Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4092 Mitglieder
zum Thema
Sind ältere Herren ü59 uninteressant?243
Sind wie ältere Herren, bin 59, uninteressant? Welche Erfahrungen…
zum Thema
Alter, aber bewährter Hut: Die Penisgröße in der Beziehung188
Liebe Community, als erstes eine Bitte: Keine ermüdenden Aussagen a…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Ladys die sich von alten Herren nehmen lassen T/S/B83

******a66 Frau
81 Beiträge
Zitat von **********Tirol:
Würd ja auch gerne mal ne richtige GILF beglücken !! Aber die haben ja meist keine Lust !!!!!!!! mehr !!!!!!!!!!! *haumichwech*

Jetzt wird's komisch!
Vielleicht solltest du dein Frauenbild mal überdenken und warum eine GILF keine Lust auf dich hat.
****one Frau
4.137 Beiträge
Hm, stimmt, auf solche Typen habe ich wirklich keine Lust...auf echte Männer aber durchaus. Zum Glück gibt es die in ausreichender Zahl.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Es geht ja um junge Frauen, ich interpretiere unter 30
****one Frau
4.137 Beiträge
Nein, es war vorstehend von Gilfs die Rede...
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Gitbts die? Ich kenne Milfs und Cougars, aber von all denen will die Überschrift nichts wissen.
Ich weiß, warum ich auf jüngere Männer steh😄

Erstens : Optik ...Body...!
Zweitens: Unkompliziert
....und und und ....
Jetzt muss ich doch mal in die Runde fragen. Kann Alter wirklich das Alleinstellungsmerkmal sein, nach dem man sucht? Ich selber würde keinen alten Mann suchen, sondern einen, der mir gefällt. Und wie der Zufall es will, ist er über 50.
******364 Paar
1.193 Beiträge
Schade daß hier scheinbar nicht gefragt werden kann ohne daß Mann dumm angemacht wird.
Warum sollten junge Mädels nicht auch mal einen älteren Mann haben wollen?
Wir hatten schon Sex mit mehreren Altersgruppen und es war immer toll.
ABER MEINE FRAU STEHT AUF ALTERSUNTERSCHIED VON 30 JAHREN 1
@*********l_cop Für mich nicht, ne. Aber viele, viele der jetzigen älteren Männer hören sich selbst gern reden, brauchen permanent Bestätigung, meinen, sie wüssten es oft besser als ne Frau und verharren in einem recht konservativen, starren Männer- (und Frauen-) verständnis. Dazu immer diese typisch konservativ abwertende Haltung gegenüber Frauen ( "Meine Frau hat doch ein eigenes Zimmer, die Küche, haha.")

Meins ist das nicht. Ich hab das Gefühl, das geht so ab der Generation los, die jetzt etwa 40 ist.
Jüngere Männer leben zunehmend ein anderes Männerbild, sind offener, hören eher zu, lassen sich eher auf einen ein, sind experimentierfreudiger, aufgeschlossener, haben nicht so ein aufgeblasenes Ego, nicht so ein konservatives Selbst- und Weltbild. Und, zb wenn du ihnen sagst, du magst eine bestimmte Technik auf diese und jene Art und Weise, machen die das auch. Ein älterer Mann denkt sofort, das weiß und kann er besser, macht es so wie er denkt und du liegst dann dumm da, weil es halt nicht besser war.

Klar, sind das keine Absolute, aber ich treff viel mehr jüngere Männer, die so sind und wie ich mir das wünsche und nur ganz selten mal ältere. Wenn, dann date ich auch den älteren, ich mag Altersunterschied nach oben und unten. Aber solche, die für mich im Kopf alt sind, interessieren mich nicht, egal, welchen Alters. Nur, die Tendenz ist da ja sehr deutlich, wie dieser Thread beweist *zwinker*
******old Paar
123 Beiträge
Hallo, ich finde ältere Männer sehr attraktiv, sie haben Erfahrung, Ausdauer, Stil und wissen mich geil zu machen.
VG Anna
*****ee2 Paar
16.212 Beiträge
Zitat von ******_72:
Erstens : Optik ...Body...!
Zweitens: Unkompliziert
....und und und ....
Vollig einverstanden sagt Netty... *lach*
*waschbrett*
und unkomplizioert ist am wichtigste....

*brueste*
**C Mann
12.730 Beiträge
Zitat von *********ation:
Für mich nicht, ne. Aber viele, viele der jetzigen älteren Männer hören sich selbst gern reden, brauchen permanent Bestätigung, meinen, sie wüssten es oft besser als ne Frau und verharren in einem recht konservativen, starren Männer- (und Frauen-) verständnis.

....dass es für Dich nichts ist, akzeptiert. Aber Deine Argumente und Ansichten funktionieren auch anders
herum. Sind nicht junge Männer für reife Frauen auch eine permanente Bestätigung? Über das "besser Wissen" wollen wir erst gar nicht reden... *zwinker* Schade für Dich, dass Du nur solche Männer kennengelernt hast.... Ich darf Dir aber verraten, dass es auch reife Männer gibt, die modern Denken und Handeln und überhaupt kein starres Frauenverständnis haben...
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Bliebe man bei der Überschrift, bräuchte man keinen Streit anzetteln. Es ist doch müßig, über DIE Männer oder über DIE Frauen etwas zu behaupten.

Zum AU gibt es noch andere Gruppen, z.B. Filthy, die belegen, dass analog zur Vorliebe von Cougars eben auch die Vorliebe älterer Männer für junge Frauen möglich ist. Und für tolerante Menschen sollte das jeweils ok sein.
******old Paar
123 Beiträge
Es gibt 1865722 Befindlichkeiten bei Männern und
1865721 Befindlichkeiten bei Frauen. So hat uns der liebe Gott gemacht.
"Keep it simple"
ich stehe auf ältere Männer, sogar auf Ü50 und Ü60. Letztere sind die dankbarsten und einfühlsamsten Lover auf Himmels Erdenboden, cool, geil und voll gut drauf.
Meine Freu din @*******rena ist eine alte geile Cougar und steht dazu, sie ist jung geblieben und eine tolle Frau, steht mit ihren Befindlichleiten auf junge devote Burschen. Also umgekehrt zu mir. Und warum klappt das alles weil wirs unkompliziert treiben 😇
*******st81 Mann
53 Beiträge
Je älter die Geige desto schöner ihr klang.das alter ist irrelevant,ein mehr an Jahren bedeutet auch ein Plus an Erfahrungen und Erfahrungswerten.ein Altersunterschied,wenn auch nur gelegentlich,kann eine winwin-situation sein.
********ingl Paar
86 Beiträge
Also ich, Miss everlasting, bin fast ganz bei Frau Young and Old. Ich hatte schon isehr jung ein Faible für etwas bis sehr alt ... und das fast immer sehr genossen ... bzw mich genießen lassen *g* gleichaltrige haben mich nur selten interessiert. Aber das ist bei mir jetzt kein Dogma ... ich hatte schon jüngere die spannend waren .. aber der Focus liegt bei mir eindeutig bei älteren ... hatte auch mit u70 schon Spaß .. aber ich Habe ja selbst schon einen 4er davor *g*

Ich finde es sollte für den einzelnen wichtig sein, was und wer jemanden passt und nicht andere Präferenzen abwerten.

Einfach jeder wie er mag *g*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ich bekomme immer mehr Rückmeldungen von sehr jungen Frauen, die ältere Männer als ihr persönliches Ideal sehen, eine Achtzehnjährige nannte 55+ als Idealalter. Die Gründe sind ganz verschieden, aber Auslieferung ist ein sehr wesentlicher. Auch die von mir genannte Vorarlbergerin ist sehr taff, eigentlich nicht devot, aber über die Abende hinweg will sie submissiv sein.
Gibt es hier Männer Ü50 im Raum Erfurt/Thüringen... würde ich gerne mal ausprobieren??? *kuss2*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Reich sie mir weiter, wenn Du sie getestet hast.
*****r63 Frau
1.263 Beiträge
Reich sie mir weiter???

Oh Mann.... *wuerg*
*******st81 Mann
53 Beiträge
Im Raum Erfurt gibt es reichlich Kontakte
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Aber nicht oft findet man Qualität in der Quantität.
*********kiss Frau
10.797 Beiträge
Gruppen-Mod 
Seit Eröffnung des Fred's stösst mir ein Satz sauer auf und den hätte ich gerne mal vom TE näher definiert....

Weil Sie auf ältere Herren stehen oder weil Sie schon erfahren und gespürt haben dass Sie da besser befriedigt werden und Ihr bessere Orgasmen gemacht werden .

was heisst ''schon'' erfahren... besser befriedigt oder bessere Orgasmen als wer, oder was .... ???
Ich hätte diese Verallgemeinerung mal näher begründet....

Also wenn Du Einzelfrau oder auch Frau eines Paares bist oder Ihr ein Paar seit das auf sowas steht , dann melde Dich !! Nicht nur ich sondern auch mein Kreis aus vielen älteren Herren steht zur Verfügung und wird auch von mir koordiniert .

Versteckte Dateanzeige???
...🤨genauso kommt's rüber.
Williger älterer Herr sucht junge Gespielin...die von jungen knackigen Männern genug hat da nur die Alten wissen wie's geht und so weiter und so fort

🤬😡🙄
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.