Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3192 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu-Vorstellung der Mitglieder, Teil 13 /keine Kommentare

Hallo aus Kiel,iich bin der neueund hoffe bald nette Leute hier kennen zu lernen.
****091 Mann
3 Beiträge
Kann mich meinen Vorpostern nur anschließen, freue mich ebenso auf neue Leute, regen Austausch und mehr. Wohnhaft in NRW, aber auch öfters im Norden unterwegs.
Hallo,
Danke für die Aufnahme,so manch ältere Damen sind einfach da Wahnsinn aber auch deutliche jüngere haben auch was...
Ich bin mal gespannt was hier so los ist.
Viel Spaß uns allen😉
LG Vamp14
****ai Frau
827 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe!
Ich suche hier den Austausch mit Menschen, die diesem Thema ebenfalls offen und tolerant gegenüber stehen. *g*
Ich habe schon früh für mich festgestellt, dass mir in der Wahl meiner Beziehungsmenschen das Alter egal ist. Es geht mir um die Menschen & um die Verbindung, die wir haben. Das Alter spielt dabei eine untergeordnete Rolle.
Außerdem betrifft mich das Thema dahingehend, dass in meinem Beziehungsgeflecht zum Teil große Altersunterschiede vorhanden sind.

Liebe Grüße
Shamai

P.S. Mein verrückter Wunsch: einen ONS mit einem Altersunterschied von 40 Jahren oder mehr. Ich möchte wissen wie das wohl ist.
*********1981 Mann
33 Beiträge
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme
Und liebe Grüße aus Chemnitz
Hey ihr! Wir (w20 und m26) haben uns hier hauptsächlich angemeldet um Sex mit reifen Männern bzw. Paaren zu haben. Unser er hat auch mal gerne Sex mit reifen Frauen aber am allerliebsten schaut er zu während sie mit sehr reifen Männern Sex hat. Am liebsten ab 50, gerne aber deutlich älter.
******905 Mann
4 Beiträge
Hallo an alle,
ich bin 28 jähriger Neuling im JC und freue mich auf nette Bekanntschaften aller Art.
Wenn jemand aus der Gegend Aachen/Köln ist umso besser.
Liebe Grüße
*******mpel Mann
50 Beiträge
Halli Hallo zusammen
Mein Name ist Tim und es freut mich, bei euch dabei sein zu dürfen *g*
Hey, ich bin nun seit 3 Jahren mit einer 13 Jahre älteren Frau zusammen. Die Neigung zu älteren habe ich schon länger. Nun habe ich seit ca. einem Jahr schon zu einer anderen Frau etwas Kontakt. Sie ist eine Arbeitskollegin, 26 Jahre älter und allein lebend. Ich stecke in sehr viel gemischten Gefühlen. Ich freue mich hier über neue Bekanntschaften...lg Tr0y
*********_2019 Mann
69 Beiträge
Ältere Frauen stehen in der Regel auf jüngere Männer.
Ältere Männer ...auf jüngere Frauen...

Ich bin offen für die jüngere Frau, die auf ältere Männer steht...
Die den "Vatertyp" oder den "OPa-Typ" sucht, weil Sie gut behandelt, beschützt und betreut werden möchte.
Hallo zusammen, vielen Dank für die schnelle unkomplizierte Aufnahme. Freue mich auf nette Kontakte zu reiferen Damen
Hey alle zusammen,

bin Student_227 aus der Nähe von Bochum, seit heute Mitglied hier und freue mich schon auf tolle Kontakte und aufregende Dates.
Wer mehr erfahren möchte, schaut euch mein Profil an *gg*
Liebe Grüße
Hey ich bin Leon aus Coesfeld
Ich suche hier ältere Frauen und freue mich auf eure Nachrichten
*******689 Frau
15 Beiträge
Danke für die Aufnahme...

Ich freue mich sehr über tolle Kontakte mit erfahrenen Männern in Berlin...
Hallo an die Gruppe und vielen Dank für die Aufnahme!

Bin aus Regensburg und liebe das gemeinsame Sexeln. Verwöhne leidenschaftlich gerne und bin echter Großmengenspritzer...
Würde mich über schöne geile Kontakte hier freuen...

LG
Max
Vielen Dank;
für die Aufnahme hier.
Wir, das sind Kathrin 35 Jahre und Peter 59 Jahre. Aus beruflichen Gründen leben wir leider noch nicht zusammen, was sich aber zum Jahresende ändern wird.
Alter ist für uns nur eine Zahl!
Wir sind an neue Kontakte interessiert, siehe unser Profil.
Wichtig: Bitte keine Solo-Männer, wenn suchen wir selber und schreiben wir an!
*****l01 Paar
37 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme bin sehr gespannt was hir passiert LG Peggy
Vielen Dank für die Aufnahme.

Wir sind Jenny (29) und Norbert (61). Wir *freu* uns in der Gruppe zu sein.

Kennen und lieben gelernt haben wir uns im September 2018 in einer Sauna
*****e70 Mann
1 Beitrag
Ich bedanke mich für das Aufnehmen in dieser Gruppe....
Bin gespannt was mich erwartet
Hallöchen in die Runde

Danke für die schnelle Aufnahme *g*

Kurz zu uns : Wir ( sie 25 J. und er 53 J. ) haben uns kennen und Lieben gelernt auf der Arbeit. Seit 2017 glücklich zusammen. Wir freuen uns auf Kontakte zum plaudern und austauschen.
******eon Paar
253 Beiträge
Grüß`euch !
Wir sind ein fröhliches Paar mit größerem Altersunterschied aber dafür viel mehr Einheit bei uns selber!
Wir lieben das warme und sonnige Wetter, das Meer und die Natur!

Sind gerne auf Reisen und lachen gerne so viel und oft es geht!
Aufgeschlossen und neugierig zieht es uns um die Welt!
Auf einigen Segelreisen nehmen wir auch fröhliche Paare mit. So gibt es in Sizilien im September noch ein paar freie Plätze und im Januar in Thailand auch noch eine Kabine (Infos dazu findet ihr auf unserem Profiltext)

! Also lasst uns die Spiele beginnen !

Es grüßen euch,
Gina und Leon
Ich bin Steffen, 41 Jahre alt, und hoffe hier nette Menschen
kennenzulernen 😊
Hallo!

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Schon immer habe ich, bald 60, eine Vorliebe für jüngere Frau(en) gehabt. Bin ein aufgeschlossener, humorvoller Mensch. Mehr ergibt sich aus den Themen und privaten Gesprächen. Sir_Andrew1
********d023 Mann
14 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme *danke* ich bin ein junger Mann und suche nach einer älteren Dame die noch jung geblieben ist. Komme aus dem Rhein-Main Gebiet/Frankfurt am Main *g*
*********each Mann
202 Beiträge
Hallo zusammen..... wir sind 50 und 36 und trotz das wir sportlich sind beide viel jünger aussehen, ist es schwer ein passendes Paar zu finden.

Männer für Sie ist ja kein Problem, haben wir aber keine Lust mehr drauf....

Geht's euch ähnlich?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.