Meine Meinung:
*******nay:
Sex mit dem besten Freund ?
Mich würde mal interessieren wie ihr zu dieser Thematik steht. Wenn das Thema schon existiert, sorry, habe nichts gefunden
Und zwar geht es darum das ich einen besten Freund habe, als kein F+, sonder er ist wirklich mein bester Freund mit dem ich alles teile, und er auch mit mir. Ausser Sex
Wir sprechen natürlich oft darüber, und er vermittelt mir auch den Eindruck das er dem nicht abgeneigt wäre. Das Problem für mich ist erstens, das er jünger ist ( 24 , ich 36 ) , und ich zweitens eigentlich auf weitaus ältere stehe . Er hat definitv die geistige Reife, sonst hätte er diesen Titel " bester Freund " gar nicht.
Manchmal würde es mich wirklich reizen, er möchte auch gern soviele Sachen ausprobieren
... auf der anderen Seite möchte ich diese Freundschaft durch Sex nicht aufs Spiel setzen. Bin wirklich hin und hergerissen, da jüngere Männer normalerweise nicht bzw nicht mehr in Frage kommen.
Also ich denke
1. Freundschaften sind wichtig - das ist unumstritten so. Aber, es gibt auch Freundschaften, wo es trotz Sex alles super klappt. Beispiele dafür sind auch zahlreiche Hausfreundschaften, wo es nicht nur um Sex geht und zum anderen auch im laufe der Zeit es zu einer sehr tiefen Freundschaft kommen kann.
2. Wieso ist es immer noch für viele Frauen ein Problem, wenn der Mann jünger ist als die Frau? Vor allem noch dazu, wenn er - wie beschrieben - die geistige Reife besitzt ?
3. Klingt es für mich so, als wenn es beiderseits wirklich nur um den Sex geht. Für mich rauszulesen, aus "manchmal würde es mich reizen....gerne andere Sachen ausprobieren..... Bin hin und hergerissen..."
Die TE sollte nochmal in sich gehen und für sich selbst prüfen, welche Intensionen sie verfolgt und ggfs. entsprechend verfahren.
Ich sage immer: Es gibt nirgends irgendwelche Garantien. Egal wie man sich verhält, irgendwer wird drunter leiden (mehr oder weniger).
Legt die TE es auf mehr an, um auch neues auszuprobieren, kann alles funktionieren oder auch nicht. Chancen auf Gewinn: 50/50
Lehnt die TE alles komplett ab, kann es dazu führen das der "beste Freund" eines Tages nichts mehr von der TE wissen will und sie "sitzen lässt"
Chancen auf Gewinn: 50/50
Lehnt die TE ab, der beste Freund ist weg und die TE merkt dann mehr und mehr das die Verführung auf mehr doch größer war, hat sie alles verloren.
Chancen auf Gewinn: 1/100
Gruß
Andy