Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Men Beach Parties
267 Mitglieder
zum Thema
Frauen, Sexualität und Gesellschaft133
Wie seht ihr das Ansehen der Frau mit ihrer Sexualität in der…
zum Thema
Swingen und die Gesellschaft66
Es gibt gerade einen Beitrag „Außenwahrnehmung von Swingern“ der sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lolitakomplex vs. Knabenkomplex ( keine Pädophilie)

Lolitakomplex vs. Knabenkomplex ( keine Pädophilie)
Hallo,

ich habe mal eine Frage in die Runde ....
Unsere Gesellschaft hat sich ja nun im laufe der Zeit gewandelt und auch entspannt.
Will heißen, dass Homosexuelle heiratendürfen und die Sexualität einigermaßen offen ausgelebt werden kann.
Wie schaut es denn mit Mann/Frau aus die auf der Suche nach jüngeren/älteren Partnern sind?
Ich habe bewusst einen provokanten Namen zu diesem Thema gewählt das hier rege Beteiligung herrscht :=))

lG
*********40muc Paar
251 Beiträge
denken auch, dass sich das gegeben hat - wobei es immer noch vorurteile gibt - daß der ältere partner wahrscheinlich geld haben muss - aber uns ist es egal, warum sich paare zusammenfinden
Das mit dem Geld haben ist richtig das bekommt man oft unterstellt aber das sind doch meist dann die Neider die solche Argumente bringen im wirklichen freundeskreis wird es doch ohne wenn und aber heute akzeptiert
Ich kann nur eines dazu sagen, wenn ich mit meinem 18 Jahre älteren Partner Hand in Hand durch die Gegend laufe oder wir uns mal einen Kuss geben, haben wir von Kopfschütteln bis schockierte blicke und dumme Kommentare recht viel erlebt...

Tja und wenn die Leute dann noch hören das wir jetzt nach 4 Jahren verlobt sind und ich von ihm Schwanger, kommen noch dümmere Aussagen und Reaktionen daher.

Also offen sind die meisten Leute dahin gehend nicht. Ich weiss nicht was deren Problem ist, angeblich sind die jüngeren Frauen nur wegen Geld bei dem älteren Mann, wobei ich das nicht bestätigen kann, als wir uns kennen lernten hatte er so gut wie garnichts.

Nur wenige Freunde und Bekannte akzeptieren es, wohlbemerkt nur akzeptieren nicht gutheissen.

Sobald mal ein kleines Missverständnis bei uns herrscht wie in jeder normalen Beziehung, kriegen wir gleich einiges zu hören.

Nur unsere Familien stehen MITTLERWEILE hinter uns.

lg
yune
also ich muss sagen
das ich mit einer älteren Partnerin eine weitaus tiefgehendere Beziehung hatte, die nicht auf so vielen oberflächlichen dingen aufgebaut war als mit einer im gleichen Alter.....und ich fühle mich entspannter......wobei das sicher auch mit einer Frau im gleichen Alter möglich ist.
*********40muc Paar
251 Beiträge
einfach drüber stehen - und eure zweisamkeit geniessen
*********40muc Paar
251 Beiträge
hängt doch ned vom alter ab wie gut man sich versteht - haben jüngere kennengelernt, mit denen man mehr gemeinsam hatten wie mit älteren - also auch swingerpaare - und die treffen sich gerne mit uns älteren, weil wir uns ne menge spass und unkompliziertheit behalten haben - also ist das ned abhängig vom alter
klar stehen wir drüber, sonst könnte die Beziehung ja garnicht halten.
Und das raten wir auch jeden.
Uns stört es auch garnicht, wir finden es eher Witzig das die Leute so verkampft sind und das sind doch meistens die die sich nur selbst belügen.
*********40muc Paar
251 Beiträge
naja, manche sind halt skeptiker - die meinens bestimmt ned böse - wobei sich bestimmt mehr gleichaltrige paare trennen wie paare mit großem altersunterschied - gibt da bestimmt ne statistik *haumichwech*
Gibt es denn auch
Frauen hier die sich dazu bekennen?
Das war der Grund warum ich dieses Thema gewählt habe..
die statistik werden se gewiss ned öffentlich machen, sonst wäre sowas ja kein skandal mehr den man im fernsehen bringen kann.
*haumichwech*
wie dazu bekennen?
na
ich wurde letztens von einer Frau auf der Ü30 angesprochen...dass Sie eine Beziehung mit einem jüngeren mann sucht ...sie 45 Jahre....und sagte...so 20 Jahre jünger....weil Sie seit 4Jahren geschieden ist und in der Beziehung jetzt auch ein Abenteuer möchte.....unbefangen und locker....da jüngere noch nicht so griesgrämig seien
*********40muc Paar
251 Beiträge
genau, bekennen hört sich so negativ an - ich denke mal dass die frauenwelt in der heutigen zeit keine probleme haben viel jüngere oder viel ältere partner zu haben, wobei das mit den viel älteren ja früher eigentlich normal war.
hat halt auch was mit der evolution zu tun, sehr wenige männer suchen ältere frauen - wegen der genstreuung. *rotfl*
ich kann mich nur dazu bekennen mit einem älteren mann zusammen zu sein, aber nicht das ich spezifisch danach gesucht hab! es ist so gekommen.

bei meinem Partner wars auch so er hatte zuvor immer "gleichaltrige"

aber das jüngere nicht so griesgrämig sind na ich weiss nicht... es kommt auf die person einfach drauf an.
*********40muc Paar
251 Beiträge
stimmt, ich bin 42 und alles andere als griesgrämig -
also ich suche
schon die ältere Frau....is was mit meinen Genen?
meinte damit
auch nicht das man im alter automatisch griesgrämig wird.....
denke Sie schätzen die jugendliche Unbefangenheit
so ein quatsch! warum sollte was mit deinen genen sein?
jeder mensch ist anders und das ist auch gut so ^^ wär ja sonst langweilig...

ist doch schön dann freuen sich die frauen die jüngere männer suchen *zwinker*

ich muss ganz ehrlich sein ich konnte nie wirklich, nicht mal freundesmäßig, mit gleichaltrigen gut auskommen, ka woran das liegt ^^

jugendliche unbefangenheit oder naivität? *zwinker* scherz
*********40muc Paar
251 Beiträge
ne, männer versuchen doch ihre gene zu verbreiten - und das geht halt nur mit frauen, die noch kinder bekommen können - aber das ist nur im männlichen unterbewusstsein - da sieht man mal wieder, daß männer nach instinkt handeln *haumichwech*
naja, und denke mal das unbedarftheit und lockerheit nichts mit jugend zu tun hat - wir haben einen sehr großen bekannten und freundeskreis - da gibts viele junge, die von der einstellung her schon nahe an der rente sind und viele ältere, mit denen wir sofort zum schweinehüten aufbrechen würden - es muss passen vom charakter her und weder alter, aussehen, geld, herkunft oder reliegion können das beeinflussen.
*ja* da kann ich dir bipaar30u40muc nur recht geben *top*
also naiv
ist sicher das letzte was ich bin....
HAbe im Leben schon viel bewegt...sei es beruflich als auch vom sozialen Einsatz.....
Ich habe eine führende Position und muss äußerst taff unterwegs sein um diese zu halten ;=))
Und eine 2 Mutter die mich als " Sexlehrling " sieht suche ich auch nicht...... aber ich finde komischerweise immer die ältere Frau erotischer...... auch wenn eine 90 / 60 / 90 im Alter 20 - 25 danaben steht.....haben eine andere erotische Ausstrahlung und anziehung auf mich....
also ich sag nix mehr
hier wird ja gerade alles auseinander genommen was ich sage...bzw. indirekte Fragen sind...... dass man nicht alles durch 1 Kamm scheeren kann ist mir sowas von klar......aber ich will hinter das denken der frau kommen.....die mich dort angesprochen hat....
*********40muc Paar
251 Beiträge
na dann passt es doch, und sexerfahrung hat auch nichts mit alter zu tun, hatten schon ein treffen mit nem viel jüngeren paar - musst schon sagen wow - die hattens drauf - also wo fängt der lehrling an und wo hört der profi auf
und lass es doch einfach auf dich zukommen - die richtige läuft dir bestimmt über den weg und du wirst glücklich
das mit dem naiv war ein scherz *g* und ich meinte nicht dich damit.

tja wie bipaar30u40muc schon sagte der instinkt der männe rim unterbewusstsein sagt dir das du deine gene verbreiten musst.

und nun eine ältere frau kann reife und fruchtbarkeit genauso ausstrahlen wie junge frauen vielleicht sogar eher.

warum genau du dich nun zu älteren hingezogen fühlst wird wohl nie jemand sagen können,
außer hobbypsychologen vielleicht *haumichwech*
das ist ja quasi ne frage warum bin ich so wie ich bin?!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.