Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4115 Mitglieder
zum Thema
Bi Frauen oder Lesben Kennenlernen?24
Hallöchen, Ich überlege schon längere Zeit, wie und wo man am besten…
zum Thema
Penis zu groß/zu klein: Vorher ansprechen?575
Sowohl für betroffene Männer als auch für Frauen. Wie macht ihr das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reife Frauen wo kennenlernen und wie ansprechen? 🤔

Reife Frauen wo kennenlernen und wie ansprechen? 🤔
Dachte mal ich bringe das Thema nochmal auf, da ähnlich Posts bereits recht alt sind. Deshalb wollte ich das Thema mal auf eine aktuelle stuffe bringen. Und zwar wie lernt man als junger Mann reifere Frauen kennen außer auf Joy? Joy ist recht effektiv, da jeder weiß worum es geht, aber wie funktioniert es außerhalb?

Woran erkennt man, ob reifere frauen interessiert sein könnten, wo findet man sie am besten und wie nimmt man mit ihnen kontakt auf? Sonstige Tipps? Fragen über Fragen.

Freue mich auf interessante Anreize 😉
Einfache Antwort ...
... eine gute Gelegenheit wäre in der Sauna! *sauna*
******364 Paar
1.194 Beiträge
Lennon99
Einfach hier anschreiben und der Rest kommt dann ganz von alleine..... *kuss*
@********2018 hab ich auch schon drüber nachgedacht. Aber wie macht man das dort, ohne dass es peinlich oder pervers wirkt? Und wenn wie nimmt man dort gut Kontakt auf?
@******364 hab zur Zeit kein Premium und hab auch wenig Hoffnungen in Joy. Hatte zwar zeitweise Premium, war aber nicht so erfolgreich wie erhofft.
2. Einfache Antwort ...
In der Schwimmhalle oder am Strand. Hat sogar mal ein junger Mann bei mir gemacht und mich direkt damit beeindruckt.
Außerhalb gehört auch ein wenig Glück dazu. So wie sonst auch überall. Klar in einem Chat kann man offener sein, was den reifen Damen möglicherweise entgegenkommt
**********PARIS Frau
27 Beiträge
Einfach „nett anschreiben „ ganz einfach 😏
@****y71 so einfach das auch klingt. Außerhalb dieser Gruppe ist das gar nicht so leicht. Insbesondere in meinem Alter. Das ist den meisten einfach direkt zu jung 🤔
*******0980 Mann
146 Beiträge
"Nett anschreiben"...leicht gesagt. Die meisten Frauen sind genervt von Nachrichten und lesen sie nichtmal mehr, andere sind nur genervt *ggg* Aus der Masse rausstechen ist nicht einfach... Schreibt man zu viel, ist man nen Laberkopp der nicht zum Punkt kommt, fasst man sich kurz, ist man ideenlos. Man(n) kann nicht gewinnen *ggg*
tja .......
*******0980:
"Nett anschreiben"...leicht gesagt. Die meisten Frauen sind genervt von Nachrichten und lesen sie nichtmal mehr, andere sind nur genervt *ggg* Aus der Masse rausstechen ist nicht einfach... Schreibt man zu viel, ist man nen Laberkopp der nicht zum Punkt kommt, fasst man sich kurz, ist man ideenlos. Man(n) kann nicht gewinnen :D

es kommt, darauf an, WAS man schreibt, nicht wieviel man schreibt *zwinker*
meist bekomme ich platte phrasen oder schwanzprahlereien etc. - wandert alles direkt in den müll. ebenso die allgemeine äußerung wie z.b. "ich stehe auch reife frauen". na und ? davon gibt's viele. soll er woanders sein versuchskarnickel finden.
mich beeindrucken nur anschreiben, die direkt auf meinen profilinhalt eingehen, gemeinsame interessen (hobbies) aufzeigen und darstellen, daß es um MICH geht und nicht nur um irgendeine reife frau, um seinen fetisch zu befriedigen. darauf habe ich keinen bock.
ich komme auch real mit vielen jungen männern zusammen und da kommt man schon wegen gemeisamen interessen ins gespräch oder auch mehr ........
früher hat man die "alte schule" des umwerbens noch gelernt, heute glauben viele, daß ein blöder spruch genügen würde. ich denke, man sollte als mann ggf. mal wieder nachhilfe in anstand, gutem ton und dem umwerben mit stil machen. auch wenn digital meist wildgestückelte halbsätze ausreichen sollten, bei einer frau kommt das meist nicht gut an.
Also ich gebe mir eigentlich auch eher Mühe beim Anschreiben. In der Regel sowas wie "Hey wie geht's dir? Schönes Profilbild *Bezug zu bestimmten Bild oder profiltext*". So in der Art zumindest. Ich würde meinen, dass das ganz in Ordnung ist. Wenn auch nicht sonderlich auffällig 🤔
**C Mann
12.735 Beiträge
*****n99:
In der Regel sowas wie "Hey wie geht's dir? Schönes Profilbild *

...was glaubst Du wieviele solcher Mails eine Frau wohl bekommt? Die wandern meistens gleich in die Tonne. Warum sollte sie gerade bei Dir eine Ausnahme machen? Etwas mehr Orginalität wäre sicher hilfreich... *zwinker*
@**C das Problem ist nicht mal das a Wort bekommen. Das Alter ist eher die Hürde.
**C Mann
12.735 Beiträge
*****n99:
Das Alter ist eher die Hürde.

...aber Du bist doch bereits in der richtigen Gruppe, wo Frauen Frischfleisch nicht abgeneigt sind. Aber wie Dir bereits mehrfach angeraten, Du kannst bei denen auch nur mit etwas mehr Orginalität punkten... Es gibt übrigens im Joy Gruppem, welche Tips zur Formulierung von Profilen und Anschreiben geben...
*******0980 Mann
146 Beiträge
Egal wie, irgendwas gibt's immer zu meckern. Wer nen Schwanzbild mitschickt ist eh nicht ganz dicht.
..........
*******0980:
Egal wie, irgendwas gibt's immer zu meckern. Wer nen Schwanzbild mitschickt ist eh nicht ganz dicht.

....... eben nicht !

es gibt genug junge männer, die es sehr wohl beherrschen, eine (reifere) frau anzuschreiben. sonst hätt ich ja keine jungen +freunde.
aber leider sind die meisten wohl nicht mehr fähig, schriftlich zu kommunizieren. aber es ist nicht die aufgabe der frauen und nicht die des forums, das zu vermitteln, was offenbar bei manchen versäumt wurde. und die meisten scheinen auch zu faul zu sein, sich mal schlau zu lesen, einen rhetorikkurs zu machen oder wenigstens mal einen duden zur hand zu nehmen. für nichts viel bekommen ? zu faul, sich mühe zu geben, aber dann meckern ?
bitte mal vor der eigenen türe kehren !
wer interesse an reiferen frauen hat, sollte wissen, daß da durchaus auch noch höhere ansprüche existieren, umworben und intelligent angeschrieben zu werden. das war früher völlig selbstverständlich und wenn junge männer heute meinen, eine halbherunterhängende hose, ein schiefsitzendes käppi und ein wenig gossensprache würde genügen, weil ggf. eine reifere frau schon froh ist frischfleisch zu erhaschen, dann geht diese rechnung einfach nicht auf. reiferei frauen hatten bereits in ihrem leben jede menge "frischfleisch". damit alleine kann man selten punkten.
******a66 Frau
81 Beiträge
"Hey wie geht's dir?"
Das ist definitiv kein Satz, den ich im ersten Anschreiben lesen will. Mir unbekannte Menschen frage ich nie nach ihrem Befinden. Es ist eine Floskel, kein ehrliches Interesse.
Die Erwartung, dass auf so eine Floskel eine nette und vor allem umfangreiche Antwort folgt, ist fast schon unverschämt.
Ich habe auf so eine Frage mal ehrlich geantwortet. Nämlich, dass es mir nicht gut geht. Damit kann kaum jemand umgehen. Aber schlauer wird dadurch auch niemand.
Ein erster schriftlicher Kontakt ist keine Plauderei an der Bar. Es muss ein erster Eindruck zur eigenen Person dargestellt werden. Wer man ist, was man will... (Damit meine ich nicht f..., sondern was man für Interessen verfolgt.) Das würde mir gefallen.

Im richtigen Leben kann man sich auch kennenlernen. Dafür braucht es etwas Mut, denn hier ist die Anonymität aufgehoben. Ein süßes Lächeln und eine offene Art stößt selten auf Ablehnung. Du wirst schnell merken, ob die Frau an dir interessiert ist.

Natürlich spielt auch das Alter eine Rolle. Aber dafür gibt es ebenso Vorlieben. Hier rate ich zur Geduld oder vllt zu einem Clubbesuch mit einschlägigem Motto.

Schönen Abend!
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Egal wie, irgendwas gibt's immer zu meckern. Wer nen Schwanzbild mitschickt ist eh nicht ganz dicht

Wenn man sich bei mir direkt ins Aus schießen und beim Support gemeldet werden will, für den ist das ne sichere Sache.

Aber da bin ich nicht die Einzige.
vielen dank !!!!!!
******a66:
"Hey wie geht's dir?"
Das ist definitiv kein Satz, den ich im ersten Anschreiben lesen will. Mir unbekannte Menschen frage ich nie nach ihrem Befinden. Es ist eine Floskel, kein ehrliches Interesse.
Die Erwartung, dass auf so eine Floskel eine nette und vor allem umfangreiche Antwort folgt, ist fast schon unverschämt.

genau DAS geht mir auch auf den senkel !
ich hasse es, wenn mich wildfremde fragen, wie es mir geht. das könnte mir die galle hochkommen ! ebenso ödet es mich an, von einem wildfremden gefragt zu werden, was ich gerade mache.

meist antworte ich auf solchen blödsinn nur noch mit einem fragezeichen. da geben die meisten schon auf. oder es folgt die nächste platte frage. dann kommen zwei fragezeichen. danach fragt mich echt einer mal, ob ich nicht schreiben könnte. ......... als wenn sein schrott irgendeine kommunikation dargestellt hätte.
*********zist Mann
243 Beiträge
Nicht hier.
Ich habe in deinem Alter fast nur (deutlich) ältere Frauen gedatet -> Gute Entscheidung *g*

Jetzt geh in die Clubs und Bars (oder Supermärkte) mit Frauen die dich interessieren. 3 Sekunden Blickkontakt (blein stark!), lächeln - und du findest schnell heraus ob sie auf jüngere steht.

Viel Spaß!
ich lese hier nur ........
auf junge stehen oder nicht .......... als wenn es nur auf's alter und sonst nichts ankäme.

mein männergeschmack hat sich über all die jahre nicht geändert.
männer, die ich schon damals nicht attraktiv fand, finde ich noch immer nicht attraktiv - egal wie alt oder wie jung.
leider meinen viele junge kerle, es würde reichen, daß sie jung sind. fakt ist, daß auch bei den jungen männern die meisten einfach nicht mein typ sind.
und wenn mich ein unattraktiver junger mann in einer tour angaffen würde, fände ich das genauso aufdringlich wie bei älteren. auf jeden fall würde man bei mir mit gaffen garantiert alles erreichen, nur keinen kontakt zu mir.
Meinen knapp 13 Jahre jüngeren Partner hab ich auf lovoo kennengelernt. Wenn es passt kann man sich überall begegnen...

Wenn du nur Sex suchst bist du hier im Joy am besten aufgehoben.
*****ius Mann
287 Beiträge
Liebe nightwalker_00,

du selbst stehst aber auch nur auf Männer die jünger als 50 Jahre sind , obwohl du schreibst, dass das Alter keine so entscheidende Rolle spielt! *hm*
*******0980 Mann
146 Beiträge
Sieht man, die eine so, die andere so... Allen rechtmachen geht nicht.

Bei mancher Hochnäsigkeit lohnt sich auch keine weitere Antwort auf ne PN *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.