Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4092 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz am Blasen252
An die Frauen, die es tun: Was ist für euch der Reiz, einen Schwanz…
zum Thema
Gefällt euch Frauen anales Lecken?100
Ich mag alle oralen Spielarten beim Sex. Dabei macht es mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was gefällt jungen Frauen an reiferen Männern?

natürlich möchte ich die liebe meines lebens nicht mehr MISSEN!!!!!
Ich habe auch immer ein Favourite für älter Männer gehabt,auch wenn das ziemlich blöd klingt,weil mir dazu einfach die Jahre fehlen.

Aber ich würde nicht von einem "Vaterkomplex" sprechen,denn mir ist bewusst,dass ich einen Vater habe,der in gewisser Hinsicht für mich sorgt u auch notfalls für mich da ist,wenn ich ihn brauche...aber das ist situationsbedingt und tut hier nicht zur sache....

mein Freund ist 23 Jahre älter als ich und ich bin nicht mit ihm zusammen,weil ich das weiß,denn so habe ich ihn anfangs garnicht geschätzt,sondern es hat sich einfach Liebe entwickelt,weil die Interessen,das Verständnis,die Zärtlichkeit,die Vorstellung und einfach alles stimmte...
Inzwischen sind wir über zwei Jahre zusammen und es harmoniert immernoch wie am ersten Tag... Natürlich gab es auch Schwierigkeiten,aber ich möchte ihn nicht mehr missen.

Und der Gedanke,diesen Mensch irgendwann zu verlieren aus Gründen,die dir bekannt sein müssten,ist einfachbfurchtbar für mich und ich verdränge ihn Tag für Tag...

Für mich ist das innigste und tiefste Liebe und das Zurechtkommen im Alltag und das "Schweben auf gleicher Wellenlänge"...
Denn würde es dieses nicht geben,wäre eine Beziehung auf längere Zeit völlig aussichtslos...
es muss einfach passen
Also ich habe nie auf das Alter geschaut. Meine Frau war 6 Jahre jünger, die Beziehung inkl. Ehe hielt 20 Jahre. Eine andere Beziehung, da war meine Partnerin 5 Jahre älter, hat auch funktioniert.
Der Altersunterschied macht also gar nichts aus wenn die Chemie stimmt und man auf einer Wellenläge schwimmt.
Jugend & Reife
vielleicht ist es so....die Reife ist inspiriert von der Jugendlichkeit und Spontanität...und die Jugend fasziniert von der Reife, Übersicht und Abgeklärtheit....letztlich eine wunderbare Symbiose.. Grüße die sweetdreamssss
*******9_he Mann
47 Beiträge
Früher mochte ich nur Frauen 40+. Heute nur welche 35-. Warum viel nachdenken. Die LIEBE machts!

Nick
******NRW Mann
181 Beiträge
@sweet_dreamsss
ich stimme euch voll und ganz zu!

brause (auf der suche)
Egal
Mir ist das Alter heute wie früher einfach egal. Entweder es passt oder eben nicht, da spielt es auch keine Rolle wenn die Frau in meinem Alter ist. Da habe ich auch kein Problem mit einer Fernbeziehung, das ist aber in diesem Forum nicht das Thema.
lord_of_Mahesi
dieses Forum heißt altersunterschied ...das sind keine 5 oder 6 jahre. das ist hier genau so wenig angebracht wie die suche nach einer fernbeziehung
*****e45 Mann
51 Beiträge
Recht so
da schreiben welche sie hätten einen Partner der 4-5 oder 6 Jahre jünger oder Älter ist...das zählt doch gar nicht ich würde sagen ab 10 Jahre aufwärts...das bedeutet Altersunterschied. Meine letzte Freundin war 27...und ich merke immer wieder das ich mich zum einen immer wieder in die Richtung orientiere aber auch das ich damit besser klar komme! Die meißten in meinem Alter sind "Alt" auch vom Kopf her! Schönen Sonntag!
Die meißten in meinem Alter sind "Alt" auch vom Kopf her! Schönen Sonntag!
Dann hast du aber einen komischen Bekanntenkreis. In meinem "Dunstkreis" sind die meisten Frauen jenseits der 40/45 attraktiv und sehr rege in Sachen Sex. Allerdings lässt sich kaum übersehen, dass sehr viele Herren jenseits der 40 es mit ihrem Körperbau gar nicht mehr sehr genau nehmen.

Lady Business
*****e45 Mann
51 Beiträge
Jep
da hast du recht, sehe das ja auch. Wir hatten vor 2 Wochen ein Klassentreffen, hab mich echt erschrocken wie die so alle aussehen und wie "Alt" die zum Teil in Ihren Köpen sind, gerade die Männer...gebe Dir recht!! *g*
@ onlyme45
Mein Mann ist (noch) 52 Jahre alt. Vom Aussehen, von der geistigen Frische her, aber erhblich jünger. Selbst er regt sich oft darüber auf, wie seine Geschlechtgenossen sich gehen lassen.

Uns trennen 22 Jahre, aber die merkt man nicht sehr oft, da er sich jung hält.

Ich frage mich oft, ob sich so mancher Herr über sein Übergewicht definiert.

Lady Business
*****e45 Mann
51 Beiträge
Recht hat er
alle zu dick....unförmig...naja nicht nur die Männer...aber jeder wie er mag!
gehen
lassen sich fast viele, mit dem alter. bei frauen hinterlassen nunmal kinder spuren am körper, kommt halt aufs bindegewebe drauf an und auch lack fängt an zublättern, sowie bei frauen und männer. kommt doch immer drauf an, wie man sich innerlich fühlt und was man drauß macht.

lg ute
*********ther Paar
103 Beiträge
Ob Alt oder Jung...
Gefühle entstehen ganz plötzlich.

Sie umgeben Dein Herz, Deine Seele,
bestimmen Dein Leben.
Nicht immer ist es leicht, sie zu deuten.
Sie helfen Dir, Dich selbst zu entdecken,
zeigen, was Du magst und was Dich kränkt.
Deine Gefühle das bist Du.
Doch manchmal wünscht du Dir, es gebe sie
nicht, so gäbe es keine Tränen, kein Leid.
Doch dann gäbe es auch nicht Dich!
Gefühle sind da, um zu zeigen, zu erklären.
Sie helfen Menschen, sich zu erkennen.
Und sie lassen zu, Schwächen zu akzeptieren
& Stärken zu honorieren.
Viele Gefühle sind tief in einem verborgen.
Es braucht Geduld und Liebe, sie zu
ergründen.
Doch selbst die Liebe ist manchmal zu
schwach,
die Mauer um Dein Herz einzureißen,
Deinen Gefühlen die Freiheit zu geben.
Gefühle & Liebe sind als Einheit
unschlagbar.
Sie geben Dir Hoffnung & Kraft.
& auch wenn Du denkst, es gelingt dir
nicht,diese Einheit herzustellen,
so wird es doch immer einen Menschen geben
der tief in seinem Herzen
Gefühle verbirgt & Mut hat, die Mauer
darum einzureißen....

... man kann nicht in die Zukunft schauen,und alles abwägen,
doch einfach das HIER und JETZT genießen....

und ZWEIT in die gleiche Richtung schauen ...

Vorab muss ich dazu sagen,das mein Mann jünger ist als ich - der also diesbezüglich aus dem Ramen fällt....

Aber da ich ja keine neue Beziehung suche,sondern das Thema auf meine Suche nach neuen Erfahrungen und aufregende Dates umschlagen kann.....

....reitz mich speziell an älteren,das sie die ganze Sache gelassener sehen,...meist auch nicht nur auf den sexuellen Aspekt anspielen sondern auch am drumherum interessiert sind.Natürlich spielt auch die Lebens- als auch die Sexuelleerfahrung eine Rolle,von der ich persönlich als jüngere auch profitieren kann.....

Aber hauptsächlich der intellektuelle Austausch,der sich auf ein meist breiteres Themengebiet fächert als bei jüngeren.....
aber hallo
aber hallo muß ich da sagen man kann doch nich alle über einen kamm scheren also ich hab nur gute erfahrungen gemacht mit dem älteren männliche geschlecht . Mein ex partner is 11 jahre älter als ich und ich hab es genossen das er in vielen dingen viel erfahrener is und man kann sich mit ihm viel besser unterhalten es steht nich mehr der schnelle sex im vordergrund sondern ausschließlich der genuß und die leidenschaft im vorder grund und auch junge leute lassen sich gehen meist ab dem zeitpunkt wo man zusammen zieht find ich gruß alexandra
Sowohl...
...Reife wie auch Erfahrung machen sind deutlich spürbar und wenn man einmal Blut geleckt hat...
Davon abgesehen muss es einfach passen,da spielt das Alter überhaupt keine Rolle! *ja*
Grüße
Davon abgesehen muss es einfach passen,da spielt das Alter überhaupt keine Rolle!

damit hat jessy vollkommen recht

glg ute
Ich weiß...
...wovon ich rede bei 23 Jahren Altersunterschied...
bei
uns 12j, zumal mein mann halt der jüngere part ist *gg*

glg ute
mh
hallo mh und wie is das mit nem jüngeren mann ich hab nur erfahrungen mit nem älteren mein ex is 11 jahre älter
Ich finds sehr interessant.....
...zu lesen, 23 Jahre...

Also zur Erläuterung: Ich finde eine jüngere Frau -also deutlich jünger- als Frau/Affäre/Romanze kennen zu lernen ...wie soll ich sagen, ohne dass es falsch verstanden wird..... sehr anregend und sicherlich auch als Kompliment an mich...irgendwie..?! Kann man es so verstehen, was ich ausdrücken will ?!

Ich habe eine Kollegin, die ist nicht nur sehr hübsch, wir sind auch freundschaftlich verbunden, sie ist 17 Jahre jünger als ich. Vom Gefühl her ist sie auch deutlich reifer als z.B. der bereits ...so ca. mitte/ende dreißig ist.....Aber an manchen Punkten merke ich schon, dass ihr dann doch LEBENSERFAHRUNG fehlt...nicht negativ gemeint, sondern nur als Erkenntnis, als Feststellung. Und da Frage ich mich innerlich schön des öfteren, wie es wäre, wenn!

Wenn ich mir jetzt 23 Jahre vorstelle, also zumindest VERSUCHE, mir das vorszustellen, dann bekomme ich da im Inneren irgendwie keine Antwort. Weder positiv, noch negativ....uund auch kein Empfinden, wie es sich anfühlen könnte..

Aber genau deshalb habe ich mich ja hier in der Gruppe angemeldet, WEIL ich eben diesbezüglich mehr erfahren will. Mehr erfahren über mich........

Liebe Grüße
Einstein
mh
ok das hört man ja oft das die männer sich ne jüngere nehmen aber wie is es wenn die frau den jüngeren hat das kann ich mir nur schwer vorstellen und wäre froh um ein wenig erharungs mitteilung von den frauen die so einen partner haben
*****one Frau
13.323 Beiträge
@suesse_tanzmaus
deine frage passt nicht ganz in den thread, trotzdem eine antwort.
die mehrzahl meiner kontakte sind im schnitt 8 bis 10 jahre jünger als ich.
ich wurde gefunden und geniesse das.
zum thema: ich bin selbst so neu nicht mehr und männer, die wesentlich älter sind als ich, sind nach meinen erfahrungen mit mir überfordert *zwinker*
das soll keine verallgemeinerung sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.