Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3192 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu-Vorstellung der Mitglieder, Teil 13 /keine Kommentare

*********rw78 Mann
107 Beiträge
Da simma dabei...ich bedanke mich für die Aufnahme und Grüße in die Runde.

Kurz zum ich, das ist geballte Lebensfreude verpackt in einem gebürtigen und waschechten Rheinländer den es an den Rande des Westerwaldes verschlagen hat.

Freue mich auf nette Kontakte zu offenen Menschen die das Leben genießen wollen und können 😉 und den Altersunterschied mögen.
Hallo an alle, vielen Dank für die schnell Annahme. Ich freue mich darauf viele Leute kennenzulernen.
Dann stelle ich mich auch mal vor, bin der Wolle und freue mich auf schöne aufregende Kontakte.
Hallo
ich bin der Hans, komme aus Südtirol ich habe großes interesse was sich abspielt bei den sexuellen und erotischen aspekten bei Paaren die einen großen alterunterschied haben. Natürlicherweise hoffe ich viele interessante Menschen (natürlicherweise auch Frauen) kenne zu lernen und dass auch ich einiges dazulerne.
Hans
*******yake Mann
1 Beitrag
Danke für die Aufnahme in die Gruppe und freu mich auf interessante Kontakte und Menschen *g*
Hello ihr lieben 😬😊,

erstmal vielen Dank fürs aufnehmen 😘.

Wer ich bin...
Sam
184 gross
88 kg also normal Figur mit etwas Bauch haha
Dunkle Haare dunkle Augen 👀

Alles weiter gerne erfragen *g*

Was mich bewegt hier beizutreten ... ich stehe total auf etwas ältere Damen 🤤. Die Damen wissen auf was es ankommt und sind nicht so schlechter wie die etwas jüngeren.

Soviel zu mir *g*

Freue mich auf Zuschriften 🙈😊
Hallo zusammen und vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in eurer Gruppe. Ich freue mich auf interessante Gespräche und nette Leute!
Euch allen wünsche ich noch einen wunderschönen Tag!
Hallo!

Erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin dieser Gruppe beigetreten, da ich Frauen mag, die entweder deutlich jünger oder etwas älter sind als ich.

Bin 47, komme aus dem schönen Franken und lache für mein Leben gern. Nehme mich selbst nicht zu ernst und wichtig.

Möchte hier eine Frau kennenlernen, mit der ich Neues & Aufregendes erleben kann. Ich möchte einfach ein (längerfristiges) Abenteuer.
Dabei spielt es keine Rolle, ob Du Single, liiert, verheiratet oder geschieden bist.

So, und nun freue ich mich auf rege Zuschriften.

Liebe Grüße *zwinker*
*********r2018 Paar
1.261 Beiträge
Hallo in die Runde *g*
Wir sind ein Paar mit 28 Jahren Altersunterschied und seit einen guten Jahr sehr glücklich verheiratet.
Gemeinsam haben wir den JC entdeckt und dabei gemerkt wieviel Freude uns das zeigen und zuschauen bereitet....angefangen mit ein paar Fotos sind inzwischen doch einige Shootings draus geworden mit Fotografen aus dem Joy Club.
Wir versuchen uns immer weiter zu entwickeln, haben schon einige Videos gedreht wobei das letzt mit Unterstützung durch einen Fotografen entstanden ist.
Vom neuen Live stream sind wir begeistert und haben dort schon ein paar nette Abende verbracht.
Wir freuen uns über nette Kontakte aber auf sexueller Basis bleiben wir unter uns. ein PT kommt für uns nicht in Frage.
***95 Mann
18 Beiträge
Hello thanks for the reception so fast
I speak English but I’m learning the mother language
I’m 25 coming from pfalz area
I like the idea that age is just a number
It doesn’t primarily determine the relationship
Hopefully I can meet some like minded companions here 😀
Hallo liebe Gemeinde,
hier mein Vorstellungsbild, freue mich auf regen Austausch! 😊
*******n_38 Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin aus Dresden und 35 Jahre jung. Ich stehe auf ältere Frauen und hoffe, dass ich hier ein paar nette Erfahrungen, gerne auch real, sammeln kann. Nun bin ich neugierig, wer sich so bei mir meldet.

Viele Grüße

Geissenpeter
*******er92 Mann
60 Beiträge
Hey bin der Spontane 😊28 Jahre jung und seitdem ich meine ex Freundin hatte die 10 Jahre älter war, habe ich den Faible für ältere Frauen endlich Leben gelernt.
Ja würde mich über Nachrichten freuen in diesem Sinne 🌹😘
*******s98 Mann
5 Beiträge
Schönen guten Tag zusammen, vielen Dank für die schnelle Aufnahme *grins*
Ich bin 22jahre alt und komme aus dem schönen Franken *huhu*
****_1 Mann
16 Beiträge
Hey zusammen ✌️

DANKE für die Aufnahme. Bin Marc 45 aus Bayern.
*******arc Mann
1.123 Beiträge
Hallo zusammen!
Bin der Marc aus der Nähe von Frankfurt. Freue mich über Neue Kontakte mit Frauen.

Grüße *g*
*******go4 Mann
22 Beiträge
Hallo ihr *g*
wollte mich noch kurz Vorstellen bin 31 Jahre 1,76groß und ca 95 also leicht stämmig mit feinkostgewölbe *g* den Rest seht ihr ja
Suche hier und in Club's Kontakt zu älteren Damen und evtl auch Pärchen. Bin kein Freund von schnellem und einmaligen Sex ,bei viel Symphatie und gleichen Intressen könnte ich mir auch eine Freizeitgestalltung auserhalb des Bettes vorstellen. Bin in Sachsen mobil und je nach Lautstärke besuchbar.
Hoffen es wird jemand passendes auf mich aufmerksam *zwinker*
Mfg
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe,
wir sind ein Paar mit 17 Jahren Altersunterschied und müssen zunehmend feststellen
das die Toleranz dafür hier im JC doch schon sehr begrenz ist.
Leider glauben gerade jüngere Männer das wir hier angemeldet sind weil unsere Sie nun unbedingt
einen jungen super Hengst sucht aber genau das ist nicht der Fall.
Wir möchten hier einfach nur gemeinsam Spaß haben und den Sex mit anderen gleichgesinnten Paaren genießen.
Uns ist es dabei egal in welcher alters Konstellation..Sie jünger/Er jünger es muss halt einfach passen und die Paare sollten sich schon bewusst sein was sie hier genau suchen.
LG K&J
Hey ihr,
Freu mich hier zu sein.
Bin jung, sportlich und offen für neues.
Stehe total auf reifer Frauen , weshalb die Gruppe sehr interessant für mich ist.
Und ich liebe Natürlich SEX

Probiere gerne Neues aus und freue mich gleichgesinnte, positive Menschen kennenzulernen 🙂

Bis gleich
Bild ist FSK18
*********s_MR Mann
6 Beiträge
Halo zusammen,
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Was hat mich eigentlich hier her verschlagen ?
Diese Frage kann ich ganz kurz und klapp beantworten.
Ich kann mich mit Frauen viel besser unterhalten und verstehe mich besser als mit Mädels in meinem Alter.

Jetzt nur kurz über mich:
Ich heiße Maximilian bin 24 Jahre alt (jung) und komme aus Aschaffenburg.
Was sex angehet bin ich noch recht unerfahren, da ich selten Sex habe.

Hoffe hier nette Kontakte zu knüpfen und mal schauen was so passiert.
Bis dahin

LG
Maximilian
*****x32 Mann
18 Beiträge
Hallo,
und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Freue mich auf regen Austausch und evtl. auf neue Bekanntschaften.

Grüße aus dem Rhein Main Gebiet
*********50169 Mann
77 Beiträge
Danke für die aufnahme in der Gruppe
*******sNB Mann
67 Beiträge
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme.

Bin ein reifer attraktiver Mann (57 J.) und habe einen Faible für deutlich jüngere Frauen & Pärchen mit größeren Altersunterschied. Stil, Niveau und Bildung, sind für mich keine Fremdwörter.

BDSM ist eine Facette von mir, aber genauso mag & lebe ich, den normaler Sex aus. Schreibt mich einfach an und dann schauen wir mal.

Viele liebe Grüße
Guten Abend, danke für die Aufnahme *g*

Bin 20 Jahre jung, 2m groß und mollig.
Seit kurzem habe ich Interesse an älteren Damen gefunden und würde mich freuen, hier ganz viele geile Erfahrungen sammeln zu dürfen!

LG Philipp
Dann will ich mich auch mal kurz vorstellen.
Ich bin Synny und komme aus der schönen Magdeburger Börde.
Seid ich hier im JC unterwegs bin, merke ich, dass ich hauptsächlich von Jüngeren angeschrieben werde.
Früher für mich unvorstellbar. Da musste ER immer älter sein. Aber mittlerweile haben auch Jüngere ihren besimderen Reiz auf mich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.