Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3196 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu-Vorstellung der Mitglieder, Teil 13 /keine Kommentare

*********_2019 Mann
56 Beiträge
Hallo,
danke für die Aufnahme.
Bin Tom, 52 Jahre und wohne bei Regensburg.
Habe bisher keine Erfahrungen mit jüngeren Frauen, evtl. ändert sich das jetzt *smile*
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme *g*

Freu mich auf interessante Gespräche und neue Bekanntschaften.
LG aud Köln
Guten Abend,

Dankeschön für die Aufnahme,

Ich freue mich hier interessante Menschen kennen zu lernen *knicks*

Bis dahin,
alles liebe,

Mailin
Servus an alle!
Ich bin ein echtes Münchner Kindl & ich habe schon immer auch ein Auge auf ältere Damen geworfen.
Mir ist persönlich der Mensch wichtig und deshalb freue ich mich euck kennenzulernen.
****x43 Mann
448 Beiträge
Hallo zusammen, ich finde es sehr spannend mit Frauen aller Altersgruppen zu kommunizieren und Ihre unterschiedlichen Neigungen zu erforschen,
*freu* mich auf Kontakte im Raum Heidelberg + ca 100 km Entfernung, haut rein, viele geile Grüsse, Andreas
Hallo an alle und danke für die Aufnahme.
LG blackfrz
Hallo zusammen, ich freue mich Guppenmitglied zu sein.
*****s55 Mann
6 Beiträge
Servus zusammen,

Dirk, 42 Jahre, freut sich auf Austausch und vielleicht auch das eine oder andere Abenteuer. Ich komme aus Nähe Lindau. Details stehen in meinem Profil. Ich bitte mir im Voraus nachzusehen, dass ich ein sehr direkter, aber auch ironischer / sarkastischer Mensch bin *g* .

Beste Grüße, und ich freue mich hier zu sein
*********2009 Mann
2.636 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme
Bin sehr gespannt was mich hier erwartet. Bin offen für vieles....einfach Anschreiben bin sehr Jung geblieben.....bin beides mal Adam ,mal Eva......
Vielen lieben Dank für die Aufnahme *g*
Ältere Frauen haben eine extrem hohe Anziehungskraft auf mich. Leider ist es für mich schwer, im Alltag auf diejenigen unter ihnen zu treffen und zu erkennen, die einen faible für junge Männer haben. Ich freue mich darauf, mir Tipps und Tricks von anderen abschauen zu können und ggf. selbst irgendwann mit meinen Erfahrungen Hilfestellung geben zu können.
Hey Ladies , schreibt mir.
Junger Student .
Muskulös .
187cm
Hello
Hallo,
und Danke für die Aufnahme😊

Bin sehr gespannt was mich hier bei euch erwartet.
Euch einen tollen Tag.
LG Noelles 😉
*********e1312 Frau
24 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme hier. Ich möchte neue Leute kennenlernen. Ist jemand aus der Nähe 2437 hier unterwegs??
Hallo in die Runde,

Wen die Neugier weckt, dem steht mein Profil für einen Besuch offen. Freue mich natürlich auch über Feedback

Raum HIG/ESW/GÖ/NDH
Dominant jünger aussehend, man schätzt mich Ende 30 Anfang 40. Unabhängig, mit beiden Beinen im Leben, der viel bieten kann. Liebe Sonne, Strand und Harmonie und bereise die Welt.
Beruflich Anzugträger im Management.
Durch und durch der Daddy Typ..
wir suchen ein nette devote masso bisexuale frau.
Hallo wir sind der Hansi und sein frau Louise.
Neu hier aber ,schon lange unterwegs im Joy.
suchen passende menschen pt gv ov uvm mogelih.
Hallo allerseits! Vielen Dank, dass Sie mich in die Gruppe aufgenommen haben. Ich komme aus Frankreich - Straßburg. Ich bin 23 Jahre alt und hoffe, neue Freunde und mehr zu finden. Sorry ich spreche nicht sehr gut deutsch
Danke
********auer Mann
19 Beiträge
Hallo zusammen,

ich freue mich sehr, jetzt in dieser Gruppe zu sein, denn ich liebe jüngere Frauen, und kann diese auf Wunsch in vielerlei Hinsicht gerne "erziehen". Auch "Daddy - Little Girl" Spiele sind mir nicht fremd, und für mich auch sehr erwünscht.

Vielleicht gibt es ja hier auch diverse Themen, die interessant sind zu lesen und sich damit auseinanderzusetzen.

Viele Grüße,

RegeNSchauer
********auer Mann
19 Beiträge
Ich vergaß gerade oben,

dass diese beiden erwähnten Möglichkeiten durchaus nicht sein müssen, denn auch eine sehr individuelle Entwicklung der Beziehung in verschiedener Hinsicht ist von mir auch erwünscht. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Frauen in meinem Alter meist sehr "gesetzt" und nicht mehr ausreichend aktiv für mich sind, deshalb auch meine Vorliebe "Jüngere Frauen).

Ich ziehe übrigens bald in die Nähe von Passau um.

Grüße an alle.
***i3 Mann
139 Beiträge
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Als relativ frische Joyler *freu* mich auf neue Freundschaften .
L.G.
Uwee2
*********1_VIE Mann
4 Beiträge
Hallo , bin der Chris und komme aus WIen, der Gruppe bin ich beigetreten, da ich gerne eine reifere Frau kennen lernen würde, wobei es nach oben hin keine Grenze gibt, bin auch oft in Bereich Hamburg, Berlin und Leipzig unterwegs oder es verirrt sich mal eine Dame nach Wien dann würde ich mich über ein Treffen freuen, wenn wir uns sympathisch sind, leider hab ich noch keine Premium-Mitgliedschaft und kann daher niemand anschreiben, wenn eine Dame lust hat mir eine Nachricht zu hinterlassen würde ich mich freuen

GLG Chris
Hallo danke das ich aufgenommen wurde, würde mich gern über Kontakte freuen.
Hallo zusammen ich bin Michael 39 Jahre alt aus Paderborn und freue mich auf eure bekanntschaft
*****tad Mann
47 Beiträge
Moinsen zusammen,
und natürlich herzlichsten Aufnahmedank! Meine Vorliebe als 44er gilt überwiegend jungem f-Gemüse, aktuell bin ich unter anderem in einer D/s-#Beziehung mit 17 Jahren Unterschied, mit all seinen offensichtlichen Vor- und Nachteilen. Daher hier auf der Suche nach Gleichgesinnten nebst Erfahrungs- und Best-Practice-Austausch.
Hallo!!
Ich bin Franklyn, 43..
mit meinen 194 bin ich nicht klein und meine 100kg machen mich nicht zum skinny.. *g*
eine junge Dame, die mich so nimmt, fehlt mir noch..
vielleicht ergibt sich etwas..
ansonsten freue ich mich auch über normale Gespräche..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.