Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4092 Mitglieder
zum Thema
Mal umgedreht: Mögen ältere Damen auch jüngere Männer??449
Würde gerne mal wissen ob Frauen zwischen ab 30 oder 40 auch jüngere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Männer suchen...

da sind wir doch wieder beim schubladendenken , das viele noch haben.......LEIDER..............aber ich bin der meinung , das sich schon viele dazu bekennen , zum altersunterschied und nicht verstecken.

lg ute die offen dazu steht und keine probleme hat damit
ich bin zwar nicht der gründer, aber ich lasse mich nicht vergrauln lach
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Niemand soll sich hier vergrault fühlen *nein* auch wenn manchmal der Humor bei mir durchblitzt, so nehme ich doch jeden Beitrag ernst, es sei denn er wäre vollkommen albern oder unterhalb der Gürtllinie.

Mrs. Heart*herz*
@ Mrs.Heart
stimmt so brav siehst du auch nich aus auf deinen netten bilden. grins
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
@ Flensman75
ja, obwohl ich auch die liebe Nachbarin von nebenan sein kann, so habe ich auch eine andere Seite hier im Joyclub gefunden, frei nach dem Motto: zwei Seelen wohnen ach in meiner Brust *zwinker*

Mrs. Heart*herz*
nur brav ist langweilig *zwinker*
zwei seelen sind wie brüste. nur eine brust wäre auch langweilig lol
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
*haumichwech* du bist ja ein Cleverle *zwinker*

Mrs. Herart*herz*
undwild auf reifere frauen lach
der humor gehört doch auch dazu , man muß nur zwischen ernst und humor unterscheiden können , was einigen manchmal sehr schwer fällt.
die erfahrung hab ich halt gemacht und auch im forum öffters mitbekommen.
schubladendenken
da habe ich eine geschichte. es gab da mal einen netten jungen mann. mitte 20. er steht heimlich auf reifer frauen. im realen leben hat er eine junge freundin oder sagen wir mal seinem alter entsprechende. so wie es sich eben für die schubladendenker gehört.

ich habe ihm dann einen eintrag ins gästebuch gemacht. auf jeden fall war daraus zu lesen, das wir uns getroffen haben und auch mehr war. das war im so peinlich dass er den eintrag gelöscht hat. er wollte nicht das jemand weiß, das er sich mit einer frau trifft, die seine mutter sein könnte.

das hat mich ziemlich verletzt. ich stehe doch auch dazu das ich junge kerle mag. warum schämen sich dann die jungen männer?
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
oh, ich kann verstehen, daß du dadurch sehr verletzt warst, so nach dem Prinzip "hire an fire" *fiesgrins*

Mrs. Heart*herz*
@amorspsyche
das kenne ich auch von einer freundin , zwischen ihnen lagen 10j und er wollte heimliche dauerfreundschaft mit sex.
zuhause hatte er eine freundin , die in sein alter war , nur zur täuschung der verwandten und nachbarn. weil er den mut nicht dazu hatte einfach dazu zustehen , das er auf ältere mag. sie hat ihn den laufpass gegeben , was ich gut fand.
es kann doch nicht so schwer sein , das einfach zu zeigen. was gehen mich die leute an , ist doch mein leben.

lg ute die das verhalten nicht nach vollziehen kann. sie merken garnicht , das sie die frauen damit sehr verletzen. sehen nur ihren spass *motz*
@ute
so ist es. ich habe ihm dann noch ein schönes leben gewunscht. er war etwas überrascht, meinte nur, war es dass jetzt und ob ich ihn nicht mehr treffen will ... ich gab ihm darauf dann gar keine antwort mehr.
@amorspsyche
hätte ich auch so gemacht.

lg ute
@amorspsyche
fühle dich nicht verlewtzt, wenn der jungspund keinen arsch in der hose hat und nicht zu seinen vorlieben steht. verloren hat doch nur er, wenn er es nur heimlich auslebt. grins
*********anga Mann
138 Beiträge
kann ich absolut nich verstehen was der junge herr da gemacht hat. sollte doch jedem klar sein dass man eine frau so nicht behandelt!

sehe es genauso wie amorpsyche, man sollte zu seinen vorlieben stehen. und dann einen entsprechenden gb-eintrag zu löschen ist ja wohl mehr als kindisch...
*********nn_39 Mann
117 Beiträge
jeder...
sollte wissen mit wem er sich einläßt.
das er eine ältere frau mag oder sie einen jüngeren.... das ist jedem selbst überlassen....nur man sollte nicht mit den gefühlen des anderen spielen !
vom spielen war hier ja auch nicht die rede. grins
Gammelfleisch
Ich wollte nur nochmals fragen wann ich gesagt habe das man ab 40 Gammelfleisch ist ?
Also so weit wie ich meine Sätze noch lesen kann gar nicht ich habe einfach nur geschrieben das ich nach einer Frau suche die bis 40 ist .
Das wäre so als ob man schreibt man mit dunklen haaren verstehe nicht warum ich dann so dargestellt werde als ob ich Frauen ab 40 als Gammelfleisch ansehe ?
Das war es eigentlich schon von meiner Seite aus
@demion
du hast es nie gesagt, dass stimmt. nur es gibt frauen die empfinden das so. weil du so strickt eine grenze ziehst.

ich habe ja auch gesagt dass ich mich mit fast 50 jahren nicht so fühle und die komplimente die ich diesbezüglich von jungen männern bekomme, bestätigen mir das auch.

also keiner will hier irgendwie jemanden beleidigen oder angreifen. nur wir alten ladys sind manchmal etwas empfindlich wenn wir aufgrund ein paar jahre aus dem raster fallen.

das können natürlich die jungen kerle nicht verstehen. sie denken wir sind wie ihre mütter. aber ich bin ganz weit davon entfernt. ich mochte meinen körper und meine sexualität nie mehr wie jetzt. und ich hatte auch nie zuvor so viel spaß am sex.

es lag nur an deiner wortwahl. ein bisschen behutsamer mit uns alten damen umgehen. *smile*

ich hoffe aber das du das findest was du suchst. nur frauen um die 30 haben kein großes interesse an so jungen männern. das kommt erst später friesgrins
Also sollte ich meinen Fokus vielleicht erweitern ?
Was ja eigentlich nicht weiter wild ist aber ich weiß nicht ob ich wenn ich meinen Fokus auch auf 40+ lege ob ich dann nicht viel zu jung für die meisten Frauen bin?
**********hname Mann
27 Beiträge
@ AMORSPSYCHE
Also ich würde mich sehr geehrt fühlen von Dir so einen Eintrag zu bekommen und würde mich sehr geschmeichelt fühlen!
Ich stehe dazu
Wie in meinem Profil beschrieben.
Ich mag die reife Frau und das reife Paar.
Altersbeschränkungen nach oben hab ich erstmal nicht, nach unten sehr wohl.
Ab 40 sollte die Dame oder das Paar schon sein.
Bei Interesse bitte melden.
Denn ich habe bemerkt das ich nicht anschreiben kann, bitte dieses daher zu berücksichtigen.

LG T.
auch bei mir darf sich gern eine frau melden. grins
*bravo* jungs , ihr werdet ja endlich wach *zwinker* hoffe doch ihr findet das was ihr sucht.

lg ute
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.