Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Men Beach Parties
274 Mitglieder
zum Thema
Nach Beziehung „Freunde“ bleiben?!270
Hey Ihr Lieben, mich interessiert die grundsätzliche Frage, was Ihr…
zum Thema
Grenzen verschieben - worin liegt der Reiz?149
Im Kontakt mit dominanten Menschen kommt eigentlich so gut wie immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieso kann SIE nicht ohne IHN & ER nicht ohne SIE?

********s_be Paar
18.433 Beiträge
Themenersteller 
Wieso kann SIE nicht ohne IHN & ER nicht ohne SIE?
*huhu* Freunde des Altersunterschied`s *wink*

Wir wollten gerne wissen, wie es bei euch ist, warum ihr eine/n Partner/in gewählt habt, die/der jünger oder älter ist?

Wo lag die Motivation drin?

Wo liegt der Reiz in der Beziehung, eine solche Partnerschaft einzugehen?

Freuen uns über eure Antworten dazu, wieso, weshalb, warum *ja*

LG
skylovers *friends*

Natürlich sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt.
Bei uns ist es ganz einfach - nennt es Zufall, Glück, Gottes Werke - wir haben uns nicht gesucht und trotzdem gefunden. Das Alter war nei eine Frage zwischen uns - nur in unserem Bekannttenkreis gab es bedenken - nur die meisten haben es eh erfahren als wir geheiratet habe *lol* so waren einwände eh zu spät.
Ani_85 und ich
Ich hab sie im JC gesehen, aber nicht getraut sie anzuschreiben. Ich meine, sie ist 13 Jahre jünger als ich und wohnte bislang 650km entfernt...
Dann hat sie mich angeschrieben. Mein Herz hat einen Sprung gemacht. Ich dachte, dass kann doch nicht sein, dass so ein hübsches, junges Mädel, was auch noch soooo weit weg wohnt sich für mich interessiert.
Tja, sie hatte sich verknallt in mich und ich auch in sie.
Der Altersunterschied ist für uns kein Problem. Eher das Gegenteil. Sie mag keine grünen Jungs und mit 36 Lenzen bin ich genau in ihr Raster gefallen und ich stehe auf ihre junge, frische Art. Ich selber fühle mich wie 25 und will mich auch garnicht älter fühlen. Ich trage Iro, MakeUp, Kilt, bin Punk, Goth, Biker...
Unser Sex ist einfach fantastisch! Sie mag es von mir zu lernen und ich mag sie gerne führen.
Auch sonst sind wir im Leben total verliebt. Wir turteln wie Teenager, haben Spass, packen wichtige Sachen gemeinsam an und ticken total gleich.
Sollte jemand Einwände haben, so kann er sie für sich behalten. Wir stehen auf uns und zu uns.
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Themenersteller 
@Paar_Uhg
Raffiniert wir ihr es so gemacht habt *bravo*

Jeder darf doch auch das Glück haben, auch mal glücklich zu sein *ja*

LG
skylovers *friends*
Naja da wir mehrere 1000 Km getrennt waren das Hochzeitsvisum 3/4 Jahr gedauert hat, hatten nur unsere Eltern eine Ahnung *lol* Na die Sprüche kamen hinterher schon aber wir sind jetzt in 9 Tagen 4 Jahre verheiratet und haben mit unserer Kleinen die perfekte Familie und inzwischen beneiden uns auch die größten Neider *lol*
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Themenersteller 
@Midgardrunner
Na, das ist doch fast ein Wunder, du hast dich nicht getraut und die Frau nimmt sich allen Mut zusammen um dich kennenzulernen. Einfach schön.

Und das ihr jetzt so glücklich seid, das liegt an euch beiden, wenn es so ist wie du beschreibst, dann ergänzt ihr euch in allen Sachen und seid das perfekte "Traumpaar".
So sollte es sein und nicht anders.
Wir wünschen euch und eurer Beziehung alles Gute.

LG
skylovers
Mone *kuss*
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Themenersteller 
@Paar_Uhg
Das hört sich wirklich schön an und wir freuen uns mit euch, das alles so gut und schön ist, für euch und eure Familie.

LG
skylovers *friends*
Wir haben uns zwar nicht gesucht, aber trotzdem gefunden.
Wir sind im Bett und ausserhalb eine perfekte Einheit und über unseren Altersunterschied denken wir eigentlich garnicht nach.

Irgendwie macht mich das ja schon ein wenig an, dass ich so nen jungsches Ding hab... *zwinker*
@******ers - vielen lieben Dank - ja wir haben mit Behörden viel kämpfen müssen und wollten nicht auch noch mit dem Bekanntenkreis uns alles madig machen lassen. Aber wir wollten damit auch ausdrücken das Alter keine Grenzen kennt und das Liebe auch Alter verbindet - es sollte sich niemand reinreden lassen und niemand sich die Liebe verbieten lassen - man sollte auf sein Herz hören und diesem folgen.
Wir wollten gerne wissen, wie es bei euch ist, warum ihr eine/n Partner/in gewählt habt, die/der jünger oder älter ist?
Die einzige Motivation war das Verliebtsein, der einzige Reiz ist die Liebe.
Da Liebe wenig Rücksicht auf Altersangaben in den Ausweisen nimmt, sich auch nicht um die Meinungen von Anderen schert, bedarf es wenig Motivation, sondern vielmehr der Tatsache sich nicht gegen Gefühle zu wehren.

Es ist dabei völlig egal, ob nun ein älterer Mann eine jüngere Frau nimmt, oder aber eine ältere Frau einen jüngeren Mann.

Zu wahrer, tiefer und inniger Liebe sind nur Menschen fähig, die das Fühlen zulassen. Also ist Gefühl der wichtigste Faktor, nicht Vernunft.

Wir wissen beide nicht, wie lange uns unser Glück weiterhin beschert bleibt. Irgendwann wird der Tod unserem Glück ein Ende bereiten. Nur wer kann schon von sich behaupten das zu wissen? Eines aber wissen wir beide zu 100 Prozent - wir wollten nicht einen Tag seit unserem Zusammensein missen und freuen uns auf jeden weiteren, neuen, gemeinsamen Tag.

Business Sie & Er
*****tom Mann
227 Beiträge
bei uns
war es zufall dass wir uns über den weg gelaufen sind. ich nach langen jahre verheiratet grade getrennt, alleine mit dem rad thailand durchquert. ohne jegliche planung und jeden tag erst entschieden, wohin ich eigentlich fahre. nur das ziel nord --> süd war klar, gut für den kopf. auf meiner tour habe ich sie dann kennengelernt. eigentlich noch lange nicht soweit für eine neue partnerschaft.
etwas älter wäre mir auch lieber gewesen, aber so spielt nun mal das leben......
nun gebe ich sie nie mehr her, habe keine sekunde bereut

lg -
Meine 2te ....
...ist 7 Jahre älter.....

...aber nur vom Perso her..!!!!!

In Gedanken, und im Fühlen.....sowie im "sich selbst empfinden".....sind wir EIN ALTER !!!!!!!!

Viiiiiieeeeeel jünger, als uns unser Perso jeweils bescheinigt....!!!!

DAS, ist doch das schöne daran...*liebhab*

Liebe Grüße
Einstein
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Themenersteller 
@Einstein62
Da geben wir dir recht, genauso sollte es sein *ja*
Und wir hoffen, das das Gefühl noch sehr lange Anhält *genau*

LG
skylovers *friends*
Merci.....
...Skylovers.....*knuddel*

..und genau darauf bauen wir auch.....

Liebe Grüße
Einstein
einfach liebe
wir haben uns durch zufall getroffen und gleich "peng" war liebe auf den ersten blick:

später hat sie mir gebeichtet wie alt sie ist aber das störte mich garnicht

wiso wir nicht ohne den Partner können ?? na wir lieben uns !

lg
wir haben dies schon hier an anderer Stelle geschrieben.

Der Altersunterschied bringt unterschiedliche Perspektiven und Sichtweisen zusammen bedingt durch den Generationsunterschied. Zb die 68er Generation mit den ersten Kindern der Informationsgesellschaft.
Das bringt eine fruchtbare Spannung in die Beziehung, die wenn man offen für die Sichtweise des anderen ist unheimliche Lerneffekte mit sich bringt.
Auf die Gefühlsebene wirklt sich Altersunterschied unserer Meinung nach nicht so aus, denn Liebe ist unabhängig vom Alter.
Das bringt eine fruchtbare Spannung in die Beziehung, die wenn man offen für die Sichtweise des anderen ist unheimliche Lerneffekte mit sich bringt.

Stimmt vollkommen sehen es an uns beiden.

Wie hm ganz einfach auf der Arbeit, war zu dem Zeitpunkt noch Zeitungsfahrer und Sie ist nachts mit Ihrem Vater an die Laderampe gekommen.

gebe zu mein erster Gedanke als ich Sie sah : geiler arsch das Mädel !!

Gesucht hatten wir beide nix null nada, ich noch enttäsucht von meiner EX Frau und eigentlich die Schnauze voll von Frauen und Ihr ging es trotz den Jungen Jahren genauso mit den Männern.

Einfach nur geplauddert und zusammen HeavyMetal gehört und geredet und geredet.
Und irgendwann haben wir uns geküsst und aus war es für uns beide, wir wussten sofort wir haben den gefunden, den wir nicht gesucht haben.

Und wir konnten sowohl als auch von einander lernen

Sind seit über 3 Jahren glücklich (mit Höhen und Tiefen wie überall) und haben ne zuckersüsse 4 Monate alte Tochter zusammen.

Der Altersunterschied ist uns gelinde gesagt schei....... egal, wir fühlen uns wohl.
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht willst du hier...
was dazu schreiben.

Eigentlich ein sehr interessantes Thema für unsere Gruppe

Haut in die Tasten *zwinker*

LG
skylovers *friends*
GG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.