Auch ich habe mich schon immer für ältere Männer interessiert. Als ich in das Alter kam mich das erste mal für das andere Geschlecht zu interessieren waren es nicht die Mitschüler die meine Herz höher schlagen ließen, sondern Die Lehrer. Dazu kam dann noch meine zweite Neigung, für die ich bis vor ungefähr einem Jahr weder einen Namen hatte, noch wusste, das es eine spezielle Form der Sexualität gibt die genau das beschreibt was mich an einem Menschen fasziniert und anzieht: die Sapiosexualität.
Jemanden an den Lippen hängen, neue Dinge lernen, Lebenserfahrung teilen, in alledem auch die geistige Befriedigung zu finden, die gleichzeitig die sexuelle körperliche Lust beflügelt, das ist es wonach ich giere.
Demzufolge macht für mich die Anziehung eines Mannes in erster Linie die Empathie, Intelligenz, eine ruhige, unübereilte Art und ein kleiner Schuss Verrücktheit die richtige Mischung aus, die man so am ehesten bei Männern über 45 findet.
Erst danach kommen die Äußerlichkeiten die aber auch erst dann wirklich zum tragen kommen wenn der Rest stimmt.
Ich liebe Gesichter die ihre Geschichte erzählen, die nicht wie frisch geschlüpft und aus dem Ei gepellt aussehen, Bei so jungen Burschen kommt bei mir eher der Mutterinstinkt durch, als das ich sie mit sexueller Gier betrachte.
Ich mag Stoppelbärtchen, einen verschmitzten Blick und Lachfältchen, ein Gesicht das, das Leben geprägt hat, das gute und schlechte Zeiten erlebt ( und überlebt) hat und dessen Besitzer mit einem gewissen Stolz davon berichten kann, dazu einen ganz normalen Körper. Waschbrettbäuche turnen mich ab, genau wie halbe Hähnchen. Ich liebe normal gebaute Männer, die lieber etwas mehr als zu wenig haben dürfen.
Was die Blicke der anderen angeht habe ich bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht, ob Arm in Arm auf der Straße, oder wild knutschend auf der öffentlichen Wiese, es gab vielleicht Blicke und Unverständnis aber keinerlei blöde Sprüche, und ich stehe zu meiner Entscheidung den Mann an meiner Seite zu lieben. Sollen alle sehen das dieser wunderbare Mensch zu mir gehört, ohne wenn und aber.😊