Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3196 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu-Vorstellung der Mitglieder, Teil 13 /keine Kommentare

Hallo zusammen,
vielen Danke für die schnelle Aufnahme.
Ich bin 34J und bin neulich nach dem Stuttgarter Großraum umgezogen.
Eine Erfahrung mit einer "reifen" Frau durfte ich noch nicht erleben aber es wurde mir ins Ohr von Freunden geflüstert, was für eine tolle Erfahrung haben sie gemacht.
Momentan bin ich auf der Suche, um diese Fantasie auszuleben.
Ich freu mich auf den tollen Austausch über das Thema in der Gruppe und hoffentlich den ein or anderen Kontakt *g*
LG, Echo
Guten Abend ihr Lieben ♥

Bin der Manuel 24 Jahre und komme aus der Nähe von Würzburg, Ansbach, Rothenburg ob der Tauber *g*

Die Sonne hat heute richtig gut getan. Mein erster kleiner Sonnenbrand *ggg*
****55 Frau
146 Beiträge
Hallo !

Ich werde demnächst 34 und habe mich dieser Gruppe angeschlossen, weil ich auf jüngere Herren stehe. Mit gleichaltrigen oder älteren Männern kann ich einfach nicht. Meine Präferenzen lagen schon immer bei jüngeren. Ich freue mich auf den Austausch hier !

LG, T.
Moin Moin aus Hamburg
Moin Moin aus Hamburg,

nachdem ich hier nun schin ne ganze Zeit mitlese, will ich mich auch mal vorstellen.

Ich bin Single, waschechter Hamburger Jung ... Hanseat und 54 Jahre alt und könnte es hier nicht besser beschreiben als in meinem Profil:
Ich bin zu alt, um jung zu sein und zu jung, um alt zu sein.

Und ich möchte IHR begegnen ... DER FRAU, die mich für nichts braucht, aber die mich für alles will.

Ich mag (vermeintliche) Gegensätze und habe das in meiner Homepage näher beschrieben, die ich gern freigebe. Werte, wie Respekt, Ehre, Achtung, Treue und Loyalität sind mir wichtig. Ich bin ein Gentleman und lebe und liebe "Alte Schule" und mag das klassische Rollenbild ... all das völlig losgelöst und befreit von konservativen Denken und Handeln.
Ich mag es, das Gefühl von Geborgenheit, Vertrauen und Schutz in meiner Nähe zu geben. Dabei spielt das Alter keine große Rolle und ich mag es, wenn uns "ein paar Jahre" trennen ... schön, wenn uns nicht zu viele Kilometer trennen ... wenn das das einzige ist, was nicht passt, dann fahren wir halt die "paar Kilometer".

Und vor allem mag ich es, wenn wir stets von unserem "Geheimnis" wissen, dass Augenhöhe sich auch gut und richtig anfühlt, wenn du aufblickst.

Hoffe, dass ihr alle gesund seid und dass wir das alles bald überstanden haben. Vieles wird nicht wieder so sein, wie es bis März diesen Jahres war. Manches leider ... manches zu Glück.
Egal, ich freue mich aus das was kommt .... auf dich!?

Viele Grüße, bleibt gesund.

Torsten
Guten Morgen zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich bin auf der Suche, im Raum Mannheim, Heidelberg, nach Kontakten zu jüngeren Frauen. Ich würde mich freuen hier nette Leute kennenlernen zu können.
Bis hoffentlich bald. 😊
*******er3 Mann
959 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe! Habe Intresse an älteren Frauen und Paaren . Wenn möglich in meiner Nähe plus 100 km lg
Guten Abend
Ich steh auf Altersunterschied in beide Richtungen 😉
Bild ist FSK18
*******_ffm Mann
7 Beiträge
Hallöchen und guten Abend!
ich bin der Chris und freue mich nun bei euch in der Gruppe zu sein.
Ich bin schon seit ca. 10 Jahren aktiver Swinger und stehe sehr auf geilen Sex mit Partner mit einem Altersunterschied....
Dabei ist es mit nicht wichtig, ob nach oben oder nach unten.....
Gerne dürfen es 20Jahre oder mehr sein. Es kommt, wie ich finde immer in erster Linie auf die Chemie an.

Wenn Du eine Frau, oder Ihr ein Paar seit, und euch meine Zeilen gefallen, dann bin
ich an geilen privaten Events +-100Km Umkreis von Frankfurt interessiert, an denen ich gerne pritzfreudig teilnehme...
Viele Grüße, Chris
*******ahne Mann
2.738 Beiträge
Hallo zusammen. Schönen Montag Wochenstart .Also möchte mich für die schnelle freundliche unkomplizierte Aufnahme hier herzlich bedanken. Vorneweg möchte ich als Argument mal erwähnen wieso ich diese Gruppe sehr gut finde, dass ich persönlich das Alter einer Person immer als das eher unwichtigste Kriterium bewerte. Es kommt für mich immer viel mehr drsuf an , wie ist jemand drauf was macht derjenige aus sich was sind seine Interessen und vor allem der Umgang mit anderen. Ich würde mich nie hinstellen und aufgrund eines Profilbildes egal ob Frau oder Paar bewerten "nicht mein Typ viel Erfolg noch ",. Wer oder was mein Typ ist hängt vom Verhalten nicht von der Optik ab .so und jetzz zum spannenden Thema Altersunterschied. Ich hatte bis jetzz sowohl schon einige deutlich jüngere Frauen und ab und zu auch etwas ältere . Aber ich denke da gibt es noch viel Luft und mit Anfang 40 ist es für mich genauso reizvoll eine Frau mit 20 als auch mit 60 oder älter kennen zu lernen . Gilt genauso für Paare sei es gleich alt oder mit großem Unterschied. Also nicht so schüchtern sein und nicht bloß Profile ankukn sondern auch mal trauen wen kennen zu lernen . Man kann sich immer eine Meinung bilden irgendwann zu sagen der oder die ist intressant oder nicht . Aber nur im vorhinein sagen passt nicht odrr zu alt zu jung ist aus meiner Sicht nicht sinnvoll . Im diesem Sinn bleibt gesund und weiter viel Spaß hier. Danke für die Aufmerksamkeit . LG Berni
Guten Morgen liebe Mitglieder *g*
Ich bin nun neu in eurer Gruppe aufgenommen worden und möchte mich kurz vorstellen bzw. erklären was mich hier her führt. Mich reizen reifere Frauen schon seit langem und ich hoffe hier sowohl auf einen spannenden Austausch mit Gleichgesinnten (junge Männer genauso wie die reiferen Frauen bzw umgekehrt) und natürlich würde ich mich auch über neue Kontakte, Freundschaften und möglicherweise ja auch persönliche Begegnungen freuen! Wenn ihr Fragen habt, dann immer raus damit, ich bin ebenfalls ein sehr neugieriger Mensch *g*

Bis dahin, liebe Grüße!
Hallo in die Runde...
...und Danke für die Aufnahme. Das Alter ist zwar nicht das Wichtigste...wenn die gegenseitige Anziehung gegeben ist, stellt ein größerer Altersunterschied für mich aber schon einen zusätzlichen Kick dar...und das empfinde ich in beide Richtungen so. Deutlich jüngere Frauen finde ich auf ihre Art ebenso aufregend, wie deutlich ältere. Reizvoll sind auch Paare, die eben diesen Altersunterschied in ihrer Beziehung leben. Ich freue mich auf den Austausch mit euch...und vielleicht her ergibt sich ja auch der eine oder andere neue Kontakt.
Hey Ihr,
Bin ein junger, sportlicher und sehr offener Mann...
Finde die Gruppe hier sehr interessant, da ich total auf reife Frauen stehe ..
Würde mich freuen, mich hier mit gleichgesinnten austauschen zu können.

Freu mich *g*
Hallo Leute,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich heiße Kai und komme aus Herne NRW.

Freue mich auf neue Kontakte und reale treffen
auch mal ein "Hallo" von mir
Vielen Dank für die Aufnahme
***96 Mann
10 Beiträge
Hey und Hallo ich bin Philip bin 23 Jahre alt und komme aus der Nähe von Berlin. Ich bin in der Gruppe weil ich ältere Frauen bevorzuge.
Freue mich sehr hier sein zu dürfen.
Bin gespannt was mich hier so erwartet.
***_M Mann
3 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme
Hallo ihr lieben
Bin der 25 185 90 und bi
Bin auf der Suche nach reifen Damen um sich zunächst mal näher kennenzulernen chatten telefonieren und dann nach der Coronazeit auch gerne Live. Wenn ihr intresse habt mich näher kennenzulernen meldet euch gern.
Gibt dann natürlich auch Fotos von mir
Freue mich von euch zuhören
LG
****10 Mann
73 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich heisse Ji und freue mich der gruppe beizutreten und neue menschen kennenzulernen...

Altersunterschied gibt es bei mir nicht...weil alle gleiche interesse haben... Egal welchen alter..

Daher freue ich mich....

Danke für die Aufnahme...

Lg ji
*********ade66 Paar
13.693 Beiträge
hallo zusammen, freuen uns über die aufnahme, und sind gespannt was uns erwartet. lg
Hallo ich bin der Mark 40 aus dem schönen landshut in Niederbayern! Würde mich über pn‘s sehr freuen ! Lg Servus
******_78 Mann
39 Beiträge
Hy, danke für die Aufnahme. Ich freue mich hier zu sein und neue Leute kennen zu lernen.
*******9112 Mann
1 Beitrag
Danke
Kommt jmd aus Süd Baden. Basel . Schaffhausen
Lieben Dank für die Aufnahme, freue mich sehr über neu Kontakte und vielleicht....ja vielleicht lerne ich ja hier eine Sie für einen gemeinsamen Weg kennen, oder ein Bi Paar für eine Dauerfreundschaft....lg von ralf
*******ezi Mann
51 Beiträge
Hallo Gruppe, ich freue mich Teil von Euch zu sein und mich an den Gesprächen zu beteiligen. Da ich schon Beziehungen mit Altersunterschied in beide Richtungen hatte kann ich vielleicht das ein oder andere beitagen.

LG
*****r85 Mann
30 Beiträge
Hi zusammen
Vielen dank für die aufnahme ich freue mich das ich in dem forum bin würde sehr freuen auf gute bekanschaften zu machen und erfahrungen zu machen und zu teilen
Grüsse Petro
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.