@ Proserpina79
Das was ich sagte mit Beruf und älterer Frau...nur für das Verständnis...das mal zu erläutern....
Ich habe eine Beziehung geführt mit einer Frau die das gleiche Alter hatte..... dadurch das die innere Uhr bei der Frau tickt, kommt dann auch die Frage nach der Heirat oder Kinder....ich war mit der Frau 11 Jahre glücklich zusammen ( seit 16 ) und ich habe auch immer gesagt, dass ich nie Kinder möchte..... ich bin als Mensch das Wildpferd und man kann mich als Partner für immer haben, jedoch habe ich fürmich gesagt, dass ich ganz einfach keine Familie möchte!!!!
Ich möchte mein Leben so genießen und frei sein.......!!!!!!
Info: Man kann auch sicher sein Leben mit Familie und Kinder genießen und frei sein........trotzdem nicht meins....bevor dass nu wieder zum stänkern nimmt!
Es beschwert sich auch keiner, dass jemand Familie möchte.... oder viele Kinder.... oder das Haus mit Volvo 2 Kinder und dem Labrador....
Ich freue mich ja für diese Menschen..."DAS SIE DASS GEFUNDEN HABEN WAS SIE GESUCHT HABEN"
Was ist denn nun daran UNREIF wenn MANN ganz einfach sagt, dass er sein Leben anders leben möchte als andere.....
Und ob man eine Beziehung führen kann über Jahre oder nicht.... mein Freund....hat nichts mit derFührungsqualität zu tun!!!
Mal ganz krass vormuliert.....da sind andere Wesensmerkmale gefragt...als in einer Beziehung.....!!!