Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Men Beach Parties
267 Mitglieder
zum Thema
Altersunterschied- Welche Konstellation und warum?164
Mein Username und mein Profil machen kein Geheimnis draus, dass ich…
zum Thema
Altersunterschied zum Dritten beim Dreier103
Hay alle zusammen, wie steht ihr zu dem Altersunterschied bei Paaren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welchen Altersunterschied bevorzugt ihr, auf was steht ihr?

Welchen Altersunterschied bevorzugt ihr, auf was steht ihr?

Dauerhafte Umfrage
Meinst du die Männer????
Da muss ich herzhaft lachen *headcrash* *haumichwech*
**********velin Mann
650 Beiträge
Neee, Quatsch... *traenenlach*
10 Jahre jüngere bis 30 Jahre ältere Frauen finde ich anziehend.
Lieber aber doch habe ich ältere Frauen als ich es bin im Allgemeinen.

Ohne dabei Jemandem auf den Schlips zu treten. Ich verstehe mich mit älteren Menschen in allen Belangen grundsätzlich besser.
******251 Frau
2.571 Beiträge
Zitat von *********nden:
Ich stehe auf die jungen dinger weil sie noch die natuerlichkeit ausstrahlen und alles an ihnen wunderbar straff ist. Sie sind ein wunderschoener anblick. Auch nur ansatzweise gleichaltrige frauen interessieren mich gar nicht. Unter 40 fuer eine feste beziehung unter 30. Je juenger desto besser. Der altersunterschied ist auch ein reizausloeser. Außerdem gibt gegensaetzliche pole die fuer ausgleich sorgen koennen. Auf der einen seite etwas quirliger auf der anderen etwas ruhiger.

Hoffentlich ist bei dir auch noch alles schön straff. *traenenlach*
Zitat von ******251:
Zitat von *********nden:
Ich stehe auf die jungen dinger weil sie noch die natuerlichkeit ausstrahlen und alles an ihnen wunderbar straff ist. Sie sind ein wunderschoener anblick. Auch nur ansatzweise gleichaltrige frauen interessieren mich gar nicht. Unter 40 fuer eine feste beziehung unter 30. Je juenger desto besser. Der altersunterschied ist auch ein reizausloeser. Außerdem gibt gegensaetzliche pole die fuer ausgleich sorgen koennen. Auf der einen seite etwas quirliger auf der anderen etwas ruhiger.

Hoffentlich ist bei dir auch noch alles schön straff. *traenenlach*

Ich freue mich immer wieder wie viele so duennhaeutig sind daß sie keinen beitrag ertragen koennen der ihnen nicht gefaellt. Ich habe lediglich meine sichtweise dargestellt und keine allgemeine werthung vorgenommen. Dies geht klar aus dem text hervor. Ein juengerer mann darf gerne frauen 50+ oder 70+ vorziehen mit der gleichen berechtigung weil er falten bevorzugt. Ich muß mich nicht dafuer rechtfertigung warum ich juengere frauen vorziehe.
******cha Frau
689 Beiträge
du mußt dich auch nicht rechtfertigen und darfst gerne deine Sichtweiße hier kundtun, so wie wir unsere Meinungen darüber schreiben dürfen was wir davon halten "auf die Art und Weiße wie manche sich hier ausdrücken" . So lange es keine persönliche Beleidingung ist, ist doch alles legitim. Es gibt nun eben nicht immer Likes auf Kommentare, sondern auch ab und an mal Kritik. Ich kann mit beidem leben, und das darfst du gerne auch tun.
Zitat von ******cha:
du mußt dich auch nicht rechtfertigen und darfst gerne deine Sichtweiße hier kundtun, so wie wir unsere Meinungen darüber schreiben dürfen was wir davon halten "auf die Art und Weiße wie manche sich hier ausdrücken" . So lange es keine persönliche Beleidingung ist, ist doch alles legitim. Es gibt nun eben nicht immer Likes auf Kommentare, sondern auch ab und an mal Kritik. Ich kann mit beidem leben, und das darfst du gerne auch tun.

*ja*
Zitat von ******cha:
Von Kritik lebt ein Thema, bzw. ein Forum! Wäre langweilig, wenn alle der gleichen Meinung wären, da kommt selten ein Austausch zu stande..über die Ausdrucksweise kann man diskutieren, bzw. sollte man sich manchmal im Klaren sein, das man sich doch manchmal gewählter ausdrücken kann, wenn man nicht 'auf da Nudelsuppe dahergeschwommen kommt' , wie das Sprichwort schon treffend beschreibt! 😉
Ich habe leider noch nicht so viele Erfahrungen mit älteren Damen machen dürfen. Das erste mal mit einer älteren Frau hat es mir aber gleich angetan. Für mich hat es etwas verruchtes und wie viele andere junge Kerle in der Gruppe mag ich den weicheren Körper sehr.

Für mich kann der Altersunterschied deswegen gerne Ü30 Jahre Unterschied liegen und 20 Jahre Unterschied ist so mein Minimum wonach ich suche.
******sti Mann
37 Beiträge
Für mich ist prinzipiell wichtig, dass ich mich mit der Frau gut verstehe und die Kommunikation und Stimmung müssen passen. Da ist das Alter zweitrangig.
Frauen ab ca. 40 bis so 50, die ich kennengelernt habe, fand ich sehr interessant und ansprechend *g*
********1717 Mann
671 Beiträge
Ich mag reife Frauen mehr, weil reife Frauen sowohl Damen als auch Menschen sind, die wirklich sehr gut wissen, was zu tun ist und was zu tun ist, und ich würde offensichtlich gerne eine solche Freundin haben und es würde mich glücklich machen, älter zu sein als ich.
Ich möchte das gar nicht so am Alter festmachen. Klar, ich stehe auf jüngere Frauen, aber auch ältere Frauen haben ihren Reiz. Letztendlich kommt es doch auf gegenseitige Sympathie an. Und da wird dann ein Altersunterschied unwichtig.
**********tte86 Frau
317.423 Beiträge
Darf gern älter als ich selbst sein, so 10-20 Jahre finde ich gut 😊mehr Erfahrung,hat einen Reiz für mich.
Guten Morgen.
Das Alter eines Menschen sagt so garnichts über seine Erfahrungen aus.
So habe ich eine 25 Jährige Freundin sie ist reif an Erfahrung und weiß genau was sie will.
Im letzten Sommer hatte ich eine 40 Jährige Frau kennengelernt, die kaum erfahren hatte, die meisten Mitmenschen haben sie als dumm und hässlich betitelt, weil sie in vielen Dingen unerfahren ist, dafür aber einen sehr tollen Charakter hat.
Ich finde es sollte einfach von der Sympathie und Chemie passen. *undwech*
*******st81 Mann
53 Beiträge
Das Alter ist irrelevant,finde ich auch.
Das der Altersunterschied nicht so groß sein "darf" ist rein der Mode geschuldet.rein von Natur aus würden die weiblichen Lebewesen nach Erfahrung und Stärke schauen.die Beispiele aus der Natur,zu der auch wir Menschen gehören ist zahllos
**********velin Mann
650 Beiträge
Ist das Thema noch immer aktuell?
*gg*
*********saar Mann
74 Beiträge
am liesten die Altersklasse 18 bis 25
********1717 Mann
671 Beiträge
28 34 und 47 59 Ich bevorzuge.
*****669 Paar
210 Beiträge
Also wenn ich so manche Antworten lese wundert mich so einiges nicht mehr. Die wenigsten sind wohl in der Lage ganze vernünftige Sätze zu schreiben.
Altersunterschied ist sicher eine Gruppierung die Ihre Relevanz hat, aber sicher ist es auch nur ein Kriterium von mehreren.
Dick, dünn, schlank, normal gebaut, kurze oder lange Haare, kleine oder große Brüste, Vanilla oder BDSM usw.
Auf jeden Fall bevorzuge ich jünger *zwinker*

Schönen Tag Euch allen!
****ssa Frau
897 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

ich hatte bis vor kurzer Zeit den Satz ,keine jüngeren Männer" in meinem Profil stehen. Habe das auch durchgezogen, bis ich einen Mann kennen gelernt habe, erst mal ganz ohne Sex, auch ohne Ideologie. Wir haben dann mal gesext, sozusagen "ungewollt" *haumichwech* ..... jedenfalls waren es sehr schöne Wochen.

Was wäre denn gewesen, wenn er 2 Jahre jünger als ich "vorgegeben" habe gewesen wäre? Oder 2 Jahre älter`Oder 20, 30 ..... ???? Hei nochmal!!!!! Altersunterschied sollte kein Unterschied sein.

Daher gibt es auch keine Grenzen! Null, no, nada!

*herz4*lichst Aalissa
******020 Mann
1.799 Beiträge
Also schön wäre es, wenn sie mind. 10 Jahre jünger wäre, da ich mich jünger fühle und gute Erfahrungen gemacht habe.
*********uvage Paar
7 Beiträge
Für manche Menschen gibt es diese Grenzen bestimmt...und sie finden im Kopf statt.
Und wenn Kimba2020 sagt, für ihn muss eine Frau zehn Jahre jünger sein, dann ist das so.
Ich selbst hatte bis vor einiger Zeit grundsätzlich mit mindestens gleichaltrigen Männern zu tun, habe sämtliche jungen Interessenten meines Einzelprofils (die es übrigens reichlich gab) abgelehnt.
Vor einem Jahr wurde ich hier von einem 14 Jahre jüngeren Mann angeschrieben. Der nach anfänglichen Bedenken mein Herz im Sturm erobert hat und ich seines.
Seitdem sind wir unzertrennlich.
Darum...sagt niemals nie...das Leben ist bunt 💝.
****ssa Frau
897 Beiträge
@*********uvage
Dankeschön.

Du hast vollkommen recht, wenn Du schreibst, dass
Zitat von *********uvage:
wenn Kimba2020 sagt, für ihn muss eine Frau zehn Jahre jünger sein, dann ist das so
Das stimmt.

Aber ich habe selbst die Erfahrung gemacht, dass man-frau sich keine Grenzen auferlegen sollte. Als ich dann mit einem über zwanzig Jahre jüngeren Mann sehr glückliche Wochen erlebt habe wurde mir klar, dass ich mir Grenzen setze, die unnötig sind.

Das Alter ist nur mehr eine Zahl, wenn die berühmte Chemie, die Wellenlänge und die Anziehungskraft stimmen.

Grüße Euch Alle *regenbogen*
Mir ist eine gewisse jugendlich dynamische, optimistische und unverdorbene Ausstrahlung in Verbindung mit einem gewissen Maß an emotionaler Reife wichtiger, als irgendwelche Zahlen im Ausweis oder Profil.
Ich muss allerdings zugeben: Der optische Reiz, der von jüngeren Frauen oftmals ausgeht macht mich bzgl. Chrakter und so spürbar toleranter. *rotwerd*
****ssa Frau
897 Beiträge
@*********Seil

Du bist wenigstens ehrlich. Das ist schon Viel.

Ich selbst stehe optisch auf reife Körper *grins* , Männerkörper. Auch reife Frauenkörper machen mich an. Die Schauspielerin Eva Mattes finde ich sehr erotisch.
Aber dieser junge durchtrainierte Mann ist sehr gebildet, witzig, schlagfertig, auch an Themen, die mich interessieren, wie Kunst, Politik u.s.w. interessiert, dass es mir irgendwann egal war, dass er glatt, ohne Fett, bauchlos, schönaussehend war. Ich war einfach scharf darauf, diesen Mann zu spüren, der mich innerlich so sehr berührte. Und das hat dann gepasst. So nahe wie mit Sex kann man keinem Menschen kommen.

..... wenn der Sex ehrlich ist. Ehrlich in dem Wollen nach der Verbundenheit. Körperlich wie gedanklich. Ich lebe poly, daher denke ich, dass ich mir schon viele Gedanken darüber gemacht habe, bzw. Gedankenaustausch deshalb hatte ....

Jedenfalls hat mich diese Beziehung gelehrt, dass es wirklich stimmt, dass die berühmte Chemie und Wellenlänge das Entscheidende ist. Und daher habe ich mich dieser Gruppe angeschlossen, um zu signalisieren, dass Alter nur eine Zahl ist.

@*********Seil -> was meinst Du mit "unverdorben" *gruebel* *ballaballa*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.