Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4092 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz am Blasen252
An die Frauen, die es tun: Was ist für euch der Reiz, einen Schwanz…
zum Thema
Gefällt euch Frauen anales Lecken?100
Ich mag alle oralen Spielarten beim Sex. Dabei macht es mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was gefällt jungen Frauen an reiferen Männern?

ok
ok danke für deine meinung und genau das gefühl hab ich auch das die jüngeren männer vielleicht mit mir überfordert sind weißt ich will keine schnelle nummer sondern ich will genießen
@Einstein62
Narürlich merken wir immer wieder,dass er deutlich mehr Lebenserfahrung hat als ich,bei dem Altersunterschied wäre es ja auch schlimm wenn nicht...
Doch wir können beide gut damit umgehen.
Ich habe mich noch nie wirklich meines Alters entsprechend verhalten aber seit wir zusammen sind,bin ich in kürzester Zeit noch um einiges reifer geworden...
Wichtig ist das miteinander und die Liebe füreinander...
*******9_he Mann
47 Beiträge
@suesse_tanzmaus
Kein Wunder, dass bei Deinem Äußeren Dir auch jüngere Männer zu fliegen! Hatte selbst eine 10 Jahre ältere Freundin. Inzwischen ist sie 54 Jahre alt und immer noch verdammt hübsch und sexy. Viele 35jährige können da nicht mithalten.

Nick
Na ja, es ist nicht so, dass ich nach älteren Männern "gesucht" hätte, es war aber einfach schon immer so, dass die mich mehr interessiert haben. Mit Kerls in meinem Alter konnte ich eigentlich nie wirklich etwas anfangen, das wird erst jetzt besser, wo "mein Alter" auch nicht mehr so jung ist *gg* , aber wirkliches Interesse wecken immer noch die Älteren.

Ich schätze an den älteren Männern, dass sie eine Geschichte haben, dass sie schon durch so manche Höhen und Tiefen gegangen sind, dass sie Narben und Verletzungen auf ihrer Seele haben, irgendwie gibt es mehr, womit sie mich berühren können...
Natürlich schätze ich auch ihre Erfahrung, dass sie die Dinge oft mit etwas mehr Ruhe und Souveränität angehen können als die jüngeren.
Nicht zu vergessen, dass sie meistens auch schon viel mehr Erfahrung im Bett haben... *ggg*
********usOH Paar
433 Beiträge
Wo die Liebe hinfällt
Also bei uns war ER das Opfer... SIE hat ihn sich ausgeguckt als sie 17 war und er 34. Naja, und dem Mann schmeichelt so etwas natürlich. Und als man dann zusammen kam, da passte es einfach so gut, dass wir jetzt seit über 13 Jahren zusammen sind und 11 Jahre verheiratet.
Übrigens kam auch der Heiratsantrag von ihr *zwinker*
Generell hat SIE eine Vorliebe für größere Männer, das Alter ist dabei nicht ganz so relevant wie man sieht. ER mag zierliche und schlanke Frauen, glatte Haut und ebenmäßige Gesichtszüge... daher rührt auch seine Vorliebe für junge Frauen her. Denn diesem Anspruch werden Frauen über Mitte 30 leider nicht mehr oft gerecht... meint er.
Aber klar ist das auch bei jungen Frauen nicht immer gegeben aber statt dessen bei manch älteren Frauen bis in die Fünfziger, so dass da nur eine Regel abgeleitet werden kann, die durch Ausnahmen bestätigt wird.
Im Grunde ist das doch auch immer ganz konkret vom Menschen abhängig, denn jung ist ein relativer Begriff. Und der Spruch "man ist so jung, wie man sich fühlt" ist nicht von ungefähr.
*****tom Mann
227 Beiträge
auch was von uns
also uns trennen 24 jahre. ich schreibe für sie weil sie zwar inzwischen gut deutsch spricht aber natürlich noch nicht so flüssig formulieren kann.

sie war 2x verheiratet mit einem gleichaltrigem, und hatte mehrere beziehungen. alle diese waren unzuverlässigen, untreu, arbeitsfaul und gingen in keinem fall auf die wünsche von ihr ein.
sie schätzt die ruhe und geduld von mir, und auch die sparsamkeit und zielstrebigkeit in der wir uns was aufbauen. es macht ihr spaß ihrem teil soweit möglich beizutragen.
ich pflege und hege sie wie eine seltene blume, sicher etwas was ihr die jüngeren nicht gegeben haben, und ich zeige ihr dass ich stolz auf sie bin, dass sie etwas ganz besonderes für mich mich ist und bleibt (sind ja doch schon einige jahre zusammen...)

lg
Also...
... ich merke auch schon seid meiner Teenagerzeit, dass ich mich mehr zu älteren Männer hingezogen gefühle.

Woran das genau liegt, kann ich auch nicht sagen. Denke es hängt mit meinem Charakter zusammen. Ich bin keine Partymaus und habe keine (na gut ein wenig schon *zwinker* ) Flausen im Kopf, sondern bin früh Mutter geworden und habe zeitig ein bodenständiges Leben geführt und Verantwortung übernommen. Demnach habe ich auch nie nach Männern geschaut, die selber noch "Kinder" sind und ständig auf Parties gehen wollen und ihren eigenen Spaß anderen Dingen vorziehen!

So war mein Ex-Mann 17 Jahre älter als ich und mein neuer Partner ist 20 Jahre älter! Ich habe damit kein Problem, ganz im Gegenteil er ist sooo toll!!!!!!!!!!

Ich hätte mir auch nicht vorstellen können, einen etwa gleichaltrigen Mann als Partner zu haben. Wobei es mehr eine Frage des Charakters denn des Alters ist.

Aber auch was das Äußere betrifft, stehe ich eben mehr auf das graumelierte Haar! *zwinker*

Und im ganzen empfinde ich ältere Männer als ausgeglichener und damit besser zu mir passend!

LG
Melanie
schön...
...geschrieben meine süsse!!!!!!!!!!!!!!!!!
***ia Paar
14 Beiträge
Dem
stimme ich zu *g*

die in meinen Alter sind meist noch so kindisch...saufen bis zum umfallen und mein Ex war ein Autonarr der hat es geliebt mit seiner 200 PS mit 230 über die Autobahn zu brettern damit er schneller als andere und somit besser ist, sozusagen mangelnde Intelligenz mit PS und Schnelligkeit ausgleichen und mein jetziger Freund is sehr bodenständig *g* wenn ich Problemer hab, hört er zu, er versucht immer ne vernünftige Lösung zu finden, er ist halt reifer und kein Kind mehr auf das man aufpassen muss *g* außerdem find ich die paar Falten und graue Haare doch recht sexy *ggg*
Also ich finde einen Altersunterschied nicht schlimm solang die Paare sich gut verstehen und zusammen passen.
Ich und mein Schatz haben 22 Jahre Altersunterschied und wir merken das nicht(mehr)!
An älteren Männern ist natürlich erst mal die Erfahrung da in sachen Sex und natürlich auch im Alltag und Familiensinn..
Ich könnte nicht mit einem Mann in meinem Alter zusammen sein weil denen einfach nur Party Bier und die Kumpels wichtiger sind.

Anders rum natürlich auch, wäre ich nur mit Freundinen unterwegs auf Party und tät die wichtigen Dinge im Leben nicht ernst nehmen wäre mein Mann nicht mein Ehemann!!
Also ich brauche für eine Beziehung mit Altersunterschied natürlich auch eine Gewisse Reife.
Mein Mann könnte sich nicht Vorstellen noch mal eine in seinem Alter zuhaben, die sind ihm zulangweillig und zu viel Hausmütterchen.

Also Kurz es muss schon zusammen passen...
@ElaundRoy
ich finde es klasse wie du/ihr dies sehr schön beschreibt, kann dem ganz ehrlich nur zustimmen obwoh ich immer "noch auf der suche" bin, würde so gerne eine muse finden, glg ingo
@IN_GO
Schön das du so lieb drauf geantwortet hast und mann muss sich nicht mit eienm Jugendlichem verfasser abrakkern am Pc der meinte das auch Junge Männer (um die 20) die besten Autofahrer und Lover sind..

Aber zu einer Beziehung gehört auch mal viel mehr dazu genauso wie zur großen Liebe!!
Viel Glück noch auf der Suche nach deiner Muse, Tipp von mir fahr mehr ins Ländliche da gibts noch gescheite Mädels:-)

Da habe ich meine auch her...
vielen dank
ja lieber roy, vielen dank für deinen tolle tipp, sicher eine sehr gute idee! müsste aber doch auch von "meiner kleinstadt salzburg wo ich lebe" weg sein, die flexibilität und jedes wochenende, "weg von der landjugend, keine tollen jungs" in die stadt oder nächste disco machen es auch nicht gerade einfacher. wie heisst es immer, "wer suchet wird finden", ich begebe mich auf die reise.........
*********ide96 Paar
57 Beiträge
jung im Kopf
Hallo,
wir sind hier zwar noch neu - aber genau dieses Thema beschäftigt uns und auch unsere Freunde und all jene die uns kennen lernen.

Es ist nicht das, dass ich nach älteren Männern gesucht habe. Aber irgendwie war es schon recht früh klar, dass ich mit älteren Männern weit besser zurecht komme als mit Typen in meinem Alter.

Und als ich meinen Partner kennengelernt habe, habe ich ja nicht als erstes nach seinem Alter gefragt sondern mit ihm einfach mich unterhalten. Und dabei haben wir uns in einander verliebt - das Alter wurde erst viel später angesprochen - aber da war die Sache für uns eh schon entschieden. *g*

Nicht das Alter macht den Reiz sondern der Mann.

PS: mein Mann meint: "Nicht das Alter macht den Reiz sondern die Frau" *gg* *zwinker*
Zufall...?
Ich (sie) hatte immer nur ältere Männer... Sie ziehen mich einfach mehr an als ein Gleichaltriger.
Vielleicht ist es die Art? Lebenserfahrung?
Genau kann ich es nicht sagen.
Ich liebe meinen Mann und gebe den auch nicht mehr her, ich fühle mich bei ihm geborgen.

LG
Also
so reif ist mein Schatz ja noch nicht;-) Hm ich denke er müsste viel viel erwachsener sein als ich, ist er aber nicht. Aber dennoch viel erfahrener im Leben. Und er ist eine ganz andere Klasse von Mann als welche in meinem Alter. Tja und genau diese Mischung liebe ich so an ihm;-)
Schatz ich liebe Dich
Marina
Hallo *g*

also ich war nicht auf der Suche nach einem älteren Mann, eigentlich wollte ich keinen der so viel älter ist als ich.
Aber man kann sowas eben nicht planen und ich bin sehr glücklich damit *g*

Was mir mittlerweile einfach sehr gut gefällt ist die hier schon so oft erwähnte Lebenserfahrung. Außerdem ist er sehr selbstbewusst, weiß genau wo er im Leben steht und ist meine Schulter zum anlehnen.
Ich bin nicht immer ganz einfach, aber er hat die Ruhe auch dann mit mir umzugehen.
Das schöne ist, trotz der Ernsthaftigkeit können wir viel zusammen lachen und auch einfach mal kindisch sein. *g*

So, jetzt darf sich jeder selbst überlegen ob das am Alter oder einfach seiner Persönlichkeit generell liegt *zwinker*

*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.