Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4111 Mitglieder
zum Thema
Was reizt Frauen an Sex mit deutlich jüngeren Männern?107
Liebe Frauen, Worin besteht der Reiz mit deutlich jüngeren Männern zu…
zum Thema
Stehen Frauen auf jüngere Männer? PART II449
In folgendem Thread wurde das Thema, ob Frauen generell auf jüngere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was gefällt jungen Frauen an reiferen Männern?

*****r39 Mann
113 Beiträge
Themenersteller 
was gefällt jungen Frauen an reiferen Männern?
Wenn ich es nicht übersehen hab, fehlt noch ein Thema zu dieser Frage, oder?
Gibt es jüngere Frauen, bzw. Paare hier, die einmal Lust haben zu berichten, was den Reiz für Sie ausmacht, einen reiferen Partner zu suchen?
Au ja, . . .
. . das würde mich auch interessieren.

Mal gespannt auf dem Stuhl platznehmend, und Thema abonnieren...

Liebe Grüße
Einstein
**to Paar
186 Beiträge
Hallo,

also für mich ist es überhaupt kein Reiz... es ergibt sich einfach nicht anders.... also es ist genauso wie mit den Kontakten in Joy, rein zufällig, aber so muss es ja auch sein, oder? Wenn man sich die Freunde/Leute mit denen man sich umgibt nach bestimmten Kriterien aussucht, das geht irgendwie nicht. Die Chemie muss halt stimmen, dann ist das Alter/ bzw. Altersunterschied egal.

Grüße
auch
gespannt auf die diskusion *ggg* bin mit jüngeren immer auf nase gefallen , nun habe ich meine 12j ältere frau und gleich volltreffer gewesen.

lg hafenpaar (m)
Der Reiz war bei mir nicht das Alter sondern die EPrson - das mein Schatz 14 Jahre älter ist war Zufall - ich hab nicht nach dem Alter gesehen - wie heißt es so schön - wo die Liebe hinfällt
*****r39 Mann
113 Beiträge
Themenersteller 
hm, die Frage, die ja für uns Männer z.T. auch mitschwingt in diesem Thema ist: wie kann man(n) seinem Glück ein wenig auf die Sprünge helfen?
Als Mann, der sich eine jüngere Frau wünscht, hat man ja zunächst wirklich nicht viele Kontaktmöglichkeiten, die einem die tägliche Gesellschaft bietet. Und entsprechend aufgeschlossene junge Frauen, die sich auf Kontaktseiten wie diese begeben, suchen nicht wirklich nach unserer Generation.
da schaut man manchmal recht neidisch auf die schönen Zufälle in anderen Lebensläufen *zwinker*
****01 Paar
823 Beiträge
Es hat keinen besonderen Reiz für mich.
Als ich meinen Mann kennengelernt habe, passte es einfach.
Ich denke mal, dass es sich unabhängig vom Alter so ergeben hat.
Wir verstehen uns einfach blendend.
LG cien01 (SIE)
Was reizt mich an einer älteren Frau- vieleicht die reifere Art aber wirklicher Reiz- nun wenn die Chemie stimmt dann spielt das Alter eigentlich keine Rolle
Der Reiz war bei mir nicht das Alter sondern die EPrson - das mein Schatz 14 Jahre älter ist war Zufall - ich hab nicht nach dem Alter gesehen - wie heißt es so schön - wo die Liebe hinfällt

Genau so geht es mir.

Ich habe meinen Partner kennen und lieben gelernt, unabhängig von seinem Alter. Es ist natürlich ein Teil von ihm, aber eher einer, der in die Wertigkeit von "mein Lieblingsessen ist..." fällt - gut zu wissen, aber nicht wichtig.
Ich war weder auf der Suche nach einem Partner noch spezieller auf der Suche nach einem älteren Partner. Beides hat sich einfach so ergeben weil wir so gut zusammenpassen. Es gibt keinen Reiz aufgrund des Alters und es ist uns auch nicht wichtig.

Ich habe es eher so kennengelernt, dass anderen Menschen der Altersunterschied zwischen uns beiden wichtiger erscheint als uns.

Mein Partner ist übrigens auch 14 Jahre älter *ja*.
********s_be Paar
18.433 Beiträge
@sailor39
Ich habe meinen Mann vor gut 7 Jahre kennengelernt und mich auf den Augenblick in ihn verliebt.
Er ist aber nicht der erste ältere Mann den ich hatte.

Ich liebe es das er erfahrener ist, in jeder Lebenslage, aber er weis auch wie er eine Frau behandeln muss, da er dies schon erlebt hat, wenn er es Falsch macht.
Ich fühle mich rundum geborgen bei ihm, obwohl wir 17 Jahre auseinander sind.

LG
skylovers
Mone *friends*
*****r39 Mann
113 Beiträge
Themenersteller 
@skylovers
Mone,
da beneiden euch sicher einige drum, dass ihr dieses Glück gefunden habt.
Hat dein Mann etwas dafür tun können, mit dir zusammen zu kommen, hast du auf spezielle Weise gesucht oder war es auch bei euch eher Zufall?

LG, sailor
********s_be Paar
18.433 Beiträge
@sailor39
Nein, ich habe nicht gesucht, wir haben uns gefunden, auch musste er nicht viel tun, um mich zu bekommen, ausser zu beweisen das er es ernst meint.
Unsere Liebe wächst von Jahr zu Jahr und wir wachsen mit unserer Beziehung.

LG
skylovers
Mone *friends*
********2206 Frau
7.623 Beiträge
Zu jedem Topf passt ein Deckel und wenn dieser halt eben älter oder jünger ist, was soll´s.

Oder

Wenn die Liebe auf fruchtbaren Boden fällt, soll sie dort auch wachsen und gedeihen.

Frau Fun
Auf den Punkt gebracht!
********kull Frau
1.044 Beiträge
also mit Jungs in meinem Alter kann ich oft echt nichts anfangen. das fängt bei ner guten konversation an und hört im Bett auf. Wobei ich da nicht alle über einem Kamm scheren will.

Ich mag einfach ältere Männer weil sie im Genesatz zu Frauen im Alter immer atraktiver werden. Viele die mir mit 20 nie aufgefallen wären, sehen mit 30 oder 40 echt zum anbeißen aus *grins*

Mein Freund ist 35 und ich mag einfach seine Erfahrenheit und dass ich mit ihm auch mal ein gutes Gespräch führen kann.
********s_be Paar
18.433 Beiträge
@IdolAnja
Genauso geht es mir auch.
Wenn ich Kerle in meinem Alter sehe, dann denke ich meistens "Oh mein Gott, was für ein Bubi", aber wenn ich dann denn selben ein paar Jahre älter sehe, dann WOW.
So geht es mir mit meinem Mann, auf denn Fotos von früher sag ich immer So hätt ich dich nie genommen
Aber jetzt ist er ein leckerer Kerl und ich ich Liebe ihn so wie er jetzt ist, auch wenn er 17 Jahre älter ist.

LG
Mone
****538 Paar
154 Beiträge
Bei uns war es auch so, das wir uns gefunden haben, obwohl ich gar nicht auf der Suche war.

Es hat sich so ergeben, obwohl ich immer gedacht hätte, das ein 13 Jahre älterer Mann nichts für mich wäre.

Aber jetzt habe ich meinen Schatz und bin einfach nur glücklich mit ihm.
********kull Frau
1.044 Beiträge
ich hatte das irgendwie schon immer mit älteren männern. selbst als ich 16 war hatte ich nen 8 jahre älteren freund ganz zum leidwesen meiner eltern *lach*
****538 Paar
154 Beiträge
Na gut, es mag auch sein, das es Mädels gibt, die wirklich schon immer auf ältere stehen.

Bin jetzt nur von mir ausgegangen. Wollte keinem hier u nahe treten. Sorry. *zwinker*
********kull Frau
1.044 Beiträge
hat sich auch keiner angegriffen gefühlt. ich jedenfalls nicht *kuss*
****538 Paar
154 Beiträge
Das ist schön IdolAnja *schleck*
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Das...
... kenne ich, ich hatte zwar einige Beziehungen mit gleichaltrige, aber diese waren immer schnell vorbei.
Allerdings hatte ich auch schon eine Beziehung mit einem älteren Mann, er war 10 Jahre älter, die war schon Besser und Abwechslungreicher und das ist genau das was ich brauche, auch wenn ich 4 Kinder habe. Es wird nie langweilig.

LG
Mone
echt ne gute frage
das zu beantworten ist nicht leicht...... ich finde ältere männer einfach vom äußeren wesentlich attraktiver.... ich mag die bodenständigkeit, das wertebewusstsein, die "mitgebrachte" erfahrung, das gegenseitige "neuerfinden", die ruhe, das manchmal verrückte, das (oftmals) bessere benehmen..... das passt schon..... ich habs gern was älter
*******s84 Frau
184 Beiträge
Das ist wirklich eine sehr gute Frage. Warum fühle ich mich zu älteren Männern hingezogen? Ich hab es ehrlichgesagt noch nie so wirklich registriert. Aber wenn ich so zurück denke, waren meine Partner meistens zwischen 8 und 15 Jahren älter als ich. Klar, es gab auch den ein oder anderen gleichaltrigen, aber das hat nie funktioniert. Man konnte nicht richtig reden und im Bett ging auch immer alles recht "schnell". Da Lob ich mir die älteren. Die nehmen sich Zeit und erkunden den Körper einer Frau...
*******_ni Mann
31 Beiträge
IST DOCH EINFACH ZU ANTWORTEN .es sind manner dir auf uns frauen eingehen konnen ;die wissen wie man mit einer frau umgehen soll ;die nicht nur eine schnelle nummer wollen die es verstehen eine frau zu verwohnen ;einfach gesagt es sind manner die nicht aufeine schnelle nummer stehen sondern sich zeit fur eine frau lassen und auch verstandnisvoller sind wie die junen mochtegern manner
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.