Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3196 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu-Vorstellung der Mitglieder, Teil 13 /keine Kommentare

*******969 Mann
28 Beiträge
Hallo und vielen lieben Dank für die sehr schnelle Aufnahme hier in dieser Gruppe. Ich würde mich freuen hier nette Bekanntschaften zu machen. Neugierig auf das Gruppengeschehen und das Kommunizieren. Liebe Grüße
****ig1 Mann
36 Beiträge
Danke für die Aufnahme. Freu mich, neue Leute kennenzulernen 😉👍🏼 Gruß Tombig
Vielen Dank für die Aufnahme
Ich stelle mich auch mal vor :-)
Hallo,

ich bin Tobias, 34 und komme aus Koblenz. Ich bin gespannt, wenn ich hier so kennenlernen darf.

Euch noch einen schönen Abend.
Hallo und vielen dank für die schnelle Aufnahme hier ihn die Gruppe freue mich auf nette Kontakte lg Angelo
*******tale Mann
309 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Nun, mich haben schon immer Frauen interessiert, die deutlich älter sind als ich. Darüber würde ich mich hier in der Gruppe gerne austauschen. Ich freue mich!
*********er_93 Mann
3 Beiträge
Hallo 
Ich heiße Marco, bin 26 Jahre alt und komme gerade aus einer 8 jährigen Beziehung...
Wie ihr euch vorstellen könnt, wurde es ziemlich träge was Sex angeht.
Ich fühlte mich schon immer zu reifen Frauen mit viel Erfahrung hingezogen 
Dem würd ich nun, da ich ja jetzt ungebunden bin, sehr gerne nachgehen und ausprobieren !!
Hoffe es gibt viel schöne Abenteuer 
Freu mich auf eure Antwort !!
Gruß Marco
********ssey Frau
2 Beiträge
Danke für die Aufnahme. Freu mich, neue Leute kennenzulernen
******ike Paar
98 Beiträge
Hallo zs,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier.
Wir sind ein ungewöhnliches Paar, nicht nur wegen dem Altersunterschied, sondern und vor allem darum, da wir Model und Fotograf sind.
Mike der Ältere, Erfahrene und Fotograf, ist immer auf der Suche nach jüngeren Frauen um diese ins rechte Licht zu rücken *zwinker*
Und die Muse, die Junge, sie steht leidenschaftlich vor der Kamera und freut sich immer über die erfahrenen Männer und Frauen, die Sie gekonnt in Pose setzen.
So haben wir zu einander gefunden und würde gerne mit Euch unsere Erfahrungen austauschen und erweitern.
Viele Grüße
Muse & Mike
Shooting-Spaß
Wollte mal wieder hier etwas aktiver werden. Weiß gar nicht ob ich mich damals hier vorgestellt habe xD
Ich bin 35 Jahre alt und wohne seit Anfang des Jahres in *berlin*
Neue Stadt, neue Erfahrungen und Menschen quasi. Freue mich aufjedenfall nette Menschen kennen zu lernen.
****a65 Frau
242 Beiträge
Hallo aus dem schönen Unterfranken 😊 ich mag jüngere Männer und freue mich auf regen Austausch hier in der Gruppe. LG Reina
Hallo,
Lieben Dank für die Aufnahme!

Ich freue mich auf den Austausch *g* speziell mit Frauen die jüngere Liebhaber/Partner/Ehemänner haben
wie ich feststelle leider immer noch nicht in der Gesellschaft voll akzeptiert, wie anders rum.....
Hey ihr Lieben,
Ich würde mich freuen durch diese Gruppe meinem Interesse an Frauen die deutlich älter sind als ich nachzukommen!
Ich mag lange Gespräche, zusammen Lachen und die, sich langsam anbahnende Vertrautheit!
Zumeist hatte ich dieses Gefühl nunmal mit Frauen die älter sind!
Bin gespannt wen man hier so kennenlernen kann ☺️
Ganz lieben Gruß, Lukas 😌
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich heiße Mike bin 44 Jahre alt und komme aus Nürnberg.
Wenn ihr mehr über mich erfahren wollt keine scheu, schreibt mir einfach.
*********19370 Mann
8 Beiträge
Hallo und moin moin. Ich bin Alex und freue mich, dass ich grad in eure Gruppe aufgenommen wurde.
Ich habe schon seit fast 20 Jahren super Erfahrungen sammeln dürfen mit Damen die deutlich älter waren als ich.
Dazwischen kam eine eher kurze Ehe mit einer jüngeren Frau. Die ist jetzt aber auch schon ein paar Jahre vorbei und darum möchte ich jetzt wieder was mit älteren Damen erleben...
Da ich aber nun auch schon nicht mehr ganz jung bin, habe ich auch absolut nichts dagegen deutlich jüngere Frauen kennen zu lernen.
Also bin ich im Grunde genommen für fast alles offen und freue mich auf Neues.

Gibt es denn hier in der Gruppe auch solche Mitglieder hier in meiner Region?
Ich wohne in Mecklenburg-Vorpommern in der Region Parchim Schwerin...

In diesem Sinne freue ich mich auf neue Leute und wünsche allen Mitgliedern einen schönen Sonntag und frohe Pfingsten...

Gruß
Alex
Danke für die Nette Aufnahme in die Gruppe,
LG WirZwei48
Hey ihr, bin jung und neugierig... offen für fast alles
stehe total auf reife Frauen.... finde sie haben einfach etwas magisches *g*
Bild ist FSK18
*****rSB Mann
4 Beiträge
Einen wunderschönen Sonntag zusammen *wink*

Ich bin 25 Jahre alt und habe durch Zufall meine Vorliebe für reifere Frauen entdeckt, da ich eine Nacht mit einer 40 Jährigen Dame verbringen durfte und ich dadurch unzählige Vorzüge für micht entdeckt habe. Sowohl die geistige als auch körperliche Reife bewirken bei mir eine extreme Anziehung. Respekt als auch Diskretion sind gerade für reifere Frauen kein Fremdwort wodurch hier eine deutlich angenehmere Basis entsteht.

Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung und freue mich auf neue Bekanntschaften
******fan Mann
1.175 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin der Stefan, 42 J. und komme aus Aachen. Ich bevorzuge jüngere Frauen (optimal: Mitte 20), egal ob ONS, Freundschaft, Freundschaft + oder Beziehung.
Hallo zusammen,

Danke für die Aufnahme.. zu mir - ich mag generell große Altersunterschiede, diese können nach oben als auch nach unten gehen.
Durch diesen Mehrwert an Erfahrungen bzw. die Unerfahrenheit im Umkehrschluss, entstehen in meinem Augen neue spannende Sichtweisen.. sei es körperlich als auch geistig, das finde ich sehr spannend! Würde mich freuen hier bald neue Menschen kennenzulernen! Bleibt gesund *gg* LG Viking
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich freue mich schon sehr auf regen Austausch und heisse treffen;-)

VG
*********hier2 Mann
23 Beiträge
Hey erstmal Grüße an alle und danke für die Aufnahme ☺️ Ich bin 24 und komme aus Baden-Württemberg und bin ein neuer Mitglied diese Gruppe ☺️ Ich stehe voll auf reife Frauen ☺️ Ich bin relativ neu hier somit auch noch etwas zurückhaltend und bin offen für neue Kontakte , Begegnungen und was auch immer mich hier erwartet 😉
**Bs Mann
628 Beiträge
Hallo aus NRW zusammen.
Ich komme aus Dortmund bin 55 Jahre alt 178 cm 96 Kg schwer.
Ich hoffe hier nette Leute kennenzulernen.
Über eine Privatnachricht würde ich mich sehr freuen.
LG
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier ...
ich freue mich über gute Gespräche und neue Kontakte und vielleicht
findet sich ja hier mein passendes Gegenstück...
freue mich über Post *zwinker*
VG aus NRW
****y7 Mann
27 Beiträge
Hallo ich grüße euch herzlich und es freut mich für die schnelle Aufnahme und vielleicht finde ich das ein und andere .

Werde auch mich an interessanten Themen zu beteiligen.
Liebe Grüße

D
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.