Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4092 Mitglieder
zum Thema
Was reizt jüngere Frauen an älteren Männern?161
Stehen jüngere Frauen wirklich auf ältere Männer? Hallo, man hört ja…
zum Thema
Was reizt euch an reifen Männern?125
Das frage ich euch als Ü50 Mann. Gefragt sind also alle, die auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was finden jüngere Frauen an älteren Männern reizvoll?

Im übrigen müßte man ja erstmal definieren was "älter" heißt, 1 Jahr älter ist auch schon älter.
Ich fühl mich mit fast 56 absolut noch nicht älter, das hat doch arg viel mit dem Individum zu tun-ja mein Körper ist bißchen stärker gealtert, das ist meiner damals exzessiven Arbeitstätigkeit geschuldet(teils über 1000 Überstunden pro Jahr in einem handwerklichen, schweren Beruf), aber der Kopf ist im Vergleich zu manch deutlich jüngerem topfit, hab auch keine Bierplautze bekommen, auch ohne Muckibude.
So what, du mußt nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein mit der richtigen Ausstrahlung(nicht Ausdünstung *nene* ) und schon kommt der Begriff von"man kann sich riechen" ins Spiel.
Gezielte Jagd von "älteren" Männern auf junge Frauen gehen eigentlich nur mit Sportwagen und Kohle, Frauen habes da leichter, welcher 50-jährige würde schon ner halbwegs ansehnlichen 25-jährigen nen Korb geben????
****ne Frau
1.355 Beiträge
Streicher6
du bezeichnest dich als aelterer Herr? Darf ich mal lachen? In meinen Augen bist du jung, da sind meine Kinder ja teilweise älter wie du.....
*******0x30 Mann
8 Beiträge
Zitat von *****bii:
Wir haben 29 Jahre Unterschied

Wir lieben uns innig und intensiv .......
Respekt
Also ich finde die Erfahrung, die die älteren Männer mitbringen sehr reizvoll. Außerdem muss man euch beim Sex nicht erst erklären, wo alles liegt ihr wisst das und wisst wie man damit umgeht. Ihr versteht euch darauf, die Frau noch mit Respekt zu behandeln und ihr die Aufmerksamkeit zu schenken, die Frau halt nun mal gerne hat. (Trifft gewiss ncicht auf alle zu ich weiß, aber auf die, die ich bis jetzt kennen lernen durfte)
@*****ove

Wir finden das du das sehr schön umschrieben hast und zum Großteil zutrifft......
********ne20 Frau
45 Beiträge
Es gibt solche und solche,für mich würde ein älterer Mann nicht in Frage kommen.

Aber jeder wie er möchte und dafür meinen ehrlichen Respekt.
LG
*******er6 Mann
222 Beiträge
@*******3230 So ist es. Die werde ich mir auch nie nehmen lassen und ich hoffe du hast auch sehr frei(e)zügige *rock*
Zitat von ********ne20:
Es gibt solche und solche,für mich würde ein älterer Mann nicht in Frage kommen.

Aber jeder wie er möchte und dafür meinen ehrlichen Respekt.
LG

Das glaube ich dir gerne , bist wirklich nicht mehr die jüngste , und dann noch älter , wäre wirklich blöd !
********ne20 Frau
45 Beiträge
Habe einen 15 Jahre älteren noch Ehemann zu Hause ,also weiss ich von was ich spreche und was es auch für Nachteile gibt. Erst alles super und dann.?
Also komme mir nicht meinem Alter!

Ich möchte einen jüngeren Partner definitiv.
Hilfe,
fangt nicht an zu streiten!
Und an Bernsteine: Du weißt doch schon länger daß du einen 15 Jahre älteren Kerl hast!
Ich hab ne 18 Jahre jüngere Frau daheim, da ging ich auch mal davon aus, daß sie mich im Alter pflegen kann oder aber die lustige Witwe geben kann(mein Schwiegervater ist mit 64 tot umgefallen). nun beobachte ich Übergewicht, Rauchen, Bewegungsmangel bei ihr, am Ende muß ich sie noch pflegen. und ich hoffe mal für deinen Mann dass du mit"jüngeren Partner" nur nen Lover meinst.
LG, der alte Ralf
********ne20 Frau
45 Beiträge
Streit liegt mir fern,wollte nur meine Meinung kund tun.

Und nein die Trennung ist beschlossen,aber das hat Gründe die nicht hier her gehören.

Und jedert sieht es anders. Sorry an euch!
Naja wenn ihr euch eh trennt kannste natürlich auch nochmal"Frischfleisch" probieren. *smile*
**C Mann
12.730 Beiträge
Zitat von ********ne20:
Habe einen 15 Jahre älteren noch Ehemann zu Hause ,also weiss ich von was ich spreche und was es auch für Nachteile gibt. Erst alles super und dann.?
Also komme mir nicht meinem Alter!

Ich möchte einen jüngeren Partner definitiv.

...Du solltest nur dabei bedenken, dass auch Du mal in die Situation kommen könntest, wo Dein neuer, junger Partner auch definitiv eine jüngere Partnerin haben möchte... *zwinker*
********ne20 Frau
45 Beiträge
Ich lasse alles auf mich zu kommen . Ist das beste.
****nne Frau
195 Beiträge
Zitat von *********_BW84:
Meine Frage bezieht sich daher also genau an die zweite Gruppe *g*
Was findet ihr an älteren Männern denn so reizvoll? Warum würdest ihr euch lieber auf einen älteren Mann einlassen, als auf einen etwa gleichaltrigen?
Und stört euch der doch eher gesellschaftlich kritische Blick auf solche Altersunterschiede?

*wink*
ich gehöre zur zweiten Gruppe.
Bei mir ist es schlichtweg die Optik. *wow* *sabber*
Mich ziehen Männer um die 50J einfach magisch an. Dieses ruhige, verführerische Ausstrahlung, manchmal auch diese "schüchterne", vorsichtige Art nach dem Motto: "mal ganz vorsichtig antippen. steht die auf Ältere?" *kicher *
(lerne meine Partner fast nur außerhalb vom Joy kennen - sozusagen in der freien Wildbahn - kennen mein Profil nicht)

Und das ist der Grund wieso ich mich lieber auf einen älteren als auf einen gleichaltrigen Mann einlasse. Sie sind bedachter, nicht so stümperhaft, einfühlsamer. (auch im sexuellen Bereich. Da ich aber eh mehr im BDSM Bereich unterwegs bin, sind das Grundvoraussetzungen)

Stören mich die Blicke der Gesellschaft?
*gruebel*
Also aktuell sind die schon arg, (haben 20 Jahre unterschied, mit den ex's davor "nur" 13 Jahre) aber unterschiedlich. Die einen lächeln, die anderen schauen schnell weg und es gibt welche die den Mund plötzlich nicht mehr zu bekommen. Ich kicher darüber eher nur. Prinzipiell bin ich ja stolz einen so ansehnlichen tollen Mann an der Seite zu haben. *love*

Zitat von *******rank:
Darum sind die älteren Herren bei den jungen Frauen von heute ziemlich beliebt - sie können ihnen Geld und Sicherheit bieten und wollen dabei nicht so viel Sex von ihnen wie die Gleichaltrigen. Das ist natürlich ein Klischee. Aber eins, das den Normen und der bürgerlichen Moral genau entspricht. Darum sind Klischees eben Klischees. Weil sie meistens funktionieren.

Ich hasse das Klischee und sicherlich denken das die meisten, wenn die mich mit meinen Partnern sehen. Dabei habe ich auf sowas nie geachtet und es war nicht selten, dass ich sogar mehr verdient habe, als er (geschieden, kinder, unterhalt blablabla - kann man sich gerne mal durchrechnen).
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Nur einmal erlebte ich bei einem Teneriffa-Urlaub mit meiner knapp 18 jährigen (damals) Tochter giftige Blicke ohne Ende. Umso wohltuender war es, dass am letzten Abend Gelegenheit war, aufzuklären.

Aber sonst konnte ich dergleichen weder in den Familien der Frauen (AU bis 37 Jahre!) noch irgendwo sonst bemerken. Ich werde auch im Freundeskreis selbstverständlich akzeptiert.
*******er6 Mann
222 Beiträge
@****nne Es ist nicht wichtig was die anderen Denken, sondern entscheidend ist, was du fühlst! Das soll jetzt nicht heißen, das du nur auf deinen Egoismus achten sollst, aber in diesem Fall ist doch dein eigenes Gefühl und dein eigener Kopf/Bach das wichtigste.
Also genieße einfach seine Erfahrung. Ich würde gerne eine solche Frau kennen lernen und deine Beschreibung mit dem vorsichtig herangehen, stimmt genau.

Gruß Streicher

*rock* *zwinker* *slipstrip*
Also zwischen mir und meinem Partner liegen 19 Jahre. Ich habe ihn vor 3 Jahren durch Joy kennengelernt und wollte einfach mal wissen, wie der Sex mit einem älteren Mann ist.
Der Sex war von Anfang an fantastisch und er wusste einfach, was er im Bett wollte. Ihm musste man nichts mehr beibringen, er hat das gemacht, was ihm Freude gemacht hat.
Ich habe mich dann auch in ihn verliebt. Besonders in schwierigen Lebenssituationen ist ein älterer Mann einfach Gold wert.
Mir selbst fällt der Altersunterschied nicht mehr auf. Sicherlich treten auch Probleme auf, aber die gab es mit meinem Ex-Freund schließlich auch. Und der war ein Jahr älter als ich.
Früher sind mir schon die Blicke und Kommentare aufgefallen. Vor allem da ich zur Kennenlernphase noch Studentin gewesen bin und er der erfolgreiche Geschäftsmann. Da sind die Klischees perfekt.
Aber ein älterer Mann ist einfach anziehend. Nicht ohne Grund gibt es den George-Clooney-Effekt. Ekelig wird ein Mann (egal welchen Alters) zentral durch sein Verhalten und wenn er nicht auf sich achtet.
sehr schön geschrieben und erklärt.......
*******er6 Mann
222 Beiträge
@*********Skin
ich denke dem ist nichts hinzuzufügen. Und ich bin auch in Deinem Fall der Meinung, Höre auf dein Herz und deinen Bauch. Die anderen die da komisch gucken, oder was auch immer leben ja nicht mit dem älteren zusammen. Es kann ja sogar auch ein Stück Neid sein. *rock*
Das ist es sicher meist auch......
*******xe89 Frau
2 Beiträge
Mein Partner ist 28 Jahre älter als ich.... Nun ja was soll ich sagen ? Mich haben Ältere immer eher angezogen (Oder ausgezogen ) ...Ich liebe auch die Erfahrung...sowohl im sexuellen Sinne (schön wenn einer ein großes Repertoire hat und genau weiß dass jede Frau individuell Lust empfindet) als auch in alltäglichen Dingen ( Krisen verlieren ganz viel an Schrecken wenn er mich an seinem Wissen teilhaben lässt oder aber auch liebe ich es wenn er mir von Erlebnissen erzählt , Wunder von denen ich weiß dass sie mir noch bevorstehen könnten). Ich liebe seine Eloquenz , seine Gewandtheit , ich mag die Ruhe und Gelassenheit die ihn umgibt, die Geborgenheit die er vermitteln kann.... wenn mein Kopf in den Wolken hängt, dann lässt er mich dort seelenruhig oben rum schweben , wissend lächelnd ...und sollte ich mal aus allen Wolken fallen, so fängt er mich auf... körperlich verzaubert mich sein Silberhaar immer wieder , und die Falten (die eindeutig vom vielen Lachen kommen) , die sich wie eine Landkarte des Lebens in seine Haut gezeichnet haben...er hält sich fit und ich denke oft er ist sportlicher als ich ...lach...seine Augen strahlen immer Zuversicht aus, eine Zuversicht die auf Erfahrung basiert ....

Manchmal ärgern ihn die Blicke der anderen, mir sind sie egal. Ich weiß dass die Leute klischeehaft an Sugardaddy/Sugarbabe denken ....er trägt oft Anzug ...und ich bin Erzieherin , und wenn ich mit ihm nach meiner Arbeit unterwegs bin , dann trage ich sehr lässige Sachen...das hebt den Unterschied doller hervor.
*******s_60 Mann
1.504 Beiträge
@*******xe89
*top*
wunderbar beschrieben .....
Zwischen mir und meinem Partner liegen auch 18 Jahre... Allerdings zählt mein schatz auch eher zu den seltenen älteren Männern, die mich angesprochen haben. Ich genieße an ihm viele Dinge, die oben schon genannt worden sind wie z. B die Lebenserfahrung, die nunmal schon da ist. Auch seine klare Art und weise sowie seine Dominanz ziehen mich so sehr an ihm an. Das er genau weiß was er will und nicht wie ein wildgewordener Bock unterwegs ist.

Junge Männer oder Männer in meinem Alter empfand ich in letzter Zeit auch teilweise als unreif, nicht mit sich selbst im reinen und sehr unklar in ihren Vorstellungen.

Leider finde ich es sehr schade, dass viele Männer in meinem Alter nicht mehr wissen wie Frau behandelt werden mag... Es fängt beim Smartphone an und hört bei gemeinsamen Unternehmungen und ganz wichtig Kommunikation auf. Hier wäre ich ja gerne mal Mäuschen wenn junge Männer auf ältere Männer sich treffen und über das Thema Frau diskutieren würden 😅😅
*****a61 Mann
103 Beiträge
@*******s157
Kann ich dir sagen sei lieber nicht dabei. Ich habe im Bekanntenkreis Männer von 18 bis so etwa 60. Wenn ich mit denen mal so diskutiere stellt sich immer wieder raus das die jüngeren bis so Mitte 30 Frauen eher als Eigentum oder Ware sehen . Den Respekt den jede Frau verdient hat den vermisse ich total. Viele sehen in den Mädchen / jungen Frauen auch einfach nur Sexobjekte die man benutzen kann wie man will. Aber das ist meist nur bei den ganz jungen. Also insgesammt nicht so toll für eine Frau.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.