Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
421 Mitglieder
zum Thema
Was nun? Mein Freund hat mir seine Tochter verschwiegen328
Mein Freund und ich lernten uns kennen, es war beiderseits große…
zum Thema
Freund lügt mich ständig an wegen sexuellen Dingen187
Hey ihr Lieben, Ich weiß langsam echt nicht mehr weiter.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit dem besten Freund ?

*********y_by Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Mich würde mal interessieren wie ihr zu dieser Thematik steht. Wenn das Thema schon existiert, sorry, habe nichts gefunden *ggg*

Und zwar geht es darum das ich einen besten Freund habe, als kein F+, sonder er ist wirklich mein bester Freund mit dem ich alles teile, und er auch mit mir. Ausser Sex *zwinker*

Wir sprechen natürlich oft darüber, und er vermittelt mir auch den Eindruck das er dem nicht abgeneigt wäre. Das Problem für mich ist erstens, das er jünger ist ( 24 , ich 36 ) , und ich zweitens eigentlich auf weitaus ältere stehe . Er hat definitv die geistige Reife, sonst hätte er diesen Titel " bester Freund " gar nicht.

Manchmal würde es mich wirklich reizen, er möchte auch gern soviele Sachen ausprobieren *baeh* ... auf der anderen Seite möchte ich diese Freundschaft durch Sex nicht aufs Spiel setzen. Bin wirklich hin und hergerissen, da jüngere Männer normalerweise nicht bzw nicht mehr in Frage kommen.
********sen3 Paar
1.145 Beiträge
Freundschaft !!!
Ich würde mich für die Freundschaft mit Prickelden Gesprächen entscheiden , Freundschaft gibt es selten !!!!
*********ister Paar
11 Beiträge
Sex mit dem besten Freund/in
Beim Sex mit dem besten Freund/in entstehen Gefühle die einer innigen Freundschaft oft im Wege stehen und diese zerstören.
Hinzu kommt dass du eine Erwartungshaltung an den Sex mit deinem besten Freund hast. Was machst du wenn der Sex mit ihm aus deiner Sicht nicht dem entspricht was du brauchst er aber total begeistert ist. An derartigen Dingen kann eine Freundschaft zerbrechen. Deshalb .... Nie Sex mit einem guten Freund/in
*********y_by Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Ihr sprecht eigentlich das aus , was ich selbst denke. Aber es ist manchmal sehr schwer dem standzuhalten *ggg* *ggg*
******bua Mann
43 Beiträge
Schweres Thema
Ich war mal in einer ähnlichen Situation und habe es nicht gemacht...

Dennoch kreisen bis heute die Gedanken in mir und wir hätten es machen sollen.

Zumal wir uns auch schon nackt kannten. In ihrer Wohnung rum sind und sie auch meinen Ständer gesehen hat als sie sich umzog.

Das Risiko welches mir damals zu hoch war, war dass sie jünger war als ich und ich bedenken hatte, dass sie sich verlieben könnte und wir beide wussten, dass das in einem Desaster endet.

Wenn sich beide wirklich immer einig sind, dass es darum geht, Dinge auszuprobieren und dazu zu lernen...
Es nur um sex geht, dann kann man es riskieren.

Wir haben es bleiben lassen, aber uns gegenseitig mal jemanden zukommen lassen... nach dem Motto: ich hab da eine Freundin, die würde dir sicher gefallen und sie sucht gebaut das was du zu bieten hast...
*********y_by Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Das ist eben auch mein aktuelles Problem. Die Gedanken kreisen immer wieder, sowohl bei ihm als auch bei mir. Er ist der Meinung er könne damit umgehen, auch hinterher. Ich nehms ihm aber nicht so wirklich ab.
Freundschaft!!
Behalte die Freundschaft, Sex ist nicht alles!!!
Aber ein Alter ist nur eine Zahl, sollte es passieren 😉
Meine Vorredner haben Recht. Auf dem Papier.
Die Frage ist nicht, was beim/nach dem Sex passiert - sondern wie man sich dem (mental) nähert, entscheidet über dem Umgang während und danach.

Zum einem ist da der Altersunterschied. Da betonst Du, wie sehr Du auf ältere stehst. Zum anderen verweist Du darauf wie reif er ist. 90% des Sexes passiert zwischen den Ohren. Also wirkt das Argument eher wie eine Schutzfunktion, als glaubwürdig.

Zudem scheinst Du Dich selbst sexuell sehr zu ihm hingezogen zu fühlen.

Also warum redest Du dagegen? Entweder es ist nicht euer Ding, das werdet ihr nach dem ersten mal wissen, und könnt es als Versuch mit Humor abhaken - oder nicht.
Warum es oft die Freundschaft zerstört ist nicht der Sex - sondern, dass einer irgendwann mehr will / den anderen liebt. DAS kann man dann nicht mehr zurück fahren.

Und wenn ich aus der Entfernung meine Stammtischpsychologie zusammen mit meiner Glaskugel auspacke, wirkt es, als ginge es eigentlich schon jetzt darum.
Baust Du (Ratio) vor, weil Du Angst hast Gefühle zu entwickeln die nicht erwiedert werden könnten? Oder schon hast?
Zumindest schwingt in Deinem Subtext viel Gefühl mit. Deine innere Zerrissenheit zeigt zumindest, dass Du bei weitem nicht so sachlich bist, wie Du Dich selbst gerne hättest.

Kann ich Dir also sagen, ob Du es tun solltest? Nein. Aber ich kann Dir raten, Dir die richtigen Fragen zu stellen und sie Dir ehrlich zu beantworten.

Treibende Grüsse
********1985 Mann
182 Beiträge
Typisches Denken einer Frau
Ich weiß ich mach mich unbeliebt aber warum sollte man eine Freundschaft mit Sex gefährden?

Wenn man sich versteht, kann man doch auch vögeln. Es macht die Freundschaft besser. *g*

Gezeichnet
Ein Mann *ggg*
**C Mann
12.730 Beiträge
Typisches Denken einer Frau..?
********1985:
Wenn man sich versteht, kann man doch auch vögeln. Es macht die Freundschaft besser. *g*

....nein, ich denke eher, das ist die typische Denke von manchen meiner Geschlechtsgenossen.... *zwinker*
*********y_by Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Wenn man sich gut versteht kann man vögeln das ist richtig. Aber wenn man eine Freundschaft hat, die besser läuft wie manche Beziehung, sollte man es dann tun ? Ich finde Männer denken da meist rationeller ...
sex mit freund
Regel 1.
Kein fremdesex mit freunde in die nähe oder am arbeitsplatz.

Wenn Du ein guten freundschaft spolieren will , dann "go ahead".
Never fuck the company ist wie der Kommunismus: in der Theorie super.

In der Wirklichkeit finden sich die meisten Paare nicht über Freunde, Sport etc., sondern am Arbeitsplatz.
****62 Mann
264 Beiträge
ich würde diese Freundschaft wegen sex nicht aufs spiel setzen. sei dir bewusst, dass sich durch den sex die freundschaft verändert. meistens geht sie in die brüche wenn der sex dazu kommt und sich keine beziehung daraus entwickelt. irgendeiner entwickelt danach mehr als nur freundschaftliche gefühle, was dann sehr schwierig werden kann.
Passt
hier vielleicht hin, vielleicht auch nicht. Denn bei mir / uns lief das eben genau in die Richtung, die man hier wohl eher vermeiden möchte.

Ich hatte eine Kollegin, die dann zur Ex-Kollegin wurde, weil sie die Firma verlassen hat. Wir haben uns während und nach der Kollegenzeit eigentlich sehr gut verstanden. Ich bin auch das ein oder andere Mal zu ihr gefahren auf eine Tasse Kaffee und wir haben geplauscht.

Dann hatte sie irgendwann Hunger nach Sex. Am Telefon hieß das dann
Ich brauche Dich nicht als Freund, ich brauche Dich als Mann

Ich muss dazu erklären, sie war 14 Jahre älter wie ich, alleinerziehende Mutter und ich bis dahin (mit 30) unbeleckt in dieser Hinsicht.

Ein Problem hatte ich damit nicht wirklich, wenn ich mich recht entsinne. Zumal ich schon einigermaßen auf sie stand.

Wir haben uns dann getroffen und es ging regelmäßig. Sie meinte dann irgendwann, sie hätte sich in mich verliebt. Was allerdings nicht langer gewährt hat. Denn nach einem Vierteljahr, hat sie die Sache mit einer SMS beendet. Damit hatte sich später dann auch die Freundschaft erledigt.

Ich sei ihr geistig zu unflexibel - eher wie ein Greis, nicht wie einer meines Alters.

Natürlich weiß ich, das auch ich Fehler gemacht habe - erst recht nach der SMS, weil ich ihr Verhalten nicht kapiert habe und verstehen sie aber nicht reden wollte.

Also kann Sex eine Freundschaft schon kaputtmachen, wenn man über seine Gefühle und sein mögliches Handeln nicht redet.
********hing Mann
166 Beiträge
Gab es das nicht schon mal zwischen Penny und Lenard aus der Big Bang Theory?

Sagt Dir Schrödingers Katze etwas? *zwinker*

Ich glaube, es ist unmöglich für einen Außenstehenden, dir eine treffende Antwort zu geben, da wir weder Dich noch Deinen besten Freund gut kennen. Von daher ist es für uns noch schwieriger als für Dich, richtig einzuschätzen, was zwischen euch passiert wenn es dazu kommt und wie es weitergehen könnte.

Vielleicht hilft ja der eine oder andere Erfahrungsbericht dennoch, zumindest, um einschätzen zu können, was alles passieren kann, womit ihr rechnen müsst.

Ich stehe gerade vor einer ganz ähnlichen Frage, weshalb ich auch gespannt auf Berichte von anderen bin. Meine Freundin ist allerdings auch ziemlich locker, offen und selbstreflektiert. Sie hat das schon mal ausprobiert (Aus Freundschaft => Beziehung => Freundschaft) , die dann entstandene Beziehung ging auseinander, doch die Freundschaft blieb. Alles gut gelaufen. Kein Theater auf beiden Seiten. Enttäuschte Erwartungen, ja, klar, auch Trauer...
Aber am Ende ist alles gut, man ist eine Erfahrung reicher und braucht nichts bereuen.

Solch ein Vorgehen funktioniert umso problemloser, je besser die Kommunikation zwischen euch beiden ist. Aber das gilt ja für alle Arten von Beziehungen *g*
Meiner Meinung kann man Sex u Freundschaft trennen. Hat was mit gewisse reife u Lebenseinstellung zutun!

Wenn beide schon den gedanken haben wird es das richtige sein !
****ie Frau
2.317 Beiträge
Meinen allerbesten Freund kenne ich über 30 Jahre, Es war nie etwas zwischen uns und sollte auch nie werden , denn diese Freundschaft möchte ich wegen Sex nicht riskieren.
Er mag Bondage ..ist Anfänger und ich stehe ihn bekleitet gerne zur Verfügung. Wir reden viel über Sex, Er ist verheiratet.
Auch aus diesem Grund werde ich nichts mit ihm anfangen und mich in seine Ehe mischen.

Einen anderen Freund kenne ich über 8 Jahre, Gehen zusammen in d. Urlaub.. im selben Hotel Zimmer.. ein Badezimmer..
Nach etwas zu viel Alkohol ist es dann passiert. Wir haben darüber gesprochen und es hat unsere Freundschaft nicht verschlechtert. Es wird auch nicht mehr vorkommen !

Reinmeine eigenen Erfahrungen , aber ihr müsst selber wissen wie ihr das handhabt

definitiv müsst ihr genau klar stellen um was es geht, Sex..Unberührt von der Freundschaft. Und was immer sich bei einem oder dem anderen entwickelt muss kommuniziert werden....Gefühle oder keine Wiederholungen oder Wiederholungen ohne Gefühle etc.pp.

Solange es in deinem Kopf kreist wird es dich nicht loslassen..... Setzt euch zusammen und sprecht drüber
*********y_by Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
****ier:
Meiner Meinung kann man Sex u Freundschaft trennen. Hat was mit gewisse reife u Lebenseinstellung zutun!

Wieso hat das etwas mit Reife zu tun ? Ich denke nicht das man deshalb unreif ist wenn man abwiegt was man tun soll. Reifer zumindest als unüberlegt zu handeln.
*******nay:
****ier:

Wieso hat das etwas mit Reife zu tun ? Ich denke nicht das man deshalb unreif ist wenn man abwiegt was man tun soll. Reifer zumindest als unüberlegt zu handeln.

Davon war ja nicht die rede. Eine gewisse reife wenn man sich darauf einlässt, sex mit der besten Freundin es dennoch trennen kann (sex&freundschaft). Es gibt doch nichts besseres als mit einen Vertrauten sexuelle Erlebnisse zu haben, das eine Seltenheit.
*******st81 Mann
53 Beiträge
Freundschaft/Liebe
Es ist eigentlich ganz einfach und liegt in der Natur der Sache zwischen Mann und Frau.auch wenn wir viele unserer urinstinkte nicht mehr bewusst wahrnehmen,so sind sie doch sehr ausschlaggebend bei der Wahl eines partners.denkt nur an die Aussage, "die oder den kann ich(nicht)riechen!"
Wenn euch beiden danach ist und ihr euch ohnehin gut versteht dann sollte der Altersunterschied keine Rolle spielen und ihr sollte der Lust nach geben und euch auch sexuell genießen
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Das kann völlig
entspannt, geradezu erlöst ablaufen, denn wo führt es hin, wenn man die Gedanken hat, aber nicht umsetzt? Dauerhafter Frust? Der AU sollte nicht zählen.

Bei mir ging eine beste Freundschaft in einem Urlaub kaputt, als sie bereits am ersten Tag sich einem schmierigen Typen an den Hals warf, der gleichzeitig auch ungeschützten Sex mit Eingeborenen (Kenia) hatte. Ich sollte ihre beiden Teenagerkinder betreuen. Nach der Rückkehr tat sie, als ob nichts gewesen wäre, weil der Typ ihr schon im Flughafen Mombasa in großem Drama klar gemacht hatte, dass sie nur Spielzeug war.

Da halte ich es für besser, man lässt geschehen, was geschehen kann und sieht dann weiter. Wegen törichter Vermutungen, dass die Freundschaft Schaden nehmen könnte, sollte man sich nicht verweigern. Wenn es eine beste Freundschaft war, muss diese das aushalten, man weiß schließlich, was man aneinander hat- und das birgt auch eine Chancen für mehr als Freundschaft.
****88 Mann
10 Beiträge
Schwierig
also ich und meine beste freundin haben es nach 10 jahren mal mit F+ versucht und sind nun 7 jahre zusammen, darauß wirde die groß liebe, mit allem drum und dran das beste was uns je passiert ist oder passieren konnte...

verdammt schwieriges thema trotzdem
****4me Frau
5.888 Beiträge
Also mein Ex bester Freund ist auch 12 Jahre jünger und wir haben es gewagt und hatten Sex miteinander.

*ja* ex-bester Freund, weil nun seit 5 Jahren mein Partner und Vater unseres gemeinsamengemeinsamen Kindes.

Es kann also durchaus positiv ausgehen. Das könnt nur ihr ganz alleine abschätzen, wohin es führen könnte.
*********y_76 Mann
2.802 Beiträge
Meine Meinung:
*******nay:
Mich würde mal interessieren wie ihr zu dieser Thematik steht. Wenn das Thema schon existiert, sorry, habe nichts gefunden *ggg*

Und zwar geht es darum das ich einen besten Freund habe, als kein F+, sonder er ist wirklich mein bester Freund mit dem ich alles teile, und er auch mit mir. Ausser Sex *zwinker*

Wir sprechen natürlich oft darüber, und er vermittelt mir auch den Eindruck das er dem nicht abgeneigt wäre. Das Problem für mich ist erstens, das er jünger ist ( 24 , ich 36 ) , und ich zweitens eigentlich auf weitaus ältere stehe . Er hat definitv die geistige Reife, sonst hätte er diesen Titel " bester Freund " gar nicht.

Manchmal würde es mich wirklich reizen, er möchte auch gern soviele Sachen ausprobieren *baeh* ... auf der anderen Seite möchte ich diese Freundschaft durch Sex nicht aufs Spiel setzen. Bin wirklich hin und hergerissen, da jüngere Männer normalerweise nicht bzw nicht mehr in Frage kommen.

Also ich denke
1. Freundschaften sind wichtig - das ist unumstritten so. Aber, es gibt auch Freundschaften, wo es trotz Sex alles super klappt. Beispiele dafür sind auch zahlreiche Hausfreundschaften, wo es nicht nur um Sex geht und zum anderen auch im laufe der Zeit es zu einer sehr tiefen Freundschaft kommen kann.

2. Wieso ist es immer noch für viele Frauen ein Problem, wenn der Mann jünger ist als die Frau? Vor allem noch dazu, wenn er - wie beschrieben - die geistige Reife besitzt ?

3. Klingt es für mich so, als wenn es beiderseits wirklich nur um den Sex geht. Für mich rauszulesen, aus "manchmal würde es mich reizen....gerne andere Sachen ausprobieren..... Bin hin und hergerissen..."

Die TE sollte nochmal in sich gehen und für sich selbst prüfen, welche Intensionen sie verfolgt und ggfs. entsprechend verfahren.

Ich sage immer: Es gibt nirgends irgendwelche Garantien. Egal wie man sich verhält, irgendwer wird drunter leiden (mehr oder weniger).

Legt die TE es auf mehr an, um auch neues auszuprobieren, kann alles funktionieren oder auch nicht. Chancen auf Gewinn: 50/50

Lehnt die TE alles komplett ab, kann es dazu führen das der "beste Freund" eines Tages nichts mehr von der TE wissen will und sie "sitzen lässt"
Chancen auf Gewinn: 50/50

Lehnt die TE ab, der beste Freund ist weg und die TE merkt dann mehr und mehr das die Verführung auf mehr doch größer war, hat sie alles verloren.
Chancen auf Gewinn: 1/100

Gruß
Andy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.