Hallo zusammen...
Also in jungen Jahren hatte ich nur Augen für (deutlich) ältere Frauen: mit 16 wurde ich richtig heftig „entjungfert“ von einer 25 jährigen.. mit 18 hatte ich eine Beziehung zu einer 28 jährigen.. und auch danach hatte ich eigentlich nur Kontakte zu älteren Frauen.. bis in die Altersklasse von 60 Jahren.
Dies hat sich bei mir dann aber etwas geändert ab etwa 40 .. da hatte ich plötzlich enorm viel Ansprache aus den jüngeren Jahrgängen & Altersklassen.. und ich stelle fest: ich stehe mittlerweile mehr auf Frauen zwischen 25 und 35 als wie bisher auf ältere.. so hatte ich die letzten Jahre so einige Kontakte zu eben entsprechend jüngeren Frauen... ihnen gefällt offensichtlich meine „graumellierte Reife“...
Mir dahingegen gefällt neben dem jüngeren, „knackigen“ Körper vor allem das jugendliche Denken, ihre Neugierde und das zumeist noch ungezwungene Verhalten der Jüngeren..
Früher wollte ich nur so schnell und so viel wie möglich geile Momente erleben und alles was nur denkbar ist auch ausprobieren.. so viel und so heftigen und versauten und so wilden Sex haben,wann, wo und wie es nur ging..
Heute, nachdem ich so ziemlich alles erlebt und ausprobiert habe was es so gibt, spüre ich immer stärker die „väterliche Ader“ in mir erwachen und den Wunsch/Drang danach, meine „Partnerin“ ganzheitlich zu verwöhnen. Ich stelle fest, dass nicht mehr meine eigene Lustbefriedigung im Vordergrund steht, sondern viel mehr das Verwöhnen und die Lust meiner Partnerin! Und das auf allerlei erdenkliche Arten und Weisen und Vorlieben...
Schon komisch wie sich das ändert..