Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4115 Mitglieder
zum Thema
Alter, aber bewährter Hut: Die Penisgröße in der Beziehung188
Liebe Community, als erstes eine Bitte: Keine ermüdenden Aussagen a…
zum Thema
Beziehung mit wesentlich älteren ab 60 +26
In anderen Foren lese ich ab und an die Frage, ob es möglich ist, mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Ladys die sich von alten Herren nehmen lassen T/S/B83

******364 Paar
1.195 Beiträge
Allein im hotel
Wieso sollte der TO nicht auch mit diesem Thema nebenbei versuchen junge Mädels für sich zu gewinnen.
Jeder soll doch Sex haben wir er möchte und wenn Er jemanden findet ist das doch toll!

Es gibt genug Mädels die auch ältere Herren stehen.
*******st81 Mann
53 Beiträge
Das Alter ist irrelevant.
Allen einen guten Rutsch und ein gutes Jahr 2020

LG Sebastian
********Lust Mann
90 Beiträge
@******364:
"Es gibt genug Mädels die auch ältere Herren stehen" - dies, Ihr Lieben, schreibt sich so leicht. Doch mir - sehr wohl schon 'älter' (77!) - ist solches noch nie begegnet!

Nun, vielleicht lebe ich in einem gar zu frommen Land (OberÖsterreich)? In welchem auch die Anerkennung durch "TaschenGeld" keinen Einfluss hat?

Herzlich, D.F.
**C Mann
12.739 Beiträge
Zitat von ********Lust:
@******364:
"Es gibt genug Mädels die auch ältere Herren stehen" - dies, Ihr Lieben, schreibt sich so leicht. Doch mir - sehr wohl schon 'älter' (77!) - ist solches noch nie begegnet!

...das findet sich auch nicht täglich und an jeder Ecke. Aber auf Partys, Volksfesten, im Karneval ist mir schon der eine oder andere Treffer gelungen...

Zitat von ********Lust:
Nun, vielleicht lebe ich in einem gar zu frommen Land (OberÖsterreich)? In welchem auch die Anerkennung durch "TaschenGeld" keinen Einfluss hat?

...das ist auch definitiv der falsche Ansatz....
********tool Mann
15 Beiträge
Stimmt gerade im echten leben eher wie hier im joyclub. nett ansprechenzum essen einladen und mal sehen was sich daraus alles ergibt.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Weder würde ich ansprechen noch anschreiben, weil ich davon ausgehe, dass die große Mehrzahl der jungen Frauen das nicht möchte und genervt bis erbost reagieren würde. Und das würde ich mir nicht antun wollen. Ich darf nach bisherigen Erfahrungen davon ausgehen, dass die Infragekommenden sich an mich wenden.
********RZIK Paar
48 Beiträge
@*****lnd: danke! Das ist auch etwas, was ich (w) nicht verstehe, warum man Leute auf gut Glück anschreiben/ansprechen sollte, wenn man zu 99% nicht ins Beuteschema passt.

Wenn eine junge Frau einen Disclaimer im Profil hat, dass sie vermehrt auf sehr viel ältere Männer steht - dann ja. Aber wenn das nicht der Fall ist, würde ich einfach davon ausgehen, dass die meisten Menschen +/- 10 Jahre suchen und alles andere eher die Ausnahme als die Regel ist, die man dann im echten Leben trifft, aber sicher nicht die, der man auf JC den Vorzug gibt.

Umgekehrt: Ich würde als große, kurvige Frau mit kleinem Wohlstands-Bäuchlein und großen Brüsten und Arsch auch keine Profile kontaktieren, in denen nach zierlich-athletischen Personen gesucht wird.

Und an den Herrn mit „Taschengeld“ aus Oberösterreich: damit wäre man zumindest bei mir, egal wie alt, immer unten durch. Dafür gibt es andere Websites... das ist respektlos.
********Lust Mann
90 Beiträge
@********RZIK: Mit Interesse las ich - der "Herr aus Oberösterreich" *zwinker* - Euren Beitrag:

"die meisten Menschen +/- 10 Jahre": eine recht überzeugende Abschätzung; auch statistisch sicher in Ordnung.

"Taschengeld ... ist respektlos": eine subjektive Bewertung, die, glaube ich, nicht haltbar ist. Ist es doch, im abstrakten Sinn, einfach ein Tausch - und zwar ein korrekter Tausch:
die eine Seite bietet das, was sie hat, aber nicht er (jugendlich hübsches Aussehen ...), und die andere Seite das, was er hat, aber nicht sie (materielle Mittel). Ein realer, und - ich wiederhole - KORREKTER, Tausch - ausser man betrachtet ihn durch die Brille ideologischer Voreingenommenheit (dann aber wäre wohl nichts vor Kritik gefeit *g* - aber so ginge es natürlich auch)

Euer D.F.
********RZIK Paar
48 Beiträge
Es geht mir nicht um die generelle Bewertung von Prostitution oder sonstig gelagerte Tauschgeschäfte Sex-gegen-materielle-Vorteile, das würde an dieser Stelle zu weit führen.

Es geht mir darum, dass es unverschämt ist, Frauen, die nicht ausdrücklich Sex gegen Geld/Geldwerte Vorteile anbieten, damit zu behelligen, implizierend, dass man potentiell ALLE Frauen (nein, ich rede hier nicht von Dienstleistungen von in der Sexarbeit tätigen Frauen) kaufen kann, sofern man bereit ist, „genug“ auf den Tisch zu legen.
********Lust Mann
90 Beiträge
@********RZIK:

"dass es unverschämt ist": Aha - ganz wie ich's erwartet habe: offenkundig ideologisch verbrämt.

"behelligen": Denkfehler - dies wäre nur der Fall, wenn ein Mann einer Frau KONKRET solch einen "unmoralisch unverschämten" Vorschlag unterbreiten würde. Dies jedoch ist IHRE Vorstellung, und nicht (zB) MEINE Realität.
********RZIK Paar
48 Beiträge
@********Lust: „Nun, vielleicht lebe ich in einem gar zu frommen Land (OberÖsterreich)? In welchem auch die Anerkennung durch "TaschenGeld" keinen Einfluss hat?“

Sie schrieben dies. Aber Sie können ja gerne noch einmal elaborieren, wie die „Anerkennung durch Taschengeld“ in Ihrer garantiert-nicht-ideologisch-verbrämten Realität aussieht?
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ich kann nur anfügen, dass ich nie Sexdienste kaufen würde. Das ist nicht das, was mich glücklich macht. Wenn mein Alter nur gegen Geld geschönt würde, verzichte ich gerne.
*******er6 Mann
222 Beiträge
Ja, das geht mir ähnlich. So Bordell und so ist nicht meins. Was anderes ist, wenn eine Junge sehr offene Freundin sich mal als Hure fühlen will und du spielst in diesem Spiel den Zuhälter. Es gibt junge Mädels, die sich so etwas mal (natürlich im Spiel) mal wünschen.
****n06 Mann
237 Beiträge
Hallo zusammen,

so manche Diskussion hier empfinde ich eher als obsolet.

Ich denke für jeden Topf gibt es einen Deckel, den muss man nur finden...

Und wenn es junge Girls gibt, die eine Vorliebe für einen reifen Mann, der eher ihr Vater oder noch mehr sein könnte, haben und dies mal austesten wollen, dann ist das für mich genauso ok wie umgekehrt auch.

Jedem das Seine, ganz so wie er mag...
******364 Paar
1.195 Beiträge
Es ist schon peinlich wie bei solchen Themen Streit gesucht wird und der Zeigefinger erhoben wird.
Wer Geld nehmen oder geben will der soll das doch tun......

Wenn Mädels auf reife Herren stehen ist das genauso ok wie wenn eine ältere Frau auf junge Herren steht.
Solchen überholten Mist wie Religion sollte man komplett raus halten. Wer eine Bibel oder ein anderes Buch als Krücke zum Leben braucht darf das gerne tun, aber es gehört doch nicht zu diesem Thema.
Auch im Alter hat man das Recht zu sagen auf welchen Sex man steht und muss sich nicht deswegen dumm anmachen lassen von Joy Usern die meinen daß sie zu entscheiden hätten welche Art von Sex ok ist welche Art verwerflich.
*****rty Mann
8.398 Beiträge
Ich würde als "frommer und offen Denkender" der Natur anderer Sozialisationen den Lauf lassen und sie "anerkennen". Das beschreibt für mich eher die Realität und das Thema.
Nicht nur der normale, da bekannte Maßstab, meiner Kultur bestimmt das Menschsein!
Und das sind nicht nur Worte sondern praktische Erfahrungen, ohne jedwede Beachtung einer Religion!
*********Data Paar
34 Beiträge
Ich denke, dass man bei dem Thema gleich an "perverse alte Männer" denkt, die sich an zu junge und unerfahren junge Frauen ran machen und daher ist das Thema immer noch schwierig. Hier muss man natürlich unterscheiden...wir reden von Frauen, die ganz natürlich auf ältere Männer stehen und nicht dazu gedrängt werden oder einen Minderwertigkeitskomplex versuchen auszugleichen, geschweige denn Geld wollen. Und das sollte hoffentlich im größten Teil der Gesellschaft inzwischen akzeptiert werden.

Interessanterweise finde ich es auf joyclub sehr schwer Männer im für mich interessanten Alter ab 45 zu finden, da bei diesen im Profil meist eine Frau höheren Alters gesucht wird. Woran liegt das? Kommt es nicht gut, wenn man auch jüngere Frauen sucht oder sind so wenige an diesen interessiert?
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ich weiß nicht, ob es so ist, weiß noch nicht mal, ob es am Alter liegt, vielleicht gibt es jeweils andere Gründe.

Aber ich achtete nie auf das Alter. Es ergab sich nach der ersten Geliebten, die noch etwas älter als ich war, einfach, dass vor allem sehr viel jüngere Frauen zu mir fanden. Ich schrieb ja nicht an.

Dass ich nun von mir aus bekunde, gerne den maximal möglichen Altersunterschied durchaus zu wollen, geht auf einen vielfach wiederholten Traum (ca 30 mal geträumt) zurück, der mir eine Frau nannte, die jetzt wohl um 18-20 Jahre alt sein könnte.

Jung mögen Frauen sein, aber was mir in dieser Altersklasse bisher begegnete, war alles andere als unerfahren. Zumindest hatten sie schon eine Reihe von Partnern erlebt. Bieten könnte ich nur eine andere Art von Erfahrung.
@*********Data
Hallo erstmal.
Also ich mags gern jünger.
Suche hier auch schonmal explizit nach Frauen im Alter von 21 bis.
Es gibt sie auch, wo ausschau halten. Aber
Leider ist es echt nicht einfach eine Frau mit ernsthaften Interesse zu finden.
Jetzt mal ehrlich ! Fast jeder älterer Mann würde nee 21 jährigen nehmen wenn er due Chance bekommt.
Würde ich so mal garnicht unterschreiben.
Und es geht nicht ums einfach mal nehmen.
Da ich nen sehr achtsamer Mensch bin dem Respekt und Vertrauen sehr wichtig sind und diese Dinge in meinem Leben einen hohen Stellenwert haben würde ich sogar die Gesellschaft einer sehr jungen Frau dankend ablehnen wenn sie nicht wirklich das verkörpert was meine Werte sind.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Jetzt mal ehrlich ! Fast jeder älterer Mann würde nee 21 jährigen nehmen wenn er due Chance bekommt.

Bestimmt nicht, denn es kommt auf ganz andere Dinge an als auf das Alter. Natürlich gibt es auch diese Männer, die sich nach junger Haut verzehren und Trophäen sammeln wollen. auch Männer, die Geld haben und als Sugardaddy junge Dekopüppies aushalten. Gibt es alles! Aber ich kenne einige Beziehungen dieser Art, die von Mensch zu Mensch funktionieren. Und nur das, würde mich auch reizen. Es kann befeuernd wirken, Sichtweisen einer jungen Frau mit den eigenen überkommenen Überzeugungen zu konfrontieren.
Jeder hat einen inneren Drang und Sehnsucht nach etwas was diese Person begehrt! Hier geht es um das Thema dass jemand jüngeren auf jemand älteren steht und umgekehrt, und wenn dieser Drang da ist und die Sehnsucht nach dem gegenüber so sehr da ist, dann interessiert das Alter nicht! Wenn beide sich mit Respekt begegnen und beide verstehen was für eine besondere Bindung hier entstehen kann, dann sollte man so etwas nicht verurteilen… Solange es nicht mit Respekt begegnet wird, sollte man dem gegenüber nicht begegnen, gerade dann wenn dein gegenüber deutlich jünger ist, denn du willst nicht das diese Person bleibende Schäden wegen Dir tragen! Wenn du ein gewissen hast, wird dich das begleiten ein Leben lang! Deswegen sind solche Bindungen rar, und wenn mir sowas mal passieren wird, werde ich definitiv die junge Frau auf Händen tragen und ihr zeigen was sie für mich bedeuten würde... schönes sinnliches Wochenende alle zusammen ☺️👌💫
Wir lesen interessiert jeden Beitrag.
Vieles können wir unterschreiben, da wir in der Konstellation sind die manche ganz furchtbar finden und andere gern hätten.

Den vielen die es gern hätten kann ich nur sagen: beide profitieren voneinander. Beide können vom anderen was lernen. Und nur wenn beide versuchen sich insgesamt auf Augenhöhe zu begegnen funktioniert es. Klar gibt es Themen da hat er mehr Erfahrung und Wissen.
Aber das gleicht sich immer mit anderen Dingen bei ihr wieder aus.

Und den vielen die sowas ganz furchtbar finden sagen wir: das Leben ist kurz. Warum sollen wir nicht genießen was in anderer ihren Vorstellungen unmoralisch oder sonstwas ist. Und mancher mag es sich gar nicht vorstellen können, aber tatsächlich spielen die Klischees Vaterkomplex, er hat halt Kohle etc nicht immer eine Rolle. Es gibt doch unfassbarerweise solche Konstellationen ganz einfach nur aus Liebe und Respekt und ganz viel Gefühle. Gut, auch Sex 😂😂

Wir haben schon ne Menge erlebt. Anfeindungen, Neider, Moralapostel, aber es gab auch ne Menge Menschen die uns verstehen. Nämlich genau die, welche sich für uns interessieren und wissen dass wir als Menschen zusammen passen und happy sind.
********aura Paar
176 Beiträge
@**********ouple danke für diesen tollen Bericht ,😊 auch wenn wir noch nicht so bösartige Reaktionen wie ihr erlebt habt, findet diese Art von Diskriminierung ( ja, das ist es definitiv) auch hier im ach so toleranten joyclub sehr häufig statt...wir haben den " Klassiker" mal direkt in unser Profil eingebettet... Ebenso fühlt man sich als Paar mit größerem Altersunterschied auch bei gewissen Young people partys bereits bei der Anmeldung ausgegrenzt...z.b. wenn wir auf eine U 44 Party wollen muss man Glück haben oder ( so machen es wir) suchen uns spezielle Veranstalter heraus, die entweder ein 10% iges Kontinent an Paare mit paar Jährchen darüber oder Veranstaltungen die das Alter BEIDER GÄSTE zusammen addiert und schaut ob die Gesamtzahl unter 90 liegt...diese Lösung finden wir am fairsten, da es heute viel mehr solche Paare gibt als man vielleicht denkt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.