Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4092 Mitglieder
zum Thema
Was reizt jüngere Frauen an älteren Männern?161
Stehen jüngere Frauen wirklich auf ältere Männer? Hallo, man hört ja…
zum Thema
Was reizt euch an reifen Männern?125
Das frage ich euch als Ü50 Mann. Gefragt sind also alle, die auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was finden jüngere Frauen an älteren Männern reizvoll?

*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Und ich kenne einen gruseligen Fall, in dem Eltern zugelassen haben, was Voraussetzung ist, dass sich ein 50plusser eines Mädchens ab 16 bediente. Es geht darum, die Jugendlichen vor Übergriffigkeiten zu schützen. Beziehungen zwischen Jugendlichen dürfen sein.
Zitat von *****lnd:
Und ich kenne einen gruseligen Fall, in dem Eltern zugelassen haben, was Voraussetzung ist, dass sich ein 50plusser eines Mädchens ab 16 bediente. Es geht darum, die Jugendlichen vor Übergriffigkeiten zu schützen. Beziehungen zwischen Jugendlichen dürfen sein.

Du redest von einem negativen Fall. Bitte nicht verallgemeinern.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Natürlich steht das bei mir als Einzelfall, aber glaube nicht, dass es ein Einzelfall ist. Wenn das Elternhaus kein schützender Wall ist, geschieht Vieles, was der Gesetzgeber vermieden sehen wollte.
**********Tigre Paar
1.208 Beiträge
@*********nden

Mich interessiert gerade, was genau du „möchtest finden“?

Sie
Wir haben die vorangegangenen Beiträge gelesen und möchten gerne was feststellen, vor allem, weil der Geber der Gesetze mehrfach ins Feld geführt worden ist....
a) In der Bundesrepublik gilt Sexualmündigkeit ab 16 , Religionsmündigkeit ab 14
b) das Jugendschutzgesetz greift in einem solchen Fall nicht
c) Warnung vor den Reaktionen des Bauchhirns....denn ab welchem Altersunterschied und welche Geschlechterkonstelation bekommt man den Rechtschaffenheits-Moralwächterreflex?
Einige Möglichkeiten: Mädchen 16,5 Mann 21 / Mädchen 17, Mann 39 / Junge 17, Frau 28.....

Und in einer Gesellschaft wo Transgendermenschen in Kindergärten die Relativität des biologischen Geschlechts Kindern unter 6 Jahren zu erklären versuchen (ab der 7 Klasse wärs noch akzeptabel) oder in der Parteien das Wahlrecht ab 16 Jahren fordern weil ihre politische Botschaften ganz besonders bei jungen Menschen verfangen, sind Hinweise auf das Jugendschutzgesetz und erhobene Zeigefinger bei weitem nicht so angebracht als vielleicht der Hinweis an dieser Stelle, dass der Gesetzgeber und die ihm untergeordnete Exekutive es nicht schaffen Jährlich an die 3,5 Millionen echte Straftaten zu verhindern...
Eine Beziehung einer 16-18 jährigen zu einem Mann Älter als 21 mag zwar für manche vielleicht moralisch gesehen verwerflich sein, ist aber keineswegs unerlaubt.
Wichtig ist in diesem Fall:

1.) das die Jugendliche in keinerlei Abhängigkeitsverhältnis zum Partner steht ( also Lehrer, Erzieher, Chef... )
2.) das Verkehr nicht unter Zwang stattfindet
3.) das der Verkehr nicht gegen ein Entgelt stattfindet.

Sofern das nicht gegeben ist, spricht also nichts gegen eine solche Verbindung. Dennoch kann es natürlich erst mal Schwierigkeiten geben wenn die Eltern gegen eine solche Verbindung sind, und sie auf eben jene Punkte geprüft wird. Dessen muss man sich bewusst sein...

(Sie)
*******018 Frau
345 Beiträge
HALLO erstmals ich glaube einige kommen vom thema ab ,aber okay ich war mit einem älteren zusammen ..ich war damals 20 er 40 ...der reitz bei diesem mann war schon seine Erfahrung ...vom Leben ...und auch vom SEXUELLLEN HER :Fünf Jahre waren wir zusammmen ...und ich bereue keinen TAG
*********9763 Paar
14 Beiträge
Ich kann hier auch nur Erfahrungen wiedergeben...
Sie war 29 Ich 43 . Sie war, um die Vorverurteiler gleich zu kriegen, intelligent, äußerst attraktiv, sehr selbstbewusst und hatte keinen Ödipus...
Wir haben sehr voneinander profitiert! Sie von meiner Lebenserfahrung ich habe mich jung gehalten durch ihr Auftreten. Zwanzig Jahre hatten wir( wieviele Beziehungen Gleichaltriger kennt ihr die früher gescheitert sind?)
Ich bereue nichts nur das Ende...
So ist auch meine Erfahrung...
Da ich früh meine dominantere fordernde Seite entdeckt habe und diese in meiner gleichaltrigen Beziehung über Jahre ausgebaut habe, hat genau das meine damalige Affäre gereizt. Meine Erfahrung, meine nicht gespielte dominate Ader und meine Zuverlässigkeit. Sie war 23 und ich 39.
Auch meine Dreiererfahrungen mit Paaren und auch mit Frauen waren meistens jüngere Frauen. Dabei schließe ich es überhaupt nicht aus, auch mit gleichaltrigen oder älteren Personen Sex zu haben. Es hat sich einfach so ergeben. Die jungen Frauen mögen vielleicht den Reiz aus Erfahrung und meinem Job als Feuerwehrmann. Ich weiß es nicht 🤔....
********1717 Mann
671 Beiträge
junge Frauen Ich weiß, dass er reife Männer mag und sie wollen die Erfahrung des Sohnes und die Herren, die der Sohn bei Männern sucht, nutzen und ich weiß, dass reife Männer niemals so voreilig sind wie junge Männer und sie wissen sehr gut, was zu tun ist und wo ich denke, dass ich auch in dieser Klasse bin
********1717 Mann
671 Beiträge
Zum Beispiel haben reife kurvige Frauen, die mir wichtig sind, eine ausgeprägte Schönheit und Reife für mich, und ich mag ältere Frauen.
********1717 Mann
671 Beiträge
@*******018 Wer heute mit wem oder was auch immer lebt und was auch immer Sie in der Vergangenheit gelebt haben, Sie sollten es nie bereuen. Denn dieses Leben wird nicht wiederkommen und niemand wird hier sein. Das Leben ist sehr kurz, aber es lohnt sich zu leben und es ist schön.
**********tte86 Frau
316.449 Beiträge
Ich mag es wenn der Mann reifer ist,Erfahrung hat,meist können die wunderbar küssen zb worauf ich total stehe 😉
****as Mann
27 Beiträge
Zitat von *********86_sh:
Ich mag es wenn der Mann reifer ist,Erfahrung hat,meist können die wunderbar küssen zb worauf ich total stehe 😉

Ja das ist total wichtig.........:-)
...von m: Eigentlich wollte ich immer eher Frauen an meiner Seite die älter als ich waren. Und nun ist es umgekehrt und zwar sehr sehr deutlich. Und es ist witzig, denn das Alter spielte aus meiner Sicht keine Rolle - es war nie Thema für mich eine junge Frau wegen des Alters lieben zu wollen. Und es passierte, aber aus völlig anderen Gründen....die mit Alter eben nichts zu tun haben.
*******dy4 Frau
167 Beiträge
Also eigentlich habe ich nicht generell ein Spleen für ältere Männer aber 🤔 die liebe flog bisher immer nur zu denen.

Bei meinen 1. Freund war ich 14 und er 19 und wir mussten uns trennen weil es eben gesetzeswidrig war.

Dann hatte ich einen Spielpartner der 17 Jahre älter war.

Mein Nochmann ist 14 Jahre älter und mein aktueller Spielpartner ist nun 27 Jahre älter als ich.

Es ist einfach die Reife.... ich liebe intensive Gespräche und natürlich geht das auch mit jüngeren aber irgendwie haben die dann nicht die Reife oder wurden als intensiv vorgegaukelt um ein ins Bett zu bekommen.

Ich liebe die Geschichten in den Gesichtern und ja sie wissen was sie wollen aber haben soviel Anstand um damit nicht mit der Tür ins Haus zu fallen sondern zur rechten Zeit damit kommen. Sie wissen was Frau will. Optisch reizen mich jüngere null und gleichaltrige nur wenig.....

Vorurteile von aussen gab es mit meinen Nochmann am Anfang extrem ...ich 18 und er 32 aber nach ein paar Jahren konnte ich mich "beweisen" .

Heute 18 Jahre später sehe ich das anders und hoffe selbstbewusst durchs Leben zu gehen und dumme Kommentare mit einen frechen Spruch zu besiegen oder mit Ignoranz .

Also ja immer wieder gerne ältere Männer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.