Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3192 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu-Vorstellung der Mitglieder, Teil 13 /keine Kommentare

****aLE Mann
64 Beiträge
Ist doch irgendwie schade, das sich doch zu wenig junge Frauen hier beteiligen! Oder sehe ich das falsch?
********kFor Mann
8 Beiträge
Die haben genug Angebote offline *zwinker*
Profilbild
*********udio Mann
282 Beiträge
So, bin neu in der Gruppe. Da ich es erfrischend finde mit jüngeren zum Beispiel fotografisch zu arbeiten , möchte ich mal schauen ob sich jüngere Frauen auch für reifere Männer interessieren. Bin gespannt.
Hey Leute bin jetzt auch dabei 😊

Bin nicht nur in der Gruppe neu sondern auch bei Joy ( bzw. Erst seid kurzem aktiv) und wohne in Norden von RLP.

Freue mich schon sehr auf neue Kontakte und Erfahrungen;) *g* .
LG
****eED Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen,
habe mir heute wieder eine Premiummitgliedschaft gegönnt und freue mich auf interessante Unterhaltungen und Events. Freu mich auch über jede Zuschrift.
Liebe Grüße
Udo
Hallo zusammen, ich bin Chris 34 und aus Hamburg.

Ich suche Kontakt zu älteren Frauen , da ich eine Vorliebe für Mature und Milfs habe ...

Über ernst gemeinte Zuschriften und Datevorschläge freue ich mich sehr .

Liebe Grüße Chris
********1985 Mann
17 Beiträge
Hey hey...ich bin Stefan aus Berlin bin 33 Jahre alt und auf der Suche nach einer reifen Dame die Lust hat sich verwöhnen zulassen...vielleicht finde ich dich und man schaut zusammen wo der Weg uns hinführt😊 zu mir: ich bin Kfz Mechaniker mit eigener Werkstatt...lockerer Typ...tättoowiert...Humorvoll...und den Rest erläutere ich gerne später...vielleicht bis bald
Danke für die Aufnahme
Hallo Zusammen,
Ich freue mich schon, hier neue Leute kennen zu lernen und auch hoffentlich Damen für nette Treffen zu finden *zwinker*

Liebe Grüße
Julian
*******ver Mann
1.713 Beiträge
Danke für die Aufnahme

Bin ein junger Mann der aus dem schönen Franken kommt. Freue mich auf neue Bekanntschaften oder Freundschaften
Danke für die schnelle Aufnahme
Freue mich ein teil der Gruppe geworden zu sein, u hoffe auf regen Austausch u nette Kontakte in beide Altersrichtungen! Lebe in NDS/Lüneburg, bin aber im Sommer Hauptsächlich an der Lübecker Bucht
Hallo an alle.

Danke für die Aufnahme. Da ich ältere und reifere Frauen sehr attraktiv finde dachte ich, ich schau mal hier vorbei. Vielleicht ergeben sich hier ja ein paar interessante Gespräche oder Bekanntschaften *g*
*******lau Frau
15 Beiträge
Hallo!
Ich habe ein Faible für ältere oder deutlich ältere Männer (+/- 20 Jahre), und zwar in körperlicher wie mentaler Hinsicht. Beides spielt dabei für mich eine große Rolle. In viel jüngeren Jahren hatte ich weder verstanden noch geglaubt, dass diese Art von Beziehungen echte emotionale Tiefe haben können. Heute weiß ich es besser. Jüngere Männer schließe ich nicht kategorisch aus, vielleicht müssten sie etwas Altes haben *zwinker*
Alles Liebe.
Kerstin
*******420 Mann
1 Beitrag
Hallo an alle.

Danke für die Aufnahme. Da ich ältere und reifere Frauen sehr attraktiv finde dachte ich, ich schau mal hier vorbei. Vielleicht ergeben sich hier ja ein paar interessante Gespräche oder Bekanntschaften *smile*
*******s71 Mann
73 Beiträge
Hallo zusammen,
danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin ein jung gebliebener 48 jähriger. Ich freue mich auf tolle Kontakte und vielleicht sogar das ein oder andere Treffen !?!. Lieben Gruss an alle hier.
*******163 Paar
9 Beiträge
Danke für die Aufnahme *wink*

Wir freuen uns in der Gruppe zu sein und hoffen darauf nette Leute kennen zu lernen.
Wir sind recht neu hier und wir sind gespannt was uns hier erwartet. *zwinker* *zwinker*
Wer fragen hat darf uns gerne anschreiben *bussi*
Hey,
wirklich tolle Gruppe! Ich freue mich sehr hier Mitglied zu sein. *g*

LG
Sorciere
*********MD128 Mann
82 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Ich bin der Jens aus Magdeburg
Für mich ist das Alter Sekundär
Suche nette/gepflegte Leute zum Sexeln
*****_ag Frau
9.648 Beiträge
Heihei, Lillyfee hier😉
Vielleicht gibts weitere Schweizer/innen hier? *lach*
Durch ein paar negativ behaftete Begegnungen mit jüngeren Männer bin ich sehr zurüchhaltend geworden wenn mich jüngere Männer hier anschreiben.
Darum freue ich mich, Teil dieser Community zu sein. Freue mich über Austausch, neue An-und Einsichten und vielleicht auch reale Begegnungen.
Mir ist Kommunikation sehr wichtig und eine gewisse Intelligenz find ich durchaus sexy und wünschenswert😉 Mehr von und über mich gibts auf meinem Profil-bei Interesse bist du/ihr herzlich eingeladen.
Freu mich.
Lillyfee
*******922 Mann
30 Beiträge
Hallo zusammen

*danke* für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe.Ich bin 49 Jahre alt und würde gerne
mal Sex mit jüngeren erleben.Natürlich freue ich mich genauso über den Erfahrungsaustausch
hier in der Gruppe.

LG
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme , bin gespannt was mich vier erwartet .
*****_bw Mann
5 Beiträge
Guten Tag zusammen *g* danke für die Aufnahme in der Gruppe. Freue mich schon nette neue Leute kennen zu lernen *g*
Hallo, ich bin der Mitch aus Neuruppin, im Landkreis Ostprignitz_Ruppin in *brandenburg* und mag einfach reife Frauen. Diese dürfen gern deutlich älter sein wie ich. Ich habe bis jetzt nur gute und aufregende Erfahrungen mit Ihnen machen können, bis hin zu zwei andauernden Affären, die es heute leider nicht mehr gibt. Vielleicht kann ich als Mitglied in dieser Gruppe wieder solch eine schöne Affäre finden und eine Gleichgesinnte ebenfalls glücklich machen. Grüße an Alle
Ich freue mich auf einen interessanten Austausch und spannende Kontakte !
****ne Frau
1.355 Beiträge
Hallo in die Runde - ich bin JSonne und diese Gruppe interessiert mich weil ich selbst ganz unterschiedliche Erfahrungen machte. Mein erster Mann war 16 Jahre älter - aber das passte nicht. Mein zweiter Mann war 17 Jahre älter und es war für mich der Himmel auf Erden. Dieser Mann war mein Leben für 31 Jahre bis zu seinem Tod. Ein Jahr später lernte ich einen Mann kennen, der "nur" 3 Jahre älter war lt. Pass. Wir hatten schöne volle 13 Jahre zusammen. Und im Moment habe ich einen Freund - einen sehr guten Freund, der 28 Jahre jünger ist wie ich.
Mein Fazit es kommt nicht auf die unterschiedlichen Jahre an, sondern auf die Gemeinsamkeiten, den Charakter - es muss so viel mehr zusammen passen, da ist das Alter dann letztendlich ganz egal.
Ich freue mich auf neue Kontakte, finde es spannend neue Menschen kennen zu lernen. Im übrigen ist mein Freund auch bei Joy - wir haben uns über diese Seite vor ca. 2 Jahren kennen gelernt
Bin den mal der neue..möchte mich gern vorstellen..lg aus Eckernförde
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.