Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4115 Mitglieder
zum Thema
Alter, aber bewährter Hut: Die Penisgröße in der Beziehung188
Liebe Community, als erstes eine Bitte: Keine ermüdenden Aussagen a…
zum Thema
Beziehung mit wesentlich älteren ab 60 +26
In anderen Foren lese ich ab und an die Frage, ob es möglich ist, mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Ladys die sich von alten Herren nehmen lassen T/S/B83

....verbessere mich: nicht nur ein alter Herr sondern ne ganze Herrenrunde.
Weitere Kommentare erspare ich mir und den Herren 😬
********enda Mann
292 Beiträge
Wieso bist du dann überhaupt hier ?
Ich glaube, da verlangst du zuviel, @*********kiss . Für mich klang das einfach nach ein bisschen Ego polieren und Rumprollen.
Immer wieder der Brüller, wenn Emanze, also eine selbstbewusste Frau, als Beleidigung benutzt wird. Ich finde, das spricht viel für sich und wie wenig man(n) in der Lage ist, sich mit selbstbewussten Frauen auseinander zu setzen.
*****r63 Frau
1.263 Beiträge
Oha, jetzt wird aber ziemlich persönlich hier....
*****ee2 Paar
16.237 Beiträge
Lass uns nett bleiben...
Jeder hat seine Vorliebe und jeder sollte sein Traumen nachjagen! Ob es nun jung mit reif oder reif mit jung ist alles macht Spaß.
Geniest jeder Minute... Heute Morgen noch gehört auf das Fernsehen... Wenn man einander Freude bereitet lebt man langer. So geniest und macht Spaß.

Einen tollen rest sonntag!
Bild ist FSK18
*********kiss Frau
10.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
@******hir

einmal lasse ich solche unterirdischen Entgleisungen durchgehen... beim nächsten mal, trage ich Deine Beiträge vor die Tür...
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Leit losst doch d´Leit sei, was sie sei wolle.

Tatsache ist, dass meine Sub 23 Jahre Altersunterschied für gut hält- und sie ist alles andere als ein Dummchen.
*****242 Mann
188 Beiträge
Also ganz ehrlich ich hab bis jetzt nur gleich oder ältere Damen gehabt jüngere sagen immer du bist mir zu alt 🤔
********1968 Mann
93 Beiträge
Jeder hat sein Beuteschema bzw. handfeste Interessen
********1968 Mann
93 Beiträge
Zitat von **********Tirol:
Nicht nur ich sondern auch mein Kreis aus vielen älteren Herren steht zur Verfügung und wird auch von mir koordiniert .

Was mich interessieren würde: Was bedeutet „von mir koordiniert“?
Zitat von ******hir:
Bestimmt weil du ne alte neidische vertrocknete Emanze bist...
Meine junge Affäre mag es sehr wohl sich von älteren reiferen Herren bespielen zu lassen. Alter nach oben keine Grenze ...
also geh du bitte woanders hin zum lästern stänkern und dem raus reden

Ja natürlich.
Ist klar
Vielleicht solltest du dich einfach mal locker machen und akzeptieren, dass nicht jede Frau alte Männer geil findet 😄
Zitat von ******_72:
Zitat von ******hir:
Bestimmt weil du ne alte neidische vertrocknete Emanze bist...
Meine junge Affäre mag es sehr wohl sich von älteren reiferen Herren bespielen zu lassen. Alter nach oben keine Grenze ...
also geh du bitte woanders hin zum lästern stänkern und dem raus reden

Ja natürlich.
Ist klar
Vielleicht solltest du dich einfach mal locker machen und akzeptieren, dass nicht jede Frau alte Männer geil findet 😄
Wahrscheinlich hast du einmal im Leben ne jüngere ergattert und machst hier auf Supermacker.
Alles weitere erspare ich mir jetzt und das solltest du auch tun.
*********01071 Mann
15 Beiträge
Leute, Leute bleibt locker. Jeder wie er mag und wie er kann. Man sollte schon mit ein bisschen Respekt die Meinung des Anderen akzeptieren. Es ist doch gerade das Schöne am Austauch der der Erlebnisse hier auf diesem Portal, dass es soviel unterschiedliche Meinungen, Gefühle und Spielarten gibt. Über Geschmack kann man nicht streiten, weil einfach ein jeder seinen Standpunkt, den er nun mal einnimmt, vertritt und auch vertreten sollte. Soviel Farben wie es gibt soviel Standpunkte gibt. Ich finde es toll, wenn jemand eine Meinung vertritt die nicht alltäglich. Also Leit, bleibts locker, wir fechten hier keine Kriege aus.
Zitat von *********01071:
Leute, Leute bleibt locker. Jeder wie er mag und wie er kann. Man sollte schon mit ein bisschen Respekt die Meinung des Anderen akzeptieren. Es ist doch gerade das Schöne am Austauch der der Erlebnisse hier auf diesem Portal, dass es soviel unterschiedliche Meinungen, Gefühle und Spielarten gibt. Über Geschmack kann man nicht streiten, weil einfach ein jeder seinen Standpunkt, den er nun mal einnimmt, vertritt und auch vertreten sollte. Soviel Farben wie es gibt soviel Standpunkte gibt. Ich finde es toll, wenn jemand eine Meinung vertritt die nicht alltäglich. Also Leit, bleibts locker, wir fechten hier keine Kriege aus.

....sag ich doch.
😃
Zitat von ******_72:
...🤨genauso kommt's rüber.
Williger älterer Herr sucht junge Gespielin...die von jungen knackigen Männern genug hat da nur die Alten wissen wie's geht und so weiter und so fort

🤬😡🙄

Sagst Du doch !!?? Na dann lies mal was Du so schreibst !!?? *knutsch* *knutsch*

Jeder sollte mal zuerst vor seiner Tür kehren und seine Aussagen aus anderen Augen mal ansehen !! *zwinker* *zwinker*
Zitat von ******_72:

....sag ich doch.
😃

Kompliment !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *bravo* *bravo* *bravo*

Sorry den Beitrag meinte ich natürlich !! *knutsch* *bravo*

Nicht dass da schon wieder was kommt v!!!!!!!!!! *g*
****and Mann
523 Beiträge
*hilfe* Ist es inzwischen auch soweit, dass man sich hier so angeht?

Hier sind so viele Kommentare, die eigentlich von den jeweiligen Erstellern gelöscht werden sollten, aber diese Einsicht gibt es wohl immer weniger. Eine andere Meinung kann man immer haben, aber persönlich beleidigend geht überhaupt nicht. Lasst sowas doch bitte für fb oder fi**en.de übrig, aber nicht bei joy!

Ihr redet alle über den Altersunterschied, meint jedoch die meiste Zeit die vorhandene oder nicht vorhandene Empathie. Wenn ich eine junge Frau mit Einfühlsamkeit habe und ihr ebenso begegne wird es wunderschön, ebenso kann diese Frau auch älter sein. Also hängt es nicht vom Alter ab, sondern wie man aufeinander eingeht. Janz einfach!

Viel Spaß mit empathischen Menschen unabhängig von der Altersrichtung *zwinker*
Abaland
*********kiss Frau
10.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Morgen,

entweder werden wir jetzt wieder schön geschmeidig oder aber, ich schliesse hier ab, wenn nichts konstruktives Themenbezogenes mehr kommt....

@**********Tirol

Du kannst Deine 3 Beiträge in einem zusammenfassen, dafür muss man keine 3 einzelnen verfassen, jeder der das abboniert hat, bekommt dafür immer eine extra Benachrichtigung...

Zitat von ****and:
Hier sind so viele Kommentare, die eigentlich von den jeweiligen Erstellern gelöscht werden sollten, aber diese Einsicht gibt es wohl immer weniger. Eine andere Meinung kann man immer haben, aber persönlich beleidigend geht überhaupt nicht. Lasst sowas doch bitte für fb oder fi**en.de übrig, aber nicht bei joy!

die Ersteller können hier garnichts löschen....
und bei FB bekommt man dafür eine temporäre Sperre... nur mal so nebenbei

jegliche weitere Entgleisungen schaffe ich kommentarlos in die *tonne*

So und nun *zumthema*
*******er6 Mann
222 Beiträge
Also mir gefällt der Ton nicht hier bei diesem Thema. Es ist natürlich und normal, dass die meisten jungen Frauen auf junge Männer stehen. Das sage ich als älterer! Hier im Joyclub, kann man doch in normalem Ton offen darüber reden, wenn es auch Ausnahmefälle gibt. Außerdem, wenn ich als älterer eine Liaison mit einer jüngeren hätte, wäre ich nicht so naiv zu glauben, dass sie nicht auch gerne öfter mal einen jungen haben möchte und würde ihr das von Herzen gönnen! Es wäre doch sogar super daraus ein Spiel zu machen oder?
Ohne selbst Cucki zu sein, fände ich es sehr geil, wenn sie angemacht wird, beim Ausgehen, und mir während des Abends zu verstehen gibt, mit dem würde sie gerne mal. Eigentlich such ich ja eher was als Bull, aber der Gedanke macht mich auch sehr an.
Wenn der ältere weiß, das es Frauen gibt, die Erfahrung Sexy finden und gerne beides haben möchten, finde ich persönlich das absolut ok. Zu der Erfahrung zählt eben auch, dass beim Sex das geben und nicht das nehmen das Geheimnis der höchsten Lust ist.
So und vielleicht normalisiert sich jetzt der Ton hier ein wenig.
*rock* *slipstrip*
Nun, mal fast völlig unbedarft, da ich mir nicht die Mühe gemacht habe mir alle geistigen Ergüsse anzutun:
Meine Süsse ist ja nun auch 18 Jahre jünger als ich, das funktioniert seit16 Jahren sehr gut- und- ja, sie hat eine gewisse Affinität zu"älteren", was aber nicht heißt, daß es ihr nicht auch auch höllisch Spass macht so "Jüngelchen" mal zu genießen und denen gleichzeitig mal zu zeigen wo denn der Hammer hängt, da gibts dank Beckenboden auch schon mal ne 2min.-Nummer.(Selbst bei mir kriegt sie das noch hin, wenn sie unbedingt schlafen will....)
Also: Jedem Tierchen sein Plaisierchen!
Wir sind doch hier nicht zum Streiten versammelt, manche Mädels wissen halt Erfahrung auch zu schätzen und genießen es wenn es nicht nur heißt: Dran-drauf-drüber!
In diesem Sinne:Allen alten Säcken viel Erfolg und den geneigten Mädels viel Spass!!
GlG, der Ralf
******elf Mann
64 Beiträge
Zitat von ******nt2:
Wir stehen sehr darauf ;)
Ein Versuch würde bestimmt nicht schaden *sexypo*
**********hotel Mann
1.304 Beiträge
ich habe diesen thread erst heute hier gefunden und einen teil der beiträge erstmalig gelesen....

und ich muss sagen : ich hätte mir gewünscht, wenn einer der moderatoren eingeschritten wäre und diesen thread vorzeitig beendet hätte.

ich halte die thematik "altersunterschied beim sex" grundsätzlich zwar durchaus für diskussionswürdig und in dieser gruppenrubrik auch berechtigt, allerdings war mein erster eindruck, dass das primäre ziel des te's eher das knüpfen neuer kontakte für sich und seiner herrenrunde war und weniger eine inhaltliche diskussion... m.e. hatte dieser thread von vornherein in dieser rubrik nichts suchen... und ist dann in der folge dann ja auch wohl irgendwie total aus dem ruder gelaufen...
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ich glaube nicht, dass die Absicht Diskussion des Themas von allen ernst genommen wurde. Trotzdem wehre ich mich gegen ständige Einsprüche hier und anderswo gegen laufende Themen. Wenn mir ein Thema nicht gefällt, ignoriere ich es. Aber ich will nicht als Co-Moderator mitbestimmen, wann ein Thema geschlossen werden soll.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.