Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Men Beach Parties
274 Mitglieder
zum Thema
Im Alter einen Partner finden - wie sind eure Erfahrungen?471
Wie seht ihr das? Ich denke das man ab nen gewissen alter kaum noch…
zum Thema
Ehe-Dilemma: Sex nur in der Beziehung, aber Partner lustlos447
Sex gehört in die Ehe. Wenn Du mit jemand anderen schläfst, ist es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erst die Ehe und dann......

Erst die Ehe und dann......
Ich habe hier nun schon oft gelesen das viele schon einmal Verheiratet waren. Kinder haben ect. Wie war das?
War das ein Mann? War das eine Frau die in Eurem Alter war oder war sie Jünger/älter als ihr?
Wenn sie genauso alt war und der Partner / die Partnerin jetzt jünger ist warum ist das so?

Was hat einen dazu bewegt?

Liebe Grüße

Feather
ALso ich der männliche Teil war schon einmal verheiratet. Meine Ex war nur 2 Jahre jünger. In dem Scheidungkrieg der sich über 3,5 Jahre hinzog wollte ich nur noch Deutschland verlassen - hatte die Nase gestrichen voll von den Gesetzen die einen die Lebensgrundlage sogar noch entziehen von den Richtern die nur eine Seite kennen und von den verlogenen Anwälten die keine Berufsehre mehr haben.
Hab dann in MSN nach jemanden gesucht um meine Fremdsprachen vor allem Englisch wieder zu verbessern und hab dabei meine heutige Frau kennen gelernt. Wir haben ein Jahr jeden Tag über mehrere Stunden geschrieben und telefoniert. Irgend wann haben wir vom anderen alles gewußt - dann habe ich sie eingeladen mich in Deutschland zu besuchen und als wir uns auf dem flughafen sahen war uns klar wir bleiben zusammen - nach 3,5 Wochen mußte sie heim und wir machten das Hochzeitsvisum. Sie gab alles auf ihre Freunde, ihre Eltern und ihre super Arbeitstelle und kam zu mir. Das Alter war nie ein Thema es ergab sich einfach das sie das Alter hatte. Nun sind wir 4 Jahre verheiratet *ggg* bald 5 und lieben uns noch wie am 1. Tag - ob das wegen dem Altersunterschied so ist glaub ich nicht einmal sondern weil einfach wir als MEnschen zusammen passen und das ist vom Alter unabhängig.
********gles Paar
15.204 Beiträge
Ich, der männliche Part, war auch schon mal mit einer vier Jahre jüngeren Frau verheiratet und habe aus der Ehe einen Sohn.

Meine jetzige Frau ist 17 Jahre jünger wie ich und wir verstehen uns bombastisch.

Und um die Frage zu beantworten warum nun eine so viel jüngere Frau, kann ich nur antworten mit *nixweiss* .

Wir haben uns halt durch Zufall kennen gelernt und es hat gleich zwichen uns gefunkt. da war uns der Altersunterschied ehrlich gesagt auch egal.

LG vom netten Paar
ich (w) war in erster ehe 16 jahre lang mit einem acht jahre älteren mann verheiratet. wir hatten drei kinder.
meinen jetzigen mann lernte ich auf dem zweiten bildungsweg (abitur) kennen. wir gehörten derselben clique (raucher) an und unternahmen ne menge gemeinsam (in der gruppe). man kann sagen, wir waren schon eine gute weile befreundet, bevor wir uns ineinander verliebten.
zu beginn machte mir der altersunterschied etwas angst."freunde" und verwandte rieten mir dringend ab, mich mit einem so jungen mann zu verbinden. er war damals 24 ich 33. (meine älteste tochter war 18).
wie auch immer: er hat es geschafft mich sicher zu machen, mir jegliche sorge vor einer gemeinsamen zukunft zu nehmen.
heute zweifelt niemand mehr an der gesunden basis unserer beziehung und ich bin froh, dass ich nicht auf die "unkenrufe" gehört habe.
lg
pörl
*********40muc Paar
251 Beiträge
ich war das erste mal mit einer 2 jahr älteren frau verheiratet - ich 20 sie 22 und habe mich nach 15 jahren scheiden lassen - haben uns halt auseinandergelebt und dann habe ich im scheidungsjahr meine neue frau kennengelernt, sie ist 10 jahre jünger als ich - aber war nie ein grund diese frauen kennenzulernen und zu heiraten weil sie älter bzw. jünger waren - es hat einfach gefunkt und gepasst - obwohl es bei der ersten nach 15 jahren scheiterte lag das nicht an ihrem alter - sondern an ihrer vorstellung von einem weiteren leben - da hat sich dann halt geteilt - und das passt mit meiner jetzigen traumfrau - und ihre lebenseinstellung hat bestimmt nichts mit ihrem alter zu tun .
*********turer Paar
13 Beiträge
2.Mal
Ich war schon ein mal verheiratet, mit einer 6 Jahre jüngeren Frau. Habe 3 große Söhne wobei der älteste nur drei Jahre jünger ist wie meine heutige Frau.
Hat in der ersten Beziehung nicht mehr Funktioniert, aber dafür in der
zweiten Ehe doppelt so gut.
Meine großen Söhne haben uns von Anfang an in unserem Vorhaben
eine Partnerschaft einzugehen bestärkt.
Vor 6 Jahren durfte ich dann noch einmal das Vaterglück erleben,
das hat unsere kleine neue Familie noch Wertvoller gemacht.

Hajo
*********40muc Paar
251 Beiträge
wie ist eure geschichte blade
auch das 2.mal
meine erste ehe ging 25j und habe daraus 4 kinder , möchte aber darüber nichts weiter schreiben. nur soviel er war 3j jünger.

nun bin ich seit 2j wieder verheiratet und er ist 12j jünger , war eine verkupplung *gg* wo altersunterschied dann für uns nicht interessant war.

glg hafenpaar (w)
ja auch bei mir dem männl. teil war es ähnlich wie bei vielen. Ich war 25 Jahre mit einer gleichaltrigen Frau glücklich zusammen. Zwei erwachsene kinder einen Enkel. In den letzten Jahren habe ich allerdings mein Leben geändert um glücklicher zu sein und mich dadurch von meiner ersten Frau entfernt. Verwirklichen konnte ich dann meinen Lebenstraum am Meer zu Leben (siehe unser Profil) nur mit einer jüngeren Frau und die kam vor neun jahren in mein Leben.
An dieser Stelle einen dicken Kuss an meine jetzige große Liebe als Dank dafür.
Also ich war schon 2x verheiratet. Meine erste Frau war 3 Jahre älter als ich. Ich schreibe sie als dummen Fehler ab, der mich viel Geld gekostet hat. Meine zweite Frau war genauso alt wie ich. Es wir haben uns getrennt als es nicht mehr lief zwischen uns, aber wir noch Freunde waren. Wir sind immer noch gute Freunde. Dann hatte ich eine Lebensgefährtin, welche 3 Jahre jünger als ich war. Sie ist inzwischen meine allerbeste Freundin mit der ich über alles quatschen kann (Liebste Grüsse an Waldweib). Dann hatte ich eine Freundin, 8 Jahre jünger als ich. Schlampe. Und jetzt habe ich eine Lebensgefährtin welche 13 Jahre jünger ist als ich (Ani_85 ich liebe dich). Es klappt prima.

Mal läufts gut mal nicht. Thats Live...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.