Sex in der Beziehung oder ONS - was reizt euch und warum?63
Ich selber hatte noch keinen Sex außerhalb einer Beziehung und frage…Ich selber hatte noch keinen Sex außerhalb einer Beziehung und frage mich andauernd, ob die Leidenschaft und vertrautheit beim Sex in der Beziehung der Aufregung und dem Kitzel einer…
zum Thema
Beziehung mit einem jüngeren Partner?69
Guten Abend zusammen, ich habe einen jüngeren Mann kennen gelernt und…Guten Abend zusammen, ich habe einen jüngeren Mann kennen gelernt und frage mich, ob eine Partnerschaft mit diesem Altersunterschied möglich ist? Meist sind es ja die Männer, die eine…
Warum sucht sich ein PART einen jüngeren Was reizt? Warum klappt es vielleicht mit einem jüngeren besser?
In unserer Beziehung bin ich der Jüngere Part. Mich würde dieses mal interessieren.
Also lasst es mich wissen
Liebe Grüße
feather
Inhalt melden
Nachtrag
Es geht im allgemeinen darum ob Mann oder Frau! Nicht nur auf die Männer bezogen.
Also was ist der Reiz sich einen jüngeren Mann zu suchen oder eine jüngere Frau.
Inhalt melden
Über ältere Frauen oder Männer denkt man ja meistens, aber nicht immer, dass diese mehr Erfahrungen mit sich bringen. Und man daher auch auf mehr Offenheit stößt als bei Jüngeren Frauen oder Männer, die sich unschlüssig sind und vieles vielleicht noch nicht kennen.
Inhalt melden
Bei uns bterägt der Altersunterschied 22 Jahre. Es ist gar kein Reiz daran sich eine Jüngere zu suchen.
Der einzige ausschlaggebende Punkt war das Wesen meiner Frau. Ihr Art, der Charakter, ihr Charme und....
....das eben alles stimmig war zwischen uns.
Dabei spielte keine Rolle welches Geburtsjahr in ihrem Ausweis stand.
Liebe kennt halt keine Geburtsdaten.
Ich habe nicht nach einer jüngeren Partnerin gesucht, es hat sich einfach ergeben.
Und wer mal auf der " Suche " war wird selbst festgestellt haben das es schwer ist gewollten Kontakt - nicht Freundschaftlich - für feste Beziehungen zu knüpfen.
stimmt, es muss funken - und da lässt man sich doch vorher nie den ausweis zeigen
Inhalt melden
stimmt den ausweis lässt man sich nicht zeigen, aber bei dem altersunterschied von bis zu 20 Jahren sieht man es doch eigentlich das die Person viel Jünger bzw. Älter ist.
Aber warum es dann funkt, da doch in unseren Köpfen eingeprägt ist das man sich ziehmlich gleichaltrige suchen soll, versteh ich nicht, ist mir auch egal, wenn ich ehrlich bin.
Denn ich sah ihn und liebte ihn auf anhieb, trotz das er 18 Jahre älter ist und auch so aussieht
Inhalt melden
reifere frau
bei mir ist es anders....ich suche nicht nach der sehr viel juengeren frau sondern die reifere lady....habe bis jetzt 2 wunderschoene erfahrungen gemacht....
kann nur von uns sagen, es war einfach da....diese erste verliebtheit und dann der wunsch nur noch ihm zu gehören, er war so lieb, einfühlsam, denkt schon mehr daran schöne sachen zu erleben weil man nie weiß wieviel zeit man noch hat... seine reife und natürlich seine erfahrungen mit dem umgang einer frau ob sexuell oder im täglichen leben. bin so glücklich wie ich nie vorher war und genieße jeden augenblick mit ihm. inzwischen liebe ich die blicke von fremden menschen wenn wir arm in arm durch die strassen laufen... Jo ich liebe dich
Inhalt melden
überall....
.....ist es also doch irgendwie gleich wir nehmen uns da natürlich nicht aus
Es muss funken und es ist irgendwie da man merkt die verliebtheit und daraus wird dann etwas was man vielleicht gar nicht will aber es zulässt weil man merkt es tut gut
Kennen wir
Danke schön für eure Antworten
Inhalt melden
Richtig, man merkt es geht einem sooo gut mit dem anderen und schon denkt man an nichts weiter außer in seiner nähe zu sein...
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.