Also mir gefällt der Ton nicht hier bei diesem Thema. Es ist natürlich und normal, dass die meisten jungen Frauen auf junge Männer stehen. Das sage ich als älterer! Hier im Joyclub, kann man doch in normalem Ton offen darüber reden, wenn es auch Ausnahmefälle gibt. Außerdem, wenn ich als älterer eine Liaison mit einer jüngeren hätte, wäre ich nicht so naiv zu glauben, dass sie nicht auch gerne öfter mal einen jungen haben möchte und würde ihr das von Herzen gönnen! Es wäre doch sogar super daraus ein Spiel zu machen oder?
Ohne selbst Cucki zu sein, fände ich es sehr geil, wenn sie angemacht wird, beim Ausgehen, und mir während des Abends zu verstehen gibt, mit dem würde sie gerne mal. Eigentlich such ich ja eher was als Bull, aber der Gedanke macht mich auch sehr an.
Wenn der ältere weiß, das es Frauen gibt, die Erfahrung Sexy finden und gerne beides haben möchten, finde ich persönlich das absolut ok. Zu der Erfahrung zählt eben auch, dass beim Sex das geben und nicht das nehmen das Geheimnis der höchsten Lust ist.
So und vielleicht normalisiert sich jetzt der Ton hier ein wenig.