Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3192 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu-Vorstellung der Mitglieder, Teil 13 /keine Kommentare

Welcome
und ein herzliches Hallo.
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich freu mich riesig viele neue und altersunterschiedliche Kontakte knüpfen zu können.
Viele Grüße Tom
****ar Mann
500 Beiträge
Hallo zusammen,

meine Partnerin und ich liegen 22 Jahre auseinander. Wir leben in einer schönen und erfüllenden Beziehung zusammen, und ergänzen uns ganz hervorragend.

Gerne tausche ich mich hier mit euch aus, und freue mich auf interessante und ergiebige Kommunikation.

Beste Grüße

Ademar
*******d51 Mann
208 Beiträge
Neu in dieser Gruppe
es ist sehr spannend, Menschen kennenzulernen, die sich nicht an einem Altersunterschied stören wollen.
Ich bin sehr gespannt und freue mich auf viele neue Bekanntschaften.

Kornfeld51
Ich
Hallo,

mein Name ist Jürgen, ich bin 47, Akademiker und NR aus dem Raum Düsseldorf.

Nomen est Omen: Ich würde gerne Sex mit einer älteren Frau (60+) haben.

Schreibt mir, ich freue mich auf eure Nachrichten.

Liebe Grüße
Jürgen
Danke für die Aufnahme
Hey ich bin Leon 20 Jahre alt ich komme aus dem schönen Bocholt in *nrw* .

Ich möchte gerne ein Frau ab 35 Jahren kennenzulernen oder mich Mal mit einer treffen ☺️♥️
********ners Paar
54 Beiträge
Neugierde
Hallo zusammen.

Als Paar mit großem Altersunterschied sind wir am Austausch mit Gleichgesinnten und meinen Kontakten interessiert. Aktiv sind wir im Raum Hanniver und auch Hanburg.

Neugierigen Gruß

Holy_sinners
*********9800 Frau
70 Beiträge
Münchnerin
Hallo ihr lieben!

Ich bin Sabrina 38 und aus München. Und wie der Gruppennamen schon sagt steh ich nicht auf Männer die laut Umwelt zu mir passen. 🙈 eher jünger
Liebe Grüße Sabrina
19 1/2 Jahre
Dann wollen wir mal. Wir haben auch einen kleinen *grins* Altersunterschied. Am Anfang sind ums noch die Blicke der anderen aufgefallen aber nach über 13 Jahren interessiert uns das nicht mehr. Nun sind wir auch schon über 6 Jahre verheiratet und kein bisschen weniger verliebt. Kerstin und Arno
*********2016 Mann
20 Beiträge
Neu hier...
Hallo,
Danke für die Aufnahme.
Als nun 47 jähriger habe ich festgestellt, das mich Frauen im gleichen Alter erotisch nicht mehr richtig ansprechen.
Ich aber bei Frauen, die <40 Lj. , aber noch stärker wenn SIE <35Lj. sehr stark ansprechen, und sich meine Libido auf den Stand eines gefühlt 20-25 jährigen erhöht.
Vielleicht kommt es ja über diese Gruppe zu Dates mit jüngeren Damen, die entsprechende Interessen haben.
LG Mike
Der aus dem Norden
Hay *victory*ich bin Sascha, 24 und komme aus der Nähe von Oldenburg (OLDB).
Freue mich für die schnelle Aufnahme und bin gespannt auf die Zeit hier in der Gruppe *g*
Vielen Dank
Hallo,

ich bin beldrago aus Berlin und freue mich über einen netten Austausch in der Gruppe. Mich fasziniert der Altersunterschied in beiden Richtungen.

Ein schönes Wochenende und liebe Grüße beldrago 😊
Danke für die Aufnahme
Hallo! 👍🏻
Mein Name ist Yusuf. Ich bin halb türke, halb italiener und bin 29 Jahre alt.
Ich fühle mich zu reifen Frauen ab 50+ hingezogen.
Deswegen bin ich hier *g*
Basel und Umgebung
Hi ich bin aus Basel und liebe grosse dünne Jungs (über 185 und bis 30).
****one Frau
4.144 Beiträge
Neu dabei
ab jetzt - vielen Dank für die so schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Durch Zufall habe ich bemerkt, dass ich Männer, welche etwa 20 Jahre jünger sind als ich, sehr ansprechen.

Und anscheinend sind auch viele Männer durchaus an Frauen interessiert, die erheblich jünger oder älter sind als sie selbst.

Da lag es doch sehr nahe, nach einer entsprechenden Gruppe zu schauen und dieser beizutreten...und da bin ich nun.
Mal abwarten, ob und was sich vielleicht ergibt.
Hallo...
zusammen.
Dann will ich mich auch mal kurz vorstellen.
Ich bin 41 Jahre jung, Single und komme aus Hessen.
Würde mich freuen hier eine nette junge Frau kennenzulernen...gerne aber auch eine heiße reife Lady
Vielen Dank für die Aufnahme
Hallo liebe Gruppe.

Mein Name ist Andre und bin "zarte" 27 Jahre jung.
Beruflich bin ich viel unterwegs. Derzeit in NRW aber demnächst geht's nach Bayern.
Freue mich auf nette Kontakte 😊
*****yle Mann
5 Beiträge
danke für die Aufnahme
Hallöchen Kevin Hier 26 Jahre jung aus Leipzig mir ist das alter vollkommen egal mein Partner oder Partnerin kann älter jünger oder gleichalt wie ich sein:D sowohl für sex als auch Beziehung ich bin aber ehrlich ich habe mehr Erfahrungen mit Männern als mit Frauen vllt möchte mir ja eine Frau mal zeigen wie es ist sex mit einer frau zu haben denn was Frauen angeht bin ich ehrlich noch ne Jungfrau
Grüsse Kevin
*********er_HB Mann
227 Beiträge
Danke
Vielen Dank für die Aufnahme, freue mich neue Leute kennen zulernen.
Schönen 1er. Mai
Ein freundliches Hallo aus dem schönen Eckernförde an der Ostsee sendet euch Kate.

Ich habe schon ein paar schöne Erfahrungen mit etwas grösseren Altersunterschieden.
Die jüngste Verbindung war 21 Jahre jünger wie ich.
Aber ich bin nie soweit gekommen,mehr da raus zu machen.
Vielleicht finde ich hier ein paar Ermunterungen und Geschichten mit Happy end.
Ich freue mich auf einen schönen Austausch!
******712 Frau
55 Beiträge
HALLO MITEINANDER,

Noch mal Dankeschön für die unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe. ❤️
Ich bin in dem Großraum Nürnberg zuhause.
Ich freue mich auf die Kontakte und die Möglichkeit mit anderen Mitglieder über die Erfahrungen auszutauschen. *freu*

Ganz liebe Grüße
Sweety712 *g*
*********1976 Mann
8 Beiträge
Ein Fröhlichen guten Abend,
Ich komme aus Wuppertal (NRW), bin 43 Jahre jung, alleinerziehende Vater, würde mich über neue Kontakte freuen,

Gruss Michael
****Mde Mann
29 Beiträge
Hallo zusammen

Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin 25 und komme aus der Nähe von Ulm. Freue mich schon auf spannende Kontakte 😘
Hallo wir sind Bianca und Matthias, wir freuen uns sehr in dieser Gruppe zu sein. Wir hoffen hier viele neue Freunde kennen zu lernen
Hallo aus NRW
Hallo *huhu* ,

vielen Dank für die Aufnahme, dann möchte ich mich mal kurz vorstellen *eis* .

Ich bin ein sehr leidenschaftlicher Mensch mit Ecken, Kanten und Charakter und komme aus dem schönen Sauerland.
Sportlich, reflektiert, sehr empathisch, tiefgründig, ein Freund, ein Herzmensch aber auch definitiv ein respektvoller Gentleman mit sehr dominanten Zügen *zwinker*.
Authentizät, Substanz, gegenseitiger Respekt, Hingabe und uneingeschränktes Vertrauen ineinander sind für mich unabdingbar.

Ich hoffe hier interessante Kontakte und offene Menschen kennen zu lernen und zu treffen und ggf. mein Netzwerk zu erwietern :-). Wer mehr über mich erfahren möchte darf mich sehr gern einfach anschreiben und ist herzlich zu einem Schnupperausflug zu mein Profil eingeladen.

https://www.joyclub.de/profile/1837338.sir_rough.html

VG

Sir Rough
Hallo *g*
Ich heiße Yusuf, bin 29 Jahre alt und komme aus Neuburg-Schrobenhausen.
Ich freue mich wirklich darüber Teil dieser Gruppe zu sein.
Meine Vorlieben liegen bei Frauen über 50.
Vielleicht lernt man sich ja hier kennen *g*
Liebe Grüße! *victory*
Das bin ich :p
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.