Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Frau, älterer Lover
1191 Mitglieder
zum Thema
Sex mit jüngeren Partnern?590
Ich würde gerne über ein Thema sprechen, das mich persönlich betrifft…
zum Thema
Im Alter einen Partner finden - wie sind eure Erfahrungen?471
Wie seht ihr das? Ich denke das man ab nen gewissen alter kaum noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

älterer Partner im Alter der Eltern

*********3_NRW Mann
115 Beiträge
Bei mir ist es so, dass sich Familie und Freunde daran gewöhnt haben, dass ich zumeist wesentlich jüngere Partnerinnen habe. Fühle mich halt zu jungen Frauen hingezogen. Meine Hobbys, Interessen und mein Film- und Musikgeschmack passen da zumeist auch wesentlich besser. Aber es ist mir ehrlich auch ziemlich egal, was andere denken, wenn es passt. Meine letzte Beziehung war 23 jahre jünger und hat über 8 Jahre, bis mitte des Jahres, prima gepasst...bin gespannt, was noch kommen wird...... *zwinker*
**********ntana Paar
30 Beiträge
Wir haben trotz krassen Altersunterschied seit vier Jahren eine Top Beziehung. Meinen Altersvorsprung weiß Nadine zu schätzen, ich genieße ihre Jugendliche Geilheit. Wir haben jeden Tag ausgiebig Sex weil ich die Zeit und den Rahmen dafür bieten kann. Vor 20 Jahren wäre mir dies nicht möglich gewesen. Wenn Nadine nach jung und knackig ist, kann ein Toyboy hier im Joy mühelos gefunden werden.
Schwieriger sind eher die alltäglichen Begegnungen mit Menschen die aus ihren Klischees nicht heraus kommen
****86 Frau
58 Beiträge
Bei uns bestehen 22 Jahre Altersunterschied. Meine Eltern haben es für ihre Verhältnisse gut aufgenommen. Allerdings war das erste Zusammentreffen ein wenig steif.

Wobei ich schon immer eher auf ältere Männer stand ...

*popp*
*********ul52 Mann
747 Beiträge
Das macht ein wenig Mut ! Danke !
*******More Mann
86 Beiträge
@*********ul52

Mut?
Klingt ja als sei es sehr schwer wen zu finden 🙈 oder meinst du das Dilemma mit den Eltern?

Wobei bei meinem „Beuteschema“ ist es auch sehr still derzeit 🙈🙈🙈

Meine letzte Freundin war 21 und es war dann auch eher problematisch. Aber das war natürlich sehr jung...

Viel Glück...
Bei mir ist es gerade umgekehrt. Frauen unter 40 interessieren mich gar nicht mehr. Erst eine Frau so ab den 40ern ist für mich das Sinnbild einer Frau. Nach meinen Erfahrungen ist der Sex und das ganze Drumherum einfach viel intensiver und eingespielter. Die Leidenschaft ist eine ganz andere. Ich kann das schwer beschreiben, aber für mich die Erfüllung!
*********ul52 Mann
747 Beiträge
@*********ul52

Mut?
Klingt ja als sei es sehr schwer wen zu finden

Ist es auch - aber ich kann das nachvollziehen. Alles gut.
********st83 Mann
7 Beiträge
Steffja das kann ich voll nachvollziehen, geht mir ähnlich, natürlich mag ich auch den Sex mit Gleichaltrigen. Aber Sex mit Frauen ü45 sogar liebe ich einfach, sie können sich auch einfach ganz fallen lassen und hingeben beim Sex, und wenn ich selber mal einfach nur genießen will, wissen sie auch was tun. Einfach der Perfekt Sex
****aze Mann
192 Beiträge
Zitat von ******a19:
Bei mir ist es gerade umgekehrt. Frauen unter 40 interessieren mich gar nicht mehr.

Cool, um die jüngeren kümmere ich mich dann liebend gern! 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.