Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Men Beach Parties
267 Mitglieder
zum Thema
Frauen, Sexualität und Gesellschaft133
Wie seht ihr das Ansehen der Frau mit ihrer Sexualität in der…
zum Thema
Swingen und die Gesellschaft66
Es gibt gerade einen Beitrag „Außenwahrnehmung von Swingern“ der sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lolitakomplex vs. Knabenkomplex ( keine Pädophilie)

*********40muc Paar
251 Beiträge
genau, viele reden immer über sex, wir machens und das macht eigentlich schon mehr spass *zwinker*
du wirst schon irgendwen finden egal ob jugn oder alt, ich würde mich einfach nur nicht darauf beschränken das sie älter sein muss,

es muss vom charakter her passen und das ist schwierig.
ach
also auch wenn es so scheint..... ich suche nicht um jeden Preis....ich schaue eher nach links und rechts..... aber das mit dem Sex und der Erfahrung stimmt schon.....
Aber es gibt auch jüngere Männer/Frauen die einen Mann/Frau suchen der älter ist weil diese ( in diesen Augen ) mehr Erfahrung haben und besser im Bett sind.
Davon wollte ich mich damit nur lossprechen..... das ich anderes an derälteren Frau wie ich es bin interessiert bin.....bzw. teilweise besessen...... ;0))
ja schon kapiert was du meinst *zwinker*

ich wünsch dir einfach viel glück *zwinker* vielleicht ergibt sich ja noch was bei dem thema hier ^^
hmm
also muss ja sagen ..... Glück für mich das sich Paare auch scheiden lassen..... aber meist suchen die Frau erste die Affaire um nachher sicher zu sein..dass es sich lohnt sich zu trennen....das is dann der dunkle Schleier bei der ganzen Sache....... lerne nur Frauen kennen die das Abenteuer nebenbei suchen...weil die Hausmannkost nicht ausreicht oder langweilig ist ( wurde so gesagt)
*********40muc Paar
251 Beiträge
was hat alter mit der qualität des sexes zu tun - das hat eher was mit vertrauen und fallenlassen zu tun und wir swingen eigentlich um von allen früchten naschen zu können - mal etwas unreife mal etwas reifere, wobei das nichts mit alter zu tun hat, gibt ältere die sehr wenig bis keine erfahrungen haben und jüngere die schon langjährige erfahrung haben - also denk ned zu viel drüber nach - geniesse ob jung oder alt
dann such doch eher mal bei einer älteren frau die nicht verheiratet ist und solo ^^

gibt da gewiss auch viele..
Ach
das ist mir auch schon klar....
Ist ja nicht so dass ich mich nicht freue wenn ich von der heißen 18 er angesprochen werde und eine schöne Nacht daraus wird ( ist auch super) und die sind genauso versaut und haben auch genauso viel erlebt teilweise wie 80 jährige sicher..... ;0))
Aber auf eine Beziehung einlassen kann ich mich irgendwie eher mit einer älteren...... oder es liegt daran das ich beruflich so weit kommen will und dadurch eigene Kinder schon abgeschrieben habe...bzw. eh keine möchte.....
Es kommt drauf an was Man(n) vom leben will!
Das ist meine Einstellung zu diesem Thema..ich habe noch viel vor,...
*********40muc Paar
251 Beiträge
sorry, du verfällst in klisches und dies ist hier wohl die falsche seite um über langeweile im ehebett zu sprechen - wir kennen viele paare die in der monogamie sehr glücklich sind - und gibt auch paare, die bestimmt langeweile im bett haben - aber dafür gibts dann solche hengste wie dich -
ich empfehle dir mal eine langjährige beziehung zu führen - und wenn die nach jahren immer noch glücklich ist - sexuell und auch partnerschaftlich, dann kannst glaub ich mitreden.
partnerschaft ist wie eine pflanze, wenn man sie hegt und pflegt, dann wird sie immer grün sein und wachsen - und dazu gehören beide - und wenn frauen/männer meinen es wird langweilig in der ehe dann sollten sie sich überlegen was sie tun können damit die langeweile wieder weggeht
hey
ich bin nicht der Liebhaber auf Abruf ;0))
*********40muc Paar
251 Beiträge
sorry, wenn ich dir jetzt zu nahe treten sollte - aber du bist noch sehr unreif für dein alter - leben sollte man ned planen, leben sollte man leben - und stress und karriere ist bestimmt nicht förderlich für ne beziehung - da sprech ich aus erfahrung.
Also zu deinem UNREIF
Zu dem Unreif kann ich nur eines sagen....
Ein leben sollte man nicht planen? Deine Ansicht!!!

Ich plane mein Leben und ich lege großen Wert auf Weiterqualifizierung..... ich habe mir ein Zeitfenster gesetzt von 10 Jahren, wo ich an dem Punkt stehe den ich mir gesetzt habe.

Gerade in dieser schweren wirtschaftlichen Situation wird Qualifikation immer bedeutender und ich bin ein Mensch der dieses voll ausreizen möchte und zudem wissen möchte zu was ich noch alles fähig bin.

Es gibt viele die keine Idee haben oder mit sich selber nichts anfangen können...... dieses leben in den Tag und planen Ihr leben nicht.

Wenn du mich schon als unreif abstempelst .... dann musst du wesentlicher genauer werden!!!!

Ich sitze jeden Tag an tischen mit Firmenchefs und uns und.... und das hoch bis hin zu AG´s...... da kann ich mir das UNREIF sein nicht erlauben....glaubs mir
*********40muc Paar
251 Beiträge
reife hat nichts mit beruflicher qualifikation zu tun - ich habe mehrere berufe, habe auch schon an tischen mit wichtigen leuten gesessen - habe sehr viel geld verdient - aber glücklich bin ich erst, seitdem ich mehr zeit für mich und meine frau habe - geld und erfolg sind unwichtig - gesundheit, liebe und zeit mit den liebenden menschen zu verbringen ist unbezahlbar
leute ihr kommt vom eigentlichen thema gewaltig ab. zerfetzt euch doch hier nicht.
aber ich muss bipaar trotzdem recht geben und auch dazu sagen das dass sehr wenige männer verstehen das die liebe und zeit mit den menschen die man liebt verbringt das schönste überhaupt ist.
und die karriere naja die ist nebensache für ein erfülltes leben in meinen augen.

Aber hey jedem das seine!
*********40muc Paar
251 Beiträge
da merkt man - es gibt halt menschen mit 19 jahren, die schon eine gewisse reife haben *bravo*
hey leute
kommt zum thema zurück und seit nett zueinander *gg*

glg hafenpaar (w)
tja die Vorurteile
hat ältere Frau einen jüngeren Mann , sagt man ihm nach, dass er nur wegen des sexuellen Abenteuers bei ihr ist.
Hat ältere Mann eine extrem jüngere Frau soll es das "angebliche" geld sein.
Ich streite nicht ab, dass es in einigen Fällen zutrifft, aber im überwiegendem Teil spielt doch die Liebe ( hoffe ich doch ) die Hauptrolle.
Ich hatte beides- jahrelang nur jüngere Männer und jetzt zum 1. Mal einen 14 Jahre älteren. Und ich genieße es, die Fürsorglichkeit, und sexuell das "mehr" geben anstatt nur nehmen.

Aber egal wie auch immer, Liebe und Zusammengehörigkeit ist nicht vom alter abhängig, sondern--- die Chemie muss stimmen.

Leben und leben lassen

Devona
*********40muc Paar
251 Beiträge
so ist es doch richtig - muss halt passen *zwinker*
@**********sucht

Was hat denn der berufliche Erfolg mit dem Alter der Partnerin zu tun?
Das wird mir leider in deinen Postings nicht klar.

Zudem:
eine Beziehung auf längere Zeit erfolgreich zu führen, hat sehr viel mit Reife und persönlicher Entwicklung zu tun.
Wer nicht fähig ist, eine Beziehung zu führen - kann der Mitarbeiter erfolgreich führen? *zwinker*
Das ist jetzt provozierend gemeint, aber es gibt durchaus Firmenchefs die sich so etwas überlegen...

Und: wer mit "wichtigen Leuten" am Tisch sitzt, wird dadurch nicht selbst wichtiger. *zwinker*

Ich möchte auch beruflich etwas erreichen - und gleichzeitig eine Beziehung erfolgreich führen.
ich mache mir schon sorgen
..... das meine vorliebe für junge männer schon nicht mehr normal ist.
manchmal ertappe ich mich dabei das ich so ganz junge kerle mit 18/19 jahre beäuge. nicht generell, sie müssen schon sehr hübsch sein.

beziehung kann ich mir alledings mit einen ganz jungen kerl nicht vorstellen. über 30 sollte er jetzt speziell in meinem fall schon sein. 15 jahre unterschied wäre für mich denkbar ohne mir gedanken zu machen.
*********40muc Paar
251 Beiträge
warum nicht, ich zittiere madonna, ich habe lieber einen 18 jährigen im bett, der weiss zwar nicht was er macht, aber er macht es die ganze nacht ;-))
Nun ich glaube die Welt hat andere Sorgen. Ob jetzt ein jügerer Mann mit einer älteren Frau zusammen ist oder umgekehrt- is wohl jedem sein Bier.
bravo madonna
ich zittiere madonna, ich habe lieber einen 18 jährigen im bett, der weiss zwar nicht was er macht, aber er macht es die ganze nacht ;-))

wie wahr...wie wahr.... *lach*
stellt sich nur die Frage ob er auch in ihr Bett käme wenn sie nicht die diejenige welche wäre sondern nur eine ganz normale Frau um die 50.
*********40muc Paar
251 Beiträge
ist doch egal warum, hauptsache beide haben spass
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.