Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
421 Mitglieder
zum Thema
Was nun? Mein Freund hat mir seine Tochter verschwiegen328
Mein Freund und ich lernten uns kennen, es war beiderseits große…
zum Thema
Freund lügt mich ständig an wegen sexuellen Dingen187
Hey ihr Lieben, Ich weiß langsam echt nicht mehr weiter.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit dem besten Freund ?

*******_BA Mann
306 Beiträge
Finger weg
Wir würden die Finger davon lassen.
Nicht nur dass beim Sex Gefühle entstehen können, die im Vorhinein nicht absehbar sind, sonder die langjährige offenkundige Freundschaft wird darunter leiden.
Ihr werdet euch nicht mehr in die Augen sehen können und dieses Gefühl entwickeln, einen Fehler begangen zu haben.

Lange Rede kurzer Sinn:" wir würden davon abraten !"
Was...
...soll dagegen einzuwenden sein?
Es muß doch einfach nur von vornherein klar sein, daß es nicht um eine partnerschaftliche Beziehung so mit zusammen wohnen usw. geht, sondern nur um Spaß.
Ganz im Gegenteil zu so manchen Meinungen denke ich, daß beste Freunde eher mit richtig viel Spaß und Humor drangehen können, weil sie sich ja schon ganz gut kennen, wird sicher besser als mancher ONS.
Ich persönlich hatte z.B. mal ne Zeitlang quasi ne Affäre mit der Juniorchefin eines Hotels in dem ich aufgrund des Berufes des öfteren nächtigte, ganz klar geregelt, sie wußte, daß ich verheiratet bin, wenn sie Lust hatte kam sie nach Feierabend in mein Zimmer und hat mich wach geblasen und sie ging dann echt gut ab, das Squirten hat mich beim ersten Mal natürlich überrascht, aber es war ne gute unverbindliche Zeit, sie hat mich halt nur besucht wenn sie es wollte, war bisschen schade daß ich dann den Job wechselte... *zwinker*
**C Mann
12.730 Beiträge
@Fleure_Stanely
...das was Du als Beispiel anführst, würde ich jetzt nicht in die Kategorie "Sex mit dem besten Freund" stecken... Für mich liefe das eher unter "unverbindlicher Fickaffaire"...

Ich denke schon, dass Sex mit der "besten Freundin" die Freundschaft auf ein anderes Level hebt. Vor allem, wenn der Sex nicht so abgelaufen ist, wie man sich das vorgestellt hat. Dann wird diese "Niederlage" immer im Kopf bleiben und sich irgendwie auf die Unbekümmertheit, mit der man sich vorher begegnet ist, auswirken. Ausserdem kann man vorher noch so viel absprechen, die Gefahr, dass der Andere dann doch "mehr" will besteht immer, weil Gefühle sich nicht vermeiden lassen....
*****a79 Mann
192 Beiträge
Meine Erfahrungen
Mit einer gute Bekanntschaft (etwa 13 Jahre älter als ich) - beste Freundin war sie nicht - ist es mehrfach zum Sex gekommen. Irgendwann hat sich dieser Kontakt wieder gelöst. Nach etwa fünf Jahren haben wir uns allerdings wieder öfter getroffen und es war wie anfangs einfach eine gute Mischung aus Gespräch, Sex und einem schönen Abend. Über sie bin ich übrigens auf joyclub gekommen *g*

Vor vielen Jahren hatte ich tatsächlich Sex mit meiner besten Freundin (etwa 3 Jahre jünger). Es hat sich einfach so ergeben und ging von ihr aus. Mit der Zeit hat es sich aber verlaufen. Allerdings nur der Sex, nicht die Freundschaft. So hat sie mich z.B. zu ihrer Hochzeit eingeladen und wir haben immer noch ein sehr gutes freundschaftliches Verhältnis. Zum Glück! *top*

Allerdings kann ich verstehen, dass so was völlig in die Hose geht und die Freundschaft zerbricht, weil eine der beteiligten Personen sich mehr davon verspricht. *snief*
****orM Mann
1 Beitrag
Ich habe es bereut, meine beste Freundin immer wieder auf das Thema Sex angesprochen zu haben.

Sie vertrat genau die Position, dass eine echte Freundschaft länger hält, als manche sich auf Sex gründende Beziehung:
"Unsere Freundschaft ist mir mehr wert, als dass ich sie durch Sex mit Dir aufs Spiel setzen möchte."

OK, es war bei mir wohl auch noch das Thema Liebe (Gefühle) mit ihm Spiel.
Ein sehr heißes Eisen. Denn Liebe ist ja häufig eine ziemlich einseitige Angelegenheit.

Letztlich hat sie dann einen Schnitt gemacht. Und jetzt, wo ich sie als echte Freundin verloren habe, sehe, was ich für ein "Trottel" gewesen bin... mir fehlt mein weiblicher Wingman...

Im Nachhinein ist man(n) meistens schlauer... *snief*
******mil Paar
28 Beiträge
Mit oder ohne Sex: Vielleicht ist er ja mehr als ein bester Freund und der kleine Altersunterschied hält Euch davor zurück mit dem Feuer zu spielen. Deine Frage klingt so, als würden dich Warnungen nicht gerade glücklich machen. Was hält Euch denn davon ab? Partner, die ihr hintergehen würdet? Das hätte ja nichts mit Freundschaft oder ein paar Jahren Altersunterschied zu tun (die ja nun auch höchstens als niedlich zu bezeichnen sind).
Wir gehören zu der Sorte Menschen, denen es selten gelingt, sich nicht zu verlieben, wenn der Sex erfüllend ist. Das macht ONS oder Affairen kompliziert. Wenn eine Freundschaft mehr wird, wenn Begehren da ist, könnte das Verlieben nicht weit weg sein. Oder ist das vielleicht schon passiert?
Das wäre eventuell kompliziert. Würde Euch aber später zerreissen wenn ihr Euch nicht traut und es irgendwann zu spät ist weil andere Menschen in Euer Leben treten und ihr statt heute tief und unkontrolliert zu lieben später ungefährlich aber vielleicht auch ohne diese wunderbare Verwirrung zu lieben.
Im Übrigen: Warum sollte, nur weil die Begierde einmal geht, die Freundschaft auch weg sein.
Und seit wann ist denn Begierde so fragil und flüchtig wie ein kurzes Verliebtsein?
******mil Paar
28 Beiträge
Langjähgrig?
Zitat von *********t8285:
Finger weg
Wir würden die Finger davon lassen.
Nicht nur dass beim Sex Gefühle entstehen können, die im Vorhinein nicht absehbar sind, sonder die langjährige offenkundige Freundschaft wird darunter leiden.
Ihr werdet euch nicht mehr in die Augen sehen können und dieses Gefühl entwickeln, einen Fehler begangen zu haben.

Lange Rede kurzer Sinn:" wir würden davon abraten !"

Hmm, er ist 24. Wie lange ist er denn schon der platonische beste Freund? Und warum genau soll denn eine Freundschaft darunter leiden wenn Begehren da ist. Schlechtes-Gewissen-Automatismus nach dem Sex?
Und die 'Gefahr', dass mehr daraus wird, ist doch der allerbeste Grund, keinen Tag länger zu zögern.
*****ojo Mann
368 Beiträge
@*******nay

Du scheinst dir ja schon ziemlich viele Gedanken dazu gemacht zu haben und ich denke, dass du es auch gerne mit deinem besten Freund tun würdest.

Im Endeffekt hilft die Grübelei nicht viel, sondern nur Taten. Probieren geht über Studieren. Wenn ihr wirklich so eine tiefe Freundschaft habt, dann hält sie es auch aus, wenn der Versuch in die Hose gehen sollte. Traust du dich nicht, wirst du es irgendwann bereuen.
********7711 Mann
10 Beiträge
ich war 1 jahre bester freund plus.
sie 22 ich 40 als wir uns kennen lernten.
von beginn an auch schon mit sex.
obwohl wir beide die eine oder andere beziehung hatten
9 jahre später gingen wir eine beziehung ein,
wurden eltern, heiraten und ließen uns dreckig scheiden nach 3 jahren.
fazit: freundschaft plus ist zu händeln mit klarer absprache.
nur keine beziehung daraus werden lassen.
warum? als freunde sagt man sich alles wirklich alles.
ist gift für eine beziehung
********7711 Mann
10 Beiträge
tippfehler in erster zeile.
ich war 10 jahre ..... nicht 1 jahr
*******79X Mann
782 Beiträge
Schwierig finde ich, meine beste Freundin und ich haben uns seitdem nicht mehr gesehen, ist jetzt drei Monate her etwa. War schon geil, aber irgendwie auch befremdlich.

Ich denke es birgt ein mega Potenzial was eine Beziehung betrifft, aber befreundet sein und vögeln wird wohl spätestens dann auf die Probe gestellt sobald bei einem ein neuer (Sex)Partner auftaucht.
Es ist jetzt spannend zu beobachten wie es jetzt mit Euch weitergeht..kann so vieles passieren .
Wünsche euch alles gute
*******s71 Mann
73 Beiträge
ich glaube das es dieses "Spiel mit dem Feuer ist". Man sieht das vor dem ersten Sex immer sehr optimistisch und sehr "rational" oder bildet es sich ein, weil ja schon ein gewisse Lust auf den anderen mit von der Partie ist. Wenn es dann passiert ist es bestimmt sehr toll aber kann eben auch dazu führen das sich ungewollt mehr entwickelt und alles "kompliziert" wird was man ja eigentlich nicht wollte. Und dann wieder die rein freundschaftliche Basis zu finden ist unter Umständen ein recht langer und beschwerlicher Weg ... - aber es muss eben jeder selbst für sich entscheiden. Taucht auf einmal ein potentieller Partner im Leben des andern auf kann das auch schnell in Eifersucht ausufern und wenn es nur ist, weil man befürchtet den hoffentlich guten Sex zu verlieren *g*
****nne Frau
195 Beiträge
ich bin grad selber am überlegen...
es kommt wirklich darauf an wie klar kommuniziert wird.

ich habe seit 13 jahren meinen aller besten Kumpel.
Interessanter weise würden wir sexuell total zueinander passen, da wir die selben vorlieben teilen und uns intensiv darüber austauschen. aber wir finden uns optisch nicht anziehend. *lach*
somit wird es nie dazu kommen.

mit meinem "neuen" zweiten Besten gibt es manchmal aber selten sex.
wir sind beide erwachsen und da er in einer offenen ehe ist (ich die frau auch kenne und mag), ist eine sexuelle aktion bei uns beiden kein problem.
die freundschaft bleibt weiterhin intensiv und ehrlich - auch wenn länger kein sex passiert oder wieder sex passiert ist.
**********dchen Frau
234 Beiträge
Zitat von *******nay:
Sex mit dem besten Freund ?
Mich würde mal interessieren wie ihr zu dieser Thematik steht. Wenn das Thema schon existiert, sorry, habe nichts gefunden *ggg*

Da ich auch auf jüngere Männer stehe würde ich es glaub super geil finden wenn man auch miteinander Sex hat. Mir fällts manchmal allerdings eh schwer meine Finger bei mir zu lassen. *zwinker*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
ich habe seit 13 jahren meinen aller besten Kumpel.
Interessanter weise würden wir sexuell total zueinander passen, da wir die selben vorlieben teilen und uns intensiv darüber austauschen. aber wir finden uns optisch nicht anziehend. *lach*
somit wird es nie dazu kommen.

Statt einer Antwort:

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.