Also eigentlich habe ich nicht generell ein Spleen für ältere Männer aber 🤔 die liebe flog bisher immer nur zu denen.
Bei meinen 1. Freund war ich 14 und er 19 und wir mussten uns trennen weil es eben gesetzeswidrig war.
Dann hatte ich einen Spielpartner der 17 Jahre älter war.
Mein Nochmann ist 14 Jahre älter und mein aktueller Spielpartner ist nun 27 Jahre älter als ich.
Es ist einfach die Reife.... ich liebe intensive Gespräche und natürlich geht das auch mit jüngeren aber irgendwie haben die dann nicht die Reife oder wurden als intensiv vorgegaukelt um ein ins Bett zu bekommen.
Ich liebe die Geschichten in den Gesichtern und ja sie wissen was sie wollen aber haben soviel Anstand um damit nicht mit der Tür ins Haus zu fallen sondern zur rechten Zeit damit kommen. Sie wissen was Frau will. Optisch reizen mich jüngere null und gleichaltrige nur wenig.....
Vorurteile von aussen gab es mit meinen Nochmann am Anfang extrem ...ich 18 und er 32 aber nach ein paar Jahren konnte ich mich "beweisen" .
Heute 18 Jahre später sehe ich das anders und hoffe selbstbewusst durchs Leben zu gehen und dumme Kommentare mit einen frechen Spruch zu besiegen oder mit Ignoranz .
Also ja immer wieder gerne ältere Männer.