Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3196 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu-Vorstellung der Mitglieder, Teil 13 /keine Kommentare

*******1993 Mann
13 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich bedanke mich erst mal für die Aufname in der Gruppe.

Ein bischen was über mich ich bin 25 und 188 groß.
Lebe in einer wunder vollen Beziehung mit meiner Freundin die 9 Jahre älter ist als ich und das ist auch gut so.
Ich bin Ausschlisslich ihr unterwegs und darum bin nur ich angemeldet. Meine Freundin weiß über alles bescheit und liest ab und an mal mit.

Ich freu mich auf nette Gespräche und evl. auch auf das eine oder andere treffen.
( Treffen nur mit der Wunder vollen Damen von der Gruppe oder Bi Paare)
Moin aus Bremerhaven, wir sind Nicole (32)und Bernd(56) . Kennen und lieben gelernt haben wir uns über eine andere Plattform. Hier auf Joyvlub hoffen wir auf Kontake zu Paaren in mit ähnlichen Altersunterschied, besonders um sich über den Umgang mit auftretenden Schwierigkeiten auszutauschen. Aber vielleicht auch um einige erotische Stunden zu erleben

Also ihr dürft uns gerne anschreiben
*****m28 Mann
62 Beiträge
Huhu
Moin.moin und vielen dank für die aufnahme! Bin rene 39 aus dem schönen hohen norden
********o_Go Mann
18 Beiträge
Hallo zusammen,

Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Ich freue mich auf sympathische Begegnungen, neue Bekanntschaften und einen regen Austausch.

Sonnige Grüße aus Moers, Simon *sonne*
*******003 Mann
37 Beiträge
Hallo
Auch ich wollte mich für die schnelle Aufnahme bedanken.
Ich komme aus Mittelhessen und freue mich nette Frauen hier kennen zu lernen.

Grüße aus Gießen
Ein liebes Hallo und danke für die schnelle Aufnahme. Meine Erfahrungen mit Affären mit großem Altersunterschied waren bislang sehr positiv. Ich durfte schon einige wesentlich jüngere Männer kennen lernen und Spaß mit ihnen haben, und ich bin froh, diese Erfahrungen gemacht zu haben und wiederhole sie immer wieder gerne.
Profilbild
*******Ava Frau
121 Beiträge
Kurze Vorstellung
Ich bedanke mich sehr herzlich für die Aufnahme bei euch.
Ich bin die Nicole, wohne in Erfurt und bin bald 34 Jahre alt. Ich bevorzuge für mich einen Mann, der älter ist als ich. Da spielt es keine Rolle ob nur ein Jahr älter oder einige Jahre älter. *g* Mein Ex ist 42 Jahre, und es gab auch schon jemanden der ist 58 Jahre alt. 🥰
Mit jüngeren kann ich einfach nicht, und schließe ich seit Jahren für mich komplett aus.
Freue mich aus den Austausch unter Gleichgesinnten, ohne als "Papa-Kind" bezeichnet zu werden.

Liebe Grüße, I0I
****86 Mann
459 Beiträge
Hallo bin Florian komme aus Deggendorf in Niederbayern und bin 33 und suche reife Frauen
*******abra Frau
116 Beiträge
Hallöchen,
Ich heiße Mara, bin 21 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet/Rheinland.
Ich freue mich auf ein Mitmischen in der Gruppe *ggg*
*******017 Paar
31 Beiträge
hallo mara wie gehs dir
*****nBN Mann
419 Beiträge
Hallo!
Mein Name ist Dirk, ich komme der Gegend um Bonn und freue mich, dass es mit der Aufnahme in diese Gruppe geklappt hat.
Ich pflege zzt. eine sehr angenehme Beziehung zu einer deutlich jüngeren Dame, die mir viel gibt.
Auf angenehme und anregende Unterhaltungen!
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme.
Ja dann stelle ich mich doch auch gleich mal ganz kurz vor.
Ich bin ein junger tüchtiger Geschöftsmann, der sehr viel und in vielen Städten über den DACH Raum arbeitet. Ich hatte damals im Studium eine Affäre mit einer 30 Jahre älteren Frau und die Erotik und ihr Selbstbewusstsein aufgrund ihrer Erfahrung waren so unglaublich, dass ich seither eine ausgeprägte Vorliebe für Frauen habe, die älter nis deutlich älter als ich sind.
So richtig schön pervers, versaut und eine Priese Verrücktheit noch dazu wäre dann perfekt.
Ich bin hier, da ich mich gerne mit Gleichgesinnten austauschen möchte, neue Kontakte knüpfen möchte und selbstverständlich Frauen kennenlernen, welche in dieses Schema passen und auf jüngere Männer stehen.

In diesem Sinne einen schönen und hoffentlich feuchten Feierabend euch. *kopfkino*
Hallo in die Gruppe,

22 Jahre ist nun wirklich ein Unterschied.....aber trotzdem oder auch gerade deshalb lieben wir uns und geniessen geilen Sex...

die Beaster
Hallo zusammen,
Ich bin maex_98 und bin eigentlich ziemlich jung für das Durchschnittsalter hier im Club und daher ist es nicht einfach Kontakte zu knüpfen. Ich hoffe, dass ich hier viele Kontakte finde werde.
Mein Profil ist ziemlich langweilig gestaltet, weil ich nicht weiß, was ich da alles so schreiben soll. Am besten fragt ihr nach. Dankeschön 😋
Hallo in die Runde und danke für die Aufnahme.

Ich fand Männer, die um die 10 Jahre älter sind, schon als Jugendliche spannend. Mittlerweile darf es auch gerne mehr sein, 40-55 ist derzeit meine „bevorzugte Altersklasse“.

Mittlerweile ist es weniger, die geistige Reife, die mich reizt. Von diesem Irrglauben bin ich geheilt. Geistige Reife hat nichts mit dem Alter zu tun.
Ich steh aber total auf die Provokation in der Öffentlichkeit, die Blicke, das Gemunkel. Darüber kann ich mich herrlich amüsieren.

In 15 Jahren dreh ich den Spieß dann um und such mir junge, knackige Kerle 😀
**jo Mann
218 Beiträge
vielen dank für die aufnahme freue mich neue leute kennenzulernen
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Früher kamen für mich nur Frauen in meinem Alter in Betracht. Mittlerweile habe ich einige Erfahrungen mit deutlich jüngeren und deutlich älteren Frauen und habe beides sehr genossen.
Ich denke, es geht einfach nur um ein gemeinsames Verständnis und eine schöne gemeinsame Zeit. Da sollte das Alter keine große Rolle spielen.
LG an alle
Michael
Hallöchen,

Danke für die schnelle Aufnahme. Ich freue mich drauf neue Leute kennenzulernen und neue Erfahrungen zu machen. LG
*********overX Mann
139 Beiträge
Hallo und guten Morgen zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe, ich freue mich auf interessante Themen und nette Menschen 😊
********_man Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen 😊👋 danke schön für die Aufnahme. Freu mich schon Menschen kennen zu lernen, die das Alter lediglich für eine Zahl halten und den Menschen nach ihrem Wesen und Konstitution bewerten. 🤘😎😂
*********ddy75 Mann
18 Beiträge
Hallo liebe Leute und vielen Dank für die schnelle Aufnahme! Ich schaue mich hier erstmal um und werde sicherlich den ein oder anderen Beitrag leisten! Scheinen viele nette Menschen hier zu sein! Schaun wir mal was hier so abgeht! Leider bin ich kein Premium und kann daher nicht sehen wer mich besucht! Also bitte fair bleiben und auch mal anschreiben! Antworte sehr gern!
Gruß aus der Hauptstadt 👋
Kurze Vorstellung : Single, 53, unabhängig, alleinlebend, sehr offen, mobil und besuchbar. Suche nette Freundschaften auf Dauer.
Bei Interesse einfach melden....... DANKE
*********r_88 Mann
7 Beiträge
Guten Morgen,

Danke für die Aufnahme!
Ich komme aus NRW und freue mich auf anregende Gespräche oder gar treffen!
Der Altersunterschied macht noch ein gewissen Reiz aus....
Guter Wein muss auch lagern!
Freu mich von Euch zu lesen!
Schönes Wochenende

LG
Dennis
*******er58 Mann
88 Beiträge
Hey zusammen,
ich bin der Jasper (blutjunge 20 Jahre :D), komme aus dem Münsterland und freue mich hier über zahlreiche neue Kontakte *g*
****T69 Mann
4 Beiträge
Hallo,
ich bin 50 Jahre alt. Auf der Arbeit haben schon mehrere viel jüngere Arbeitskolleginen mehr als nur das übliche Arbeitsverhältnis gewollt. Auch ich fühlte mich zu ihnen hingezogen, jedoch auf der Arbeit geht das gar nicht leider. In meiner Ehe läuft in punkto Sex seit Jahren nix mehr und meine Frau an Sex kein Interesse hat. Gruß RisIT
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.