... na da wollen wir mal Hilfe leisten ohne uns der Lüge zu bedienen und Dir Anregungen geben, indem wir das Profil bewerten und Anreize für neue Impulse sorgen.
Die folgenden Ratschläge sind also nur für Dich und nicht universell damit niemand auf böse Gedanken kommt und sowas missbraucht, was ich ziemlich scheiße fände.
Und nicht alles was ich schreibe wird Dir unterstellt!
🔵 Fotos
Die Fotos taugen leider nicht viel. Und wenn Du alte Bilder reinpackst hinterfrage ich den Sinn danach. Willst Du damit sagen so sah ich mal aus aber leider gibt es mich jetzt nur noch mit ein paar Kilos mehr?
Das zweite Bild im Liegen ist - nur auf das Gesicht bezogen - ganz ansprechend, wenn ich eine Frau wäre. Aber die Pose und der Haarschnitt (auf allen Bildern!) wirkt langweilig um es höflich auszudrücken. Wenn Du nicht viel hast dann steh dazu.
Sowohl Haare, das Auswählen von alten Bildern und die Auswahl der monotonen Hemden (das labbrige karierte geht gar nicht auf den beiden letzten Fotos) signalisiert Dinge wie: Wehmütigkeit, kommst nicht aus Deiner Haut raus und bist nicht bereit etwas an Dir zu ändern.
Du gehst heute zum Friseur und lässt Deine Mönchsfrisur auf 3 Millimeter kürzen damit Du jünger und frischer aussiehst denn das hier ist nicht der Sherwood Forest und Du bist nicht Bruder Tuck.
Und wenn Du ein Foto schießt bitte kein Bewerberfoto und auch keins mit alten Gardinen im Hintergrund. Auf die Wirkung gehe ich jetzt nicht ein weil das sonst böse wäre.
Randnotiz: Meine Fotos sind nicht viel besser aber das habe ich bewusst so gewählt (für alle Kritiker) denn... damit kommen wir direkt zu Punkt 2.
🔵 Profilbeschreibung / Gespräche
Ich will durch Worte punkten, was mir auch gelingt und nicht durch Bilder blenden auf das die anderen Boys hier setzen. Ihre Schwanzbilder miteingeschlossen mit denen sie hausieren gehen. Man stelle sich mal vor das würden die auch in Real Life machen?! "Darf ich vorstellen mein Lörres!"
Beständigkeit ist mein Ziel und nicht das Herumgehüpfe von Bett zu Bett. Ich will mich in Sachen Sex nicht abstumpfen und das als wichtiger Ratschlag was den Kontakt betrifft. Ein Tittenbild sollte nicht der Auslöser für den ersten Kontakt darstellen ("Prima Möpse!!")
Da Du in Sachen Respekt das 1x1 beherrscht frage ich Dich wie Du gerne angeschrieben werden willst? Deren Profil und die Frau als Mensch sollte Dich ansprechen und das sollte aus Deinem Anschreiben auch hervorgehen.
Du hast bestimmt auch Dein Beuteschema. Und das sollte in Deiner Profilbeschreibung angerissen werden. Ich kann mir nicht vorstellen das Deine Beuteschema nur aus Fleisch besteht. Aus viel Fleisch... Oben wie unten herum.
Verfasse kein Handbuch. Und verstell Dich hierbei nicht (was Du ja auch nicht vorhast aber ich erwähne es der Vollständigkeit halber).
Wenn Du die Satzpunkte weglässt dann kannst Du alles was Du geschrieben hast als Punkte auflisten. So liest sich Dein Text. Das Du auf mollige stehst musst Du nicht explizit nochmal betonen. Das steht unter Deinen Vorlieben. Und hier kannst Du gerne ein paar einfach rausschmeißen. Du musst nicht alles erwähnen. Die Frauen können doch auch fragen.
Und such Dir bitte einen anderen Spruch, der zu Dir passt. Etwas Wortgewandtheit traue ich Dir zu oder schau einfach nach einem, der auf Dich zutrifft.
Und Sport täte Dir sehr gut (siehe Bild 2). Das Argument Zeit greift hier nicht weil die Schwitzbuden 24h offen haben. Und wenn Du schon eine Bilderserie machen möchtest dann den aktuellen Status Quo und wie Du anschließend sportlicher aussiehst. Hier würde man dann eine positive Veränderung und den Willen danach sehen als Frau.
Und was assoziierst Du mit Frauen, die Dich so angucken wie Du Sie auf Deinen Bildern? Würdest Du dann zurücklächeln?? Selbstreflektion. Eine Tugend die immer mehr aus der Mode kommt. Das sich selbst hinterfragen als dritte Person und hier auch fair und sachlich bewerten... Kann oder möchte kaum noch einer tun.
Was Du davon alles beherzigst, sagt darüber aus, wie wichtig und ernsthaft Du das möchtest.
In diesem Sinne ein schönes Wochenende noch