Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1963 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Können wir vielleicht...

Können wir vielleicht...
... auch hier darüber reden?!

Ich hoffe aber auch dass es in Ordnung ist wenn ich das hier poste.

Mir ist es klar dass das eine erotische Plattform ist.
Aber auch diese hat Regeln und erwartet von uns Niveau und Anstand!

Mich würde Eure Meinung interessieren was Ihr über dieses Video denkt... sowohl von Frauen als auch Männer.

Auch von Frauen die solche oder ähnliche Erfahrungen bereits gesammelt haben, Fragen an Frauen die drüber reden möchten...

Ist das wirklich so schlimm geworden mit den Dic Pics im Internet? Bekommt ihr auch welche geschickt? Wie reagiert ihr ? Meldet ihr die? Ignoriert ihr die? Macht Joy etwas dagegen wenn Ihr Sie meldet? Wie sind Eure Erfahrungen?

Ich persönlich bin seit 16 Monaten hier angemeldet und wenn ich ehrlich bin habe ich nur vereinzelt solche Bilder zugeschickt bekommen... vielleicht liegt es aber an meine dominante Ausstrahlung und bekanntlich sind eher die Männer dominant und nehmen von solche Frauen wie mich Abstand *ja*

Also schaut es euch an und sagt mir eure Meinung.

LG *sonne*

*****n80 Mann
55 Beiträge
Ich find‘s gut dass Joko & Klaas ihre Sendezeit und ihre Reichweite nutzen um auf diese Missstände aufmerksam zu machen!
Das waren informative 15 Minuten.
Schön...dass es endlich mal öffentlich gemacht wurde.
Aber ändern wird sich trotzdem nichts...wie ich heute wieder gemerkt habe.. 🙄
Ich rate jeder frau Beleidigungen,etc.zu melden-Übergriffe anzuzeigen!!!

Auch hier bei joy muss man sich nichts gefallen lassen-umgehend melden-joy duldet solch ein Verhalten nicht!!

Bei den armseligen die Schwanzbilder schicken-gleich und sofort-Setzt sie umgehend auf die ignorier-Liste!!!

Meine ist schon recht voll😂

Männerwelt/ihr macht euch lächerlich-mehr nicht!

Respekt muss man nicht lernen-das hat man!
*******rfly Frau
7 Beiträge
Hey, ich persönlich finden den Beitrag von J&K wichtig und wahr.
Das einzige was mich daran schockt, ist das es mich nicht schockt.. es ist Normalität.

Ich kenne viele nette Männer, die das alles nicht tun und bestimmt auch genug "böse" die dennoch Anstand haben. Leider habe ich im Gespräch mit Freunden/Bekannten auch schon beim genaueren Nachfragen, Geschichten gehört definitiv die belästigend waren. Einige konnten das entweder gar nicht verstehen oder erst nach genauerer Erklärung wie das ankommen kann.

Es sind bestimmt auch nicht nur Männer die da Mist bauen, Frauen können das bestimmt auch ganz gut.

Lustigerweise hab ich auf Joy nur sehr selten DickPic's bekommen, auf jeder anderen Dating-Seite habe ich deutlich mehr bekommen.

Wie geht es da den Damen die freizügiger sind auf dem Profil? Locken mehr Nacktfotos auch mehr solcher Nachrichten an?

Es Grüsst
ein Abby
Ich denke....wer hier alle Körperöffnungen präsentiert...sollte mir diversen Anschreiben rechnen....und wird auch nicht davon negativ überrascht sein...
Aber klar können wir hier auch darüber reden, finde ich.

Danke zunächst einmal Danke @*****nig für die Erstellung dieses Beitrags. Ich schließe mich da völlig der Meinung von BigBen an. Das Aufzeigen dieser Thematik als Missstand war, meiner Meinung nach, schon lange überfällig.

Wie ich mittlerweile schon von sehr vielen Frauen in Gesprächen erfahren habe, sind die in dem Beitrag dargestellten Szenen wohl wirklich keine Einzelfälle. Das UNGEFRAGTE Versenden von Dic Pick ist wohl mittlerweile weit verbreitet, das einem schon der Eindruck entstehen könnte es gehöre zum guten Ton. Das geschieht sowohl hier bei Joy wie auch auf allen gängigen Datingplattformen wie Tinder, Lovoo, Paarship, etc.

Viel schlimmer finde ich noch diese unsäglichen Beleidigungen gegenüber den Frauen. Ich weiß gar nicht was ich dazu noch sagen soll. Scheinbar haben da viele von Respekt und Anstand noch nicht viel gehört.
********2018 Mann
36.454 Beiträge
Bedauerlich, dass es Männer gibt, die sich grenzüberschreitend verhalten. Nicht nur wegen der Frauen, die dies mindestens als unangenehm empfinden. Nein, auch für Männer, die emphatisch genug sind diese Grenzen zu respektieren. Sie geraten dadurch möglicherweise unter Generalverdacht. Ein Trost ist es für beide Geschlechter, dass es auch "normale" Männer und Frauen gibt.
*****nne Frau
3.416 Beiträge
JOY-Angels 
Das Video ist interessant.

Obwohl ich sehr oft nachts alleine unterwegs bin, ist mir glücklicherweise noch nichts derartiges passiert und ich hoffe, das bleibt auch so.

Ich finde allerdings, man kann das Verschicken von Penisfotos hier im JOY nicht wirklich mit sexueller Belästigung vergleichen. Ich tu es jedenfalls nicht. Wenn ich mal so ein Foto bekomme, klicke ich es weg. Der Typ bekommt eine kurze Ansage, dann setze ich die Unterhaltung auf beenden. Wenn der Typ keine Ruhe gibt, gibts die Igno-Liste. Gemeldet hab ich bisher noch niemanden. Allerdings muss ich sagen, dass es in den 3 Jahren, wo ich hier angemeldet bin, nicht oft vorkam, dass ich ungefragt ein Schwanzfoto bekommen habe.
Ich schliess mich an. Finds gut, dass die Sendezeit dafür aufgewendet wird. Teilweise war mir das alles bewusst, dass es das gibt. Auch dass sehr viele Frauen damit zu tun haben. Ich kenn selbst betroffene, auch in die extremere Richtung. Mir kommt manchmal vor als würden hier die Grenzen ignoriert werden, weils ja eh ein "Sexforum" ist. Aber auch hierher gehört definitiv Respekt und ein gewisses Benehmen.

Ich komme ja ursprünglich vom Land und dort wird oft an der Bar/beim Dorfwirtn am Hintern gegrabscht und dergleichen und dort sagt man "s gehört dazu", oder viele denken sichs. Ich find eben nicht. Ich bin auch der Meinung, dass eine Gesellschaft die sich entwickelt, auch dorthin entwickeln muss, dass sowas nicht mehr passiert. Aber ich fürchte auch, dass es bei vielen 0 Gedankenanstösse gibt.

Ich für meinen Teil versuche das immer zu sein, aber auch ich hab nachgedacht ob ich vielleicht irgendwo einmal zu weit gegangen bin. Es macht wirklich sehr nachdenklich.
Danke für den Post und ich hoffe jeder denkt nach und betrachtet gewisse Dinge nicht als Kavaliersdelikt.
********vers Mann
24 Beiträge
.... richtig, diese unsäglichen 'Realitäten' zu 'posten' ? - Aber JAAAA !
Und großes DANKE an J & K - die ich im Übrigen bisher nie beachten wollte.
Hoffnung, dass sich dadurch was ändert ... leider wohl eher NEIN !?
Weil: Dumpfbacken werden's nicht zur Kenntnis nehmen (wollen / können).
Und wer von seinem 'besten / miesesten' (?) Stück so angetan ist, dass er glaubt, damit (guten) Eindruck zu machen ... der ist eh' verloren.
Überall - und selbst in einer erotischen Cyber-Welt wie bei JOY - sollte Anstand unbedingt erkennbar sein; Un-anständiges muss mindestens 'geächtet' und halt ggf. auch 'angezeigt' werden.
Vielleicht ist fehlende Erziehung so nachzuholen ??
******205 Frau
196 Beiträge
Wow, ich bin beeindruckt - sowohl von Joko & Klaas und ihrer, von mir nicht vermuteten (sorry) 'Tiefgründigkeit' und Kritikfähigkeit als auch von dem Video selbst. Sehr sehr gut gemacht!! Und leider zutiefst erschreckend.
Ich habe scheinbar eine Ausstrahlung und empfinde mich als 'stark', dass mir wenig Beleidigungen im Leben begegnet sind. Dickpics werden gelöscht und weg geklickt, meistens kann ich mir einen bissigen Kommentar nicht verkneifen.

Dass Frauen, die in der Öffentlichkeit stehen, damit umgehen lernen 'müssen', ist sehr traurig, aber wahr.
Da sitzt irgendwo so ein Looser vor dem Bildschirm und überschreitet alle Grenzen des Anstands, weil er genau weiß oder zumindest ahnt, dass er ein Looser ist, der niemals, nie für eine starke selbstbewusste Frau in Frage käme.

Weiter so mit der Bewusstmachung und Darstellung in der Öffentlichkeit!

Ja, das ist ein Thema, das auch hier hin gehört, auf jeden Fall!
*****669 Paar
210 Beiträge
Ich denke wer in sozialen Medien unterwegs ist, das werden wohl die meisten sein, kennen die Problematik. Man liest es unter Post`s oder Beitragen.
Die Anstandskultur geht mehr und mehr den Bach runter.
Gut das die beiden das gemacht haben, trotzdem war es bereits vorher bekannt.
Es wird sich auch nichts ändern, die Anonymität des WWW hat es möglich gemacht.
Gutes Benehmen ist auf beiden Seiten keine Normalität. Und das ist leider keine Frage des Alters oder Geschlechtes.
*********_2ooo Mann
100 Beiträge
😳
Ach du scheiße!
Das hätte ich nie gedacht!
Das ist ja echt beängstigend und ich kann nur sagen : Gott sei Dank bin ich ein Mann.
Denen, die so etwas machen, gehört der Schwanz abgeschnitten!
Wenn ich mir vorstelle, was vlt meinen Kindern mal passiert....
Ich würde diese Typen jagen. Sorry, aber das kann nicht sein dass es in diesem Jahrhundert sowas gibt!
******a69 Paar
387 Beiträge
Ich ignoriere,lösche einfach! Und wenn dann doch noch der jenige schreibt,dann sage ihm gleich,dass schon verloren hat! Beleidigungen ect.musste ich zum Glück noch nicht erfahren. Zum Glück habe sehr anspruchsvolle Adern,bin bis jetzt sehr zufrieden mit meinen Ausgewählten,deshalb kam recht selten vor,dass mir solche Bilder zugeschickt wurden. Es steht schon im Profil,dass für mich das Gesicht wichtig ist,....also,wer nicht liest,sondern falsch handelt,ist in meinen Augen schon Verlierer und ich bilde mir meine Meinung über Jemanden,den ich sicherlich nicht will.
Also ich fand den Beitrag auch wirklich gut.
Aber er hat mich auch geschockt.
Ich frage mich da einfach, was in einem Typ vorgeht, der einer Frau ungefragt ein Bild von seinem besten Stück schickt. Das geht einfach nicht in meinen Schädel. Gibt es da eine Erwartungshaltung, dass diese Masche irgendwie zieht?
Und vor allem, muss man denn den kompletten Anstand verlieren, nur weil man sich hinter der Anonymität des Internets verstecken kann? Ich meine, die Leute laufen doch morgen auch nicht ohne Hose aus dem Haus🤦🏻‍♂️ Das würde sich keiner trauen.
Wie schade, dass das Niveau manchmal doch so tief sinken kann
*******n10 Frau
16.597 Beiträge
Hallo,
Das Video war längst überfällig. Leider trauen sich viele Mädchen oft nicht, etwas zu sagen. Besonders weil sie oft eine Mitschuld bei SICH nachgesagt bekommen.

Ich persönlich kenne Belästigungen auch. Je höher in meiner Kellnerzeit der Alkoholpegel stieg, umso mehr musste ich aufpassen. Von Beleidigungen bis Begrapschen habe ich damals alles erlebt.
*******rius Mann
244 Beiträge
Ich habe schon Einiges an solchen Beiträgen gesehen und Freundinnen haben mir davon berichtet. Ich finde es immer noch verstörend, dass dies so oft geschieht. Ich kann es nicht wirklich nachvollziehen, weder habe ich so etwas jemals schon erlebt, noch befinden sich solche Männer meines Wissens in meinem Freundesumfeld. Ich kenne es wie gesagt nur über Beiträge und Erzählungen von Freundinnen. Irgendwie kommt mir dies immer surreal vor, da ich in der glücklichen Lage bin, das mir so etwas noch nie passiert ist.
Zitat von *********_BW84:
Also ich fand den Beitrag auch wirklich gut.
Aber er hat mich auch geschockt.
Ich frage mich da einfach, was in einem Typ vorgeht, der einer Frau ungefragt ein Bild von seinem besten Stück schickt. Das geht einfach nicht in meinen Schädel. Gibt es da eine Erwartungshaltung, dass diese Masche irgendwie zieht?
Und vor allem, muss man denn den kompletten Anstand verlieren, nur weil man sich hinter der Anonymität des Internets verstecken kann? Ich meine, die Leute laufen doch morgen auch nicht ohne Hose aus dem Haus🤦🏻‍♂️ Das würde sich keiner trauen.
Wie schade, dass das Niveau manchmal doch so tief sinken kann
Ja.

Anstand wird einfach ausgeblendet denn man ist ja schließlich auf ner Sex Seite.
🙄
Viele erhoffen sich mal ...so direkt gesagt...nen schnellen Fick.
Frau sieht Schwanz...ist sofort geil und ab geht's.
Keine Beschreibung angegeben.
******ain Frau
108 Beiträge
Auf Instagram wurden mir mehr Dick Pics ungefragt zugeschickt als hier. Hier kam es in den letzten Jahren erst 2x vor.
Aber mittlerweile werden Bilder auf Insta und auch hier verdeckt angezeigt ... Ich finde, da haben die Plattformen gut reagiert. Zumindest kann ich nicht mehr mit Bildern belästigt werden, nur noch mit Worten.
Und da reagiere ich eh nicht drauf. Solche Männer bekommen von mir keine Aufmerksamkeit. Geblockt und fertig.

Draußen, im realen Leben, war ich dem auch schon ausgesetzt ...
Männer beschämen sich mit so einem Verhalten selbst. Ich wünsche mir, dass sie im Laufe ihres Lebens mehr Bewusstsein erfahren und ihre Einstellung Frauen gegenüber reflektieren. Jeder hat Respekt verdient.
*****eth Frau
479 Beiträge
Hier ist mir das noch nie passiert. Zu 99% wenn ich angeschrieben werde ist die Kommunikation Klasse. Mit den Frauen sowieso und auch den Männern. Weder plumpe Anmachen, noch Dick Pics. 2 bis 3 in all den Jahren waren bissel einsilbig und beschränkten sich aufs F Wort.

Damals bei AOL wars schlimm stellenweise. Oft ungefragt den Schniedelwutz als Foto gesendet bekommen. Bei FB ab und an und auch Mal ein Video vom wedelnden Lörres. Bei WA einmal von nem Wildfremden, der wohl Nummern testete. Blocken und fertig.

Fazit: hier im Joy geht's anständiger zu als sonstwo.

Die Leute mögen meine 3D Bilder.
Und CM sind zu 99% symphatisch, respektvoll und wenn ich Mal auf "zwischenmenschliche " Treffen angeschrieben werde und ablehne haben es die Jungs wirklich super aufgenommen. Im Gegensatz zu AOL und FB.

Danke Joymember 💚💚💚
Wer einen tiefen Ausschnitt trägt, beschwert sich dann, dass die Leute in den Ausschnitt gucken 😂
Soweit sind wir in 2020 gekommen
*********eige1 Frau
103 Beiträge
Ich finde es schade, dass hier nur die „weibliche“ Sicht betrachtet wird. Ja - es gibt Männer, die Mails mit diesen Inhalten verschicken, oder sich derb äußern. Das ist keinesfalls akzeptabel und kann gemeldet werden.

Aber: Es gibt im Gegenzug auch Damen, die sich ebenso verhalten und sehr derb die männlichen User angehen.

Insofern würde ich das nicht nur einseitig betrachten, sondern vielmehr davon ausgehen, dass es ist wie im realen Leben. Die Devise lautet Grenzen zu erkennen und zu erachten - unabhängig vom Geschlecht.
Das stimmt!

Diejenigen die Bilder verschicken sind die, die noch eine Bestätigung einer Frau bekommen haben
Einen Mann, der beim ersten Anschreiben sofort „handgreiflich“ wurde, habe ich gefragt, warum er einer Frau solch eine Erstmail schreibt.
Seine Antwort: „Weil ich keinen Respekt vor Frauen im JC habe.“

Ich erlebe es einfach extrem oft hier. Habe mittlerweile den Eindruck, dass viele Männer hier denken, einem kostenfreien Puff beigetreten zu sein.

Ich habe bei Erstdates Übergriffe in Form von überfallartigen Küssen erlebt, als ich die Toilette wieder verlassen wollte im Restaurant, Ich habe Männer erlebt, die mir in der Bar an die Brust grabschten. Einen Mann, der allen Ernstes am Parkautomaten seinen Schwanz rausholte und fragte ob ich ihn nicht mal probieren will, bis hin zu weiteren Unsäglichkeiten.

Und alle sagten vorher:
„So etwas würde ich niiiiieeee tun. Solche Typen sind ja krank!„
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.