Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4092 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz am Blasen252
An die Frauen, die es tun: Was ist für euch der Reiz, einen Schwanz…
zum Thema
Gefällt euch Frauen anales Lecken?100
Ich mag alle oralen Spielarten beim Sex. Dabei macht es mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was gefällt jungen Frauen an reiferen Männern?

Das ist ja echt mal ne interssante Frage,
wie unser Profil zeigt ist Thorsten 19 Jahre älter als ich; also doppelt so alt. Das was viele schon im Bezug auf Sex mit einem älteren Mann gesagt haben kann ich nur bestätigen, das ist ne ganz andere Welt als mit so nem Kind in meinem Alter, viel intensiver und spannender. Aber auch der Rest ist kaum zu vergleichen, mit nem reiferen Mann kann man den Alltag ganz anders erleben, nicht jeder Streit ist gleich die ultimative Katastrophe. Man kann auch mal sachlich und realistisch diskutieren.
So das sind ja nun so einige Vorteile, aber Nachteile fallen mir nicht so gravierend auf, vielleicht ja noch *lach* .
Ne Spass beiseite, irgendwie ergänzen wir uns ziemlich perfekt, mittlerweilen so gut, dass wir im Oktober unser erstes Kind bekommen *baby* .
So genug von uns, bin gespannt obs euch anderen genauso geht, oder ob ihr ganz andere Erfahrungen macht, bzw. gemacht habt.
Knutsch Lisa
junge frauen reife männer
Ich persönlich mag es lieber wenn sie älter ist als ich. Nur ist es schwer jemanden zu finden. Viele reifere Frauen haben doch Bedenken sich mit einem jüngeren Mann zu zeigen. Wer das anders sieht darf sich gerne bei mir melden.

LG an alle
@Flensman75
Also das würde ich so nicht sagen. Es gibt denke ich genug Frauen die mit jüngeren Männern zusammen sind und zusammen Spass haben können. Kommt halt auch drauf an, was man selbst für Ansprüche stellt und wie man auf den anderen wirkt.

Aber ganz Chancenlos würde ich das zumindestens in der heutigen GEsellschaft nicht sehen.
@ Lucas
Wenn eure Aussage sostimmt. muss ich ja entweder blind oder abstossend ein. Lach. Nin, ich hab halt noch nichts gefunden. Bin auch nicht anspruchslos. *g*
Also, bei mir hat es sich meistens einfach ergeben, dass der Mann älter war als ich (meist so um die zehn Jahre). Mittlerweile suche ich auch eher in die Richtung.

Zum einen suche ich einen Mann mit Erfahrung, da ich hoffe, dass er mich dann besser verstehen und auf mich eingehen kann.

Zum anderen (und jetzt mache ich mich wahrscheinlich unbeliebt) erwarte ich einen gewissen Lebensstandard. Ich verdiene relativ gut in meinem Job, und ich möche mit meinem Partner gerne am Wochenende ausgehen können, ohne dass er ständig darüber nachdenkt, ob er sich den dritten Drink noch leisten kann (als Extrem, hab ich aber echt so schon erlebt - vor allem bei Studenten).

Aber, bevor ich jetzt hier jede Menge Mails von älteren Männern kriege: Total abtörnen tut es mich, wenn ein Mann eine deutlich jüngere Frau sucht, weil die ja so sexy ist! Da fühle ich mich total nicht ernst genommen, und ich wünsche mir einen lockeren Umgang mit Sexualität, nicht so einen Zwang (siehe Punkt Erfahrung oben).

Lg, Martina
ob jünger oder älter ist doch eigendlich eher zweitrangig. das wichtigste ist doch dass man sich versteht und zu einander steht.
*********turer Paar
13 Beiträge
Wobei "Alter"ja relativ ist, ich denke das gesamte Flair ist entscheidend.
Für Paare mit älteren Partnern werden sich solche Fragen nicht stellen.

Pati
P_H_Adventurer
Wobei "Alter"ja relativ ist, ich denke das gesamte Flair ist entscheidend.
Für Paare mit älteren Partnern werden sich solche Fragen nicht stellen./quote]

Genau getroffen !!
es hat überhaupt keinen Reiz, in keiner Konstellation. Wir haben uns ganz bestimmt nicht gesucht und trotzdem gefunden.
Wirkliche Liebe ist ein sehr zarte Pflanze, die wachsen muß durch tägliche Pflege und Aufmerksamkeit.
Inzwischen über 3 Jahre verheiratet, spielt das Alter weder für uns noch unsere Freunde irgendeine Rolle. Wir sind total glücklich miteinander, bekommen das auch immer wieder gesagt, dass wir das nach außen ausstrahlen. Und es gibt inzwischen Leute, die über ihre Einstellung zum Thema Alter gründlicher nachgedacht haben.
Suchen???
Eigentlich suchen tut man den doch nicht. Man merkt nur das man mit dem "Älteren" partener besser zurecht kommt! Man kann sich eher unterhalten ect. Aber suchen tut man ihn nicht. Man findet ihn *g*
******t05 Paar
268 Beiträge
Mal überlegen...
....ich weiß nicht, bei uns hat es einfach gepasst. Mir war es egal wie alt er ist, wusste es ja auch nicht gleich von anfang an!! *HIHI*
Er sieht ja auch jünger aus.

Ich denke einfach bei mir ist es weil mein Mann mehr Erfahrung hat und mich gut im Leben begleiten und führen kann. Einfach eine große Sicherheit ist und weiß wie man gewisse Situationen lösen kann. Bei ihm brauche ich keine Angst haben das er sich einfach verpisst wenns haarig wird. Jungens in meinem Alter traue ich nicht so weit wie ich spucken kann, und glaubt mir das ist nicht weit!! *mrgreen* *lol*
Mich reizt einfach die Gelassenheit, die die älteren Männer, die ich kennenlernen konnte, hatten. Es schien immer so als wären sie angekommen und trotzdem keiner Entwicklung abgeneigt, also nicht alt.
hat so garnix Reizvolles für mich....im Gegenteil... *nono*
@ RandyCandy
na du magst es lieber jung und spritzig *grins*
Gruß DiversityErotic
Die Erfahrung, die Gelassenheit, die Ruhe die ausgestrahlt wird, die Einfühlsamkeit und vor allem die Gabe des "Gönnen könnens". Dinge die den jungen Männern fast ausnahmlos fehlen.

Lady Business
die Betonung liegt aber ganz klar auf "FAST" !
da kenn ich genügend Ausnahmen...*grins*..
also ich finde was business 1997 schreibt stimmt schon...da ich nun auch in den 40er bin kann ich doch sagen das man(n) im alter reifer und ruhiger wird...man geht mehr auf den partner ein---und vorallem man denkt nicht nur an sich sondern auch seinem gegenueber

kærtlig hilsen fra danmark..Tom
Randycandy
das ist doch hervorragend für dich. Und hervorragend für die Frauen, die auf ältere Männer fixiert sind, denn so gibt es schon mal eine Frau weniger die sich um diese Herren bemüht.

Ausserdem heißt das Thema doch "was gefällt jungen Frauen an reiferen Männern?". So ganz passt du in die Kategorie junger Frauen doch nicht mehr rein.

Lady Business
wenn sie ab 18 bis 29 ist ,...dann ja...aber ich stehe auch mehr auf die reifere frau...so ab 50 und aufwaerts
*********ther Paar
103 Beiträge
Altersunterschied... schon die Dichter und Denker früherer Zeit sagen..

Was es ist...

Es ist Unsinn
sagt die Vernunft
Es ist was es ist
sagt die Liebe

Es ist Unglück
sagt die Berechnung
Es ist nichts als Schmerz
sagt die Angst
Es ist aussichtslos
sagt die Einsicht
Es ist was es ist
sagt die Liebe

Es ist lächerlich
sagt der Stolz
Es ist leichtsinnig
sagt die Vorsicht
Es ist unmöglich
sagt die Erfahrung
Es ist was es ist
sagt die Liebe....

Daß ich viel zu jung bin für dich
oder daß du zu alt bist für mich
das alles sind gewichtige Argumente
die entscheidend wären in den Lehrwerkstätten
in dennen die aufgeklärten Menschen
sich ihre berechnete Zukunft zurechtschneidern
streng nach Maß...

ist egal
... man verliebt sich in einen Menschen nicht weil er den Idealvorstellungen entspricht, sondern wegen seiner Ausstrahlung.

Und wenn man die Jahre die zwischen dem Altersunterschied liegen auf 2 verteilt, dann ist es schon mal nicht mehr so viel *kopfklatsch* *zwinker* ..............................
ich hatte vor ein paar Wochen eine Affäre mit einer hübschen 21 jährigen. Sie fand u.a. das ich ausgesprochen zärtlich bin und erfahren bin, ich denke das sind auch wichtige Punkte da junge Männer ggf. zu sehr an sich denken und zu schnell zum Punkt kommen wollen
******man Mann
295 Beiträge
blue
sehr schöner Beitrag. Davon kannst Du mehr schreiben. *g*
Viele...
...verurteilen ein paar oder einen menschen wegen einem zu großem altersunterschied...ich find es völlig egal...wie sagt man...wo die liebe hinfällt!!

es ist nicht mal unbedingt die reife des mannes die so antuernt...nein..es stimmt einfach ALLES!!
******man Mann
295 Beiträge
Jessy...
.... wichtig ist, die Chemie stimmt. Die Außenwelt bleibt dann auch wirklich außen vor...
anfangs hab ich mir über außenstehende noch sehr viele gedanken gemacht,man wird ja doch erstmal blöd angeguckt,wenn man gefragt wird: ,,wie alt ist denn dein freund?"
aber nach 2 jahren ist es mir inzwischen völlig egal...
ich möchte ihn nie mehr wissen...
leute,die es abstoßend finden wissen garnicht,was sie verpassen *g*
****is Frau
68 Beiträge
Alles Illusion...
... aber die Erkenntnis ändert trotzdem nichts an den Neigungen.

Ich habe immer ältere Männer geliebt, weil sie souveräner wirken, weil sie Ruhe und Beständigkeit vermitteln, weil sie schon wissen, wo sie im Leben hin gehören... tausend Gründe und jedes Argument für eine solche Beziehung kann ich inzwischen entkräften.

Lebenserfahrung kommt leider nicht automatisch mit den Jahren und die Jungs, die ich an meiner Seite hatte, waren unselbstständig, von der Sorte, die erst von Mutti und später von ihrer Frau versorgt wurden. Ich musste meist alleine den Haushalt organisieren und durfte mir bei allem, was nicht ihren festgefahrenen Bahnen entsprach anhören, dass ich eben noch etwas jung sei und noch lernen würde, welche Aufgaben eine erwachsene Frau in einer Beziehung hat. Diese Männer waren mit knapp 50 Jahren im Bett immer noch unerfahren und unsicher und die meisten waren mit meinen Wünschen und Vorschlägen überfordert und kamen sich unzulänglich vor.

Ich bin leider oder zum Glück in dieser Sache nicht besonders lernfähig und habe heute endlich den Partner gefunden, der mit meinen Launen umgehen kann, der mich befriedigt, der genauso bescheuert und albern sein kann wie ich, der einfach zu mir passt. Mein Liebster ist 20 Jahre älter, als ich, und hat nichts mit dem Phantom gemein, dem ich all die Jahre hinterher gejagd bin. Und dann sehe ich Fotos von ihm in jüngeren Jahren und denke, in diesen Mann hättest Du Dich nie verlieben können.

Ich glaube, die meisten Frauen, die wie ich, auf ältere Männer fixiert sind, haben einen ausgewachsenen Vaterkomplex. Es spielt kaum eine Rolle, was die Männer versuchen, um eine jüngere Frau für sich zu begeistern. Sie werden nur bei uns eine realistische Chance haben, weil alleine der Umstand, dass sie älter sind, für uns schon reizvoll ist und uns leider auch häufig in die Irre führt, weil wir Dinge hineininterpretieren, die oft gar nicht da sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.