Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4092 Mitglieder
zum Thema
Ältere Frau - jüngerer Mann. Kann das funktionieren ?334
Was früher noch fast nur in Künstlerkreisen stattfand, ist heute in…
zum Thema
Jüngere Frauen stehen auf ältere Männer - ein Mythos?247
Mich würde mal eure Erfahrungen interessieren. Was an dem gerüchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oldies mit Jüngeren

Oldies mit Jüngeren
Es ist doch was normales, wenn Oldie-Männer jüngere Frauen oder umgekehrt Jüngere Frauen ältere Männer suchen oder ältere Frauen jüngere Männer oder jüngere Männer ältere Frauen oder auch wenn Ältere Frauen ältere Männer oder umgekehrt oder Jüngere Frauen jüngere Männer oder umgekehrt suchen.
Wo soll da ein Problem liegen?
Jeder soll doch nach seionen Vortellungen glückliche Zeiten verleben mit seinem Gegenstück!
Also meldet Euch doch einfach und nehmt entsprechende Kontakt auf - Immer ehrlich schreiben wer was sucht, dann finden garantiert die Richtigen zusammen!
*****ird Mann
16.033 Beiträge
ist das jetzt ne Kontaktanzeige?
*******ermi Paar
109 Beiträge
Oldies mit Jüngeren
Müssen da mal dem WilliLust voll zustimmen.

Wir, sie 39, er 58, sind ein glückliches Paar, müssen aber immer wieder feststellen, das bei Kontaktaufnahme zu Paaren im Alter meiner Frau die Resonanz ausbleibt.

Für uns stellt sich da die Frage: liegt es am Alter des Mannes??

Sind auf Antworten gespannt.

Liebe Grüsse

Ela und Frank
*******_Goe Frau
7.568 Beiträge
Ich denke schon, ich sehe das Gleiche bei meinem Mann und mir.
Alleine bin ich erfolgreich unterwegs, auch mit deutlich jüngeren Männern.
Mit meinem Mann zusammen klappts leider gar nicht.

Wenn ich alleine unterwegs bin, bevorzuge ich auch jüngere Männer, warum soll ich mit dieser Vorliebe alleine da stehen *gruebel*.

Wenn ich ganz ehrlich bin, suche ich auch kein Paar, wo er deutlich über 50 ist, deshalb wundert es mich auch nicht, dass WIR nichts zusammen finden.
Wie sieht das eure SIE?

LG *sonne*
*******ermi Paar
109 Beiträge
Oldies mit Jüngeren
Hallo ihr fleissigen Posterer,

Wer unser Profil genau sich angesehen hat, wir gelesen haben, dass es uns nur im "Doppelpack" gibt.

Meine Frau würde auf keinen Fall sich alleine was suchen.

Dafür haben wir dann ja auch MMF wo, wenn sie möchte, sich auch einen jüngeren Mann suchen kann.

Ela und Frank
*******_Goe Frau
7.568 Beiträge
Ich habe euer Profil gar nicht gelesen,
sondern lediglich auf euren Thread geantwortet.

Wenn ihr nur zusammen unterwegs seid,
sucht doch Paare in seinem Alter,
das geht doch bestimmt besser oder irre ich mich?

Man kann ja auch mit ältern Paaren mächtigen Spaß erleben,
wie ich auch aus Erfahrungen weiß *zwinker*
*******ermi Paar
109 Beiträge
Oldies mit Jüngeren
@ sunny 2

leider gibt es auch da hin und wieder Probleme, weil dann meine Frau der gegenüberliegende Seite zu Jung ist.

Also die besten Erfahrungen haben wir in der Kombination MMF und FFM gemacht.

Ela und Frank
*******_Goe Frau
7.568 Beiträge
Echt, mit 40 zu jung gibt es auch, man lernt immer noch dazu *zwinker*
....aber ihr habt die Lösung gefunden.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß zu zweit, dritt, viert oder wie auch immer! *top*
******_he Mann
10 Beiträge
Kein Problem
Ich schau mehr nach älteren Frauen wie nach Jüngeren. Bei Jüngeren nicht so sehr wenn dann eher gleichaltrigen. Steh einfach auf ältere Frauen. Die machen mich halt einfach an und ist eine neue Herausforderung für mich. *ggg*
*****omy Mann
12 Beiträge
sehr schön
ich stehe sehr auf sex mit älteren frauen.. ich finde dieses thema ist in allen möglichen medien unterrepräsentiert.

denn ich glaube es geht vielen männern wie mir.. aber viele frauen glauben das gar nicht, da das bild vorherrscht, dass wir immerzu jüngere frauen wollen...

grüße, zack
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
@ Darkbird

ich hatte nicht den Eindruck, daß das eine Kontaktanzeige ist *nene*, sondern WilliLust wollte anscheinend das Gruppenleben wieder etwas beleben *zwinker*

Mrs. Heart*herz*
Hallo an alle!
Ich denke mein Nickname sagt bereits alles und ich kann "metonomy" nur voll zustimmen.
Komischerweise ist es in unserer Gesellschaft immer noch nicht das Gleiche, wenn eine Frau einen jüngeren Partner hat wie umgekehrt. Das macht sich natürlich auch in den Medien bemerkbar. Ich für meinen Teil finde reife Frauen einfach total reizvoll und da man mir desöfteren nachsagt, ich sei meinem Alter voraus, harmoniere ich mit ihnen auch wesentlich besser als mit Frauen in meinem Alter.
Momentan bin ich zwar auf der Suche nach Affären und dennoch geht es mir nicht nur um den Akt an sich. Schade finde ich, das viele reife Frauen das Vorurteil hegen, dem ich auch öfter ausgesetzt bin, jungen Männern ginge es um den Sex und von Erfahrungen zu profitieren alleine. Erfahrungen habe ich trotz meines Alters von erst 25 Jahren bereits genug gesammelt und Sex ohne das ehrliche Interesse an der Person eines Menschen ist nur reine Bedürfnisbefriedigung. Damit möchte ich mich einfach nicht zufrieden geben.

Lieben Gruß
IchLiebeReifeW
*******_Goe Frau
7.568 Beiträge
Schade finde ich, das viele reife Frauen das Vorurteil hegen, dem ich auch öfter ausgesetzt bin, jungen Männern ginge es um den Sex und von Erfahrungen zu profitieren alleine.

Selbst wenn es so wäre, was ist daran verwerflich,
solange alle ihren Spaß haben? *gruebel*

Mein bisher jüngster Mann war auch 25, er war groß, intelligent und wir hatten eine Menge Spaß!
Von Lehrstunden, keine Spur.
Es gab auch Dinge, die er mit mir zum 1. mal erlebte und es war schön, ihn bei diesen Erfahrungen angucken zu können.

Ach herjeh,..ich genieße es doch höchstens, wenn Grenzen überschritten werden, es ist doch total schön, wenn man das so kann.

Er war so herrlich locker und ungezwungen, DAS gefiel mir mit am Besten. Mit ihm zu sexeln war wirklich schön, denn er ist ein echtes Leckerli.

Was letztendlich zum Abbruch führte, war das fehlende Drumherum, er lebte zu sehr in seiner Welt.
Ich suchte eine Affaire und er ein Callgirl,
bei Anruf Sex und sonst nichts, das war mir zu wenig.
Nach einem date fühle ich noch tagelang nach, dann war er nicht mehr erreichbar.
Wir trennten uns und gut, ich habe nichts bereut und er bestimmt auch nicht.
@sunny2
Hallo,

verwerflich ist daran gar nichts. Das Problem besteht darin, das ich meist keine Chance der Kontaktaufnahme bekomme.
Ich stimme Dir zu, überschreite eben so gerne Grenzen und das Gefühl mit jemandem, der wesentlich älter ist, eine so wundervolle Sache wie Sex zu geniessen, ist für mich persönlich einfach nur Wahnsinn im positiven Sinne.
In dem Punkt mit dem Drumherum sind wir beide uns, glaube ich, ähnlich, denn das brauche ich auch. Aus diesem Grund bevorzuge ich längerfristige Affären, bei denen man einfach wesentlich besser auf sein Gegenüber eingehen kann.

Lieben Gruß
*******_Goe Frau
7.568 Beiträge
das ich meist keine Chance der Kontaktaufnahme bekomme

Das glaube ich dir,
ich bekomme auch einige Angriffe..wegen meiner jungen "Schnellspritzer"!

Ich muss dann immer nur lächeln,..wenn die wüssten.

Oft mag es am mangelndem Selbstbewusstsein der Frauen liegen oder ihr Interesse ist schlichtweg anders, auch das gibt es ja.

Ich persönlich verstehe es z.B. gar nicht,. dass man in meinem Alter auf noch ältere Männer steht und trotzdem erfahre ich es immer wieder.

Kopf, Herz und Verstand sind nicht am BPA ablesbar und Lebenserfahrung habe ich auch in ausreichender Form *zwinker*

Aus diesem Grund bevorzuge ich längerfristige Affären, bei denen man einfach wesentlich besser auf sein Gegenüber eingehen kann.

Da stimme ich dir völlig zu,
es hat auch noch andere, wichtige Vorteile.

Nähe und etwas mehr Regelmäßigkeit sind einfach ideal!
Wir kennen auch das Problem
Viele Paare wären an unserer Sie interessiert aber nicht an unserem Er *gruebel* Woran es liegt hat uns auch noch kein Paar beantwortet.
Einmal waren wir sehrüberrascht da war denen unsere Sie zu Jung - das war mal eine ganz neue Reaktion *lol*
@sunny2
Das ist auch leider so.
Die Leute sollten lernen toleranter zu werden. Schnellspritzer? Was für ein Vorurteil. Bei mir ist es mit dem Orgasmus wie bei vielen Frauen auch, ich muss mich fallen lassen können um zum Höhepunkt zu kommen. Unglaublich, das man sich mit sowas heutzutage noch rumschlagen muss.
Wenn das Interesse fällt, habe ich dafür vollstes Verständnis. Genauso wenn eine Frau auf ältere Männer steht. Das ist ja bei mir nicht anders. Es ist nur die umgekehrte Form.
Auch da stimme ich Dir zu. Der Charakter eines Menschen ist unabhängig vom Alter. Der Reifegrad auch.
Sehe ich auch so.
@Paar_Uhg
Hallo Ihr beiden,

ich denke auf Paare, die in irgendeiner Weise Wert auf das Alter legen, könnt Ihr verzichten. Ihr lebt ja selber einen Altersunterschied und beweist damit, das das für euch keine Rolle spielt. Sicherlich lohnt es darauf zu warten, bis ihr auf ein Paar trefft, das dem Ganzen sehr offen und tolerant gegenüber steht. Ihr seit sicher nicht die Einzigen mit diesem Problem.
********enta Frau
17.719 Beiträge
Bisher kam ich mit den Männern am besten aus, die ca. um die Vierzig waren.
Schon beruflich hatte ich immer mit jüngeren Männern zu tun, mit denen es auch bei der Zusammenarbeit nie Probleme gab.
Aber mit sehr viel Jüngeren kann ich mir kaum etwas vorstellen, obwohl es hier auch mal sehr seltene Ausnahmen gab.
*smile*
Viele Paare wären an unserer Sie interessiert aber nicht an unserem Er Woran es liegt hat uns auch noch kein Paar beantwortet.

Vielleicht aus dem gleichen Grund warum Ihr nicht an einem Er interessiert seid ... (?) ... *zwinker*
zu WillisLust
da stimmen wir Dir zu.Nur bei uns war und ist es teilweise noch immer so,das wir auf Ablehnung stossen.

unser Altersunterschied beträgt 23jahre und das stößt einigen doch sehr SAUER auf!

kommentare wie:Du alter Sack,such dir eine in deinem Alter,oder hey süsse magst deinen daddy auch ,waren noch die freundlichen.Aber wir sind der meinung-gefühle kennen kein Alter! oder wie denkt ihr darüber?

Liebe Grüsse von Sandra und Uwe

an euch alle hier *liebhab*
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Auch hier freuen wir...
...uns, wenn wieder Leben ein-gehaucht wird, zu diesen eigentlich interessanten Thema.

Na, dann mal los und viel Spaß beim schreiben. *liebguck*

LG
skylovers *friends*
GG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.