Hallo zusammen vielen Dark für die Aufnahme in der Gruppe. Da ich mich natürlich vorstellen möchte und es zu meinem spontanen Beitritt heute eine kleine Story gibt, möchte ich mich mit der Story gleich vorstellen.
Ich habe gestern Abend spontan einen Bekannten zum Dart, Tischtennis und schwimmen zu mir in den Garten eingeladen. Es war die erste Party bei mir zuhause seit dem shutdown, in kleiner Runde. Keine Angst, mein Bekannter 45 Jahre, seine beiden Söhne 20 und 22 und ich mit 50. Aber egal, wir starten mit Bier, dann holten die jungs noch Gin Tonic und Wodka Redebull aus meiner Bar. Egal was wir spielten der Verlierer musste was trinken. Wir ließen es einfach wieder mal so richtig krachen, hatten laute Musik und machten die Nacht zum Tag. Irgendwann wollten die beiden jungs eine Liegestütz-Wettbewerb Video drehen und als WhatsApp Status posten. Ok, wir machten das, oben ohne. Bei der 32. Liegestütz gab ich auf. Nach 10 Minuten hatten es sich bereits 45 Personen angesehen. Dann sagte ich, dem der das Video gepostet hatte, schreibe doch bitte deiner Fangemeinde, „dass wir an unserer Frauenquote arbeiten und brauchen dringend Unterstützung“
Einige Zeit später standen 2 bildhübsche Mädels in meinem Garten und setzten sich zu uns. Die eine schaute mich immer an und gab mir echte und klare Signale. Dann wünschte sie sich Tanzmusik und forderte mich auf. Wir beschlossen, dass sie nach der Party die Nacht mit mir verbringen würde. Wir setzten uns wieder mit Sicherheitsabstand an den Tisch. Kurz darauf, wieder Tanzmusik, sie fordere mich wieder auf. Da wir ja beim ersten Tanz den weiteren Abend planten, bat ich sie beim zweiten Tanz, sich doch mir einmal vor zu stellen, da ich sie nicht kenne, sie kannte mich ja schon, sagte sie mir zumindest. Also stellte sie sich vor und sagte mir sie sei 17 Jahre alt. Ja, dann musste ich ihr leider erklären, das wir keinen Sex haben werden weil das so nicht erlaubt ist usw. Usw. Sie schnappte sich daraufhin einen der jungs und zog mit ihm los.
Kurz um, ich suche eine volljährige junge Frau, die auf ältere fest im Leben stehende Gentlemans steht.
PS: ich bin anonymes Mitglied in dem Gentlemanclub hier im Joy, steht deshalb nicht in meinem Profil. Gesichts Bilder gibt es auch keine hier im Joy, weil ich geschäftlich seriös bleiben muss und mich nur Einzelpersonen zeigen werde, jedoch über eine andere Plattform. Bitte habt Verständnis, wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg.
Ich wünsche allen viel Spaß hier💋