Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4092 Mitglieder
zum Thema
Ältere Frau - jüngerer Mann. Kann das funktionieren ?334
Was früher noch fast nur in Künstlerkreisen stattfand, ist heute in…
zum Thema
Jüngere Frauen stehen auf ältere Männer - ein Mythos?247
Mich würde mal eure Erfahrungen interessieren. Was an dem gerüchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Erkenntnis auf jüngere zu stehen

Bisher stand ich immer auf Jüngere
Irgendwann hat es sich gedreht

Mittlerweile freue ich mich mit meiner Lebensfreude auch ältere Damen anstecken zu dürfen
Also mich hat’s immer schon zu jüngeren Damen gezogen. Ob jetzt mit 20 , 30 , 40 , oder jetzt.
Ich finde auch immer nicht die ältere Frau die sich auf das Brötchen meiner Ninja setzten möchte 🤔
****nLo Mann
3.709 Beiträge
Zitat von ****nne:
Diese Frage ist jetzt gezielt an die Personen ab mittlerer Reife.
Mir ist aufgefallen, dass bei der Runde "wie groß war der größte Altersunterschied" viele in jungen Jahren ältere hatten und dann selber irgendwann jüngere hatten.

Mich interessiert ab welchem Alter die Erkenntnis kam auf jüngere zu stehen.

Rein biologisch gesehen ist es doch so, dass

... ältere Männer jüngere Frauen suchen, wo aufgrund vom Alter definitiv noch gesunder Nachwuchs gezeugt werden kann.
Zusatz: Will ein Mann keinen Nachwuchs/nicht erneut weil schon vorhanden, kann er sich meist nicht an Frauen im gebährfähigen Alter halten. Diese haben, meiner Erfahrung nach, situativ und mehrheitlich verteilt dieses Thema vordergründig drängend.
Zu Junge könnten psychisch weniger sein, obwohl da auch Bildung, etc. übriges tun könnte.
"Zu alt" könnte zunehmend Richtung jüngerer Mann tendieren.
Insofern zwischen 20/22-28 optimal.
**********nerin Frau
4.855 Beiträge
Zitat von ******ull:
Zitat von ****nne:
Mir ist aufgefallen, dass bei der Runde "wie groß war der größte Altersunterschied" viele in jungen Jahren ältere hatten und dann selber irgendwann jüngere hatten.

... ältere Männer jüngere Frauen suchen, wo aufgrund vom Alter definitiv noch gesunder Nachwuchs gezeugt werden kann.
Zusatz: Will ein Mann keinen Nachwuchs/nicht erneut weil schon vorhanden, kann er sich meist nicht an Frauen im gebährfähigen Alter halten. Diese haben, meiner Erfahrung nach, situativ und mehrheitlich verteilt dieses Thema vordergründig drängend.
Zu Junge könnten psychisch weniger sein, obwohl da auch Bildung, etc. übriges tun könnte.

Naja.... Ich kenne eine ganze Menge Mütter in meinem Alter, die keine Kinder mehr wollen. Da hatte eher ich das Problem, dass potenzielle Partner gern noch ein eigenes Kind gehabt hätten. Ich war aber mit 28 mit 2 Kindern durch mit dem Thema
Jüngere waren für mich asexuell
mit 47 traf ich auf Grund meiner
Liebe zu Musik einen Musiker,
er war 24

wir tranken Tee, unterhielten uns
im Laufe des Gespräches schauten wir uns wie üblich an
eigenartiger Weise wurden wir wortkarger
da wir nicht aufhören konnten uns in die Augen zu sehen
und alles andere trat zurück

Eine Verbindung |geistig, seelisch, usw| dieser Intensität kannte ich nicht und warum auch immer
erlebe ich sie selten bis nie bei Männern meines Alters

Tja, keine Idee wieso weshalb warum... die Jugend und ihr spezielle Attraktivität *zwinker*
Der größte Altersunterschied war bis jetzt. Sie 25 und ich 56. Also knappe 31 Jahre und es war für uns beide kein Problem - eher eine tolle Erfahrung und Bereicherung.
****nne Frau
195 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ull:
Zitat von Evianne:„Die Erkenntnis auf jüngere zu stehen

... ältere Männer jüngere Frauen suchen, wo aufgrund vom Alter definitiv noch gesunder Nachwuchs gezeugt werden kann.Zusatz: Will ein Mann keinen Nachwuchs/nicht erneut weil schon vorhanden, kann er sich meist nicht an Frauen im gebährfähigen Alter halten. Diese haben, meiner Erfahrung nach, situativ und mehrheitlich verteilt dieses Thema vordergründig drängend.

bitte das rein biologische von dem sozialverhalten trennen.
das ist eben genau der knackpunkt.
biologisch würde der mann sich gerne fortpflanzen (reine theorie!!!!), aber im sozialverhalten heutzutage ist der mann im gewissen alter dank medizin nicht mehr zeugungsfähig, weil er nicht mehr möchte.

mein schatzi ist 20 jahre älter (also aktuell 52j), hat 3 kinder und will verständlich keine mehr (dementsprechend medizinischer eingriff). trotzdem schaut er 30 jährigen hinterher und ist an diesen interessiert seitdem er ca. 40j alt ist.
Genau so ist es @ evianne
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Die Blöße, jungen Frauen hinterher zu schauen, würde ich mir nie geben. Aber es ist doch klar, dass man die Schönheit einer jungen Frau auch dann noch registriert, wenn man längst keine junge 52 mehr ist. Hoffnungen macht man sich dann erst, wenn die junge Fau ihr Interesse bekundet- und das ist zum Glück immer wieder mal der Fall.
Warum soll ich nicht schauen?? Auch das ist eine Art Kompliment !!! Und natürlich macht man es nicht wenn eine andere Frau anwesend ist 🤗😂
**********hisch Mann
726 Beiträge
Hallo zusammen...
Also in jungen Jahren hatte ich nur Augen für (deutlich) ältere Frauen: mit 16 wurde ich richtig heftig „entjungfert“ von einer 25 jährigen.. mit 18 hatte ich eine Beziehung zu einer 28 jährigen.. und auch danach hatte ich eigentlich nur Kontakte zu älteren Frauen.. bis in die Altersklasse von 60 Jahren.
Dies hat sich bei mir dann aber etwas geändert ab etwa 40 .. da hatte ich plötzlich enorm viel Ansprache aus den jüngeren Jahrgängen & Altersklassen.. und ich stelle fest: ich stehe mittlerweile mehr auf Frauen zwischen 25 und 35 als wie bisher auf ältere.. so hatte ich die letzten Jahre so einige Kontakte zu eben entsprechend jüngeren Frauen... ihnen gefällt offensichtlich meine „graumellierte Reife“...
Mir dahingegen gefällt neben dem jüngeren, „knackigen“ Körper vor allem das jugendliche Denken, ihre Neugierde und das zumeist noch ungezwungene Verhalten der Jüngeren..

Früher wollte ich nur so schnell und so viel wie möglich geile Momente erleben und alles was nur denkbar ist auch ausprobieren.. so viel und so heftigen und versauten und so wilden Sex haben,wann, wo und wie es nur ging..

Heute, nachdem ich so ziemlich alles erlebt und ausprobiert habe was es so gibt, spüre ich immer stärker die „väterliche Ader“ in mir erwachen und den Wunsch/Drang danach, meine „Partnerin“ ganzheitlich zu verwöhnen. Ich stelle fest, dass nicht mehr meine eigene Lustbefriedigung im Vordergrund steht, sondern viel mehr das Verwöhnen und die Lust meiner Partnerin! Und das auf allerlei erdenkliche Arten und Weisen und Vorlieben...
Schon komisch wie sich das ändert..
*****ght Paar
228 Beiträge
Ich (Mrs. Joyright) spüre seit etwa fünf Jahren, da war ich 47, eine stark gesteigerte Lust auf junge Männer. Der Altersunterschied von etwa 20 Jahren reizt mich am meisten. Vor kurzer Zeit ist, durch unsere Erfahrungen hier, erstmals auch eine Lust auf Frauen hinzugekommen, eine Bi-Veranlagerung spürte ich früher nicht.
Wow echt spannende Geschichten hier
*****_55 Frau
72 Beiträge
Bei mir fing es mit Mitte 50 an, dass ich auf jüngere Männer stehe.
Sie haben noch den Ehrgeiz eine Frau richtig zu befriedigen.
Bei den älteren fehlt mir der Reiz.
Ich hatte schon immer ein Faible für jüngere Männer. Und diese 20 Jahre Unterschied Grenze ist sehr reizvoll. Ich genieße und koste es zur Zeit auch richtig aus😉... So hatte ich auch eine fast 1jährige Freundschaft + Beziehung mit einem jungen Mann. Und jeder wollte mich wieder treffen... aber gerne doch.
Hier auf Joy hab ich auch meine bi Seite entdeckt... Und genieße auch diese
*****ght Paar
228 Beiträge
Zitat von ********_ktn:
Ich hatte schon immer ein Faible für jüngere Männer. Und diese 20 Jahre Unterschied Grenze ist sehr reizvoll. .... Hier auf Joy hab ich auch meine bi Seite entdeckt... Und genieße auch diese

Ich könnte es nicht besser sagen, witzig wie sich unsere beiden Erfahrungen decken!
Und wie Angel_55 auch schreibt der Reiz bei den älteren Männern fehlt. Dieses erotische Prickeln wenn man merkt das so ein junger Mann dich will... einfach nur heiß🔥. Und wenn man sich dann gegenüber steht.... grrrrr.
Und Alter ist ja nur eine Zahl... *zwinker*
Da geht es uns Männern nicht anders, wenn ich spüre, dass meine Blicke erwidert werden und die Frau sich zu mir hingezogen fühlt. Da beginnt auch das Prickeln bei mir und die Vorfreude darauf sich näher und intensiver zu begegnen....
*********e_51 Frau
198 Beiträge
Früher dachte ich immer dass mein Partner älter oder gleichaltrig sein müsste. Seit etwa 4 Jahren habe ich angefangen mich mit Jüngeren zu treffen. Ich hatte zunehmend Probleme mit Männern über 50. Es lag nicht am Sex sondern an der Lebenseinstellung. Häufig völlig festgefahren im Kopf. Ich schätze an Jüngeren die Leichtigkeit aber auch die Zielstrebigkeit und Neugierde. Heute kann ich mir Treffen mit älteren Partnern überhaupt nicht mehr vorstellen bzw. habe das Alter auch im Profil bei mir bewusst begrenzt.
****63 Frau
95 Beiträge
Da gebe ich Angel voll und ganz recht....die älteren Herren sind halt schon was bequemer und wollen sich nicht mehr so anstrengen. Ich mag schon auch zärtlich verwöhnt werden aber dann muss irgendwann mal auf Teufel komm raus gevögelt werden😘😘 *kopfkino* . Da sind dann einige ziemlich überfordert😁
Komisch den Eindruck habe ich von den Frauen ü50 auch eher 🤔

Ist nicht nur das sie bequem werden und bei einem Hogteid nicht mehr mitspielen geschweige denn wild rum gevögeln 🤔

Früher konnte man die Frauen auch mal mit dem Motorrad mitnehmen, heute laufen die eher weg wenn sie den Sitz meiner Ninja sehen 🥴

Verkehre Welt
****63 Frau
95 Beiträge
@ dommaster.....da hast halt noch nicht in Niederbayern gesucht, *grins*grins! Wilde Ladys gibts überall *blumenwiese*
Nee das hab ich noch nicht da brauch ich dann wahrscheinlich auch einen Dolmetscher 😆
*******s_60 Mann
1.504 Beiträge
Ich für mich, möchte noch lange das Ältere (bis mitte 509, es bereitete einfach einen sehr intensiven Genuss und Lusgewinn.
inzwischen an der Schwelle der 60 angelangt hat sich der Altersbereich von 40 bis .... geöffnet.
Ich kann für meinen Teil nur sagen, Frau bleibt immer Frau *liebguck*
****s_H Mann
4.903 Beiträge
Zitat von ****63:
Da gebe ich Angel voll und ganz recht....die älteren Herren sind halt schon was bequemer und wollen sich nicht mehr so anstrengen. Ich mag schon auch zärtlich verwöhnt werden aber dann muss irgendwann mal auf Teufel komm raus gevögelt werden😘😘 *kopfkino* . Da sind dann einige ziemlich überfordert😁

Also ich habe da andere Erfahrungen gemacht, ich bin Partygänger, Swinger und recht gerne unterwegs... ich zähle mich übrigens nicht zu den älteren Herren weil Ü50 drauf steht... ich kenne ältere bei denen U o. Ü 40 auf der Verpacken steht und das Verfallsdatum schon nahe zu rücken schein...
Ich suche ab 30, aber wenn es passen würde auch U30 oder um 50... im Kopf muss sie jung sein...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.