Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3192 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu-Vorstellung der Mitglieder, Teil 13 /keine Kommentare

****aLE Mann
64 Beiträge
Ist doch irgendwie schade, das sich doch zu wenig junge Frauen hier beteiligen! Oder sehe ich das falsch?
********kFor Mann
8 Beiträge
Die haben genug Angebote offline *zwinker*
Profilbild
*********udio Mann
282 Beiträge
So, bin neu in der Gruppe. Da ich es erfrischend finde mit jüngeren zum Beispiel fotografisch zu arbeiten , möchte ich mal schauen ob sich jüngere Frauen auch für reifere Männer interessieren. Bin gespannt.
Hey Leute bin jetzt auch dabei 😊

Bin nicht nur in der Gruppe neu sondern auch bei Joy ( bzw. Erst seid kurzem aktiv) und wohne in Norden von RLP.

Freue mich schon sehr auf neue Kontakte und Erfahrungen;) *g* .
LG
****eED Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen,
habe mir heute wieder eine Premiummitgliedschaft gegönnt und freue mich auf interessante Unterhaltungen und Events. Freu mich auch über jede Zuschrift.
Liebe Grüße
Udo
Hallo zusammen, ich bin Chris 34 und aus Hamburg.

Ich suche Kontakt zu älteren Frauen , da ich eine Vorliebe für Mature und Milfs habe ...

Über ernst gemeinte Zuschriften und Datevorschläge freue ich mich sehr .

Liebe Grüße Chris
********1985 Mann
17 Beiträge
Hey hey...ich bin Stefan aus Berlin bin 33 Jahre alt und auf der Suche nach einer reifen Dame die Lust hat sich verwöhnen zulassen...vielleicht finde ich dich und man schaut zusammen wo der Weg uns hinführt😊 zu mir: ich bin Kfz Mechaniker mit eigener Werkstatt...lockerer Typ...tättoowiert...Humorvoll...und den Rest erläutere ich gerne später...vielleicht bis bald
Danke für die Aufnahme
Hallo Zusammen,
Ich freue mich schon, hier neue Leute kennen zu lernen und auch hoffentlich Damen für nette Treffen zu finden *zwinker*

Liebe Grüße
Julian
*******ver Mann
1.713 Beiträge
Danke für die Aufnahme