Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3196 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu-Vorstellung der Mitglieder, Teil 13 /keine Kommentare

****tus Mann
48 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
freue mich über die Aufnahme in die Gruppe!
Ganz liebe Grüße aus Hamburg an Alle!
TOM
*******4_94 Mann
1 Beitrag
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme und ich freue mich viele neue Kontakte zu knüpfen und vor allem reifere Frauen kennenzulernen.

Ganz liebe Grüße
Hallo erst mal danke für die aufnahme. Ich bin stefan 41jahre aus *berlin*

Liebe den körperlichen Kontakt mit reiferen Frauen, sie zu verwöhnen mit hände, zunge.

Freue mich auf nette Kontakte
*********ineHH Frau
22 Beiträge
Hallo, ich bin auch hier um mich auszutauschen. Ich habe einen 20 Jahre älteren Partner und hatte schon immer einen Hang zu "älteren" Männern. Woran das genau liegt versuche ich noch herauszufinden. Jedenfalls stößt das bei Freunden, Bekannten und Famile oft auf Unverständnis. Was schade ist, denn wichtig sollte ja nur sein ob man glücklich ist
Hallo, ich freue mich sehr das ich in diese Gruppe aufgenommen wurde. Ich bin 21 Jahre alt (bald 22) und suche Erfahrungen mit einer „reifen“ Frau. Ein gewisser Altersunterschied ist das was mich reizt. Ich bin sehr einfühlsam, kann aber auch Dominant sein. Höflichkeit und Ehrlichkeit ist mir sehr wichtig, und natürlich auch das beide auf ihren Spaß kommen. Ich komme aus dem Raum Stuttgart und bin für treffen zu haben. Gerne Anschreiben, ich würde mich sehr freuen *g*
Hi, bin ganz neu hier in der Gruppe und hoffe auf gute Gespräche und regen Austausch *g*
Hallo Zusammen,

Neu in der Gruppe und mit der Vorliebe nach der reiferen Lady bevorzugt Raum Nrw ausgestattet!
Der Sommer steht vor der Tür *zwinker*

Lg Marc
*******c69 Mann
1.440 Beiträge
Hallo zusammen,

freue mich über gemeinsame Schandtaten.

🙌🏼
********eter Paar
7 Beiträge
Hallo,

wir sind Stella und Peter. Uns trennen 15 Jahre (Sie 40/Er 55). Für uns spielt der Altersunterschied keine Rolle und ist es eher eine perfekte Ergänzung.
*****953 Mann
172 Beiträge
Hallochen nun gehöre ich auch zu dieser nette Gruppe
Also ich bin der Hans bin 67 Jahre Jung 165 cm lang dabei ein wenig rund und ein 100% Devoter Bi Mann komme aus 41569 Rommerskirchen
Und freue. Ich auf neue Bekanschften Umkreis 80
Km
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe😊

Wir sind David (50, Daddy, Dom) und Bekki (20, Sub) und lieben es, uns immer wieder neu spielerisch zu entdecken. Wir freuen uns auf interessante Gespräche und vielleicht auch eine süße Schwester oder Freundin persönlich kennenzulernen.

Liebe Grüße!
*******ooo Mann
527 Beiträge
Hallo zusammen vielen Dark für die Aufnahme in der Gruppe. Da ich mich natürlich vorstellen möchte und es zu meinem spontanen Beitritt heute eine kleine Story gibt, möchte ich mich mit der Story gleich vorstellen.

Ich habe gestern Abend spontan einen Bekannten zum Dart, Tischtennis und schwimmen zu mir in den Garten eingeladen. Es war die erste Party bei mir zuhause seit dem shutdown, in kleiner Runde. Keine Angst, mein Bekannter 45 Jahre, seine beiden Söhne 20 und 22 und ich mit 50. Aber egal, wir starten mit Bier, dann holten die jungs noch Gin Tonic und Wodka Redebull aus meiner Bar. Egal was wir spielten der Verlierer musste was trinken. Wir ließen es einfach wieder mal so richtig krachen, hatten laute Musik und machten die Nacht zum Tag. Irgendwann wollten die beiden jungs eine Liegestütz-Wettbewerb Video drehen und als WhatsApp Status posten. Ok, wir machten das, oben ohne. Bei der 32. Liegestütz gab ich auf. Nach 10 Minuten hatten es sich bereits 45 Personen angesehen. Dann sagte ich, dem der das Video gepostet hatte, schreibe doch bitte deiner Fangemeinde, „dass wir an unserer Frauenquote arbeiten und brauchen dringend Unterstützung“
Einige Zeit später standen 2 bildhübsche Mädels in meinem Garten und setzten sich zu uns. Die eine schaute mich immer an und gab mir echte und klare Signale. Dann wünschte sie sich Tanzmusik und forderte mich auf. Wir beschlossen, dass sie nach der Party die Nacht mit mir verbringen würde. Wir setzten uns wieder mit Sicherheitsabstand an den Tisch. Kurz darauf, wieder Tanzmusik, sie fordere mich wieder auf. Da wir ja beim ersten Tanz den weiteren Abend planten, bat ich sie beim zweiten Tanz, sich doch mir einmal vor zu stellen, da ich sie nicht kenne, sie kannte mich ja schon, sagte sie mir zumindest. Also stellte sie sich vor und sagte mir sie sei 17 Jahre alt. Ja, dann musste ich ihr leider erklären, das wir keinen Sex haben werden weil das so nicht erlaubt ist usw. Usw. Sie schnappte sich daraufhin einen der jungs und zog mit ihm los.
Kurz um, ich suche eine volljährige junge Frau, die auf ältere fest im Leben stehende Gentlemans steht.

PS: ich bin anonymes Mitglied in dem Gentlemanclub hier im Joy, steht deshalb nicht in meinem Profil. Gesichts Bilder gibt es auch keine hier im Joy, weil ich geschäftlich seriös bleiben muss und mich nur Einzelpersonen zeigen werde, jedoch über eine andere Plattform. Bitte habt Verständnis, wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg.

Ich wünsche allen viel Spaß hier💋
*danke* für die Aufnahme! Bin 37 jahre singel und da ich auf Frauen stehe die älter sind. Bei mir ist alter nur eine zahl , freue mich auf neue kontakte! Vieleicht ist die eine oder andere dabei *gg*
*********licht Paar
40 Beiträge
Hallo,
bei uns sind es 28 Jahre Unterschied. Nie direkt danach gesucht, einfach ineinander verliebt. Manchmal bekommen wir von wenig tiefgründigen Menschen Meinungen vorgetragen, die in Richtung Vaterkomplex gehen. Nein hat sie nicht, sondern hat einen wundervollen Vater seit Geburt an.
Wir fühlen uns wohl und ergänzen uns wunderbar.
*********ul52 Mann
747 Beiträge
Guten Abend,
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich habe im Moment für mich das Gefühl, dass ich da mit falschen Erwartungen eingestiegen bin : ich hab mich als alter Sack tatsächlich in meine 37 Jahre jüngere Trainerin verliebt.
Eigentlich hab ich ein bißchen Trost erhofft. Aber nach dem Durchlesen der ersten mails könnte es sein, dass ich wohl falsch liegen.
Nix für ungut und schöne Grüße aus dem Freistaat Bayern
Hallo und vielen Dank

Gruß *huhu* aus *bayern* Nürnberg

Ich bin 47 und sehe für mein Alter noch Jung aus.
Ich mag es nicht das Viele mit Vorurteilen an die Sache das Sex oder allgemein Erotik mit viel älteren oder etwas Jüngeren als unmoralisch und widerlich ansehen .

Es ist für mich völlig unabhängig wie groß der Altersunterschied ist. Bei mir steht die Sympathie füreinander im Vordergrund wenn man schon in etwa die gleichen Interessen und Vorleben gemeinsam erleben will.

Wir Leben im 21. Jahrhundert da gibt es viele jüngere Menschen oder Männer die mit doch schon knapp über 40 aber dennoch voll funktionsfähig im Schritt sind, die schon deutlich mehr Erfahrung mit älteren Frauen haben als andere, und es vermissen.
Soweit so gut, mit dem älteren Frauen gelingt mir leichter über Plauderei und Erfahrungen im Liebesleben in eine Freundschaft zu geraten, aufzubauen und behutsam zu pflegen...

Ich freue mich hier zu sein und es mir gelingt.
❤ en zu erreichen für den langersehnten K Faktor ❤.
Hey Ihr Hübschen,

Dann will ich mich als Neuer auch mal vorstellen. Ich bin Student, 185 cm groß, 80 kg schwer sportlich und immer gut drauf! *g*

Ich habe schon vor einiger Zeit eine Vorliebe für Frauen entwickelt, die deutlich älter sind als ich. Ich habe auch schon viele gute Erfahrungen gemacht und hoffe, dass ich hier neue Leute kennenlerne und vielleicht auch neue Kontakte knüpfen kann.

Also gerade an die Frauen, die hier nach jüngeren Männern ausschau halten: Bloß keine scheu. Ich freue mich auf euch!

Liebste Grüße

*herz*
Hallo Ihr Lieben.
Schön dass ich nun Teil dieser Gruppe sein zu dürfen. Ich freue mich auf angenehme und heiße Begegnungen.

LG 💋
********1986 Mann
4 Beiträge
Hallöchen und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich bin Tony und suche Paare oder Frauen zum Treffen, kennen lernen und mehr..
Ich freue mich auf eure Nachrichten.
Liebe Grüße Tony
Halloo zusammen
Bin 26 Jahre alt und träume von einem etwas anderen Date mit einer reiferen Dame. Bin neu auf dieser Platform und mega gespannt, was mich da so erwartet
Hallo,

vielen Danke für die Aufnahme.

LG
Beelzebub_SD
einen wunderschönen guten abend an die gemeinde,

vielen dank für die schnelle aufnahme. ich freue mich auf eine aufregende zeit hier in der gruppe.

ich bin der marc und 34 jahre alt und komme aus dem schönen münsterland. ich suche sowohl nach jüngeren (18-26 jahre) als auch älteren frauen (40-59 jahre), wobei auch ausnahmen die regel bestätigen. und wie heißt es so schön, ich bin besuchbar und mobil.

bis vllt bald
Vielen Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich suche eine reife Frau +30 (nach oben sind keine grenzen gesetzt). Ich bin 21 Jahre alt und hatte eine tolle Beziehung mit einer wundervollen Frau (52j) leider hat unsere beziehung wegen dem lockdown nicht überlebt. Daher bin ich nach den lockerungen wieder auf der suche.
*****l45 Mann
4 Beiträge
Ich freue mich dabeizusein und lass mich überraschen
*******err Mann
129 Beiträge
Ich freue mich hier liebe Bekannte aber auch neue interessante Menschen kennenlernen zu dürfen. Bereits zweimal hatte ich das Glück eine langjährige Partnerschaft mit großem Altersunterschied führen zu dürfen und es war eine Bereicherung. Ich bin für eine feste Partnerschaft offen und mag es auch zu telefonieren *zwinker* Gruß aus dem Lande an der Saar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.