Ich möchte es in keine dieser Schubladen stecken.
Ich versuche mich mal zu erklären:
Für eine Beziehung finde ich i.d.R. einen Altersunterschied <10 Jahre sinnvoll (jünger und gleichalt niemals) da kann man sich zusammen etwas ganz Neues aufbauen & vllt auch ohne Altlasten.
Wie wahrscheinlich ist es das ein Mann ca 50 Jahre alt noch nie verheiratet war, noch kein Haus gebaut hat, keine Kinder, etc.
Sowas möchte ich mit einem Mann in "meinem" Alter erleben.
Sex gehört natürlich auch zu einer Beziehung, keine Frage.
Aber BDSM DDLG das alles könnte ich niemals mit einem Mann U40 ausleben, mir fehlt die Autorität, die Überlegenheit, der große Altersunterschied, ja vllt auch das "verbotene".
Ich mag einfach Männer die "alles" im Griff haben, Ruhe bewahren können, einem die Welt zeigen können und von ihrem Leben erzählen können.
Das macht für mich definitiv einen viel größeren Reiz aus wie ein Mann in meinem Alter, ist aber nicht zwangsläufig an Sex gekoppelt. Die Nähe, Geborgenheit, ein Ort der Zuflucht und das Verständnis sind für mich etwas viel wichtigeres.
Jeder kennt bestimmt auch die Art Menschen, die einen Raum betreten & man sofort merkt das er den gesamten Raum mit seiner Erscheinung einnimmt (klingt etwas übertrieben oder?).
Jedenfalls wollte ich sagen das sowas ein 20 oder 30 jähriger in meinen Augen nicht/kaum hinbekommt, aber mit 50..joor.
So genug der Schmeicheleien.