Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3192 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu-Vorstellung der Mitglieder, Teil 13 /keine Kommentare

Hey! Danke für die schnelle Aufnahme *blume*
Freue mich bei euch zu sein und schaue mich nun ein wenig um.
*********ifnvp Paar
3 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Wir sind ein Paar mit erheblichen Altersunterschied. Unser Alter ist nur eine Zahl im Ausweis. Wir freuen uns auf regen Austausch.
****96 Mann
1 Beitrag
Hallo liebe Mitglieder,

Erstmal vielen Dank für die Aufnahme.
Ich heiße Noah, bin 23 Jahre alt und komme aus Lüneburg.
Würde über diese Gruppe sehr gerne eine reifere Frau kennenlernen.
Freue mich auf neue Kontakte.

Liebe Grüße 🙂
****se Frau
50 Beiträge
Guten tag alle zusammen *smile*

Freue mich sehr über die aufnahme *smile*
Dankeschön, nochmal an dieser stelle.
Seit ich 17 bin zieht es mich immer zu den reiferen männern. Somit beschäftigt mich dieses thema schon etwas länger.
Ich bin allerdings nicht hier beigetreten um kontakte zu älteren herren zu knüpfen sondern um mich mit euch auszutauschen. Denkanstösse, verständnis (endlich mal jemand der, vielleicht ähnliche anziehung verspürt) in dialog zu treten..

Nun stöbere ich mich mal durch und versuche mir mal einen überblick zu verschaffen *zwinker*

Und freue mich auf spannende texte *smile*
*******iene Frau
24 Beiträge
Moin,
komme aus Hamburg und studiere in Amsterdam bin 27 Jahre und steh auf jüngere so 18-22
Ich suche eher nach Freundschaft plus und regelmäßigen treffen also eher Leute aus der Gegend
******903 Mann
28 Beiträge
Hallo. Ich bin Peter aus der Nähe von trier. Ich bin 50 und ich freue mich auf nette Gespräche hier
Liebe Leute, hab mich gefreut, daß es diese Gruppe gibt.

Ich bin Peter, 69, die Frauen in meinen Beziehungen waren immer mindestens 10 Jahre jünger als ich, bei meiner letzten, großen Liebe waren es 30 Jahre. Bis vor 5 Jahren waren ca. 3 Jahre sehr intensiv zusammen.

Ich mag an viel jüngeren Partnerinnen die Frische der Gedanken und Ideen, sehr viel weniger Unvoreingenommenheit und mehr Direktheit in der Ausstrahlung, ganz besonders, wenn sie lieben.

Ich denke, ich kann etwas zur Gruppe beitragen und freue mich auf Eure Beiträge.
*********ul52 Mann
747 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/6682994.gernecuckold.html
bei meiner letzten, großen Liebe waren es 30 Jahre

Das haut mich gerade um. Meine letzte große und unerfüllte Liebe ist 37 Jahre jünger als ich. Es war leider nur sehr einseitig von mir aus - aber man soll offenbar nie die Hoffnung aufgeben.

Ich beneide Dich sehr !!!
*********li82 Frau
16 Beiträge
Hallo ihr lieben
Ich bin die Elinada und aus dem Raum Kt/NEA. Hat sich bei mir so zum Selbstläufer entwickelt, dass ich mich meistens mit jüngeren Männern sehr gut verstehe und hier die Chemie am besten passt. Nach meiner Ehe hab ich direkt jemanden kennengelernt, der 12 Jahre jünger war. Bin da gar nicht direkt auf der Suche danach, aber meistens passiert es eben . 😉 Im Moment bin ich happy mit einem sehr guten Freund/ F+/definition noch nicht ganz möglich 😋, der 9 Jahre jünger ist als ich. Freu mich hier eure Erfahrungen zu lesen.
*******0815 Mann
30 Beiträge
Moinsen miteinander,
Ohne ein Mama komplex zu besitzen fühlte ich mich von Anfang an zu etwas älteren Damen hingezogen und besser aufgehoben in deren Gegenwart.
Anfangs waren es 1-2j ältere.

Die letzte intensive Zeit hatte ich 3j lang mit einer äußerst anziehenden Frau aus der Nähe von NEA.
Voller Vorfreude bin ich regelmäßig die 590km zu ihr gefahren.
Sie ist 9j älter als ich und leider waren
meine Bemühungen daraus viel mehr zu machen Erfolglos und nicht erwidert worden.

Eine kurze f
mit einer 5j jüngeren Frau war nicht so erfüllend.
Ich bleib offen was das Alter angeht, aber besser klappte es immer mit den paar Tage älteren Damen.
Von daher, Hakuna Matata 💪🏻😁

Auf ein gutes Miteinander.
Ich bin der Chris aus Darmstadt, bin 28 Jahre alt... Ja, und suche nette Frauen, die um einiges älter sind als ich. Ich liebe die Gelassenheit, die Leidenschaftlichkeit bei Frauen, die wissen was sie wollen.
****_56 Mann
2 Beiträge
Hallo in die Runde (Gruppe) ich freue mich auf zahlreiche unt interessante Beiträge hier!
Hallo. *g*

Ich bin mit Leib und Seele Kölnerin und mit einem Fuß in Heidelberg, stehe auf Jüngere zwischen 26 und 33, die nicht auf den Kopf, Mund oder mit dem Allerwertesten auf einen Stock gefallen sind. *zwinker* Ich suche regelmäßige Treffen in näherer Umgebung zu Heidelberg oder Köln, so dass Spontanität möglich ist.
Hallo zusammen,

ich bin Student (23) aus Wiesbaden und noch neu hier bei Joyclub.
Ich finde schon länger besonders lebensfrohe, selbstbewusste, ältere Frauen sehr attraktiv *zwinker*
Wobei mir die Sympathie natürlich auch sehr wichtig ist.

Gruß
**********gen69 Mann
1.624 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme!
Ich behaupte mal ich bin ein tageslichttauglicher, auf mein Alter noch schlanker, sportlicher Typ der sich gern mit gleichgesinnten Frauen oder Paare in Kontakt kommen möchte!
Freue mich über jede Nachricht
LG und schöne Restwoche!
********eber Mann
18 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in diese nette Gemeinschaft. Als Liebhaber großer Brüste ist es quasi Pflicht hier "Mitglied" zu sein. Da ich neu bin beim joyclub hoffe ich Mal hierrüber ein paar Kontakte zu knüpfen. Auf ein nettes miteinander... *top*
M/38/182/85 aus PLZ 32***
Hallo ich heiße Jochen.
Ich danke euch für die Aufnahme in diese Gruppe und freue mich darauf, mehr über eure Ansichten/Erfahrungen mit dem Thema Altersunterschied zu erfahren und neue, interessante Frauen mit dem Gewissen "Etwas" kennenzulernen. Mehr über mich erfahrt ihr in meinem Profil, so denn gewünscht.
Viele Grüße an euch alle
Jochen
Hallo an alle zusammen und herzlichen Dank für die Aufnahme. Ich bin der Gruppe beigetreten, um viele neue Leute kennen zu lernen und Erfahrungen zu machen. Außerdem bin ich seit längerem an ältere Frauen/Paaren interessiert und Schwärme für sie. Falls Ihr mehr über mich wissen wollte einfach auf mein Profil gehen oder fragen. Ich hoffe allen geht es gut und ich wünsche euch allen eine schöne Woche. *smile*
*********fre24 Mann
9 Beiträge
Hallo
Gerade eben habe ich die Gruppe entdeckt und schon bin ich drin!
Echt schnell klasse!
Ich fühle mich eher zu jüngeren Frauen hingezogen. Meine letzte feste Beziehung hatte auch einen deutlichen Altersunterschied und war für uns beide sehr sehr erfüllend.
Deshalb bin ich froh dass diese Gruppe hier gibt und dass ich auch schon drin bin.
Danke aus dem Taunus👍💐😎
Hallo zusammen!

Vielen Dank für die Aufnahme - ich freue mich stets über Austausch.

Da ich mich hier als etwas älterer Singke-Mann angemeldet habe, ist es vielleicht nicht verwunderlich, dass ich beim Thema Altersunterschied eher an jüngeren Frauen interessiert bin - fast schon ein Klassiker *zwinker*

Ich bin aber offen für alle angenehmen Kontakte - gerne digital oder auch real

Gruß
Stefan
Hi... ich bin Tim, 36 Jahre. Ich steh auf deutlich ältere Damen. Freue mich hier zu sein und auf eure Zuschriften. Lg💋
Moin, ich komme aus Hamburg. seit einem 3/4 Jahr bin ich in einer offenen Beziehung. Mein Freund ist 21 Jahre jünger. Gerne möchte ich lesen, wie die Erfahrungen von anderen Paaren ist.
> Lg Vintage Rose
*********3_NRW Mann
115 Beiträge
Erst einmal Danke für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich möchte noch nicht einmal sagen, dass ich bisher gezielt nach jüngeren Partnerinnen gesucht habe. Es hat sich einfach immer so entwickelt. Nicht gesucht und dennoch gefunden. Vielleicht liegt es an meinen Interessen und meiner Lebenseinstellung, dass ich mit jüngeren Frauen bisher einfach besser auf einer Wellenlänge bin. Wobei eine Beziehung für mich entspannt mit der Zeit richtig beginnt und erst wachsen muss. Dabei kommt es für mich auch nicht auf das Alter an, wenn die Chemie stimmig ist. Meine letzte Beziehung bestand viele Jahre, wobei meine Partnerin 22 Jahre jünger war. Nun bin ich wieder Singel und denke so langsam daran, wieder jemand kennen lernen zu wollen und eventuell eine Partnerschaft zu versuchen. Kein gekrampftes Suchen, sondern einfach mal locker schauen, was so geschehen mag.
******501 Mann
46 Beiträge
So nun bin ich in der Gruppe und freu mich auf nette Bekanntschaften
Hallo ihr Lieben,
Ich heiße Leonie und bin 26 Jahre jung. Ich schicke euch liebe Grüße aus dem schönen Hamburg und sage vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich bin gespannt auf was ich hier treffen darf/ kann und werde und freue mich auf eine schöne Zeit! 😉
Bis dahin!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.