würde uns sehr irretieren

lg
l+r
Wenn ich mir eine Partnerin aussuche bzw. SIE mich ausgesucht hat dann stehe ich in allen Lebenslagen zu Ihr -dazu gehört für mich auch Kuscheln und ähnliche kleine Liebesbekundungen in der Öffentlichkeit...
Also wir knutschen auch in der Öffentlichkeit und haben dafür auch noch nie unangenehme Blicke oder ähnliches bekommen.
Wie einige schon geschrieben haben, es ist doch etwas schönes wenn man sich liebt und die Lippen nicht voneinander lassen kann. *zwinker*
Trotzdem bin ich der Meinung, dass das schon im Rahmen bleiben sollte. Fummeln und so weiter gehört meiner Meinung nach nicht in die Öffentlichkeit *nono* und dass die, die sich daran stören weggucken sollen, finde ich nicht richtig!*nein* Wer drauf steht beim Sex beobachtet zu werden, kann in den Swingerclub gehen.
Aber gegen ein bisschen küssen und knutschen in der Öffentlichkeit, nein da hab ich gar nichts gegen *knutsch2* *liebhab*

LG Sie vom dreamteam
Warum
sollte man seinen Gefühlen nicht freien Lauf lassen?
Wir küssen uns wenn uns danach ist und halten uns nicht zurück.
Für uns ist es selbstverständlich und gehört zu einer funktionierenden Partnerschaft dazu.
LG K+H
da es mir eh....sch...*räusper*sowas von egal ist, was andere denken, lass ich natürlich auch in der Öffentlichkeit meinen Gefühlen freien Lauf. Ob der Altersunterschied 20 Jahre jünger (wie noch vor kurzem) oder "nur" 12 so wie jetzt ist, was solls.
Im Gegenteil, es reizt ja auch bisschen zu provozieren.
*baeh*
was die Promi-Damen können, kann ich schon lange !*smile*
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
was die Promi-Damen können, kann ich schon lange !*smile*

*top*

Da ich "nur" in einer offenen Ehe lebe, müssen wir in der Öffentlichkeit aufpassen, leider. Von unserer Offenheit wissen nur mein Mann und ich und das soll auch so bleiben.

Wir würden wohl ziemlich viele dämliche Blicke kassieren*zwinker*.Mein Schatz sieht dummerweise auch noch deutlich jünger aus. Ich sage immer scherzhaft, wenn wir eindeutiger unterwegs sind, steht irgendwann die Polizei vor uns und will deinen Ausweis sehen*haumichwech*
********chtl Mann
40 Beiträge
grins
warum verstecken????
wenn mann/frau dazu steht dann sollte es ganz egal sein was der rest denkt!!!!
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Ich *kuss2* meinen Mann liebendgern in der Öffentlichkeit! *zwinker*
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
bastl,
..ich habs oben erklärt*zwinker*

LoveFor2
10 Jahre fallen noch gar nicht so auf*find*, mein Ehemann ist auch 10 Jahre älter als ich*smile*.

Ich denke aber auch, dass man da sehr gut hineinwachsen kann, sofern man genau weiß, wo man hin gehört.

LG *sonne*
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Stimmt schon sunny2! *zwinker*
Ist doch nichts weiter dabei
ich finde es toll und total in ordnung...warum sollte man seine gefühle in der öffentlichkeit verstecken....nur weil ich eine reifer oder jüngere frau liebe und sie in jeder lebenslage küssen möchte...egal wo...wer damit ein problem hat sollte wegschauhen und zurück in seinen alltag blicken...
ich kann mich nur dem vorredner anschließen, wenn ich jemanden liebe kann es auch jeder wissen, also auch mal küssen in der öffentlichkeit.
wenn ich alles nur heimlich machen kann, ist es keine beziehung, sondern eine affaire...
Ich persönlich breche mir keinen dabei ab in der Öffentlichkeit zu knutschen - egal obs sich nun um Liebe handelt oder einfach nur was für zwischendurch....
Die,die dann am lautesten Meckern haben selbst den meisten Scheiß am stecken *ggg*
*********8366 Mann
210 Beiträge
Knutschen
Knutschen draussen in aller Freiheit mit dem Partner ist das geilste was es gibt, gehört einfach zum Leben. Wenn das jemand stört muss ja nicht hin schauen *top2* *knutsch2*
*********cheu Mann
22 Beiträge
also ich finde das auch ok ...
ich möchte mich hier der Allgemeinheit anschießen. Küssen *knutsch2* - solange es nicht aus artet - ist absolut kein Thema.

Fummeln und so *bananen* ... in der Öffentlichkeit, NEIN das muss nicht sein - wie zuvor schon dremteam0815 (glaub ich zumindest) geschrieben hat - wer das haben will soll in den Club gehen zu "Gleich gesinnten".

Wir haben trotz unseren fast 17 Jahren Altersunterschied, eigentlich meistens das Glück, dass man es uns nicht unbedingt gleich anmerkt *schwitz*

(zumindest wenn man nicht so genau hin schaut *holmes*
bzw. das Licht *gr2* nicht hell macht).
*haumichwech*

Lg Ingo
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
(zumindest wenn man nicht so genau hin schaut *holmes*
bzw. das Licht *gr2* nicht hell macht)

*haumichwech*

Ein großer Vorteil*zwinker*

Ich warte auf den Tag, an dem er nach dem Ausweis gefragt wird.
Er sieht nämlich zu allem Überfluss auch noch viel jünger aus als er ist*headcrash*
Knutschen in der Öffentlichkeit?
da gibts nur eine Antwort:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.