Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4092 Mitglieder
zum Thema
Sind ältere Herren ü59 uninteressant?243
Sind wie ältere Herren, bin 59, uninteressant? Welche Erfahrungen…
zum Thema
Alter, aber bewährter Hut: Die Penisgröße in der Beziehung188
Liebe Community, als erstes eine Bitte: Keine ermüdenden Aussagen a…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Ladys die sich von alten Herren nehmen lassen T/S/B83

*****019 Mann
228 Beiträge
@**********ouple

*danke*

Ich warte einfach noch weiter auf meine jüngere Dame 😊 aber ihr gebt mir Hoffnung das auch ich sie mal finde😊
Kurz vor Nordkap (Norwegen)
*********len55 Mann
2.272 Beiträge
Ob ich das jemals erlebe? Die Hoffnung stirbt zuletzt.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Bei mir ist diese Planstelle seit einer Weile unbesetzt, aber ich hatte sie mehrfach besetzt. Daher ist es nicht gar so schlimm, wenn sie nun unbesetzt bleiben würde.

Witzig finde ich, dass viele DDLG-Beziehungen nur auf einem winzigen AU basieren. Wenn eine Neunzehnjährige ihren zwanzigjährigen Freund Daddy nennt, kann ich das nicht ernst nehmen, aber das ist mein Empfinden.
********aura Paar
176 Beiträge
@*****lnd das sehe ich bei DDLG Beziehungen genauso...es sollte schon ( zumindest rein rechnerisch ) ein größerer Altersunterschied von mindestens 15 Jahren sein...ja, ich hatte bereits eine Beziehung mit DDLG Prägung...
*****rty Mann
8.390 Beiträge
Schade, dass hier fremdsprachlich außerhalb der dafür vorgesehenen Gruppe diskutiert wird.

Daher möchte ich zum Thema erwähnen, dass es derartige Beziehungen auch in Normalform des Lebens gibt, ohne dass Mann Daddy, Dom oder littel Girl genannt wird.

Auch habe ich die Erfahrung gemacht, dass unter Liebhabern des AltersUnterschieds ...bei mehr als 15 Jahren die Stirn gerunzelt wird...

Das zeigt mir, dass sie den Fetisch nicht verstehen, was keine Bereicherung ihrer Einstellung ist.
...den Rest behalte ich diskret für mich... *liebguck*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Tut mir unendlich leid, dass man solche Begriffe benutzt, weil sie woanders entstanden. Aber das ist nun mal so und deshalb sollte man sich nicht grämen, sondern sagen, Aha, wieder etwas gelernt.

Mir ist egal, wie sich etwas schimpft, es geht um die Fakten und ich wäre der Letzte, der wegen irgendeiner Spielart oder Beziehungsform die Nase rümpfen würde. Chacun à son goût! Mist schon wieder so etwas Ausländisches, sorry!
*******raft Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen,
kann ähnliches berichten. Hatte eine Liaison (w23 / m49) Wir wussten von Anfang an, dass das gesellschaftlich nicht akzeptiert wird. Deshalb haben wir das beide für uns behalten. War dennoch für beide Seiten sehr bereichernd. *hand2*
****54 Paar
4 Beiträge
Bei uns gibt es einen Altersunterschied von 25 Jahren. Ob sich unser Umfeld daran gestört hat oder es immer noch tut, können wir nicht sagen. Ist uns auch herzlich gleichgültig. Wir sind mit dieser Konstellation jedenfalls sehr glücklich.
********aura Paar
176 Beiträge
@****54 sind's bei uns auch 😊sind der gleichen Meinung wie ihr *blumenschenk*
Und was werden sie bei uns zagen ?
Bei uns gibt es einen Altersunterschied von 33 Jahren, wir sind über 25 Jahren zusammen und auch nicht unglücklich !!
Josef und Martina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.