Mit oder ohne Sex: Vielleicht ist er ja mehr als ein bester Freund und der kleine Altersunterschied hält Euch davor zurück mit dem Feuer zu spielen. Deine Frage klingt so, als würden dich Warnungen nicht gerade glücklich machen. Was hält Euch denn davon ab? Partner, die ihr hintergehen würdet? Das hätte ja nichts mit Freundschaft oder ein paar Jahren Altersunterschied zu tun (die ja nun auch höchstens als niedlich zu bezeichnen sind).
Wir gehören zu der Sorte Menschen, denen es selten gelingt, sich nicht zu verlieben, wenn der Sex erfüllend ist. Das macht ONS oder Affairen kompliziert. Wenn eine Freundschaft mehr wird, wenn Begehren da ist, könnte das Verlieben nicht weit weg sein. Oder ist das vielleicht schon passiert?
Das wäre eventuell kompliziert. Würde Euch aber später zerreissen wenn ihr Euch nicht traut und es irgendwann zu spät ist weil andere Menschen in Euer Leben treten und ihr statt heute tief und unkontrolliert zu lieben später ungefährlich aber vielleicht auch ohne diese wunderbare Verwirrung zu lieben.
Im Übrigen: Warum sollte, nur weil die Begierde einmal geht, die Freundschaft auch weg sein.
Und seit wann ist denn Begierde so fragil und flüchtig wie ein kurzes Verliebtsein?